Beckst3r 129 Beitrag melden November 7 geantwortet vor 2 Stunden, Padd schrieb: bin immer hin und hergerissen zwischen 1mm Haare oder Frisur (aktuell). Im Moment einfach wieder Bock auf Frisur. Würde es mit Haaren noch ausreizen solange du kannst, bis die im alter komplett verschwinden, dann kannse immernoch genug Glatze tragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 704 Beitrag melden November 7 geantwortet Am 5.11.2024 um 15:57 , Padd schrieb: Würde auch mal gern von euch bewertet werden. Fotos sollen fürs OG dienen, welche sind zu gebrauchen und was könnte ich besser machen? Mit einer (richtigen) Kamera kann ich umgehen. 35 1,82 83kg https://imgur.com/a/0L0ysO1 Lieber keine Nahaufnahmen. Vom Gesicht siehst du jünger aus als 35, von Haaren ergraut wie 50. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8136 Beitrag melden November 8 geantwortet vor 10 Stunden, DoItAgain schrieb: Gibt doch hier irgendwo Guides für Fotos oder? @DirtyRabbit kp ich hatte nur Spiegelselfies 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 977 Beitrag melden November 8 geantwortet (bearbeitet) Am 5.11.2024 um 15:57 , Padd schrieb: Würde auch mal gern von euch bewertet werden. Fotos sollen fürs OG dienen, welche sind zu gebrauchen und was könnte ich besser machen? Mit einer (richtigen) Kamera kann ich umgehen. 35 1,82 83kg https://imgur.com/a/0L0ysO1 Bild 2, 3 und 4 gehen definitiv klar. Ist auch ein gutes Beispiel, was vernünftige Bilder ausmachen können. Bei den letzten beiden Bildern mit dem Fahrrand am Strand, würde jeder direkt sagen, "its over, kannst Tinder direkt wieder deinstallieren", wohingegen du mit den zuvor erwähnten Bildern, definititv was reißen wirst. November 8 bearbeitet von platin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Padd 7 Beitrag melden November 8 geantwortet @Ladykiller1 ..wie 50, na danke 😂. Ich probier's mit den grauen Haaren im Moment einfach aus. Von der ein oder anderen Dame habe ich gehört, steht mir, besser als vorher. Aber diese sind eben älter als ich 😄. Runter raspeln geht zur Not immer noch. Danke fürs Feedback! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 704 Beitrag melden November 8 geantwortet vor 4 Stunden, Padd schrieb: @Ladykiller1 ..wie 50, na danke 😂. Ich probier's mit den grauen Haaren im Moment einfach aus. Von der ein oder anderen Dame habe ich gehört, steht mir, besser als vorher. Aber diese sind eben älter als ich 😄. Runter raspeln geht zur Not immer noch. Danke fürs Feedback! Graue Haare sind besser als keine. Ich bin der letzte, der jemandem mit vernünftigem Deckhaar zu einer Glatze raten würde. Du kannst notfalls die Haare färben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sHxZ 72 Beitrag melden November 10 geantwortet (bearbeitet) Am 5.11.2024 um 15:57 , Padd schrieb: Würde auch mal gern von euch bewertet werden. Fotos sollen fürs OG dienen, welche sind zu gebrauchen und was könnte ich besser machen? Mit einer (richtigen) Kamera kann ich umgehen. 35 1,82 83kg https://imgur.com/a/0L0ysO1 Prinzipiell solide, gleichzeitig fehlt noch etwas, um sie zumindest gut zu machen. Erstmal was zum Aussehen: - Glatze komplett rasieren, nicht auf 4mm oder so, da kackt leider deine Hairline rein - Die kurzen Hosen würde ich so wählen, dass sie etwas weiter oben enden (überm Knie) - sonst sieht das schnell nach Bauer Franz-Josef aus - T-Shirt aus dem Gürtel raus - Bart ist wie auf dem 4. Bild am besten, 3-Tage überall Jetzt bzgl. OG (deine momentanen Bilder): - Lass dich mal von einem zumindest semiprofessionellen Fotograf ablichten - bis auf Bild Nr. 4 sieht sieht zu sehr nach Selfie oder "Max, kannste mal kurz Bild machen" aus (Pose, Belichtung, Bildausschnitt...) - Dein 4. Bild ist prinzipiell super, da kommt dein Gesicht/Lächeln schön zur Geltung. Leider sind darauf deine Zähne etwas gelb weil Belichtung und es sieht aus, als hättest was zwischen den Zähnen (auf der linken Seite, also deine rechten Zähne) -> hier mal kurz Photoshop magic (nur leicht, make it look natural!) oder neu aufnehmen Für bessere OG Bilder: Mehr natürliche Shots, die "zufällig" perfekt getroffen sind (deswegen jmd. der sich mit Kameras, Posen etc. auskennt und selbst dann kann's sein, dass du ein paar hundert Bilder brauchst.) Mach Daygame - gerade jetzt wenn Weihnachtsmärkte etc. kommen kannst du easy 3-Tage-Bart + geile Mütze + Babo Mantel rocken und die HBs wollen kuscheln. November 10 bearbeitet von sHxZ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 379 Beitrag melden November 14 geantwortet (bearbeitet) Am 15.10.2024 um 16:59 , sHxZ schrieb: quiet luxury Nichts für ungut, aber "Quit Luxury" beschreibt unprätentiöse Kleidungsstücke von Luxus Marken. Also unauffällig, ohne Logo und Bling Bling. Die Outfits auf deinen Bildern sind eher Basic bzw. klassisch inspiriert, außer die Teile kosten 1k+ €, was ich mal nicht glaube. November 14 bearbeitet von AmonLight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sHxZ 72 Beitrag melden November 14 geantwortet vor 2 Stunden, AmonLight schrieb: Nichts für ungut, aber "Quit Luxury" beschreibt unprätentiöse Kleidungsstücke von Luxus Marken. Also unauffällig, ohne Logo und Bling Bling. Die Outfits auf deinen Bildern sind eher Basic bzw. klassisch inspiriert, außer die Teile kosten 1k+ €, was ich mal nicht glaube. Hab heute 'nen Mantel für 1,8k abgeholt. Schal dazu nochmal 250€. Meine Hemden kosten so an die 100€, Hosen drüber. (Dafür trag ich dann billo T-Shirts für ~15€, ha.) Soll aber auch garnicht um die Preise gehen (völlig irre sich mit Preisen zu profilieren) - prinzipiell hast du Recht. Deswegen hab ich auch geschrieben "an quiet luxury angelehnt." Klar, ein Loro Piana Vicuna Sweater für 5k ist nicht dabei. Mir ging es nur darum, eine grobe Idee davon zu geben wie ich mich kleide, damit man die Idee vom Augenbrauen rasieren bewerten kann. Außerdem, welche Bilder meinst du? Die, auf denen ich drauf bin, sind gelöscht. Was ich anderen empfehle entspricht nicht zwingend meinem Style. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 379 Beitrag melden November 15 geantwortet @sHxZ Was für ein Mantel ist es denn geworden? Die Bilder aus deinem Beitrag vom 15.10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sHxZ 72 Beitrag melden November 15 geantwortet vor 2 Stunden, AmonLight schrieb: @sHxZ Was für ein Mantel ist es denn geworden? Die Bilder aus deinem Beitrag vom 15.10. Lammfell in einem dunklen Anthrazit. Ajo, die Bilder habe ich empfohlen. Würde ich tatsächlich selber eher nicht so tragen, wäre mir zu "Standard" glaube ich und teilweise auch von den Farben her nicht meins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen