Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6055 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.10.2021 um 15:24 , Samtschnute schrieb:

Hast du die mal im Real Life gesehen? Ernst gemeinte Frage. Es würde mich interessieren, denn jeder der nur ein bisschen den Blick dafür hat sieht, dass dieses Foto komplett bearbeitet wurde und mit der Realität null zu tun hat.

Ich könnte hier Bilder meiner Mädels einstellen die vor drei Jahren abgegangen sind. Alter Verwalter, man könnte meinen aus allen (leicht) verpickelten, durchschnittlich aussehenden Mädels sind Top-Models geworden. Zum Teil siehst du da Gesichter auf FB und Insta, da glauben die Jungs das sind 9er HBs. Dann sieht man sich wieder persönlich auf der Straße und grinst, denn sie sind immer noch die netten, lieben, aber sehr durchschnittlichen Mädels. Weniger Wimpern, weniger reine Haut, viel kleinere Augen, dünne Lippen, ein bisschen moppelig... 

Das Mädel ist hübsch keine Frage, aber das Foto ist alles andere als "echt."

Da wurde nichts retuschiert. Die ist halt stark geschminkt. Aber ja, mit der Schminke kann ma jede HB hübsch machen lassen.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, GoodDig schrieb:

Da wurde nichts retuschiert. Die ist halt stark geschminkt. Aber ja, mit der Schminke kann ma jede HB hübsch machen lassen.

Und welche Frau faked sich denn bitte Augen und Lippen größer auf Fotos?! Das machen doch höchstens 16 jährige Snapchat Bratzen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, GoodDig schrieb:

nee kein filter nichts ist klar wo lebst du?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RoyalDutch schrieb:

nee kein filter nichts ist klar wo lebst du?

Ich sag ja die sollten mal mehr mit echten Menschen interagieren. Völlig Realitätsfern die Vorstellungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, GoodDig schrieb:

Du hast kein Plan was ein Filter ist..

und du hast keinen Plan von Instagram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glatte Haare. Das mit den Locken scheint grad wieder sehr in zu sein, geht mir persönlich zu sehr in die Jugendecke!

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.10.2021 um 00:13 , femalebodyinspector schrieb:

Haare glatt/kurz:

https://ibb.co/vP6ST9h (letztes Jahr)

oder Naturlocken?

https://ibb.co/Fn8hn3R (heute)

Geht beides. Kannst Du die Bilder nochmal aus dem selben Winkel machen bzw. gerade in die Kamera schauen?
Ist so nicht 100% zu vergleichen, da die Posen unterschiedlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.10.2021 um 00:13 , femalebodyinspector schrieb:

Haare glatt/kurz:

https://ibb.co/vP6ST9h (letztes Jahr)

oder Naturlocken?

https://ibb.co/Fn8hn3R (heute)

es ist egal wie du deine haare trägst, du hast ein hübsches gesicht und da passt einfach alles. mit kürzen haaren siehst du wie ein erwachsener aus, mit den langen eher wie ein teenie. 

bearbeitet von Muğam
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kartenstapel88 schrieb:

Hi,

Ich bin zurzeit auch dran mein Tinder Profil etwas zu aktualisieren.

Davon ab hätte ich auch gern mal eine optische Bewertung(simultan zum andern Thread hier von den Geschlehctsgenbossen)

Ich selbst sehe mich bei 5,5/10 und halte mich weder für unattraktiv noch für attraktiv.

https://imgur.com/a/117QfR3

Auf manchen Fotos locker HG7. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Kartenstapel88 schrieb:

Ich selbst sehe mich bei 5,5/10 und halte mich weder für unattraktiv noch für attraktiv.

🙂

Sie werden Dir nicht alle mit offnen Beinen ins Gesicht springen. Aber mit RL Game und Routine, gutem Styling und vllt. noch was im Kopf wickelst Du da mit ein wenig Arbeit auch die HB8-9 um den Finger und ob man sie hält, hängt dann von anderen Qualitäten ab. 

Vielleicht kein Diamant, aber ein cooler Klumpen Gold, den man polieren muss. 

Lass Dich nicht von einer HB5,5 vom Markt nehmen :). 

Edit: Guter Fotograf kann mit dem Paket dafür sorgen, dass Dir die Mädels im OG mit offenen Beinen ins Gesicht springen wollen. Da muss man dann aber Geld in die Hand nehmen und im Studio funktioniert das nur begrenzt. Aber Potential ist da. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kartenstapel88 schrieb:

Hi,

Davon ab hätte ich auch gern mal eine optische Bewertung(simultan zum andern Thread hier von den Geschlehctsgenbossen)

Ich persönlich seh dich optisch über dem Durchschnitt wenn ich mit anderen hier vergleiche. Zum bewerten müsste man noch deinen Job etc. wissen. Denke wenn dun soliden job hast etc. locker 7. Bei Frauen die auf Glatze stehen vllt. 8. Mach dir da mal kein Kopf. Bau mal noch 5KG auf dann wär krass.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich persönlich seh dich optisch über dem Durchschnitt wenn ich mit anderen hier vergleiche. Zum bewerten müsste man noch deinen Job etc. wissen. Denke wenn dun soliden job hast etc. locker 7. Bei Frauen die auf Glatze stehen vllt. 8. Mach dir da mal kein Kopf. Bau mal noch 5KG auf dann wär krass.

Hier geht's aber nur ums aussehen und nicht um den Job. Die Körpergröße fehlt noch um ihn richtig einschätzen zu können.

Wenn er 1,65m ist dann ist er HG3. Wenn er aber 1,90m ist HG7-8.

bearbeitet von Lion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kartenstapel88 schrieb:

Hi,

Solche Bilder vorm Spiegel auf welchen man dein Handy sieht, werten einen automatisch ab... Daher sollte sowas nicht im Profil zu sehen sein. Von den Bildern würde ich generell, lediglich das Letzte verwenden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, platin. schrieb:

Solche Bilder vorm Spiegel auf welchen man dein Handy sieht, werten einen automatisch ab... Daher sollte sowas nicht im Profil zu sehen sein. 

Schwachsinn. Spiegelselfies funktionieren hervorragend wenn man etwas Looks hat. Kommen häufig natürlicher rüber als gestellte Fotografen Fotos.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Lion. schrieb:

Schwachsinn. Spiegelselfies funktionieren hervorragend wenn man etwas Looks hat

Aber nicht wenn man das Bild mit einem low budget Smatphone von 2012 macht und nur ein übler pixel Haufen entsteht von den man Augenkrebs bekommt.

Zumal Leute die eine Vorliebe für solche Fotos haben mit Vornamen meisten Chantal oder Kevin heißen.

bearbeitet von salami
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lion. schrieb:

Hier geht's aber nur ums aussehen und nicht um den Job. Die Körpergröße fehlt noch um ihn richtig einschätzen zu können.

Wenn er 1,65m ist dann ist er HG3. Wenn er aber 1,90m ist HG7-8.

ja sagte ja rein optisch 7. Ich beachte aber gerne das Gesamtpaket.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, salami schrieb:

Zumal Leute die eine Vorliebe für solche Fotos haben mit Vornamen meisten Chantal oder Kevin heißen.

Nö. Ich habe mit spiegelselfies only die gleiche Qualität an Frauen wie mit DSLR Fotos (viele Studentinnen). Der einzige Unterschied ist dass ich weniger Likes bekomme mit Selfies only, aber immer noch mehr als genug Dates und Matches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Lion. schrieb:

Schwachsinn. Spiegelselfies funktionieren hervorragend wenn man etwas Looks hat. Kommen häufig natürlicher rüber als gestellte Fotografen Fotos.

Für Leute mit einem IQ unter 70, die Aussage, dass diese einen abwerten, bedeutet nicht, dass man damit keine Frauen bekommen würde. Es wird keine Frau sagen, "geil, der Typ macht Selfies vor dem eigenem Spiegel..." Das Äquivalent davon wären Bilder, auf welchen die Toilette im Hintergrund zu sehen ist. Mal abgesehen davon, dass ich von Frauen rede, und nicht von kleinen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, platin. schrieb:

Mal abgesehen davon, dass ich von Frauen rede, und nicht von kleinen Mädchen.

Junge meine Insta HBs schauen dich nicht mal mit dem Arsch an.

bearbeitet von Lion.
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden