Easy Peasy 7828 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb: dann mach ich seit 10 Jahren alles falsch #isso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet Gerade eben, Easy Peasy schrieb: #isso 😪 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb: Setz ich nen Hunni. Bis auf eine, maximal 2 sind die alle Lichtjahre außerhalb deiner Liga. Wette dagegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb: Wette dagegen. Glaubst echt, so ne Eulen würden es hier lange aushalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Keine Sorge wirst schon nicht gebashed oder kriegst Ratschläge wie Soli und Ephis ballern 😂 Find ich erstmal nicht schlecht vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Bezüglich Konkurrenz - Wohnst Du in den Weinbergen von Mordor? vor 23 Minuten, RobertoBlanko schrieb: Shit, was soll man denn dann raten? 😂 Come on. vor 20 Minuten, Naturbursche567 schrieb: Unsichtbare Inhalte anzeigen Bei Fotos kannst du immer tricksen von daher braucht man das Fitness wohl nicht Du suchst Ausreden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb: Glaubst echt, so ne Eulen würden es hier lange aushalten? KP, ich zock einfach gern bro 😄 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet Gerade eben, Awakened schrieb: Find ich erstmal nicht schlecht Come on. war nicht abwertend gemeint! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb: Warum. Setz ich nen Hunni. Bis auf eine, maximal 2 sind die alle Lichtjahre außerhalb deiner Liga. Du spielst nichtmal den gleichen Sport wie die Jungs gegen die du da antrittst.. Weil du keinen Sport machst. Ich war mal mit einer auf so einer Dorfdisco (weil die war mit einem Kumpel von mir zusammen das war so Dirty Rabbit Typ), die war jetzt so HB8 (schwarze gelockte Haare) also ganz gut aber eher cleveres weibliches Schlitzohr kein Supermodel, aber Easy Peasy warum denn so aggressiv willst du hier deine Platzhirschambitionen unterstreichen ! Son dummer Kommentar läßt keine guten Rückschlüsse auf deinen Charakter zu, DIrty Rabbit ist zwar auch hart aber doch noch menschlich... DU machst hier den Oberar... Juni 7, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Naturbursche567 schrieb: warum denn so aggressiv Wenn Menschen ihr Potential wegschmeißen. Regt mich auf. Haste gemacht. Mit Anlauf. Dann dein Gelaber vom Mindset, während du aussiehst wie´n Alleinunterhalter auf´m Kindergeburtstag. So ganz unironisch. Das kann doch nur ne Karikatur sein? vor 5 Minuten, Naturbursche567 schrieb: Ich war mal mit einer auf so einer Dorfdisco, die war jetzt so HB8 also ganz gut 1998, oder wann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet ok ja war vor 10-15 Jahren... wo sind deine Fotos Easy Peasy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Naturbursche567 schrieb: Ich war mal mit einer auf so einer Dorfdisco (weil die war mit einem Kumpel von mir zusammen das war so Dirty Rabbit Typ), die war jetzt so HB8 (schwarze gelockte Haare) also ganz gut aber eher cleveres weibliches Schlitzohr keine Supermodel, aber Easy Peasy warum denn so aggressiv willst du hier deine Platzhirschambitionen unterstreichen ! Son dummer Kommentar läßt keine guten Rückschlüsse auf deinen Charakter zu, DIrty Rabbit ist zwar auch hart aber doch noch menschlich... DU machst hier den Oberar... ich würde ggf. erstmal damit anfangen von montag bis freitag "cleaner" zu essen. Wenn Du direkt alles umstellst wirste vermutlich nach 1-2 Wochen maximal hinwerfen, hab ich zu oft gesehen. Dein Bier und die Knödel kannste Dir ruhig am Wochenende reinziehen oder EIN Snickers. Oder mach 2 Tage sauber 1 Tag was normales wie ne Pizza oder so. Immer noch besser als 24/7 shit und bei der Ausgangsposition geht da safe trotzdem was. 1kg Fett sind 7000 kcal round about. 7x 3500 kcal am Tag bei Dir würd ich mal ansetzen sind 24500 kcal die Woche. Wenn du so 18000 mit gutem essen wie Gemüse, Fisch, Fleisch (Kein WIener schnitzel!!!) reinziehst kannste die anderen 6500 am Wochenende ruhig erstmal gönnen. Denk mal derzeit ballerst Du locker 30-35000 Kcal die Woche mit scheiße Du willst doch nicht Elke 45, Backmobilfahrerin klären sondern Laura 25, Krankenschwester Juni 7, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) kam glaub v.a. durch Alk immer abends in Stammkneipe... dann noch Schokoriegel ja richtig ! war früher ich schwöre schlank, da bin ich fast täglich 1 Std gejoggt Ich hab mit dem Trinken aufgehört aber erst so seit 3 Monaten Juni 7, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet @Naturbursche567 Abnehmen, Hut ausziehen, Sport treiben, neu einkleiden. Bei dir gibts viel Arbeit. Ich seh dich auf der HG Skala maximal bei 5 Tendenz niedriger. Hol mehr aus dir raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet Ich teile an sich die Meinung von DirtyRabbit und EasyPeasy, aber würde mich erstmal fragen, ob @Naturbursche567 überhaupt Ratschläge will zu seiner Figur. Vielleicht wollte er wirklich nur wissen, ob die Fotos an sich gut sind. Hat hier gerade ne weirde Stammtischatmosphäre. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Naturbursche567 schrieb: ok ja war vor 10-15 Jahren... Was soll das also? vor 4 Minuten, Naturbursche567 schrieb: wo sind deine Fotos Easy Peasy Wenn ich´n gutes droppe... was machste dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2365 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet @Naturbursche567 Als erstes gibst Du dir bitte bei der Rechtschreibung Mühe. Zweitens, es gibt nix was es nicht gibt. Deine Erfolge können wir es Dir nicht widerlegen bzw. bewerten, zumal das alles subjektiv ist. Sport und ein stylishes Update würden Dir helfen. Als ich dein OG-Bild gesehen, dachte ich kurzzeitig drüber nach auch zu tindern o. ä. Neee, ich laß' das besser. Dann gäbe es z. B. den Tinder-Bandwurm-Beitrag nicht, wenn Bilder kaum eine Rolle spielen würden. Der Ton ist manchmal etwas derbe hier, mußte durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet Gerade eben, Easy Peasy schrieb: Wenn ich´n gutes droppe... was machste dann? Jetzt musste liefern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb: Was soll das also? Wenn ich´n gutes droppe... was machste dann? Niemand ist perfekt, ich wette ich kann dir was kritisches sagen, lad doch mal eins hoch ... Es gibt also noch kein Foto von dir, sicherlich weil du uns alles nicht so schlecht aussehen lassen möchtest :PPP ok jetzt lass mich aber in Ruhe ich habe jetzt keinen Bock mehr auf Streit ... Juni 7, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, Awakened schrieb: Ich teile an sich die Meinung von DirtyRabbit und EasyPeasy, aber würde mich erstmal fragen, ob @Naturbursche567 überhaupt Ratschläge will zu seiner Figur. Vielleicht wollte er wirklich nur wissen, ob die Fotos an sich gut sind. Hat hier gerade ne weirde Stammtischatmosphäre. Nene.. kontext beachten. Das Foto allein wär mir absolut brille. Hätt ich nie kommentiert. Aber so nen Totalausfall bringen und dann was von Mindset und bissl tricksen reden. Das bedarf einer Intervention. Juni 7, 2022 bearbeitet von Easy Peasy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, Awakened schrieb: Ich teile an sich die Meinung von DirtyRabbit und EasyPeasy, aber würde mich erstmal fragen, ob @Naturbursche567 überhaupt Ratschläge will zu seiner Figur. Vielleicht wollte er wirklich nur wissen, ob die Fotos an sich gut sind. Hat hier gerade ne weirde Stammtischatmosphäre. ok nochmal klar -> die Fotos sind scheiße -> muss aber nix heißen ich nutzte auch nur scheißbilder. Guck bei @teedler oder @Erlkönig, die machen gute Bilder mit nem Hintergedanken zur Ausleuchtung und wie sie stehen, gucken etc. Juni 7, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb: ok nochmal klar -> die Fotos sind scheiße Ach, da ist man sich einig, keine Frage. vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: muss aber nix heißen ich nutzte auch nur scheißbilder. Und das ist in Ordnung, weil es für dich trotzdem funktioniert und du zufrieden bist. Wenn @Naturbursche567 zufrieden mit seinem Datingleben ist, warum was ändern? Aber schlechte Schlussfolgerungen und kindische Schnappsideen wie "Sollen die Cats doch mal ein Foto zeigen" kann man auch als solche benennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet vor 8 Minuten, Naturbursche567 schrieb: Niemand ist perfekt, ich wette ich kann dir was kritisches sagen, lad doch mal eins hoch ... Es gibt also noch kein Foto von dir, sicherlich weil du uns alles nicht so schlecht aussehen lassen möchtest :PPP ok jetzt lass mich aber in Ruhe ich habe jetzt keinen Bock mehr auf Streit ... Ich hatte auf sowas wie: "Ja okay. Dann nehm ich das als Motivation her. " gehofft, Mann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet Achsoooo 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet vor 25 Minuten, Naturbursche567 schrieb: Achsoooo 😉 Merkst du echt nicht, wie dämlich du dich hier aufführst? Was ändert das Aussehen von irgendjemandem am Wahrheitsgehalt seiner Kritik/Verbesserungsvorschläge? Warum sollte sich jemand vor dir qualifizieren? Gerade vor dir. Zumal du da eh nichts positives rausziehen möchtest, sondern anscheinend nur wie ein Kleinkind "aber du, aber du" plärren möchtest, um das Gewicht der Kritik zu unterminieren. Das ist von vorne bis hinten unproduktive Kackscheiße. Stichwort Gewicht. Weißt du überhaupt, wieviel du wiegst? Oder wieviel du gerne wiegen würdest? Ich weiß es. Stand gestern 94,5kg. Aber super Sache, dass du das mit Saufen abgestellt hast. Halt das bitte durch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splicer 74 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet Joooooo was geht denn hier bitte ab? @Erlkönig Ich meine im Zweifelsfall gibt's noch die Dauerwelle 😄 Also, ernsthaft, kostet zwar ein bisschen Zeit und Geld, aber außer männlicher Eitelkeit spricht ja sonst nichts dagegen. Aber muss natürlich nicht sein. Ich habe früher auch lange Haare getragen und meine Haare sind extrem fein und glatt, die haben absolut null Struktur. Bin dann i.d.R. mit Manbun rumgelaufen. Mir hat's gefallen und Mädels fanden es generell auch gut. Ich habe allerdings auch eine ganz andere Gesichtsform als du, bei dir könnte das dann evtl. schnell wieder sehr feminin aussehen, d.h. vermutlich solltest du dir einen Bart dazu stehen lassen. Am Ende des Tages musst du dich damit aber auch wohlfühlen. Wenn du lange Haare gern mal ausprobieren würdest, go for it. Da solltest du dich auf keinen Fall von meiner Meinung oder der eines anderen ausbremsen lassen. Aber vor allem nicht von deiner eigenen Unsicherheit, dass es vielleicht nicht so gut aussieht, weil deine Haare nicht genug Struktur haben. Ich war auch unsicher, aber wollte es unbedingt ausprobieren und war dann richtig happy. Wenn ich nicht so krassen Haarausfall hätte, würde ich direkt wieder lange Haare tragen. Und ansonsten probier mal die Kurzhaarfrisuren aus, auf einigen deiner Bilder hat man ja schon ein ganz gutes Gefühl dafür bekommen, wie die bei dir aussähen. Ich denke, die stehen dir echt gut. Nachwachsen tun die Haare ja sowieso wieder, also außer Zeit verlierst du nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen