pMaximus 5470 Beitrag melden April 21, 2022 geantwortet (bearbeitet) Nochmals: hier geht es um Selbstoptimierung. Wenn sich der Boy in den besagten Klamotten, Frisur etc wohlfühlt, warum nicht? Wenn jemand mehr Commitment und Zeit in sich investiert, damit er/ sie sich SELBST wohl fühlt, was spricht dagegen? Verstehe diese gewisse Ignoranz nicht, nur weil ein gewisser Lifestyle nicht in das eigene Konzept passt, dann wird verurteilt, sich lustig gemacht und so weiter. Was soll der Shit? Diese dämliche Ignoranz gilt übrigens für beide Parteien. Die, die Männer als auch Frauen dafür verurteilen, dass man sich gerne herrichtet oder den eigenen Stil pflegt, als auch die konträre Seite die gleich Schnappatmung bekommt, wenn jemand nicht gleich das Neueste aus der Modewelt trägt oder nichts von Mode hält. Alter, lasst die Leute sein wie sie wollen. Ich verurteile auch nicht die Leute nach ihrem Aussehen, sondern primär nach ihrem Verhalten. Habe den größten Spaß zum Teil mit nem Freund der sich wie nen Penner anzieht, aber charakterlich einfach mega stark ist und moralisch nicht komprimitiert ist. Aber für mich selbst, für meine eigene subjektive Wahrnehmung ist es mir wichtig gut angezogen zu sein, eine Frisur zu tragen die mir gefällt etc. Hingegen kann ich prätentiöse Menschen einfach bis aufs Letze nicht ausstehen. Jemand anderen die eigene Weltanschauung erklären wollen, die eigene Moral, Lebensstil auf einer Metaebene indoktrinieren wollen, aber selbst keinen Freiraum zu bieten für andere Perspektiven. Deshalb schrieb ich zum Beispiel fett und behindert (damit meine ich ignorant und arrogant). Oder wenn zum Beispiel wie ein ferner Bekannter von mir, der selbst schwul ist einfach der größte Wichser und einfach nur charakterlich mies ist, gleichzeitig aber immer auf die eigene „Freiheit“ hinpropagiert. Wer frei sein möchte, muss auch die Freiheit anderer Menschen akzeptieren können. Das ist der schmale Grad, den die Leute nicht verstehen wollen zwischen vermeintlicher Toleranz als Spiegelbild der eigenen Perzeption und wahrhaftiger, aufrichtiger Toleranz. April 21, 2022 bearbeitet von pMaximus 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13740 Beitrag melden April 21, 2022 geantwortet vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb: vor 17 Stunden, RobertoBlanko schrieb: Man(n) kann schon einiges kompensieren mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen. Daher fahr ich Porsche 😂 Ich fahr nen Kleinwagen um meinen riesigen Penis zu kompensieren.^^ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden April 21, 2022 geantwortet vor 11 Stunden, suchti. schrieb: https://ibb.co/NFQtdJ4 Brüdaz, meint ihr ich komme mit der Gummistiefel-Poncho-Kombo gegen diese male modelz noch an? Oder ist es all over? Keine Sorge, du spielst in deiner eigenen Liga. Jedenfalls siehst du fuckin' zufrieden aus und das zählt letzlich. Ist das in Kolumbien? Übrigens: der Teppichponcho und der Hangover Bart stehen dir gut. Passt auch zur Kulisse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7940 Beitrag melden April 21, 2022 geantwortet vor 55 Minuten, Doc Dingo schrieb: Ich fahr nen Kleinwagen um meinen riesigen Penis zu kompensieren.^^ Es zählt nicht welchen Wagen Du fährst sondern wie groß der Arm ist, der aus dem Fenster hängt 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden April 21, 2022 geantwortet vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Es zählt nicht welchen Wagen Du fährst sondern wie groß der Arm ist, der aus dem Fenster hängt 😜 Den wollt ich auch grad raushauen 😄 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10841 Beitrag melden April 21, 2022 geantwortet vor 15 Stunden, suchti. schrieb: https://ibb.co/NFQtdJ4 Brüdaz, meint ihr ich komme mit der Gummistiefel-Poncho-Kombo gegen diese male modelz noch an? Oder ist es all over? Ich finde den Poncho wirklich schön- Tolle Wolle, pflanzliche Färbung, schöne Muster und traditionelle Handwerkskunst. Meine ich gar nicht mal ironisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 21, 2022 geantwortet vor 14 Stunden, farfalla schrieb: Sry Buddy Boyo, aber das ist die Konkurrenz für die meisten Männer da draussen. Vlt nicht in Buxehude, aber in jeder grösseren Stadt und Uni. Du wirst solche Jungs sowohl auf Tinder wie auch in Clubs und Bars treffen. Sie können wohl nicht alle Mädels auf einmal bedienen, aber in einem direkten Vergleich ziehen dann wohl die meisten den Kürzeren. An welcher Chad Uni warst du? vor 7 Stunden, suchti. schrieb: https://ibb.co/NFQtdJ4 Brüdaz, meint ihr ich komme mit der Gummistiefel-Poncho-Kombo gegen diese male modelz noch an? Oder ist es all over? Bei den Okcupid Mädels sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden April 21, 2022 geantwortet vor 17 Stunden, PhoenixFTA schrieb: Cooles Bild. Wo ist das? Murillo in Kolumbien. vor 6 Stunden, MaleCharacter schrieb: Keine Sorge, du spielst in deiner eigenen Liga. Jedenfalls siehst du fuckin' zufrieden aus und das zählt letzlich. Ist das in Kolumbien? Übrigens: der Teppichponcho und der Hangover Bart stehen dir gut. Passt auch zur Kulisse. Danke für die Blumen 😘 vor 2 Stunden, jon29 schrieb: Ich finde den Poncho wirklich schön- Tolle Wolle, pflanzliche Färbung, schöne Muster und traditionelle Handwerkskunst. Meine ich gar nicht mal ironisch. Blöd nur, dass das nicht meiner war 😞 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomatosoup 976 Beitrag melden April 21, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, suchti. schrieb: Blöd nur, dass das nicht meiner war 😞 Schade, aber cooles Foto. Gibt es da auch solche Ponchos: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden April 21, 2022 geantwortet Yo ihr schnuckligen Brosefs... ist das hier "Begrabsche meinen Popo" ÄH "Bewerte meinen Allerwertesten" oder Bedeutung des Aussehens Nr.44649479413485 Redux Directors Cut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden April 22, 2022 geantwortet Am 21.4.2022 um 15:36 , Informatiker schrieb: An welcher Chad Uni warst du? Uni? Bei mir aufm Gymi im Taunus liefen schon solche Typen vor 15 Jahren als Teens rum. Vadder Clubbesitzer auf Malle. Sohnemann, traniert und von Fuß bis Kopf braungebrannt top gestyled. Mit 17 1/2 im nagelneuen A5 Coupe S-Line. Das selbe Spiel später an den Finance & Risk Studiengängen. Urlaub mit kleiner Jacht an der Côte d’Azur mit den blonden Lisas und Chantals. Heute hocken die mit Anfang 30 bei Vermögensverwaltern als Associate Partner oder sind Team Leader bei mittelständischen Corporates. Solche Typen sind real und keine Hollywood Gestalten. Das sind halt genau die Top 1 bis 5%. Aber ja, in solchen Milieus können dann halt 90% der Jungs direkt den Strick nehmen. Aufm Hinterhof am Campus eines MINT Studengangs sieht die Sache anders aus. Dort bist du bereits mit gewachsten Haaren und weißem Hemd automatisch Chadelite. Dafür laufen da halt auch Flachland- und Plattarsch Dorotheas rum. 2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden April 22, 2022 geantwortet vor 8 Minuten, MaleCharacter schrieb: Uni? Bei mir aufm Gymi im Taunus liefen schon solche Typen vor 15 Jahren als Teens rum. Vadder Clubbesitzer auf Malle. Sohnemann, traniert und von Fuß bis Kopf braungebrannt top gestyled. Mit 17 1/2 im nagelneuen A5 Coupe S-Line. Das selbe Spiel später an den Finance & Risk Studiengängen. Urlaub mit kleiner Jacht an der Côte d’Azur mit den blonden Lisas und Chantals. Heute hocken die mit Anfang 30 bei Vermögensverwaltern als Associate Partner oder sind Team Leader bei mittelständischen Corporates. Solche Typen sind real und keine Hollywood Gestalten. Das sind halt genau die Top 1 bis 5%. Aber ja, in solchen Milieus können dann halt 90% der Jungs direkt den Strick nehmen. Aufm Hinterhof am Campus eines MINT Studengangs sieht die Sache anders aus. Dort bist du bereits mit gewachsten Haaren und weißem Hemd automatisch Chadelite. Dafür laufen da halt auch Flachland- und Plattarsch Dorotheas rum. An deiner Ausdrucksweise merke ich du treibst dich auf zu vielen redpill/blackpill Seiten rum … gönne dir ne Pause mit einem 3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7940 Beitrag melden April 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, MaleCharacter schrieb: in solchen Milieus können dann halt 90% der Jungs direkt den Strick nehmen Wieso? Es soll Frauen geben die turnt das mega ab wenn "Sohnemann" mit Daddys Audi, Yacht und Geld prahlt... Anders wenns selbst erwirtschaftet wurde. April 22, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stereotyp1 358 Beitrag melden April 22, 2022 geantwortet Am 21.4.2022 um 09:15 , Doc Dingo schrieb: Ich fahr nen Kleinwagen um meinen riesigen Penis zu kompensieren.^^ geliehenes Damenrad mit Korb, Gepäckträger und Schutzblech. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13740 Beitrag melden April 22, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, stereotyp1 schrieb: geliehenes Damenrad mit Korb, Gepäckträger und Schutzblech. Touche' 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splicer 74 Beitrag melden April 24, 2022 geantwortet Unangenehm Bilder hochzuladen, aber noch unangenehmer, so erfolglos zu bleiben, wie ich es aktuell bin. Infos zu mir: Spoiler -27 Jahre alt -1,83 groß -78 kg -Schlank bis athletisch, geht aber mehr -Starker Haarausfall (mache erst seit kurzem und bisher erfolglos was dagegen) -Wenig Bartwuchs -Sehr helle Haut Mein Tinder Profil-Link: https://tinder.com/@splicer (Info dazu: Die ersten 5 sind meine bisher eigentlich genutzten Bilder, habe aber mit weiteren "guten" Bildern aufgefüllt, damit ihr mehr Auswahl habt). Dazu habe ich euch noch zwei Close Ups geschossen, einmal mit, einmal ohne Brille. Keine für Tinder aufgenommenen Fotos, sondern damit ihr ein besseres Bild von mir bekommt. https://ibb.co/6Xsp4Yg https://ibb.co/Ss8JnXB Bin dankbar für konstruktives Feedback! Auf sowas wie HG6 kann ich verzichten, möchte lieber wissen, was ich noch auf welche Weise herausholen kann. Bart und Haare wären schön, liegen aber nur bedingt in meiner Macht. Feedback gern zu Kleidung, Accessoires, Posen, Aktivität, Hintergrund auf Fotos, evtl. auch Belichtung und was euch sonst noch so einfällt. Vielen Dank im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden April 24, 2022 geantwortet vor 19 Minuten, Splicer schrieb: Unangenehm Bilder hochzuladen, aber noch unangenehmer, so erfolglos zu bleiben, wie ich es aktuell bin. Infos zu mir: Unsichtbare Inhalte anzeigen -27 Jahre alt -1,83 groß -78 kg -Schlank bis athletisch, geht aber mehr -Starker Haarausfall (mache erst seit kurzem und bisher erfolglos was dagegen) -Wenig Bartwuchs -Sehr helle Haut Mein Tinder Profil-Link: https://tinder.com/@splicer (Info dazu: Die ersten 5 sind meine bisher eigentlich genutzten Bilder, habe aber mit weiteren "guten" Bildern aufgefüllt, damit ihr mehr Auswahl habt). Dazu habe ich euch noch zwei Close Ups geschossen, einmal mit, einmal ohne Brille. Keine für Tinder aufgenommenen Fotos, sondern damit ihr ein besseres Bild von mir bekommt. https://ibb.co/6Xsp4Yg https://ibb.co/Ss8JnXB Bin dankbar für konstruktives Feedback! Auf sowas wie HG6 kann ich verzichten, möchte lieber wissen, was ich noch auf welche Weise herausholen kann. Bart und Haare wären schön, liegen aber nur bedingt in meiner Macht. Feedback gern zu Kleidung, Accessoires, Posen, Aktivität, Hintergrund auf Fotos, evtl. auch Belichtung und was euch sonst noch so einfällt. Vielen Dank im Voraus! Ok, cool, dass du den Schritt wagst hier zu posten. Also dein erstes Tinder Bild (das mit der Kaffee-Tasse) ist meiner Meinung nach dein schlechtestes. Würde es an deiner Stelle komplett entfernen. Dein zweites mit Hund und Brille ist dein stärkstes. Das unbedingt als erstes Bild reinmachen. Als zweites das mit Gitarre. Das ist auch stark. Danach lösche das aktuell Dritte im Mantel und Kragen hoch. Du siehst mega ernst aus darauf als würdest du dem HB einen Vortrag über Steuerrecht halten. Das mit dem Cupcake würde ich auch löschen. Was die Haare angeht ist natürlich suboptimal. Mit Haaren wärst du locker flockig zwei Punkte attraktiver. Käme ein Haarsystem für dich in Frage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden April 24, 2022 geantwortet @Splicer Ich denke mit Haaren wären es sogar drei Punkte mehr. Sehe da das größte Optimierungspotenzial. Darf man fragen, was du dbzgl schon unternommen hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iconiy 88 Beitrag melden April 24, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, PhoenixFTA schrieb: Ok, cool, dass du den Schritt wagst hier zu posten. Also dein erstes Tinder Bild (das mit der Kaffee-Tasse) ist meiner Meinung nach dein schlechtestes. Würde es an deiner Stelle komplett entfernen. Dein zweites mit Hund und Brille ist dein stärkstes. Das unbedingt als erstes Bild reinmachen. Als zweites das mit Gitarre. Das ist auch stark. Danach lösche das aktuell Dritte im Mantel und Kragen hoch. Du siehst mega ernst aus darauf als würdest du dem HB einen Vortrag über Steuerrecht halten. Das mit dem Cupcake würde ich auch löschen. Was die Haare angeht ist natürlich suboptimal. Mit Haaren wärst du locker flockig zwei Punkte attraktiver. Käme ein Haarsystem für dich in Frage? Kann ich nur zustimmen. btw dein Selfie ohne Brille sieht auch gut aus. Jawline, blaue Augen Ahja und ich würde halt komplett die Haare abrasieren. Haare>Glatze>Halbglatze April 24, 2022 bearbeitet von iconiy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 24, 2022 geantwortet vor 7 Stunden, Splicer schrieb: Unangenehm Bilder hochzuladen, aber noch unangenehmer, so erfolglos zu bleiben, wie ich es aktuell bin. Infos zu mir: Inhalte unsichtbar machen -27 Jahre alt -1,83 groß -78 kg -Schlank bis athletisch, geht aber mehr -Starker Haarausfall (mache erst seit kurzem und bisher erfolglos was dagegen) -Wenig Bartwuchs -Sehr helle Haut Mein Tinder Profil-Link: https://tinder.com/@splicer (Info dazu: Die ersten 5 sind meine bisher eigentlich genutzten Bilder, habe aber mit weiteren "guten" Bildern aufgefüllt, damit ihr mehr Auswahl habt). Dazu habe ich euch noch zwei Close Ups geschossen, einmal mit, einmal ohne Brille. Keine für Tinder aufgenommenen Fotos, sondern damit ihr ein besseres Bild von mir bekommt. https://ibb.co/6Xsp4Yg https://ibb.co/Ss8JnXB Bin dankbar für konstruktives Feedback! Auf sowas wie HG6 kann ich verzichten, möchte lieber wissen, was ich noch auf welche Weise herausholen kann. Bart und Haare wären schön, liegen aber nur bedingt in meiner Macht. Feedback gern zu Kleidung, Accessoires, Posen, Aktivität, Hintergrund auf Fotos, evtl. auch Belichtung und was euch sonst noch so einfällt. Vielen Dank im Voraus! Da könnte man noch einiges versuchen und machen, je nachdem wie ernst es dir mit einer wirklichen Veränderung ist. Ich finde deine Knochenstruktur, Augenpartie und Haut gut, das sind schonmal definitiv Vorteile! Was du machen könntest: - Haarsystem. Dein Haarausfall ist sehr weit fortgeschritten, da werden höchstwahrscheinlich selbst Finasterid und Minoxidil zusammen nicht genug Neuwuchs bringen um die noch zu retten. - Minoxidil für deinen Bart. Subreddit "Minoxbeards" für weitere Infos. - Augenbrauen hochzüchten mit Minox und Rizinusöl und färben. Farbe bekommst du bei DM. - Jetzt wirds schon weniger massentauglich: Du bist Ginger und sehr blass, das ist nicht optimal. Du könntest dich mal zum Thema ME.tan 1 oder 2 belesen (bei Team andro gibt es einen 400 seitigen Thread). Du kannst damit deinen kompletten Hautton und auch die Farbe deiner Haare DEUTLICH verdunkeln. Das würde bei dir krass was bringen. Ich hab es aus erster Hand bei meinem Cousin gesehen, er ist auch Ginger. - Gym und Kreatin nehmen - Immer Kontaktlinsen tragen, keine Brille - Klamottenstil komplett überarbeiten. Der aktuelle strahlt für mich "Nichtficker" aus. Da bin ich aber auch nicht der Experte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pauline 887 Beitrag melden April 25, 2022 geantwortet Schließe mich den Vorpostern insofern an, als dass auch ich die Haare als Hauptproblem sehe. Die Brille gefällt mir aber! Generell finde ich den Style ganz ansprechend und dein Lächeln schön. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pauline 887 Beitrag melden April 25, 2022 geantwortet vor 7 Stunden, Paqua schrieb: Da könnte man noch einiges versuchen und machen, je nachdem wie ernst es dir mit einer wirklichen Veränderung ist. Ich finde deine Knochenstruktur, Augenpartie und Haut gut, das sind schonmal definitiv Vorteile! Was du machen könntest: - Haarsystem. Dein Haarausfall ist sehr weit fortgeschritten, da werden höchstwahrscheinlich selbst Finasterid und Minoxidil zusammen nicht genug Neuwuchs bringen um die noch zu retten. - Minoxidil für deinen Bart. Subreddit "Minoxbeards" für weitere Infos. - Augenbrauen hochzüchten mit Minox und Rizinusöl und färben. Farbe bekommst du bei DM. - Jetzt wirds schon weniger massentauglich: Du bist Ginger und sehr blass, das ist nicht optimal. Du könntest dich mal zum Thema ME.tan 1 oder 2 belesen (bei Team andro gibt es einen 400 seitigen Thread). Du kannst damit deinen kompletten Hautton und auch die Farbe deiner Haare DEUTLICH verdunkeln. Das würde bei dir krass was bringen. Ich hab es aus erster Hand bei meinem Cousin gesehen, er ist auch Ginger. - Gym und Kreatin nehmen - Immer Kontaktlinsen tragen, keine Brille - Klamottenstil komplett überarbeiten. Der aktuelle strahlt für mich "Nichtficker" aus. Da bin ich aber auch nicht der Experte. Bei diesen Vorschlägen bliebe aber wirklich gar nichts mehr vom TE als Person erkennbar, oder?! Man muss doch auch wirklich keine fetten Muskeln haben, grundsätzlich, um Frauen anzuziehen - gibt da ganz andere Nischen (intellektuell, künstlerisch), in denen ich den TE viel mehr Sehe. Und da kommt auch Brille meist gut an; ich finde zb männer mit Brille oft attraktiver als ohne! das mit den Augenbrauen finde ich ganz interessant; könnte einen Nicen Effekt haben (bes. In Kombi mit der Brille) Dann aber auch die Wimpern dunkler färben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, Pauline schrieb: Bei diesen Vorschlägen bliebe aber wirklich gar nichts mehr vom TE als Person erkennbar, oder?! Man muss doch auch wirklich keine fetten Muskeln haben, grundsätzlich, um Frauen anzuziehen - gibt da ganz andere Nischen (intellektuell, künstlerisch), in denen ich den TE viel mehr Sehe. Und da kommt auch Brille meist gut an; ich finde zb männer mit Brille oft attraktiver als ohne! das mit den Augenbrauen finde ich ganz interessant; könnte einen Nicen Effekt haben (bes. In Kombi mit der Brille) Dann aber auch die Wimpern dunkler färben. Stimmt, das wär eine komplette optische Veränderung, die ja aber anscheinend notwendig ist, da es aktuell gar nicht zu laufen scheint. Die Frage ist ja auch, wie viel vom aktuellen Look wirklich selbstgewählt (weil es der Person von Splicer entspricht) ist und was eher aus der Not heraus geboren ist. Sehschwäche, Haarausfall, kein Bart, Blässe, das sucht man sich ja eher nicht freiwillig aus. Ich bin dann eher dafür da zu versuchen auszuhelfen als sich (möglicherweise) einzureden dass man halt dieser Typ ist um dann bei Frauen nicht landen zu können. Thema Nische, das mag sein, aber dann muss man wohl auch in diesen Nischen gamen und sich da wohlfühlen. Keine Ahnung ob Splicer Lust hat auf Lesungen doer Vernissagen zu gehen extra um dort Frauen kennenzulernen. Und man muss dann akzeptieren dass nur wenige, ebenfalls nischige Frauen (die dann vielleicht auch etwas wunderlich aussehen) auf einen stehen werden. Meine Tipps zielen darauf auf, konvenvtionell attraktiver zu werden, was meiner Ansicht nach am meisten bringt. Die Persönlichkeit darf ja trotzdem gerne intellektuell und künstlerisch interessiert bleiben. April 25, 2022 bearbeitet von Gast Etwas vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7940 Beitrag melden April 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, Paqua schrieb: Haarausfall Ich geb Dir bei allem Recht außer beim Haarausfall. Viele Männer tragen kurze Haare/Glatze obwohl Sie nen Top Haarwuchs haben weils Ihnen einfach mega gut steht oder Sie den Style mögen. (ok die würden mit Haaren aber eben genauso gut aussehen) April 25, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 953 Beitrag melden April 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) Von Haarsystemen halte ich persönlich nichts...ist halt einfach wie eine Perücke. 😄 Wenn ich du wäre...mit meinem kranken Hirn haha: - GYM bis zum kotzen - Streetstyle - viele Tattoos (optional) - Kontaktlinsen Muss halt aber zu deiner Persönlichkeit passen, kenne dich ja nicht. Und dann im echten Leben Action machen, brech´ dir keinen ab mit Online Dating. April 25, 2022 bearbeitet von Vacay 3 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen