Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5995 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Bringt eh alles nix. Egal was für Bilder oder ob ich nen Kartoffelsack anziehe oder nicht es macht kein Unterschied. Ich bekomme maximal Dates mit HB4 Ü35.

Würde sagen it's over. Mach besser Bahngame.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Läuft auch in der Bahn nix mehr. 

ach come on. Du hast es erst einmal versucht. Es war rumstehen und warten bis das Mädel einen approachet. Du hast nicht mal eine Variable verändert. Wie wärs mal anders rumstehen. Mit Duckface rumstehen. Mit Kopfhöhrern rumstehen. Andere Bahnlinie nehmen... Wir erwarten ein vollständig entwickeltes Bahngame von dir.

bearbeitet von Sym
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Mister Grey schrieb:

Läuft auch in der Bahn nix mehr. 

Was machstn sonst so in deinem Leben? Also wie sieht dein Alltag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Was ich meine sind einfach überdurchschnittlich attraktive Frauen die sich heiß kleiden. Das Gegenteil von ner grauen maus halt. 

Gerade dann versuch’s mal mit einem Upgrade deines Kleiderschranks. 
 

Dein Aussehen im allgemeinen liegt mMn gut über dem Durchschnitt, aktuell spielst du mit den Fotos aber nur eine einzige Schiene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

im allgemeinen würde ich sowas hier sagen

Lammfelljacke_B16_Schmuckbild_4.jpg

Ja, sowas würde Mr Grey gut stehen Aber es geht ja bei ihm um die Attitude. Würde er mit den gleichen Klamotten vor coolen Locations lachen, !an sähe ihn dann auch noch mit Freunden Spaß haben, beim Sport, Festival whatever gäbe es die Matches.

Und das krampfige scheint ja auch im real Life das Problem

das, was den Dude oben erst richtig sexy macht, ist das verschmitze Lockere. Muss Mr.Grey halt noch lernen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mister Grey

Ach komm schon, klingt grad so nach: "Jetzt spiel ich nimmer mit". 

Neee, neee, neee, HB-4-Approach alle drei Jahre etwa passiert mir. Nur die sind schon gut Ü40 und in einer höheren Lastenklasse.

Außerdem, nicht lachen ist mein Ding. 

 

@The bearded and famous

Hat grad kan Zweck ihm was positives zu schreiben. Er hat den kriegsmäßigen Verschlußzustand hergestellt. Geht nix rein und wenig raus.

 

@KOK1615

Keine Ahnung was er außer Job und Gym noch macht. Beruflich zuerst Industriekaufmann, zum Jahreswechsel Streifenhörnchen in blau. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

Keine Ahnung was er außer Job und Gym noch macht. Beruflich zuerst Industriekaufmann, zum Jahreswechsel Streifenhörnchen in blau. 

Wollte damit implizieren, dass er zu versteift (nur auf das Thema) rüberkommt. Aber vieles ergibt sich ja eigentlich von selbst, wenn man im Alltag eben seine Ziele verfolgt (Beruf, Hobbies, Freunde usw.). Also was ich damit sagen will: Ich persönlich hätte keine Zeit mehr, jeden Tag wirklich "nur" aktiv rauszugehen um zu streeten (Mit 16 ging das noch). Ich könnte das nur mit einbauen, wenn ich eh draußen bin und meinem Alltag nachgehe. Er kommt aber irgendwie so rüber, als hätte er die Zeit und versteift sich zu sehr auf genau diese Handlung. Vielleicht ist es sinnvoller, diese Zeit mit was anderem zufüllen, mit dem Effekt, dass das, was er eigentlich will, von selbst mit dazu kommt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Gerade dann versuch’s mal mit einem Upgrade deines Kleiderschranks. 
 

Dein Aussehen im allgemeinen liegt mMn gut über dem Durchschnitt, aktuell spielst du mit den Fotos aber nur eine einzige Schiene. 

Wie gesagt ich will nicht wie ein Spießer in Hemd und lederschuhen rumlaufen. Das passt null zu mir.

Ich sollte eher noch mehr in die Assi badboy Schiene gehen. Momentan ist es wohl nix halbes und nix ganzes wie @Lance Hardwood schon schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Wie gesagt ich will nicht wie ein Spießer in Hemd und lederschuhen rumlaufen. Das passt null zu mir.

Ich sollte eher noch mehr in die Assi badboy Schiene gehen. Momentan ist es wohl nix halbes und nix ganzes wie @Lance Hardwood schon schrieb.

Ohne Penisverlängerung kommst du eh nicht weit. Wenn die auf dir sitzen und du mit denen rumleckst, spüren die ja wie lang dein Schwanz ist. Und wenn die dann merken, dass der viel kürzer ist, als dein Look sie glauben lässt, hauen die sofort wieder ab.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb:

Was soll denn bitte an nem all black Outfit mit Hoodie und ripped Jeans nicht männlich sein? Das ganze muss männlich aussehen UND für meine Zielgruppe passen. Sachen wie Hemd und Lederschuhe sind absolut nicht mein Fall @The bearded and famous

Deine Kleidung erinnert eher an Jugendliche als an einen Mann.

Das gute ist, auf den Rest bist du gar nicht eingegangen. Das entlarvt dich dann halt selbst. Du willst gar keinen Erfolg haben. Du willst hier nur rumjammern. Also alles wie immer.

Geh doch mal mit nem Kumpel und iPhone in den Park und mach da ein vernünftiges Bild(Gesicht und kleiner Teil Oberkörper)mit Portrait Funktion vor nem etwas freundlicherem Hintergrund. Kannst deinen schwarzen Hoodie auch anlassen. Aber guck nicht so, als hättest du Schmerzen sondern lächel dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Ohne Penisverlängerung kommst du eh nicht weit. Wenn die auf dir sitzen und du mit denen rumleckst, spüren die ja wie lang dein Schwanz ist. Und wenn die dann merken, dass der viel kürzer ist, als dein Look sie glauben lässt, hauen die sofort wieder ab.

Was das betrifft muss ich mir keine Sorgen machen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Mister Grey schrieb:

gesagt ich will nicht wie ein Spießer in Hemd und lederschuhen rumlaufen. Das passt null zu mir.

Ich sollte eher noch mehr in die Assi badboy Schiene gehen. 

Ach komm, gibt doch mehr als Jogginghose oder Hemd mit feinen Lederschuhen.

Dirty Rabbit hat doch ein cooles Beispieloutfit gepostet was dir gut passen würde.

Edit

Aber an den Klamotten liegt's ja nicht hauptsächlich, sondern dass du unbedingt wie ein krasser Badboy rüberkommen willst. Ohne Lächeln mit künstlichem Gepose. Das ist ja eigentlich das, was einen an 16jähruge denken lâsst

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jon29 schrieb:

Aber an den Klamotten liegt's ja nicht hauptsächlich, sondern dass du unbedingt wie ein krasser Badboy rüberkommen willst

Ist halt ne Ausstrahlung die man entweder hat, oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht sich aber vor Industriebrachen und Co. nicht sogut. Kommt der Bad-Box-Look schon besser? 

Würde gerne wissen, ob er mit dem Style mal in Clubs aufläuft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Mister Grey schrieb:

Wie gesagt ich will nicht wie ein Spießer in Hemd und lederschuhen rumlaufen. Das passt null zu mir.

Ich sollte eher noch mehr in die Assi badboy Schiene gehen. Momentan ist es wohl nix halbes und nix ganzes wie @Lance Hardwood schon schrieb.

Nem Bad Boy wär seine Größe egal und er würde diese Schuhe schon nicht tragen weil keine Marke drauf steht bzw sie aussehen wie von nem Astronauten. 

Weg mit skinny Jeans, hol dir welche von Dsquared oder supply&demand (selber stil, tausend mal billiger), n paar vernünftige Nike Schuhe (chayas Lieben Nikes), n Sweater von Nike oder Alpha und ne Bomberjacke von Alpha. Oder halt ne Lederjacke die gut sitzt und dich breiter aussehen lässt. Finger weg von so Kinder oversize Klamotten. Du willst ein Mann sein kein Heranwachsender mit nem Hoodie. 
Kann dir auch n paar Links schicken. 
Dann frisst du mal 4000-5000 kcal am Tag und gehst trainieren bis du Geweberisse in den titten bekommst. 
Und tu dir selber nen gefallen und mach nicht auf King vor weibern, damit macht man sich nur zum idioten. Immer locker, immer easy, alles mit Humor nehmen. Keine zickerein dafür Selbstbewusstsein und Dominanz. 

Coole Blicke sind okay aber nicht so gucken wie bei nem analkrampf oder ner blutigen phimose. 
So ein Blick kommt von Haus aus, oder man bekommt ihn automatisch wenn das Innere Bad Boy genug ist. 
 

ich hoffe du hast jetzt schon die ersten Klamotten bestellt und gehst in die Küche um zu essen. 

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Deine Kleidung erinnert eher an Jugendliche als an einen Mann.

 

Es soll ja auch jung und fresh aussehen und nicht wie'n Rentner, verstehst du? Ich will die jungen frauen abgreifen.

Selbst der gute @DirtyRabbitmit seinen 34 Jahren trägt prints.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

frisst du mal 4000-5000 kcal am Tag und gehst trainieren bis du Geweberisse in den titten bekommst. 

Er ist doch schon Recht Muskolös. Muss es denn gleich Arnie sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad Boy wegen den Weibern sein wollen, ist halt einfach kindisch. Das ist es doch. Schuhe x oder Shirt y, mehr Muskelmasse werden deswegen nichts an den mangelnden Matches ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Finger weg von so Kinder oversize Klamotten. Du willst ein Mann sein kein Heranwachsender mit nem Hoodie. 
 

Wo siehst du bei mir Oversize? Meine Hoodies spannen an den Armen und Schultern.

Was Schuhe angeht ok, ich hol mir welche von Nike.

Lederjacke hab ich eine von Alpha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aber keine Dirty Rabbits, deswegen muß sich daran niemand orientieren - weil INKONGRUENT!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Unser @Mister Grey verliert sich leider in stilistischer Schräubchenkunde. Wenn die blaue Jeans genauso zerrupft ist, wie die schwarze, ist nicht viel anders. Gilt auch für den Kapuzenpulli. Bleibt halt immer irgendwo gleich.

Eine andere Schraube würde helfen. 

Eben das ist schräubchengewixe (deine Hose ist zu blau das wird nix nenne) viel wichtiger ist der Typ der drin steckt und seine Ausstrahlung. Ein Bratt Pitt würde auch, nur im kartoffelsack gekleidet den Laufsteg in Paris dominieren wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.