DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Juni 14, 2022 geantwortet vor 1 Minute, mrniceguyyy schrieb: Würd mich gerne mal Objektiv von euch bewerten lassen zwecks Haare, Bart, Outfit allgemein 0-10. Vorschläge über Outfits/Farbkombinationen wären auch super. Bin 1,78M groß und 23 Jahre alt. https://www.dropbox.com/sh/2d9bc70pxbg68nf/AACjolJQMaoE7T_IYKnfGF51a?dl=0 geht fit, bleib so (außer oben etwas kürzen, ist aber mein Geschmack persönlich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden Juni 14, 2022 geantwortet Gesicht HG6-7. Körper könnte mehr Masse vertragen. Outfit ist ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Juni 14, 2022 geantwortet Bro no Hate aber bisschen Hanteln schwingen wäre nicht verkehrt. Outfit ist langweilig. Aus Gesicht, Haare und Bart kannst du viel rausholen. Bist unter deinen Möglichkeiten aktuell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 14, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, RobertoBlanko schrieb: Aus Gesicht, Haare und Bart kannst du viel rausholen. Hast du‘n Tip wie er das machen soll? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Juni 14, 2022 geantwortet Haare oben kürzer, Seiten null mit Übergang oben dann eher bisschen verstrubbelt und nicht so glatt. Bart in den Übergang integrieren und beim Berber sauber machen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 14, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Minuten, RobertoBlanko schrieb: Haare oben kürzer, Seiten null mit Übergang oben dann eher bisschen verstrubbelt und nicht so glatt. Bart in den Übergang integrieren und beim Berber sauber machen lassen Jo, kann er safe mal probieren. Ich persönlich finde die Frise so wie sie ist ganz fresh. Passt zu seiner Kopfform. Nicht jedem stehen kurze Haare. Ansonsten Outfit ist halt irgendwo im Bereich „Standard Player aus der Dorfdisco“ anzusiedeln. Da sehe ich noch Luft nach oben. Und wie andere gesagt haben: Masse anfressen und paar Muckis an den Leib packen. Wird deinen SMV deutlich steigern Juni 14, 2022 bearbeitet von PhoenixFTA 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Stunden, mrniceguyyy schrieb: Würd mich gerne mal Objektiv von euch bewerten lassen zwecks Haare, Bart, Outfit allgemein 0-10. Vorschläge über Outfits/Farbkombinationen wären auch super. Bin 1,78M groß und 23 Jahre alt. https://www.dropbox.com/sh/2d9bc70pxbg68nf/AACjolJQMaoE7T_IYKnfGF51a?dl=0 Siehst gut aus und dein Style auch. Die Lederjacke sieht nicht so hochwertig aus, aber gut, sehen die Mädels wahrscheinlich auch nicht. Und den Mädels wird deine fehlende Bodybuilderfigur weniger stören als den Usern hier. Juni 15, 2022 bearbeitet von jon29 4 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, jon29 schrieb: Und den Mädels wird deine fehlende Bodybuilderfigur weniger stören als den Usern hier. Das habe ich auch jahrelang geglaubt bis ich anfing regelmäßig ins gym zu gehen und Masse aufgebaut habe. Ich war von 18-25 in etwa so gebaut wie er. Hab natürlich auch gepullt und Erfolge gehabt. Keine Frage. Dann ab 25 regelmäßig ins gym und deutlich Masse zugelegt. Der Unterschied war bei mir schon extrem. Z.B. Abends im Club. Als ich schlank war hab ich immer Blicke bekommen von Mädels. Mehr nicht. Als ich breiter geworden bin haben Mädels angefangen mich im vorbeigehen anzufassen. Oder Frauen approachen mich und fragen ob sie mich mit ihrer Freundin verkuppeln können. Insgesamt sind Frauen deutlich offensiver geworden. Klar stört es die meisten Mädels nicht wenn der dude schlank ist. Aber es ist ein dickes fettes plus wenn er gut gebaut ist. Man strahlt automatisch mehr Autorität aus. Der SMV hat sich bei mir DRASTISCH erhöht. Juni 15, 2022 bearbeitet von PhoenixFTA 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet vor einer Stunde, jon29 schrieb: Siehst gut aus und dein Style auch. Die Lederjacke sieht nicht so hochwertig aus, aber gut, sehen die Mädels wahrscheinlich auch nicht. Und hier gebe ich dir zu 100% recht. Die sieht wirklich nicht hochwertig aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet vor 9 Minuten, PhoenixFTA schrieb: auch geglaubt jahrelang bis ich dann regelmäßig ins gym gegangen bin und Masse aufgebaut habe. Naja, die Hauptsache ist immer noch das Selbstbewusstsein, die Coolheit und ansprechendes Äußeres. Dann kommt das andere. Zudem ist er ja nicht klapperdürr, sondern hat eine normal schlanke gute Figur. Da setzt er sich schon von vielen ab. Außerdem wirst du durch dein gesteigertes Selbstbewusstsein mit dem pumpen auch einge Frauen abbekommen haben. Ferner: Es ist auch immer eine Frage der Zielgruppe. Die Studentin ist weniger Bodybuilingaffin als Mädels, die eher stylemäßig drauf sind. Coolheit (was wir als Alpha umschreiben) schlägt halt alles. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, jon29 schrieb: . Die Studentin ist weniger Bodybuilingaffin als Mädels, die eher stylemäßig drauf sind. Studentinnen sehen aber auch meistens aus wie Studentinnen. Also kein Style, kein Makeup, graue maus eben. Die hübschen HBs die mehr auf ihr aussehen achten bevorzugen dann natürlich den gut gebauten typen der was aus sich macht äußerlich. Reicht ihm HB5-6? Dann bleib schlank. Will er HB7-8? Geh pumpen. Juni 15, 2022 bearbeitet von Mister Grey 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Mister Grey schrieb: Studentinnen sehen aber auch meistens aus wie Studentinnen. Also kein Style, kein Makeup, graue maus eben. Die hübschen HBs die mehr auf ihr aussehen achten bevorzugen dann natürlich den gut gebauten typen der was aus sich macht äußerlich. naja, nicht alle schminken sich nicht und es gibt viele die sich gut stylen. Nur ist das im Vergleich zu "stylerinnen" dann wenig make up. Für jemand anderen tragen diese aber zuviel make up. zum Beispiel finde ich künstliche Nägel besonders grausam. Und hübsche Studentinnen gibt es schon auch viele. ... Die Frage ist, worauf mrniceguy steht. Wenn es nicht die sehr (über-) styleden Frauen sind, dann ist es bei ihm wirklich kein Problem. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet @jon29 Ich bin jetzt auch kein Bodybuilder. Aber ich hab 10 Kilo mehr drauf als früher und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass einen Unterschied macht. So war ich früher So bin ich jetzt Für einen Bodybuilder ist beides lauchig. Für Mädels ist der Körper aufm zweiten aber deutlich geiler als aufm ersten Bild 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb: So war ich früher Na, so sieht mrniceguy nicht aus. Wie trainiert er ist, kann man unter der Jacke auch nicht sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 967 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet vor 9 Minuten, PhoenixFTA schrieb: . So bin ich jetzt Für einen Bodybuilder ist beides lauchig. Für Mädels ist der Körper aufm zweiten aber deutlich geiler als aufm ersten Bild LOL glaube das ist schon fast das Limit was man Natural erreichen kann. 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Vacay schrieb: LOL glaube das ist schon fast das Limit was man Natural erreichen kann. Und reicht auch komplett um die meisten Frauen zufrieden zu stellen. Ich hatte so nen Body nach 3einhalb Jahren regelmäßig gym und guter Ernährung. Wie gesagt für einen @RobertoBlankooder @DirtyRabbitist das vermutlich lauchig, für einen Großteil der Mädels ist der Body aber top Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet vor 23 Minuten, Vacay schrieb: LOL glaube das ist schon fast das Limit was man Natural erreichen kann. Je nach Genetik halt. Der könnte auch schon ne kleine Kur drin haben und ohne Pump sieht das dann so aus. vor 16 Minuten, PhoenixFTA schrieb: Und reicht auch komplett um die meisten Frauen zufrieden zu stellen. Ich hatte so nen Body nach 3einhalb Jahren regelmäßig gym und guter Ernährung. Jetzt Karten auf den Tisch. Bildbeweis oder ich hetz dir den katabolen Teufel auf den Hals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb: Jetzt Karten auf den Tisch. Bildbeweis oder ich hetz dir den katabolen Teufel auf den Hals. Sag lieber hier was zu: vor 2 Stunden, jon29 schrieb: Und den Mädels wird deine fehlende Bodybuilderfigur weniger stören als den Usern hier. Vielleicht kannst du auch deine Erfahrung teilen. schlank vs. fit. Anscheinend glaubt keiner hier dass ein guter Body bei den Mädels was ausmacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet Gerade eben, PhoenixFTA schrieb: Vielleicht kannst du auch deine Erfahrung teilen. schlank vs. fit. Anscheinend glaubt keiner hier dass ein guter Body bei den Mädels was ausmacht Was soll ich da teilen du Held? Natürlich bringt ein fitter Körper was, darüber braucht man doch gar nicht diskutieren. Die Wenigsten Frauen lassen sich gerne von nem Kinderkörper ficken. Dann lieber noch nen Bauch aber dafür breites Kreuz und bisschen Masse am Start. Aus Erfahrung weiß ich, Frauen shamen Skinny Guys viel mehr als dicke. Der Dicke kann ja vielleicht nix dafür und so, Bierbäuchle is ja auch normal und so. Der skinny Guy aber hat echt ganz schlechte Karten. Also damit mein ich jetzt Kerle die wirklich dünn sind nicht den average Mitteleuropäer. Da hab ich schon Dinge wirklich unter der Gürtellinie mitbekommen, hat mir schon fast Leid getan. #Bodypositivity zieht bei uns Kerlen nicht, das is ein Frauen und maximal Schwulending. Der Hetero Mann hat dafür zu sorgen ein ordentliches Paket abzuliefern. Da kommen dann schon mal so Sprüche von Top gebildeten und sonst poltisch überkorrekten HBs wie: "Das ekligste find ich so Lauchs, ich will doch beim Sex nicht denken, dass mich ein 13-Jähriger fickt." 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet vor 15 Minuten, RobertoBlanko schrieb: #Bodypositivity zieht bei uns Kerlen nicht, das is ein Frauen und maximal Schwulending. Der Hetero Mann hat dafür zu sorgen ein ordentliches Paket abzuliefern. Genauso ist es. Ich wundere mich jedesmal wieso man im PuF immer wieder anzweifelt das ein fitter Body den SMV steigert. Das ist doch ein NoBrainer. vor 1 Stunde, jon29 schrieb: Ferner: Es ist auch immer eine Frage der Zielgruppe. Die Studentin ist weniger Bodybuilingaffin als Mädels, die eher stylemäßig drauf sind. Das kann ich so auch nicht bestätigen. Wie heißt es so schön? Attraction is not a choice. Leider erst am Ende des Studiums hab ich mit dem pumpen begonnen und kann deswegen genau vergleichen wie es vorher war weil ich nachher noch eine Zeitlang in die selben Studentenläden gegangen bin. Als fitter dude kam ich in den selben Läden beim gleichen Schlag Frau deutlich besser an. vor 1 Stunde, jon29 schrieb: Außerdem wirst du durch dein gesteigertes Selbstbewusstsein mit dem pumpen auch einge Frauen abbekommen haben. Und ja, das Selbstbewusstsein hat definitiv damit auch was zu tun da geb ich dir recht. Die Klamotten sitzen einfach besser und man fühlt sich wesentlich wohler in seiner Haut und strahlt das nach außen. Wie gesagt ich rede hier von 5-10 Kilo mehr und nicht einem Body wie Arni. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet (bearbeitet) Schwieriges Thema: Ich hab veschiedene Körperformen durch und mein Fazit wäre: Rein Fett= Arschkarte Zu Dünn = Arschkarte Normal = für Mainstream am besten aber weniger chancen bei meinem Beuteschema. Definiert auf Testo roberto style = viele geiern und gucken. TOP ONS und ltr Ausgangslage bei sportlichen chicks oder welchen die drauf stehen. Ich selber aber mega aggressiv/cholerisch definiert gewesen, tat mir überhaupt nicht gut vom Mindset und Wohlbefinden her dauernd im Defizit zu sein. Wie jetzt die letzten 6 Jahre als Tier mit dezenter Fettschicht im Strongmanstyle und nicht durchdefiniert Fühl ich mich am wohlsten, keine Aggressionsanfälle und kann mal saufen/scheiße fressen in Maßen - Kraftzuwachs enorm. Bauch fällt nicht auf weil Oberkörper massiv genug. Frauentechnisch habe ich zwischen defi und jetzt Schwankungen. Für manche bin ich zu "fett" vermutlich, für andere besser als zu definiert wie davor. Das wechselt bei den HBs in meinem Schema kreuz und quer durch, kann man nichtmal festlegen komischerweise. Aber bei den otto-normalen Frauen die man so in der city sieht schicken heute mehr IOIs als davor. Ich denke mal wenns kraftmäßig nicht mehr weitergeht werde ich trotzdem wieder 10-15kg runtergehen bis zur grenze wo es anfängt wieder stimmungsschwankungen zu geben bzw. Kurz davor. Geht schon gut ins Geld die Fresserei. 😂 Denke in der Summe wenn ich die Wahl hätte als notto normalo zwischen Bauarbeiterkörper mit leichtem Bauch (KEIN BUSFAHRERKÖRPER!) dann lieber so als ein dünner "Klappspaten". Juni 15, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Juni 15, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb: "Das ekligste find ich so Lauchs, ich will doch beim Sex nicht denken, dass mich ein 13-Jähriger fickt." Dafür wäre ich viel zu behaart. 2 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Stunden, PhoenixFTA schrieb: mich jedesmal wieso man im PuF immer wieder anzweifelt das ein fitter Body den SMV steigert. Das ist doch ein NoBrainer. Ganz einfach: Weil ihr eure Bodybuilder ideal auf normale Männer überträgt. Und dass Frauen Fette Dünne bevorzugen gehört ins Reich der Märchen. Die schämen Fette nur nicht, weil es halt Assi wirkt. Und der Fette kann sich auch einfach Mal gesund ernähren. Ist einfacher als regelmäßig ins Fitness zu gehen Mrniceguy ist nicht dürr und unter der Jacke kann sich ein gut trainierter Body finden. Dieses reine Beschrànken auf Body und Angeber-Status wie Fette Karre zieht bei Cindy vom Friseursalon, aber nicht bei allen Mädels, die dann halt auch was anderes wollen. ... Und was ihr als Bodybuilder als geile Bodies seht, das teilen halt nicht alle Mädels, sondern nur ein Teil. Für 80% ist mrniceguy ein ziemlich gut aussehender Typ. Wenn er nix reißt liegt es an allem anderem aber nicht an seinem Body. Ferner: Ich war auch früher dünn, nach Euch wäre ich wohl lange Jungfrau geblieben, es stimmt auch nicht. Sorry, aber es geht einem schon aufden Geist, wie ihr hier jetzt auch das Styleforum zuspamt mit dem Bodybuilder Kram. Wir wissen alle, dass ein trainierter Body besser ist als fett zu sein. Aber es halt auch nicht alles. Redpill mag ja Attraktivität auf drei Faktoren schon vereinfachen, aber noch sind wir ein Pu-Forum. Ich finde es auch sehr seltsam, dass hier im Styleforum wirklich jedem Dude, auch den sportlichen, unter die Nase gerieben wird, dass er doch mehr Mukkies haben muss. Und wir dann die Grundsatzdiskussionen haben. Ist ja OK, wenn man einem dicken oder wirklich dünnen Rat, Ne, nicht wir müssen glauben, dass Bodybuilderbodies der grosse Faktor sind, sondern ihr müsst glauben, dass auch Männer viel ficken, die diesem Faktor nicht entsprechen. Ich mein, im Sportforum mache ich auch nicht riesen Beitràge, dass jeder der dort nicht mit Style rumläuft einfach wenig Chancen hat. Ne, wenn man nicht total scheiße angezogen ist, geht auch was. Natürlich kann es viel bringen, wenn man besonders gut und cool angezogen ist, und es gibt einige Mädels, die nur auf gut angezogene abfahren. Aber es ist halt genauso wenig absolut und entscheidend, wie beim Hyperbody. Leute in durchschnittlichen Klamotten und normaler Figur können öfter ficken als die supercool angezogen mit Topbody, wenn der Rest bei Ihnen einfach besser ist. Sorry für den Rant. Aber diese Flachheiten als absolut darstellen ist halt einfach nicht richtig. Juni 16, 2022 bearbeitet von jon29 5 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet Ich meine,was sagt ihr dann zu jemanden der wirklich zu dünn ist? Wenn ihr schon den attraktiven mrniceguy als fast unfickbar hinstellt. Sagt ihr denen ja, also du bist für die Frauen zu hässlich und die ekeln sich vor Euch, wenn du nicht 30kg Muskelmasse zunimmst, wird nie was laufen? Weil die Frauen sie spezifisch auf Bodybuilder stehen, das Mal so gesagt haben? Da müsste ich mit ähnlichen Erfahrungen von Frauen die auf gute Mode stehen, das gleiche zu jedem in mäßigem Style sagen, dass er voll beschränkt aussieht und die Frauen ihn wie ein Penner sehen? Naja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Juni 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Minuten, jon29 schrieb: Ich meine,was sagt ihr dann zu jemanden der wirklich zu dünn ist? Wenn ihr schon den attraktiven mrniceguy als fast unfickbar hinstellt. Jon, das hat doch niemand gemacht. Warum stellt man seine eigenen Fotos hier rein? Weil man Tipps haben möchte wie man sich optisch verbessern könnte. Mr Nice Guy ist ein gutaussehender Kerl. Die Haare sitzen, Bart sieht cool aus, Klamotten sind ok. Optisch gibt es da also nicht mehr viel zu verbessern. Das einzige was uns halt aufgefallen ist, ist das er ein paar Kilo zunehmen könnte und ein bisschen die Hanteln zu schwingen. Und keiner spricht hier von Bodybuilder Körper. Ich zumindest spreche von einem normalen gesunden Körper der fit ist. Wenn er ein Jahr lang regelmäßig ins gym gehen würde er sich sowohl körperlich aber auch insbesondere mental besser fühlen. Das garantiere ich. Ich hab das einfach am eigenen Leib erlebt. Von 13-16 war ich unsichtbar für Frauen weil ich moppelig war. Dann mit 16 hab ich 25 Kilo abgenommen und war schlank. Plötzlich nahmen mich Frauen wahr und fanden mich gut. Ich hatten in der Zeit intensiv pickup gemacht und weiß genau was ging und was nicht. Dann mit 25 Jahren hab ich angefangen zu trainieren und hab im Lauf der Zeit 10 Kilo zugenommen. Ich beschreibe mal kurz und knapp meine Wirkung auf Frauen so: Moppelig: Katastrophe. Keine hat mich mitm Arsch angeschaut Schlank: Viel besser. Hatte viele one night stands und ein paar Freundinnen. Pickup lief plötzlich. Fit (mit 10kilo mehr drauf): Noch mal deutlich besser. Frauen responden viel positiver auf approaches und approachen mich oder geben mir approach invitations. Das ist alles was ich mitzuteilen hatte weil ich es first hand miterlebt habe. vor 21 Minuten, jon29 schrieb: Juni 16, 2022 bearbeitet von PhoenixFTA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen