Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 49 Minuten, Stichwort schrieb:

Noch welche in dem style

https://ibb.co/yYLrZRf

Ich find die Bilder mit dem grauen Mantel mit Abstand das beste Outfit und die Bilder mit dem Mantel eigentlich auch alle gut. Die Prollfraktion sieht das aber mit Sicherheit wieder anders. Auch die Meinungen, die du hier bekommen hast, unterscheiden sich diametral. 

Ergo: Nimm doch einfach die Bilder, die dir oder vielleicht ner Freundin von dir gefallen. Was bringt es dir, wenn hier irgendwelche Hetero-Kerle dir sagen, welches Bild gut aussieht. Ist das deine Zielgruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Das profil liken aber nicht, die 8 9 10

Wenn du nicht ausgesorgt hast, oder 1,96m knackst, bist du bei aller Liebe ja auch "nur" ne 7.
Was erwartest du?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Wenn du nicht ausgesorgt hast, oder 1,96m knackst, bist du bei aller Liebe ja auch "nur" ne 7.
Was erwartest du?

Mehr 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Mehr 😉

Dann brauchste nen speziellen Stereotypen oben drauf, wo die jeweils nicht soviel Auswahl haben.

Man sieht ja nichtmal deine präferierte Subkultur.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich find die Bilder mit dem grauen Mantel mit Abstand das beste Outfit und die Bilder mit dem Mantel eigentlich auch alle gut. Die Prollfraktion sieht das aber mit Sicherheit wieder anders. Auch die Meinungen, die du hier bekommen hast, unterscheiden sich diametral. 

Ergo: Nimm doch einfach die Bilder, die dir oder vielleicht ner Freundin von dir gefallen. Was bringt es dir, wenn hier irgendwelche Hetero-Kerle dir sagen, welches Bild gut aussieht. Ist das deine Zielgruppe?

Warte auf die Meinung der Mädels hier ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dann brauchste nen speziellen Stereotypen oben drauf, wo die jeweils nicht soviel Auswahl haben.

Man sieht ja nichtmal deine präferierte Subkultur.

was bedeutet das nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

was bedeutet das nun?

its over

ne spaß poste mal 1-2 Bilder auf was für Mädels du stehst

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Stichwort schrieb:

Mehr 😉

Ich weiß nicht, aber dein Profil scheint relativ ausgemaxt zu sein. Wenn man schon so viele gute Bilder hat, dann muss man deutlich mehr Aufwand betreiben um die zu verbessern. Wenn du pro Shoot 1-2 Bilder rauskriegst ist dann schon gut. 

Sehe nur die Möglichkeit vllt nen Anzugfoto mitteinzunehmen oder im Tanktop. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

its over

ne spaß poste mal 1-2 Bilder auf was für Mädels du stehst

top-20ukrainiangirlsoninstagram-15941283

264978790_1066255817561702_6271724452236

Die typischen beautys eben. Abgesehen von der Mördertitten. die sind zu krass

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

Die typischen beautys eben. Abgesehen von der Mördertitten. die sind zu krass

👌

mir fällt gerade ein, hätte vllt. zu Halloween die letzten 1-2 Wochen was als Profilpic genommen das anders ist.

Bissl eastereggs mit Tattoos, Auto, Maske und so das die ein oder andere n Aufhänger hat zum anschreiben von sich aus.

Die ein oder andere würde sich dann ggf. auch genauer dein Profil aus Neugier angucken.

ich hätte das hier mal getestet und als Nickname "WUZ UUUUUUUUUUP?" genommen

*entfernt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

👌

mir fällt gerade ein, hätte vllt. zu Halloween die letzten 1-2 Wochen was als Profilpic genommen das anders ist.

Bissl eastereggs mit Tattoos, Auto, Maske und so das die ein oder andere n Aufhänger hat zum anschreiben von sich aus.

Die ein oder andere würde sich dann ggf. auch genauer dein Profil aus Neugier angucken.

ich hätte das hier mal getestet und als Nickname "WUZ UUUUUUUUUUP?" genommen

Ich will einfach ne Frau, der ich aufrichtig immer wieder sagen kann, wie wunderschön sie ist. ist soen kinik von mir. Optik ist für mich das ausschlaggebende. Bin halt nur kein 1,95 Chad und den überjawlines und was weiß ich. Auch wenn mir Frauen immer wieder Komplimente über meine optik machen. manche haben mich dann trotzdem gekorbt. haha Also die richtig heißen, die ich schon hatte. so ab 8 aufwärts.

Steh da drauf. Meine Ex war z.b. die in meinen Augen schönste Frau, die ich je gesehen habe. Hatte zwar 1000 andere Macken, aber was solls. sie war meine erste und es hielt 12 jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Ich will einfach ne Frau, der ich aufrichtig immer wieder sagen kann, wie wunderschön sie ist.

is ok wenn du MAL sagst aber ned 24/7 alter...außer du willst das Sie abturn kriegt😅

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

is ok wenn du MAL sagst aber ned 24/7 alter...außer du willst das Sie abturn kriegt😅

Is mir klar, dass keine Frau nen Fan will. ;D würde mich da zurückhalten natürlich!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Abgesehen von den Mördertitten. die sind zu krass

Whaaaat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Hier noch paar gute: https://ibb.co/VC0rN0g was meint ihr?

Lach doch mal richtig herzlich und teste das dann mal auf Photofeeler und Tinder, dann reden wir nochmal.

Idealerweise siehst du gut aus und so das Frau weiß das sie Spaß mit dir haben kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

was bedeutet das nun? 

Man sieht da nix von dir.
Das sind alles Stockfotos. Insbesondere in der Zusammenstellung.

Bist halt irgendso´n Jonas, oder Sergej, oder Ahmet, oder Markus. Weiß man nicht.
Machst entweder was in Marketing, oder flippst Döner für Papi und nebenbei Gras (aber erst ab 200, Bruder. wallah). Weiß man nicht.
Hörst Metal beim Training und ficken, oder right said Fred mit deiner schwulen Rommérunde. Weiß man nicht.

richtig öde

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort

Deine Looks sind schon gut. Du brauchst mehr Lifestyle, wenn du die Models knacken willst. Die sind aber meiner Erfahrung nach weniger auf Tinder unterwegs.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

lol die sind ALLE besser als jedes einzelne das du hier eben bewerten lassen hast. Behalt die

+++1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mister Grey schrieb:

Kommt irgendwie mega tryhard rüber dein Profil. 

2-3 Fotos und davon 1-2 Selfies sollte besser laufen.

Jap.

Bei 7 Bildern ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass Frauen dich disqualifizieren, weil sie irgendwas stört. Hier ist auch keine klare Zielgruppe erkennbar. 

Die "Model-Fotos" bekommen Männer irgendwie nicht auf die Reihe weil sie immer dumme Grimassen machen müssen. 

Bild 5 ist top, weil es einfach eine authentische Momentaufnahme ist und du gut aussiehst. Das ist der Idealfall. Sowas in schicker Abendgarderobe und das Profil zieht schon ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Playtex schrieb:

Jap.

Bei 7 Bildern ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass Frauen dich disqualifizieren, weil sie irgendwas stört. Hier ist auch keine klare Zielgruppe erkennbar. 

Die "Model-Fotos" bekommen Männer irgendwie nicht auf die Reihe weil sie immer dumme Grimassen machen müssen. 

Bild 5 ist top, weil es einfach eine authentische Momentaufnahme ist und du gut aussiehst. Das ist der Idealfall. Sowas in schicker Abendgarderobe und das Profil zieht schon ganz anders.

Bild 5 ist doch das mit dem lachen, finde ich am schlechtesten. Würde nur Bild 1 und Bild 4 nehmen. Alles andere zieht sein Profil runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mister Grey schrieb:

Bild 5 ist doch das mit dem lachen, finde ich am schlechtesten. Würde nur Bild 1 und Bild 4 nehmen. Alles andere zieht sein Profil runter.

das Bild mit der Giraffe ist sein bestes, wegen der Giraffe versteht sich

dazu noch Bild 7, was er hier als Profilbild verwendet

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Mister Grey schrieb:

War nicht so gemeint, dass es das beste Bild ist. Sondern die Art von Foto in einem anderen Setting würde gut ziehen. 

Bild 1 ist mir zu sehr try hard bad boy und es vermittelt auch keinen Style/Lifestyle. Aber egal. Hauptproblem ist die Tatsache, dass es zu viele random/widersprüchliche Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Playtex schrieb:

War nicht so gemeint, dass es das beste Bild ist. Sondern die Art von Foto in einem anderen Setting würde gut ziehen. 

Bild 1 ist mir zu sehr try hard bad boy und es vermittelt auch keinen Style/Lifestyle. Aber egal. Hauptproblem ist die Tatsache, dass es zu viele random/widersprüchliche Bilder.

Bild 1 ist alles aber kein badboy. Eher Schwiegersohn, aber eben mit recht guten Looks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden