Bewerte mein Aussehen - Der Megathread fĂŒr alle

6061 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor einer Stunde, El Guapo schrieb:

Vllt mochte er aber einfach wie ein erwachsener, modischer Mann rumlaufen und nicht wie ein talahon aufm E-scooter. Du wirkst halt nochmal ne ganze Ecke schmaler mit ĂŒberpropozionalem Wecker und riesen Shirt logischerweiseï»ż

Ging mir bei dem Beitrag auch eher darum Feedback zur Passform des Shirts zu bekommen (was ich auch bekommen habe, danke dafĂŒr schonmal!). Das zweite Shirt is auch nicht oversized, sondern nur regular. Wollte halt gerne ein paar Meinungen was besser ausschaut, da ich selbst immer zwischen beiden schanke. Werde mir dann wahrscheinlich ein paar von der Slim Variante bestellen.

vor 9 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Definitiv Slim Fit und Pike Push Ups nicht vernachlĂ€ssigen.ï»żï»ż

Danke, ich schaff schon die Handstand PushUps. Leider noch nicht frei, aber das wird wenn ich mal wieder Zeit hab, auch noch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, LionMade schrieb:

Du kannst beides tragen

Unterschreibe ich. Also du bist ĂŒberdurchschnittlich was den Körper angeht. Und 90kg auf 1,90 bei klimmis +40 und dips +50 im endeffekt als "peinlich" zu beschreiben, joa, genau das ist peinlich. Wieder mal ein Beispiel wie verblendet man heute ist wenn man sich im netz nur noch Leute anguckt die voll bis oberkante unterlippe sind. Auch hier im Forum biste locker im oberen Drittel. Klar mehr geht wie gesagt immer, Ă€ndert aber nichts daran 

Kann man so nur unterschreiben.

Zumal man vielen wirklich fitten Leute nicht direkt ansieht, wie fit die sind. Wenn man sich die Elitetruppen von Polizei / MilitÀr anschaut, dann sind das keine Typen vom Schlag eines Hafthor Julius Björnsson (GOT The Mountain) sondern drahtige Typen die man gut und gerne unterschÀtzt.

Die asozialen Medien sind tatsĂ€chlich ein Faktor dafĂŒr, dass viele junge MĂ€nner ein völlig verschobenes Körperbild haben. Wo absolute Ausnahmekörper wie der eines Arnold Schwarzeneggers als zu erreichenden Standard gesehen wird.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, CrownUpKid schrieb:

KlimmzĂŒge bin ich bei +40kg, Dips bei +50kg.

Kannst du das bitte mal erlĂ€utern. Meinst du damit jeweils das zusatz Gewicht bei der jeweiligen Übung und du machst dann x wiederholungen oder was genau?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Kannst du das bitte mal erlĂ€utern. Meinst du damit jeweils das zusatz Gewicht bei der jeweiligen Übung und du machst dann x wiederholungen oder was genau?

Ja genau das. Sauberer Klimmzug (Deadhang -> Kinn ĂŒber die Stange) sowie sauberer Dipp mit jeweils dem Zusatzgewicht. Mach ich ab und an nach dem Klettern und klippe entsprechend die Scheiben in den Gurt. (Edit: NatĂŒrlich 1 Rep Max)

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Zumal man vielen wirklich fitten Leute nicht direkt ansieht, wie fit die sind. Wenn man sich die Elitetruppen von Polizei / MilitĂ€r anschaut, dann sind das keine Typen vom Schlag eines Hafthor Julius Björnsson (GOT The Mountain) sondern drahtige Typen die man gut und gerne unterschĂ€tztï»ż.

Ich finds lustig wie ne einfache T-Shirt Frage direkt zu ner Meta-Diskussion ausartet. Ich sehe das aber Ă€hnlich wie du. Die Frage ist erstmal wie du ĂŒberhaupt Fitness definierst. Das is ja je nach Sportart völlig unterschiedlich. Kristian Blumenfelt sieht beispielsweise aus, als ob er jeden Abend als letzter die Kneipe verlĂ€sst und Jan Fordeno (der ĂŒbrigens 15kg weniger als ich hat,  auf 194) sieht im Pullover nach den MaßstĂ€ben des Forums aus wie ein klassischer Lauch. Beide sind aber zweifelsohne absolut fit, sonst wĂ€ren sie keine Iron-Man Weltmeister geworden. 

Die Fitness "Norm" ist eben eher durch Bodybuilding geprÀgt. Liegt wahrscheinlich auch viel daran, dass ein dicker Bizeps eher attraktiv auf Frauen wirkt, als 300 Watt FTP, oder ein 75er VO2 max Wert.

Dennoch wĂŒrde ich nicht meinen kompletten Lifestyle Ă€ndern wollen und auf FreizeitaktivitĂ€ten verzichten, die ich genieße, nur um dann im Club vermeintlich attraktiver auf Frauen zu wirken. Gibt natĂŒrlich viele Leute, bei denen 5 Mal pro Woche pumpen super in ihren Lifestyle passt. FĂŒr mich tut es das eben nicht.

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Die asozialen Medien sind tatsĂ€chlich ein Faktor dafĂŒr, dass viele junge MĂ€nner ein vĂ¶ï»żllig verschobenes Körperbild haben. Wo absolute Ausnahmekörper wie der eines Arnold Schwarzeneggers als zu erreichenden Standard gesehen wird.ï»żï»ż

Kann ich 100% unterschreiben. War die Woche in Marbella (Spanien) an nem Calisthenics Park ne Runde trainieren. Selbst die "krassesten" Leute die hier trainiert haben waren Meilenweit weg von dem was man im Durchschnitt auf Insta und Co sieht. NatĂŒrlich verbringt der Durchschnitt mehr Zeit auf solchen Plattformen und bekommt daher ein völlig verzerrtes Bild.

bearbeitet von CrownUpKid
vergessen
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, komme grad ausm Urlaub auf Bali zurĂŒck und da sind natĂŒrlich auch ein paar Bilder entstanden. Gerne Feedback zu den folgenden Bilder, ob sie eurer Meinung nach OG-tauglich sind. Danke im Voraus. 

Zu mir: 29, 1,84m groß und 83kg

https://imgur.com/a/kK3agc5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, NBA_Youngboy schrieb:

Hey Leute, komme grad ausm Urlaub auf Bali zurĂŒck und da sind natĂŒrlich auch ein paar Bilder entstanden. Gerne Feedback zu den folgenden Bilder, ob sie eurer Meinung nach OG-tauglich sind. Danke im Voraus. 

Bild 2 und Bild 4 sind brauchbar

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.10.2024 um 22:34 , El Guapo schrieb:

ein typ mit pinken oversize shirt und Apple watch ist einfach nur peinlich vorallem mit dieser Statur

Typen mit Applewatch = Wannabe Powerranger 😂

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich will mir mal etwas Feedback einholen.

Trau mir leider wenig bis garnichts mit der Frauenwelt (außer bei ner guten Feier mit etwas Alkohol o.Ä.) und hab nen kleinen Knacks weg (schlafe schlecht: selten mehr als 6h maximal 7h und irgendwie nie ausgeruht / klar im Kopf, wenig Selbstvertrauen). Hatte jetzt schon seit einigen Jahren nix mehr mit ner Frau.

Meine Zielgruppe sind aktuell Studentinnen in meiner Stadt wo ich studiere (jaja die Konkurenz ist groß..), geh auch gerne auf Uni Parties und lerne da immer mal paar Frauen kennen, aber wie gesagt ich trau mir halt nichts und dann entwickelt sich natĂŒrlich nichts. Von eben diesen Studentinnen erhoffe ich mir paar IOIs durch bessere Erscheinung. Will mich gerne bessern bzw. hauptsĂ€chlich wohler in meiner eigenen Haut fĂŒhlen.

Ideen wĂ€ren erstmal: mehr Sport (alleine fehlt mir oft die Überwindung bzw. der Antrieb), neue Brille / Kontaktlinsen, vielleicht mal nen Tattoo (die Idee hatte ich wirklich schon lĂ€nger, unabhĂ€ngig davon ob Frauen drauf stehen oder nicht), Kleidungsstil optimieren, Frisur / Bart optimieren, vielleicht auch mal wieder lĂ€cheln können ?

Bilder:

https://ibb.co/fqSfkpJ (diese Woche)
https://ibb.co/1nWKQBg (diese Woche
https://ibb.co/7b1H6S9 (vor 1 Jahr)
https://ibb.co/MBdZwLD (vor 4 Jahren)

zu mir: 26, 177cm, ca 75kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast vor nem Jahr mehr gewogen? Wirkst da irgendwie etwas breiter. Ist jedenfalls nicht mehr der Fall und Sport ist eh immer auf der Liste.

Vom Kiefer und Bart erinnerst du mich aufm letzten Foto iwie bisschen an Jason Statham. Stabil auf jeden Fall, aber die Frisur geht halt gar nicht. Kannst ja mal nen Kurzhaarschnitt testen. WĂ€chst eh schnell nach und bis dahin kannst langsam MĂŒtze tragen, wenn's Katastrophe aussieht.

Brille steht dir meiner Meinung nach, aber auch hier wĂŒrd ich nen neuen Rahmen befĂŒrworten. Diese Halbrahmen wirken auf mich immer wie so'n ĂŒ40 Oberstufenlehrer.
Weiß nicht, ob jetzt jemand Statistiken griffbereit hat, dass man ohne Brille weniger reißt. Theoretisch ist ne Brille ne SchwĂ€che und damit vllt. unattraktiv fĂŒr ne Frau, die unterbewusst oder bewusst nach den besten Genen fĂŒr ihren Nachwuchs sucht, aber sollte keine große Rolle spielen, wenn du nicht ausschließlich auf OG setzt, was du nicht tun solltest.

Tattoo nur wenn du n richtigen Anlass hĂ€ttest. Selbst dann wĂ€re ich persönlich dagegen, weil sich der Geschmack auch wieder Ă€ndern kann, und dann haste dein vielleicht komisches Motiv und musst ĂŒberlegen das teuer wegzulasern oder lebenslang mitzutragen. Aber dieses "vielleicht mach ich's, weil's besser ankommen könnt bei Frauen", davon wĂŒrd ich abraten.

Bzgl. Kleidung kannst ja mal mehr vom Schrank prĂ€sentieren und im Style & Fashion Bereich um UnterstĂŒtzung bitten, was davon bleiben kann und was lieber weg sollte. Gerade im Herbst und Winter kannste dich gut abheben vom Durchschnitt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Guts_Berk schrieb:

Trau mir leider wenig bis garnichts mit der Frauenwelt (außer bei ner guten Feier mit etwas Alkohol o.Ä.) und hab nen kleinen Knacks weg (schlafe schlecht: selten mehr als 6h maximal 7h und irgendwie nie ausgeruht / klar im Kopf, wenig Selbstvertrauen). Hatte jetzt schon seit einigen Jahren nix mehr mit ner Frau.

Meine Zielgruppe sind aktuell Studentinnen in meiner Stadt wo ich studiere (jaja die Konkurenz ist groß..), geh auch gerne auf Uni Parties und lerne da immer mal paar Frauen kennen, aber wie gesagt ich trau mir halt nichts und dann entwickelt sich natĂŒrlich nichts. Von eben diesen Studentinnen erhoffe ich mir paar IOIs durch bessere Erscheinung. Will mich gerne bessern bzw. hauptsĂ€chlich wohler in meiner eigenen Haut fĂŒhlen.

Ideen wĂ€ren erstmal: mehr Sport (alleine fehlt mir oft die Überwindung bzw. der Antrieb), neue Brille / Kontaktlinsen, vielleicht mal nen Tattoo (die Idee hatte ich wirklich schon lĂ€nger, unabhĂ€ngig davon ob Frauen drauf stehen oder nicht), Kleidungsstil optimieren, Frisur / Bart optimieren, vielleicht auch mal wieder lĂ€cheln können ?

Bilder:

Pass auf, hart aber herzlich:

Du hast 'ne gute Ausgangslage - Gesicht sieht ordentlich aus, 3-Tage-Bart stabil, nicht ĂŒbergewichtig und du trĂ€gst keine Ed Hardy Shirts. An der Kleidungs/Style Front sehe ich garnicht so viel zu tun - du kannst dich natĂŒrlich etwas mehr rausputzen. Dazu mĂŒsstest du aber erstmal wissen, was du ausdrĂŒcken willst bzw. in welche Richtung es gehen soll.

Bzgl. Style/Aussehen folgende Dinge (höchste Prio ganz oben):

- Mach Sport (Gym beste, alternativ auch schwimmen. Joggen etc. fĂŒhlt sich gut an wenn man drauf steht aber macht halt einen Lauchkörper)

- Klamottenstil finden, der dich authentisch ausdrĂŒckt (schaue dir Inspo an aber nicht mit dem Filter "was sieht gut aus" sondern "was bin ich?")

- Haare ordentlich frisieren (die aktuelle Frise an sich ist okay, aber pflege sie bitte auch - sieht momentan so aus als hÀttest du seit Monaten den Frisör geskippt)

- Etwas ausdrucksstÀrkere Brille oder Kontaktlinsen (auf dem Bild vor 4 Jahren siehst du immerhin sehr focused aus, auf dem vor 1 Jahr ein bisschen wie Soja-Sören)

Was dir wirklich fehlt ist Selbstvertrauen (hast du selber geschrieben, man merkt es aber auch an deinem Post.) Du kannst fehlendes Selbstvertrauen nicht mit  Aussehen kompensieren, weil du zwar IOIs bekommen wirst, die MÀdels aber schnell checken, dass das nur Front ist. Das Aussehen bzw. die Klamotten können lediglich ein Hilfsmittel sein, eine zusÀtzliche Sprosse auf der Leiter wenn du so willst.

Dementsprechend rate ich dir, folgende Dinge so hoch wie möglich auf deine PrioritÀtenliste zu setzen (mindestens so hoch wie die Klamottengeschichte):

- Sport (scheissegal wenn es nur 10 Minuten joggen oder 20 Minuten im Gym sind - fang an, genieß die Endorphine und arbeite dich langsam hoch. Kannst dir auch einfach nen Gym Buddy schnappen, Typen kann man genauso gamen 😉)

- Check ab, was mit deinem "Knacks" los ist - fang hier erstmal an, liebevoller mit dir selber zu sprechen (SchĂ€mst du dich fĂŒr was? Unaufgearbeitete Dinge aus der Kindheit? Mobbing? Und: In welchem Bereich fehlt es dir am meisten an Selbstvertrauen (Körper, sexuelle Erfahrung, Intelligenz, Charakter/"cool sein" etc.?))

- Mach mal was, was dich zum Lachen bzw. LĂ€cheln bringt. Tu dir selber mal was Gutes. Hab dich lieb (ganz revolutionĂ€rer Gedanke, ich weiß)

Good luck, meld dich gerne bei Fragen.

Edit: Lass das mit dem Tattoo sein, solange du es nicht wirklich fĂŒhlst.

bearbeitet von sHxZ
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Guts_Berk schrieb:

Bilder:

Glaub mir wenn du zu einem ordentlichen barbier gehst und ne freshe moderne Frisur dir schneiden lĂ€sst dann wĂŒrde dich das richtig upgraden. So david beckham mĂ€ĂŸig. Dazu noch ein paar mĂ€nnliche Klamotten die nicht nach gamernerd schreien und du kannst loslegen die Studentinnen zu jagen. Gym sollte definitiv immer auf dem Zettel stehen bei jeden Mann das muss eigentlich nicht erwĂ€hnt werden

bearbeitet von Volkanovski
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MerlinoX schrieb:

Hast vor nem Jahr mehr gewogen? Wirkst da irgendwie etwas breiter. Ist jedenfalls nicht mehr der Fall und Sport ist eh immer auf der Liste.

Vom Kiefer und Bart erinnerst du mich aufm letzten Foto iwie bisschen an Jason Statham. Stabil auf jeden Fall, aber die Frisur geht halt gar nicht. Kannst ja mal nen Kurzhaarschnitt testen. WĂ€chst eh schnell nach und bis dahin kannst langsam MĂŒtze tragen, wenn's Katastrophe aussieht.

ich glaub ja, da wog ich so 1 bis 2 kg mehr, Gym lĂ€uft halt mal mehr mal weniger. Bei der Frisur bin ich mir halt bis heute nicht richtig sicher, da ĂŒberleg ich schon ne Weile wie ichs richtig gebacken bekomme. Ich hab noch nen Foto mit kurzen Haaren:

https://ibb.co/DPFHT6Z (vor 4,5 Jahren)

Brille steht dir meiner Meinung nach, aber auch hier wĂŒrd ich nen neuen Rahmen befĂŒrworten. Diese Halbrahmen wirken auf mich immer wie so'n ĂŒ40 Oberstufenlehrer.
Weiß nicht, ob jetzt jemand Statistiken griffbereit hat, dass man ohne Brille weniger reißt. Theoretisch ist ne Brille ne SchwĂ€che und damit vllt. unattraktiv fĂŒr ne Frau, die unterbewusst oder bewusst nach den besten Genen fĂŒr ihren Nachwuchs sucht, aber sollte keine große Rolle spielen, wenn du nicht ausschließlich auf OG setzt, was du nicht tun solltest.

Ich kenn tatsĂ€chlich welche die haben dermaßen dicke GlĂ€ser, die sind ohne Brille blind, und haben trotzdem ne Freundin. Also ja kann sein, aber nicht 100%ig. Das Gestell hab ich jetzt fast 5 Jahre und will eh mal ein neues.

Tattoo nur wenn du n richtigen Anlass hĂ€ttest. Selbst dann wĂ€re ich persönlich dagegen, weil sich der Geschmack auch wieder Ă€ndern kann, und dann haste dein vielleicht komisches Motiv und musst ĂŒberlegen das teuer wegzulasern oder lebenslang mitzutragen. Aber dieses "vielleicht mach ich's, weil's besser ankommen könnt bei Frauen", davon wĂŒrd ich abraten.

Bzgl. Kleidung kannst ja mal mehr vom Schrank prĂ€sentieren und im Style & Fashion Bereich um UnterstĂŒtzung bitten, was davon bleiben kann und was lieber weg sollte. Gerade im Herbst und Winter kannste dich gut abheben vom Durchschnitt.

Hab mir ĂŒberlegt es auf meinen Fuß zu machen, da siehts halt nicht jeder und ist dann eher ne Erinnerung fĂŒr mich.

Mein Kleiderschrank muss definitiv erweitert werden, vorrangig um Hemden und ne bessere Winterjacke. Hab halt fast nur T shirts und pullover. Paar schwarze Hosen brauch ich auch noch.

vor 3 Stunden, sHxZ schrieb:

Bzgl. Style/Aussehen folgende Dinge (höchste Prio ganz oben):

- Mach Sport (Gym beste, alternativ auch schwimmen. Joggen etc. fĂŒhlt sich gut an wenn man drauf steht aber macht halt einen Lauchkörper)

- Klamottenstil finden, der dich authentisch ausdrĂŒckt (schaue dir Inspo an aber nicht mit dem Filter "was sieht gut aus" sondern "was bin ich?")

- Haare ordentlich frisieren (die aktuelle Frise an sich ist okay, aber pflege sie bitte auch - sieht momentan so aus als hÀttest du seit Monaten den Frisör geskippt)

- Etwas ausdrucksstÀrkere Brille oder Kontaktlinsen (auf dem Bild vor 4 Jahren siehst du immerhin sehr focused aus, auf dem vor 1 Jahr ein bisschen wie Soja-Sören)

-> Sport wirds jetzt 1x Taekwando die Woche, + noch bisschen individuell trainieren.. mir hat leider damals der Lockdown mit den geschlossenen Gyms + Krankheit meinerseits meiner Motivation und meinem Energielevel irgendwie nen bleibenden Schaden verpasst..

-> Klamottenstil hab ich grob paar Ideen, muss mir nur noch Zeit zum shoppen nehmen und auch mal paar gescheite GeschĂ€fte finden.. ich geh dafĂŒr einfach in die Stadt und such mir raus was mir gefĂ€llt

-> Friseur ist aktuell tatsĂ€chlich ĂŒberfĂ€llig.. bin da leider bisschen geizig, aber scheiß drauf..  da kommen wieder die Selbstzweifel durch (bin ichs wert ??)

-> haha die Aussage feier ich, damals vor 4 Jahren war ich tatsÀchlich sehr sorglos unterwegs im Leben

vor 3 Stunden, sHxZ schrieb:

Dementsprechend rate ich dir, folgende Dinge so hoch wie möglich auf deine PrioritÀtenliste zu setzen (mindestens so hoch wie die Klamottengeschichte):

- Sport (scheissegal wenn es nur 10 Minuten joggen oder 20 Minuten im Gym sind - fang an, genieß die Endorphine und arbeite dich langsam hoch. Kannst dir auch einfach nen Gym Buddy schnappen, Typen kann man genauso gamen 😉)

- Check ab, was mit deinem "Knacks" los ist - fang hier erstmal an, liebevoller mit dir selber zu sprechen (SchĂ€mst du dich fĂŒr was? Unaufgearbeitete Dinge aus der Kindheit? Mobbing? Und: In welchem Bereich fehlt es dir am meisten an Selbstvertrauen (Körper, sexuelle Erfahrung, Intelligenz, Charakter/"cool sein" etc.?))

- Mach mal was, was dich zum Lachen bzw. LĂ€cheln bringt. Tu dir selber mal was Gutes. Hab dich lieb (ganz revolutionĂ€rer Gedanke, ich weiß)

Good luck, meld dich gerne bei Fragen.

Edit: Lass das mit dem Tattoo sein, solange du es nicht wirklich fĂŒhlst.

-> ich merk schon ich muss Sport mehr in meinen Alltag integrieren

-> hab schon einiges an Therapieerfahrung, SchĂ€men tu ich mich eig. fĂŒr nix mehr, Kindheit usw arbeite ich gerade mit nem Buch auf (Das Kind in dir muss Heimat finden, sehr empfehlenswert dafĂŒr), Selbstvertrauen fehlt mir definitiv bei sexuellen Erfahrungen, verbale Schlagfertigkeit gegenĂŒber anderen und allgemein bei den Themen in meinem Studium (ich denke stĂ€ndig ich hab von nix ne Ahnung)

-> gibt schon mal was was mich zum lachen bringt: mit guten Leuten unterwegs sein wenn irgendwelches witziges Zeug passiert.. sonst alleine ists meistens ziemlich trocken

vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Dazu noch ein paar mÀnnliche Klamotten die nicht nach gamernerd schreien

uff ich wurde ertappt, aber ja ich weiß was du meinst. Da rennen an meiner Uni teilweise richtig schlimme FĂ€lle davon rum. Ich trag hin und wieder mal so nerdy logo t shirts (wobei ich dabei sehr wĂ€hlerisch bin, so das es nicht zu nerdy und offensichtlich aussieht) und wurde da sogar schon drauf angesprochen und hab Komplimente bekommen. Wie gesagt bin dabei sehr stilbewusst und wĂŒrde nie mit nem T Shirt rumrennen wo fett "League of Legends" oder so drauf steht sondern maximal nen Logo was nur Kenner erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2024 um 18:39 , NBA_Youngboy schrieb:

Das Bild im Jeep wÀre ansich nice, wenn es nicht von dem Gesichtsausdruck sowie der steifen Körperhaltung, zerstört worden wÀre.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Guts_Berk schrieb:

wĂŒrde nie mit nem T Shirt rumrennen wo fett "League of Legends" oder so drauf steht

Wenn dann League Challenger... xD Könnte man eventuell noch nen paar E-Girls abgreifen...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2024 um 18:39 , NBA_Youngboy schrieb:

Das im Pool feier ich hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, platin. schrieb:

Das Bild im Jeep wÀre ansich nice, wenn es nicht von dem Gesichtsausdruck sowie der steifen Körperhaltung, zerstört worden wÀre.

So schlimm? đŸ„Č

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NBA_Youngboy schrieb:

So schlimm? đŸ„Č

Es macht halt vom Gesichtsausdruck her den Eindruck, von Schwiegermutters Liebling, was keine Frau feucht macht... 

Auf Tinder etc. willst du halt im Idealfall, dass die MĂ€dels direkt gecatcht werden, und sich am besten Direkt auf deinem Schoß setzen wollen etc. 

Sei es bspw weil du dicke Oberarme hast, und gerade ne Zigarre rauchst, sprich den Bad Boy verkörperst, oder weil du ein attraktiver Beach Boy bist, welcher sich am Strand entsprechend gut in Szene setzt etc.

Zudem kann ein einziges "schlechtes" bzw unvorteilhaftes Bild, dich je nachdem direkt rauskicken. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WĂŒrde auch mal gern von euch bewertet werden. Fotos sollen fĂŒrs OG dienen, welche sind zu gebrauchen und was könnte ich besser machen? Mit einer (richtigen) Kamera kann ich umgehen.

35

1,82

83kg

https://imgur.com/a/0L0ysO1

bearbeitet von Padd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2024 um 15:57 , Padd schrieb:

WĂŒrde auch mal gern von euch bewertet werden. Fotos sollen fĂŒrs OG dienen, welche sind zu gebrauchen und was könnte ich besser machen? Mit einer (richtigen) Kamera kann ich umgehen.

35

1,82

83kg

Siehst top aus, gute Ausstrahlung, guter Body, Glatze/kurze Haare stehen dir Gottseidank, mÀnnlich gekleidet, hab die gleiche Kette in silber haha.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2024 um 15:57 , Padd schrieb:

35

1,82

83kg

Sieht aus, als ob du die alle selbst geschossen hast.

Die Bildausschnitte sind nicht gut, die Pose schlecht. Kleidung so meh.

Lass dich mal mehr von Freunden fotografieren. Mehr in Action.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beckst3r

Danke, ich bin immer hin und hergerissen zwischen 1mm Haare oder Frisur (aktuell). Im Moment einfach wieder Bock auf Frisur.

@DoItAgain

Alle selbst gemacht genau. Mehr Action also, allright.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Padd schrieb:

Mehr Action also, allright.

Nicht so wörtlich nehmen! 😂

Gibt doch hier irgendwo Guides fĂŒr Fotos oder? @DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden