Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6034 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Braddock19 schrieb:

Wie bei @Playtex schon gesagt, finde ich wirklich krass und auf seltsame Weise bereitet es mir eine richtige Freude, dass es euch so schnell und krass ins Auge sticht.

Da würde ich die Frage erstmal so übernehmen wie es dir genau aufgefallen ist? Denn es stimmt alles. Zwar komme ich im Alltag gut in Kontakt aber die Worte „abweisend“ und „Distanziert“ habe ich schon oft gehört. Aber meine das auch eher höflich. Auch weil ich finde, dass ich bis auf das zweite Foto, eigentlich ziemlich ausgeglichen und befreit wirke. 

Was ich aber nochmal beeindruckender finde ist das mit dem „latent Aggro auf Frauen“. Da kann ich zwar zum Glück sagen, dass das so nicht direkt zutrifft, ich verspüre keinen Hass gegen Frauen weder latent noch ab und zu, aber tue gerne so, also genervt und angepisst wenn sich interessante Frauen mir nähern wollen. Wie gesagt, die Sache an sich ist ein zu weites Feld, aber dass du es gleich so gesehen hast, das finde ich Wahnsinn. Weil da waren Frauen ja nicht direkt im Spiel, da können mich ja hundert Sachen genervt haben.

Aber wenn ich das irgendwie ausstrahle, würde das auch erklären warum ich so seltsame Resonanz in der Frauenwelt wahrnehme. Einerseits oft sehr positiv aber auch irgendwie dann so oft indirekt negativ. Und da rede ich nicht nur von den spezifischen, oben beschriebenen Sachen wo ich es als Schutz genommen habe, sondern generell. Und ich glaube das wird irgendwie zum Teufelskreis.
 

Ganz genau kann ich es nicht sagen, war eine intuitive Assoziation mit den Frauen (vielleicht, weil die Bilder für einen dating-Kontext gezeigt wurden und ich mich beim anschauen dann in die Rolle der Frau versetze, die die auf Tinder etc sieht). Ich hatte aus dieser Rolle heraus beim betrachten der Bilder latent das Gefühl, du magst mich nicht.

Zustande kam die Wirkung definitiv durch deinen Blick - also die Augen. Auch bei den Bildern, wo du leicht lächelst, Haben die Augen teilweise diesen abweisenden Ausdruck. 
 

ergänzung: hab die Bilder grad noch mal angeguckt; finde es nicht auf jedem gleich stark ausgeprägt. Würde „latent Aggro auf Frauen“ allgemeiner korrigieren mit „frustriert und enttäuscht“ und der Interpretation, dass da viel unterdrückte Wut ist. Vielleicht ja auf was ganz anderes als Frauen. 🤷‍♀️ Auf dem letzten Foto wirkst du eher leicht schmollend/cool; das find ich sexy. 

bearbeitet von Pauline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Pauline schrieb:

Ganz genau kann ich es nicht sagen, war eine intuitive Assoziation mit den Frauen (vielleicht, weil die Bilder für einen dating-Kontext gezeigt wurden und ich mich beim anschauen dann in die Rolle der Frau versetze, die die auf Tinder etc sieht). Ich hatte aus dieser Rolle heraus beim betrachten der Bilder latent das Gefühl, du magst mich nicht.

Zustande kam die Wirkung definitiv durch deinen Blick - also die Augen. Auch bei den Bildern, wo du leicht lächelst, Haben die Augen teilweise diesen abweisenden Ausdruck. 

Augen sagen unheimlich viel aus, was man bewusst oft gar nicht mitkriegt! Man sagt nicht umsonst "Spiegel der Seele".

 

Apropos Spiegel: @Braddock19 Du schaust teilweise ins Leere, siehst ein wenig weggetreten aus. Tatsächlich liegt das oft daran, dass man gar nicht richtig da ist, nicht gut geerdet und nicht im Kontakt mit sich und anderen.

Stell dich mal vor den Spiegel und schau, wie du guckst. Dann versuche mal präsenter zu schauen, so als ob du jemanden WIRKLICH anschaust und nicht durch ihn durch oder an ihm vorbei. Und wenn du das raus hast, wende es im Alltag an. Ich denke, das macht sehr viel aus im Kontakt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Playtex schrieb:

Braddock19 Du wirkst sehr verkopft und grübelnd. Gedankenkarussell. Würde dir wirklich dringend eine physische Aktivität ans Herz legen. Irgendwas womit du deine Gedankenspirale los wirst. Raus aus dem Kopf, rein in den Körper. Yoga, Mediation, Joggen, Tanzkurs etc.

Ja das sowieso. Das tut mir auch gut, aber ob ich das Grübeln je los werde? Ich konnte schon als 4-Jähriger meine Gedanken nicht abstellen. Nicht nur nicht langfristig, sondern gar nicht. Aber wie gesagt, das muss man an Anderer Stelle klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Innerwise schrieb:

Naja, es gibt halt auch Frauen mit hässlichen Schuhen. Was nutzt dir das? Aber zum Thema: Deine Haare sind okay, du musst nur drauf achten, dass sie nicht fettig aussehen! Finde auch, das etwas längere steht dir. Nicht hochstellen und kein Haarspray. Du hast sehr schöne grüne Augen und schöne Augenbrauen! Sport wurde ja schon erwähnt und ich tu´s auch nochmal. Es macht nicht nur einen allgemein besseren Körper, es tut auch viel für die Ausstrahlung, man bekommt eine ganz andere Körperhaltung und Auftreten.

Danke, werde ich dran arbeiten. Schön, dass das Gesicht so gefällt. Also meint ihr man könnte mich auf die Leute los lassen haha. Ich muss sagen,ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Bilder so gut ankommen. Ich bin jetzt nicht mit allem unzufrieden, aber die Resonanz ist sonst nicht so toll.

Habe ja gesagt, dass die Bilder nicht fürs OD gedacht sind, ist auch so. Aber ich habe sie bei Tinder so rein um einfach ein Profil zu haben um rumzuschauen. Und da sogar nur Bilder auf denen ich dünner bin. Ich swipe natürlich nicht energisch und die Bilder sind natürlich auch so nichts besonderes, aber wirklich nie ein richtiges Match bekommen. Wirklich 0,0. Außer von Asiatischen Fakeprofilen. 
 

Und dachte halt auch unabhängig von Tinder, dass ich optisch nicht mithalten kann, weil sobald eine Frau nur ein bisschen optisch aus der absoluten Masse raussticht hat sie gefühlt wirklich nur noch einen auftrainierten und gebräunten Südländer-Chad neben sich. 
 

Aber scheint dann wohl wirklich viel an der Ausstrahlung zu liegen, wenn euch das so auffällt. Und hoffe die kommt dann auch wirklich wenn ich an den Sachen arbeite.Mir fällt es bei anderen Leuten halt irgendwie nicht so auf. SpeziellesCharisma vllt noch a la Falco oder Helmut Schmidt. Oder extrem scheue und nerdy Menschen. Aber sonst finde ich schauen alle gleich drein und haben ungefähr die gleiche Körperhaltung und Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Innerwise schrieb:

Apropos Spiegel: @Braddock19 Du schaust teilweise ins Leere, siehst ein wenig weggetreten aus. Tatsächlich liegt das oft daran, dass man gar nicht richtig da ist, nicht gut geerdet und nicht im Kontakt mit sich und anderen.

Stell dich mal vor den Spiegel und schau, wie du guckst. Dann versuche mal präsenter zu schauen, so als ob du jemanden WIRKLICH anschaust und nicht durch ihn durch oder an ihm vorbei. Und wenn du das raus hast, wende es im Alltag an. Ich denke, das macht sehr viel aus im Kontakt.

Das werde ich auch üben. Mir fällt es auch wahnsinnig schwer den Leuten in die Augen zu schauen wenn ich Rede. Mein Therapeut meinte das würde ihm nicht auffallen und wäre normal, meine Mutter tadelt mich dafür immer. Aber muss ich dann auch stark trainieren, weil das ist keine Scheu, sondern ich bin da nicht Multitasking. Also wenn ich selbst dran bin. Wenn der andere redet, schaue ich schon ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Ideen fuer Veränderungen? Merciiiii!! 

https://ibb.co/LkHjS1Z

https://ibb.co/YRH9qy0

https://ibb.co/yP8tCtz

https://ibb.co/zPZkwJS

https://ibb.co/Khckn1j

 

Mir fehlen Wimpern, volle Haare, schmales Gesicht, Augenlider. Fuehle Mich so  unweiblich. Fuer Wimpernverlängerung bin ich einfach zu faul, und nicht bereit das Geld auszugeben, zumal ich Schiss vor dem Kleber habe, gesund kann sowas nicht sein. Ich glaube aber mit vollen Wimpern wuerde ich mich attraktiver finden. Findet ihr ich habe das sehr noetig? Pics von figur und Kleidung habe ich net reingestellt, da ich da weiss was zu aendern ist. Aber mein Gesicht..... 

Bist doch sehr weiblich aussehend und hast ein hübsches Gesicht. Wimpern finde ich nicht zu kurz. Volumen der Haare kann man nicht beurteilen, wenn zusammengebunden, aber da kann der Friseur auch viel machen und glatt ist auch ok.

Wenn du ein biss Sport machst, wird auch dein Gesicht schmaler bzw. konturierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe ein relativ markantes Gesicht. 

Irgendwelche Tipps, wie das weicher wirken kann? 

Haare sind im Verhältnis lang, blond, sehr dicht mit Naturlocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Zadie schrieb:

Ich habe ein relativ markantes Gesicht. 

Irgendwelche Tipps, wie das weicher wirken kann? 

Haare sind im Verhältnis lang, blond, sehr dicht mit Naturlocken. 

Müsste man wohl mal auf einem Bild sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, jon29 schrieb:

Den Sommerstoiber auf dem ersten Bild lässt du mal weg bis du 40 bist.

Haare sind gut, wenn sie gestyled sind. Das dunkelblaue und das dunkelgrüne Polo stehen dir gut. Die hellen sind nicht so dolle.

Für den gelben Pulli bist du zu hellhäutig, das ist viel zu knallig. Dunkelblau, dunkelrot oder grau sind gedecktere Farben.

Du willst vom Stil in die schickere Richtung, also so München-schick. Kann man natürlich viel besser umsetzen. Dirty Rabbits Vorschläge passen  null zu deiner Persönlichkeit und deiner Umgebung. Also den Stil den du hast, besser umsetzen, wir helfen dir gerne dabei, wenn du einen Threads aufmachst!

Und: Keine schwarzen T-Shirts bei deiner hellen Hautfarbe bitte. Nein. Weiße Sneaker nur schlichte, keine Player-Dinger 

Bei Fitness Holst du dir Tipps von Dirty Rabbit, Modetipps besser von mir. ;-)

Hey, habe tatsächlich auf einen Beitrag von dir gehofft, du tust dich ja da schon sehr gut hervor. 
 

Beim ersten war ich in der Spielbank, da ist Sakkopflicht. So renne ich natürlich nicht im Alltag rum oder eben auf Festen oder der Wiesn. Im echten Leben wäre dass wirklich zu sehr Stoiber und mit dem habe ich nichts am Hut. Wobei ich es auf Festen auch eher mit Jeans kombiniere, das sieht dann finde ich schon ganz lässig aus. Habe mal in Illustrierten gesehen, dass Prominente auch öfter mal Tracht kombinieren wenn’s passt, dann habe ich gedacht, wenn die das schon machen, kannst du erst Recht dabei bleiben.

https://ibb.co/V9H7pxt
https://ibb.co/ZVPhyqC

Finde ich schon mal gut, dass du sagst mir würde das grüne stehen. Habe ja gesagt, dass ich die Farben und Streifen gerne trage. Aber irgendwie wird hier ja oft von der Marke abgeraten.

https://ibb.co/wpmgj7C

Da, ich finde hätte er sich in ein unifarbenes Zara-Shirt gesteckt würde das irgendwie schluffihaft aussehen, aber so ist es ein Blickfang.

Ja mit dem gelben wollte ich mal was riskieren, aber gut dass du so ins Detail gehst, dann weiß ich Bescheid.

Joa, also in der Münchner Schickeria will ich mich jetzt nicht unbedingt rumtreiben, wobei Frauen aus der Richtung schon sehr elegant aussehen können. Aber ja, manchmal mache ich mich gerne schicker. Habe aber auch nichts gegen legerere Vorschläge.

 

 

 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Braddock19 schrieb:

Die Natur hat Dir mit 1,95m und o.k. Gesicht super Voraussetzungen mitgegeben.

Deine Statur sieht derzeit wie ein Schluck Wasser aus (hängende Schultern, Übergewicht). Wenn Du das mit Sport und Ernährungsplan auf die Reihe bekommst, steht Dir alles offen. Es liegt alleine an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Braddock19 schrieb:

die Farben und Streifen

Ja, da geht's eher um die Qualität vs. Preis. Optisch passt es.

Zu den Trachten der Promis. Na, wenn dann Tracht eine schlichte aber gute Lederhosen und weißes Trachtenhemd. Das andere ist wirklich nur für alte Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Hey, zu allererst, es gibt keinen Grund dich unweiblich oder gar häßlich zu finden. Das ist schade, dass du dich so wahrnimmst. 
Das mit der Wimperverlängerung würde ich lassen. Wenn man so völlig gegen den eigenen Typ anarbeiten will bedeutet das mega Aufwand, der echt nicht nötig ist. Das ist ungefähr so als möchte ich (Rotblondie) schwarze Haare haben. Da kann ich dann alle 4 Woche eine Menge Geld beim Friseur lassen…

Ich glaube bei der Kleidung kannst du noch viel rausholen. Was ich auf den Fotos sehe ist mir zu mädchen- bis muttihaft. Cooler und cleaner wäre ein nicer Gegenpol zu deiner weichen, weiblichen Ausstrahlung. 

Zu den Haaren: es würde dir gut stehen, wenn die Haare dein Gesicht schön umrahmen. Ungefähr so. Das geht auch in kürzer.

6d580025-1b11-4b97-9bliep.jpeg
 

445f818d-c22c-4018-b8lfa6.jpeg
 

Das Pony würde ihr Gesicht kleiner erscheinen lassen und schmaler. 

Eher süß auszusehen ist nicht unbedingt ein Manko. 

Keine Wimpernverlängerung anstreben bitte. Die Lippen noch mehr betonen. Würde aber oben schon geschrieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, jon29 schrieb:

Ja, da geht's eher um die Qualität vs. Preis. Optisch passt es.

Gut. Hast du vllt so ein paar allgemeine Beispiele, was ich vllt mal ausprobieren könnte?

vor 6 Minuten, jon29 schrieb:

den Trachten der Promis. Na, wenn dann Tracht eine schlichte aber gute Lederhosen und weißes Trachtenhemd. Das andere ist wirklich nur für alte Leute!

Findest du? Also eine Lederhose werde ich mir glaube ich nicht extra kaufen, habe die letzte in der Kindheit gehabt. Fühle mich nicht so wohl in kurzen Hosen. Habe eigentlich schon das Gefühl, dass die Leute einen irgendwie respektvoll behandeln und man raussticht als wenn man wie die anderen Jugendlichen die gleiche Tracht anhat. Aber sei’s drum sind ja nur ein paar Tage im Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Zadie schrieb:

Eher süß auszusehen ist nicht unbedingt ein Manko. 

 

Ne, nicht unbedingt. Das ist ja alles Geschmacksache. Ich möchte ja meinen Stil auch niemanden überstülpen. Ich stehe einfach auf diese Kontraste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank erst einmal für eure zahlreichen Tipps ich lese mir alles durch und werd auf jeden viele Dinge umsetzen. Leider muss ich dringend eine Hausarbeit für die Uni fertig erstellen und habe wenig Zeit auf alles ausführlich zu antworten, was ich aber auf jeden Fall!!!! noch nachholen werde. Der Austausch gefällt mir sehr, und hilft mir viel weiter. Ich bin froh, dass niemand gesagt hat "man bis du hässlich", vor solchen Kommentraen habe ich mich ein wenig gefürchtet. Von daher freue ich mich wenn ihr Tipps gibt, auch wenn ich erst einmal nciht darauf eingehe. Die Hausarbeit liegt mir im Nacken.😭 Ich möcht gern auf jedes Feedback eingehen bzw. mir das alles ordentlich durchlesen und nicht irgendwas als ANtwort hinwerfen

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank erst einmal für eure zahlreichen Tipps ich lese mir alles durch und werd auf jeden viele Dinge umsetzen. Leider muss ich dringend eine Hausarbeit für die Uni fertig erstellen und habe wenig Zeit auf alles ausführlich zu antworten, was ich aber auf jeden Fall!!!! noch nachholen werde. Der Austausch gefällt mir sehr, und hilft mir viel weiter. Ich bin froh, dass niemand gesagt hat "man bis du hässlich", vor solchen Kommentraen habe ich mich ein wenig gefürchtet. Von daher freue ich mich wenn ihr Tipps gibt, auch wenn ich erst einmal nciht darauf eingehe. Die Hausarbeit liegt mir im Nacken.😭

Do it girl! Viel Erfolg! Danach sprechen wir weiter …:) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Roja schrieb:

Haaren: es würde dir gut stehen, wenn die Haare dein Gesicht schön umrahmen. Ungefähr so. Das geht auch in 

Finde ich auch einen top Frisur-Vorschlag für sie!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Finde ich auch einen top Frisur-Vorschlag für sie!

Das geht vor allem auch in jeder Länge, könnte ich mir auch schön so bis Länge Schlüsselbein oder kürzer vorstellen 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

 

vor 50 Minuten, Braddock19 schrieb:

Hey, habe tatsächlich auf einen Beitrag von dir gehofft, du tust dich ja da schon sehr gut hervor. 
 

Beim ersten war ich in der Spielbank, da ist Sakkopflicht. So renne ich natürlich nicht im Alltag rum oder eben auf Festen oder der Wiesn. Im echten Leben wäre dass wirklich zu sehr Stoiber und mit dem habe ich nichts am Hut. Wobei ich es auf Festen auch eher mit Jeans kombiniere, das sieht dann finde ich schon ganz lässig aus. Habe mal in Illustrierten gesehen, dass Prominente auch öfter mal Tracht kombinieren wenn’s passt, dann habe ich gedacht, wenn die das schon machen, kannst du erst Recht dabei bleiben.

https://ibb.co/V9H7pxt
https://ibb.co/ZVPhyqC

Finde ich schon mal gut, dass du sagst mir würde das grüne stehen. Habe ja gesagt, dass ich die Farben und Streifen gerne trage. Aber irgendwie wird hier ja oft von der Marke abgeraten.

https://ibb.co/wpmgj7C

 

 

 

Ernsthaft, SO willst du wirken? Die Leute in der Tracht sind alle alte Leute und der Typ im Fred-Perry-Hemd...! Er kann sich das leisten, weil er halt ein Promi ist und wahrscheinlich Frauen aufreißt, die auf toxic stehen. Er ist halt auch einfach ein komplett anderer Typ wie du. So etwas wie eine Tracht kann man sich leisten, wenn man eben wie die Leute in deinen Beispielen alt und seriös wirken will (warum willst du mit 25 in deiner Freizeit seriös wirken?) oder wenn man halt ein sehr moderner und fresher und schneidiger Typ von Natur aus ist. Z.B. er hier mit dem Männerdutt und Bart: w12k6b06QjRvGRDYIoKsDwHaLH.jpg

 

Ansonsten gilt für dich das gleiche, wie für @your_sweet_little_rabbit: Das Beste aus sich rausholen, Vorzüge unterstreichen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Zadie schrieb:

Ich habe ein relativ markantes Gesicht. 

Irgendwelche Tipps, wie das weicher wirken kann? 

Haare sind im Verhältnis lang, blond, sehr dicht mit Naturlocken. 

https://ibb.co/CMWSNdM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zadie schrieb:

Ich habe ein relativ markantes Gesicht. 

Irgendwelche Tipps, wie das weicher wirken kann? 

Haare sind im Verhältnis lang, blond, sehr dicht mit Naturlocken. 

Mh, ich würde sie stufig schneiden, etwas lockiger machen und eben etwas unterschiedlich coloriere (oder wie man es nennt) natürlich viel mit Conditioner arbeiten, damit die Haare nicht ganz so dick sind. So wurde es dir stehen: 

c29b1d3fa9327dd929e4b99f778b4a52.jpg

 

Oder was meint denn @Roja ?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2022 um 08:58 , David07 schrieb:

Hey

 

Ich bin im Nightgame eigentlich recht gut unterwegs undcerhalt da auch regelmäßig Approach-Invitations. Leider wollen Tinder, Lovoo und so nicht funktionieren.

Ich war jetzt beibeinem professionellen Fotoshooting. Welche Bilder findet ihr am besten?

https://wimmercloud.oon.at/s/3qX6St54fe5ALya

Danke schon mal!

Du siehst symphatisch aus, aber kannst du nichts an den Zähnen verändern? Die Zahnlücken stehen halt doch sehr im Vordergrund, wenn du lächelst. Um die Chancen zu erhöhen, würde ich auch Kraftsport empfehlen, um den Körper etwas zu formen und mich zu der Frisur beraten lassen, ich denke die passt auch nicht so. 🙉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden