Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5995 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, El Guapo schrieb:

War auch Sarkasmus unso schokohase, hab ihn ja schon lange zu OG detox und "Leben leben" geraten. Manche ignorieren alles was sie nicht lesen wollen oder zu müßig ist und nehmen sich der Dinge an die das ego streicheln oder bloß innerhalb der comfortzone umsetzbar sind.

Ist auch so angekommen...muss man nur erwähnen, es lesen auch die durchgepeitschten mit

vor 18 Minuten, El Guapo schrieb:

schokohase

So dunkel bin ich gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Mister Grey schrieb:

Bei mir geht gar nix auf tinder und bumble. Haut mal ein paar Vorschläge raus. Und keine Sorge: die Camo Jogger hab ich schon längst entsorgt.

IMG-20230113-224725-01.png

DSC-0032-01.png

Screenshot-2023-01-13-00-17-08-865-com-i

Kollege, ich kann dich gut leiden und finde du siehst gut aus, aber ich finde die Fotos nicht gut, deine Ausstrahlung ist hier irgendwie negativ, so pseudo-billo-Badboy, und dein Outfit ist auch nicht geil. Mach doch mal Fotos mit einem verschmitztem Grinsen/Lächeln, kauf dir gute Klamotten (einen Beratungsthread hast du ja), und mach einen Fade-Cut, wie die Vorposter schrieben, so sieht es abgehackt aus. 

Viel blonde dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Aber selbst die liken nicht, dafür isser dann nicht Baba genug. Für gymbunnies zu schmal 🤔

Denke die normalen girlies von nebenan könnte er gut klären

Ich will aber diese Beauty Tussis mit den Fake Nägeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mister Grey

Die Definition von Albert Einstein zu Wahnsinn kennst Du? 

Ich finde die Ratschläge von @teedler und eingen anderen Leuten gut.

Verstehe nicht, warum Du mit'm entschärften Look nicht in entsprechende Läden gehst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, El Guapo schrieb:

Manche ignorieren alles was sie nicht lesen wollen oder zu müßig ist und nehmen sich der Dinge an die das ego streicheln oder bloß innerhalb der comfortzone umsetzbar sind.

Top zusammengefasst.
Trotzdem muss man mMn. immer mal wieder versuchen ihm da raus zu helfen.
Und wir haben hier ja den riesen Vorteil das sich hier sehr viele Menschen an ihm abarbeiten können und die Plattform so nicht müde wird ihn zu unterstützen.

@Mister Grey du bist ein attraktiver Typ, deine Größe und dein Kleidungstil sind definitiv NICHT das Problem, mit einer anderen Ausstrahlung würdest du ficken bis die Rute glüht. Wir haben diese Diskussion schon mal geführt und du bist wieder an dem Punkt das es nicht läuft. Und du wirst immer wieder an diesen Punkt kommen solange du so weiter machst und nur deinen Körper und deinen Style änderst. Frauen wollen sich mit symphatischen Männern umgeben und das transportieren deine Bilder einfach nicht.

Mach doch mal ein Shooting nur von deinem Gesicht. Schau dir mal an wie du wirkst wenn du verschiedene Emotionen ausdrückst. Lerne dich da mal besser kennen.

Wir haben das hier in Ffm in der Gruppe mal gemacht und ich fand das da wirklich tolle Ergebnisse rausgekommen sind - viel Besser als ich das von vielen (Standard) Fotografen kenne. Das ganze hat uns einen Nachmittag gekostet und ein paar Stunden Nachbearbeitung. Ich kann wirklich sehr empfehlen das mal zu machen.

Ich biete dir an so ein Fotoshooting mal mit dir zusammen zu machen, wenn du mal in Ffm bist.

Lerne dich selber mal kennen, du bist völlig okay so wie du bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ich will aber diese Beauty Tussis mit den Fake Nägeln. 

Hast Du ein Beispielpic von einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich sehen sie den "Ghetto-Hasis" ähnlich? Nur nicht ganz so sanduhrig? Er hat es m. M. erwähnt und ein wenig konnte man aus den "geschwärzten" Profilpics seiner "Chats" erkennen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Mister Grey schrieb:

Schick wäre bei mir zB. schwarze Lederjacke und weißes V Neck drunter. Dazu schwarze oder blaue jeans und Sneaker.

 

Nur so als Experiment: Probier es mal mit Hemd und schlichten Lederschuhen (Bonus: haben ggf Absatz und bringen dir wenige cm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Mister Grey

Liegt an deinem Style, Ausstrahlung und Mindset.

Auf keinen Fall aber an deinem Aussehen. Meiner Meinung nach bist du weit über durchschnitt. Ich bin auf jeden Fall hässlicher als du, kleiner und schmaler. Tinder läuft aber bei mir (recht zufriedenstellend). Und so viel Mühe gebe ich mir da nicht…

 

Was mir auffällt. Dein Gesichtsausdruck passt super zu deinen kalten Locations. Das transportiert Null. Sieht für mich einfach nur wie versucht und nicht gekonnt aus. Dein Style wirkt irgendwie wie ein 16 Jähriger. Das passt einfach nicht zu dir. Mein Gott, du siehst doch männlich aus. Dann zieh dich doch entsprechend an und lächeln würde dir 100 mal besser stehen. Und dann am besten ein Bild, wo man sich von der Location her nicht wie bei einer Apokalypse in einem Zombie Endzeit Film fühlt.

Du brauchst nicht so versuchen auf harten Macker zu machen. Der bist du, wenn du mal natürlich in die Kamera guckst und ein wenig lächelst man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

passt einfach nicht zu dir. Mein Gott, du siehst doch männlich aus. Dann zieh dich entsprechend 

Die Frage ist, welchen Style man als männlich versteht. Er will ja unbedingt sehr männlich aus, aber das lässt es ja so krampfig wirken. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ich will aber diese Beauty Tussis mit den Fake Nägeln. 

Ich hoffe nicht dass du meinst was ich denke.

Bedenke: Oberflächlichkeiten ziehen Oberflächlichkeiten an. Und diese Frauen sind Meisterinnen ihres Fachs. Zu 90% stehen die auf dicke Arme, runde Schultern, breites Kreuz, tattoos, teure Klamotten oder Klamotten die halt n bisschen asi aussehen (dsquared Jeans, Nike oder Alpha Sweater, air max bzw Nikes, Lederjacke, Alpha Bomber, sowas), stabilen Bart, Seiten auf 0… 

zu dem Aussehen gehört auch das passende mindset und der passende Frame < da beginnt meist das Problem. 
 

weitere Problematik ist, dass du schnell asi „asi“ wirkst. Wenn du bei nem treffen dann mit nem klapprad kommst. Muss halt alles stimmen. 

Aber nichts ist unmöglich. Musst dir nur bewusst sein dass deine Konkurrenten so aussehen wie oben beschrieben. Siehe @DirtyRabbit oder meine Wenigkeit.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ich hab auf tinder jetzt nur noch 2 spiegelselfies drin, mehr nicht. Mal sehen.

Alter, mach doch einfach mal ein paar neue...so groß ist der Aufwand doch nicht?

Mach mal zur Abwechslung ein Bild mit Grimasse einfach als zweites Bild rein.

310848_artikelbild-flex_1vclrY_ORO2Jm.jp

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich hoffe nicht dass du meinst was ich denke.

wenn er auf solche Mädels steht endet er mit nem Strick um den Hals weil so eine Ihn komplett abrasieren wird ohne entsprechendes Mindset und Frame.

Aber die selektieren sowieso schon vorher...allein schon wenn er mit Bahn oder Fahrrad kommt 🙂

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

@Mister Grey

Liegt an deinem Style, Ausstrahlung und Mindset.

Auf keinen Fall aber an deinem Aussehen. Meiner Meinung nach bist du weit über durchschnitt. Ich bin auf jeden Fall hässlicher als du, kleiner und schmaler. Tinder läuft aber bei mir (recht zufriedenstellend). Und so viel Mühe gebe ich mir da nicht…

 

Was mir auffällt. Dein Gesichtsausdruck passt super zu deinen kalten Locations. Das transportiert Null. Sieht für mich einfach nur wie versucht und nicht gekonnt aus. Dein Style wirkt irgendwie wie ein 16 Jähriger. Das passt einfach nicht zu dir. Mein Gott, du siehst doch männlich aus. Dann zieh dich doch entsprechend an und lächeln würde dir 100 mal besser stehen. Und dann am besten ein Bild, wo man sich von der Location her nicht wie bei einer Apokalypse in einem Zombie Endzeit Film fühlt.

Du brauchst nicht so versuchen auf harten Macker zu machen. Der bist du, wenn du mal natürlich in die Kamera guckst und ein wenig lächelst man.

Was soll denn bitte an nem all black Outfit mit Hoodie und ripped Jeans nicht männlich sein? Das ganze muss männlich aussehen UND für meine Zielgruppe passen. Sachen wie Hemd und Lederschuhe sind absolut nicht mein Fall @The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Was soll denn bitte an nem all black Outfit mit Hoodie und ripped Jeans nicht männlich sein? Das ganze muss männlich aussehen UND für meine Zielgruppe passen. Sachen wie Hemd und Lederschuhe sind absolut nicht mein Fall @The bearded and famous

Dachte du wolltest ne blonde Studentin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hast Du ein Beispielpic von einer?

Was ich meine sind einfach überdurchschnittlich attraktive Frauen die sich heiß kleiden. Das Gegenteil von ner grauen maus halt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Wenn sie geil ist, klar 😉

Entweder chayas oder Studentinnen, du kannst nicht beide vögeln. Danach sollten sich deine Fotos richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, teedler schrieb:

Entweder chayas oder Studentinnen, du kannst nicht beide vögeln

Halt ich fürn Gerücht ^^

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, jon29 schrieb:

Die Frage ist, welchen Style man als männlich versteht.

im allgemeinen würde ich sowas hier sagen

Lammfelljacke_B16_Schmuckbild_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Mister Grey schrieb:

Was soll denn bitte an nem all black Outfit mit Hoodie und ripped Jeans nicht männlich sein? Das ganze muss männlich aussehen UND für meine Zielgruppe passen. Sachen wie Hemd und Lederschuhe sind absolut nicht mein Fall @The bearded and famous

Es muss "gut" aussehen. Lass dieses männlich-geschwafel mal weg, junge junge. Was impliziert ein Lachen/Lächeln? => Er ist cool, mit ihm kann man Spaß haben, er ist sympathisch, menschlich usw.

Was impliziert son absichtlich ernster Blick? => Was isn mit dem schief, mit dem stimmt irgendetwas nicht => Sorgt für DISTANZ

Denkst du, die Männer, die richtig männlich rüber kommen etc., zeigen sich nie mit natürlichem Lachen und Lächeln und unterdrücken das ständig, oder wie?

Also dass du das als Kriterium nimmst, männlich rüber zu kommen... du kannst auch männlich rüber kommen in blauer jeans, nicht nur in schwarzer! Sogar in beiger Hose!

 

Achja...Männlich unter anderem = Entspannt....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

 

Also dass du das als Kriterium nimmst, männlich rüber zu kommen... du kannst auch männlich rüber kommen in blauer jeans, nicht nur in schwarzer! Sogar in beiger Hose!

Ich weiß. Hatte auch ein paar Wochen ein helles Outfit als Profilbild bei tinder mit grauen Hoodie und blauer jeans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Halt ich fürn Gerücht ^^

Weiß gar nicht wie du darauf kommst. Es ist hier ja wohl oft genug klargemacht worden, dass nur das eine oder das andere geht ☝️😁 alles andere wäre ja wahnsinnig. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser @Mister Grey verliert sich leider in stilistischer Schräubchenkunde. Wenn die blaue Jeans genauso zerrupft ist, wie die schwarze, ist nicht viel anders. Gilt auch für den Kapuzenpulli. Bleibt halt immer irgendwo gleich.

Eine andere Schraube würde helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

Unser @Mister Grey verliert sich leider in stilistischer Schräubchenkunde. Wenn die blaue Jeans genauso zerrupft ist, wie die schwarze, ist nicht viel anders. Gilt auch für den Kapuzenpulli. Bleibt halt immer irgendwo gleich.

Eine andere Schraube würde helfen. 

Bringt eh alles nix. Egal was für Bilder oder ob ich nen Kartoffelsack anziehe oder nicht es macht kein Unterschied. Ich bekomme maximal Dates mit HB4 Ü35.

Ich hatte übrigens schon fotos mit lächeln drin. Es hat rein gar nix gebracht. 

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.