CrownUpKid 9 Beitrag melden Oktober 16 geantwortet vor einer Stunde, El Guapo schrieb: Vllt mochte er aber einfach wie ein erwachsener, modischer Mann rumlaufen und nicht wie ein talahon aufm E-scooter. Du wirkst halt nochmal ne ganze Ecke schmaler mit überpropozionalem Wecker und riesen Shirt logischerweise Ging mir bei dem Beitrag auch eher darum Feedback zur Passform des Shirts zu bekommen (was ich auch bekommen habe, danke dafür schonmal!). Das zweite Shirt is auch nicht oversized, sondern nur regular. Wollte halt gerne ein paar Meinungen was besser ausschaut, da ich selbst immer zwischen beiden schanke. Werde mir dann wahrscheinlich ein paar von der Slim Variante bestellen. vor 9 Minuten, Ladykiller1 schrieb: Definitiv Slim Fit und Pike Push Ups nicht vernachlässigen. Danke, ich schaff schon die Handstand PushUps. Leider noch nicht frei, aber das wird wenn ich mal wieder Zeit hab, auch noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4087 Beitrag melden Oktober 17 geantwortet vor 9 Stunden, LionMade schrieb: Du kannst beides tragen Unterschreibe ich. Also du bist überdurchschnittlich was den Körper angeht. Und 90kg auf 1,90 bei klimmis +40 und dips +50 im endeffekt als "peinlich" zu beschreiben, joa, genau das ist peinlich. Wieder mal ein Beispiel wie verblendet man heute ist wenn man sich im netz nur noch Leute anguckt die voll bis oberkante unterlippe sind. Auch hier im Forum biste locker im oberen Drittel. Klar mehr geht wie gesagt immer, ändert aber nichts daran Kann man so nur unterschreiben. Zumal man vielen wirklich fitten Leute nicht direkt ansieht, wie fit die sind. Wenn man sich die Elitetruppen von Polizei / Militär anschaut, dann sind das keine Typen vom Schlag eines Hafthor Julius Björnsson (GOT The Mountain) sondern drahtige Typen die man gut und gerne unterschätzt. Die asozialen Medien sind tatsächlich ein Faktor dafür, dass viele junge Männer ein völlig verschobenes Körperbild haben. Wo absolute Ausnahmekörper wie der eines Arnold Schwarzeneggers als zu erreichenden Standard gesehen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrNiceNRW 155 Beitrag melden Oktober 17 geantwortet vor 12 Stunden, CrownUpKid schrieb: Klimmzüge bin ich bei +40kg, Dips bei +50kg. Kannst du das bitte mal erläutern. Meinst du damit jeweils das zusatz Gewicht bei der jeweiligen Übung und du machst dann x wiederholungen oder was genau? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrownUpKid 9 Beitrag melden Oktober 17 geantwortet (bearbeitet) vor 30 Minuten, MrNiceNRW schrieb: Kannst du das bitte mal erläutern. Meinst du damit jeweils das zusatz Gewicht bei der jeweiligen Übung und du machst dann x wiederholungen oder was genau? Ja genau das. Sauberer Klimmzug (Deadhang -> Kinn über die Stange) sowie sauberer Dipp mit jeweils dem Zusatzgewicht. Mach ich ab und an nach dem Klettern und klippe entsprechend die Scheiben in den Gurt. (Edit: Natürlich 1 Rep Max) vor 2 Stunden, holywater schrieb: Zumal man vielen wirklich fitten Leute nicht direkt ansieht, wie fit die sind. Wenn man sich die Elitetruppen von Polizei / Militär anschaut, dann sind das keine Typen vom Schlag eines Hafthor Julius Björnsson (GOT The Mountain) sondern drahtige Typen die man gut und gerne unterschätzt. Ich finds lustig wie ne einfache T-Shirt Frage direkt zu ner Meta-Diskussion ausartet. Ich sehe das aber ähnlich wie du. Die Frage ist erstmal wie du überhaupt Fitness definierst. Das is ja je nach Sportart völlig unterschiedlich. Kristian Blumenfelt sieht beispielsweise aus, als ob er jeden Abend als letzter die Kneipe verlässt und Jan Fordeno (der übrigens 15kg weniger als ich hat, auf 194) sieht im Pullover nach den Maßstäben des Forums aus wie ein klassischer Lauch. Beide sind aber zweifelsohne absolut fit, sonst wären sie keine Iron-Man Weltmeister geworden. Die Fitness "Norm" ist eben eher durch Bodybuilding geprägt. Liegt wahrscheinlich auch viel daran, dass ein dicker Bizeps eher attraktiv auf Frauen wirkt, als 300 Watt FTP, oder ein 75er VO2 max Wert. Dennoch würde ich nicht meinen kompletten Lifestyle ändern wollen und auf Freizeitaktivitäten verzichten, die ich genieße, nur um dann im Club vermeintlich attraktiver auf Frauen zu wirken. Gibt natürlich viele Leute, bei denen 5 Mal pro Woche pumpen super in ihren Lifestyle passt. Für mich tut es das eben nicht. vor 2 Stunden, holywater schrieb: Die asozialen Medien sind tatsächlich ein Faktor dafür, dass viele junge Männer ein völlig verschobenes Körperbild haben. Wo absolute Ausnahmekörper wie der eines Arnold Schwarzeneggers als zu erreichenden Standard gesehen wird. Kann ich 100% unterschreiben. War die Woche in Marbella (Spanien) an nem Calisthenics Park ne Runde trainieren. Selbst die "krassesten" Leute die hier trainiert haben waren Meilenweit weg von dem was man im Durchschnitt auf Insta und Co sieht. Natürlich verbringt der Durchschnitt mehr Zeit auf solchen Plattformen und bekommt daher ein völlig verzerrtes Bild. Oktober 17 bearbeitet von CrownUpKid vergessen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBA_Youngboy 21 Beitrag melden Oktober 17 geantwortet Hey Leute, komme grad ausm Urlaub auf Bali zurück und da sind natürlich auch ein paar Bilder entstanden. Gerne Feedback zu den folgenden Bilder, ob sie eurer Meinung nach OG-tauglich sind. Danke im Voraus. Zu mir: 29, 1,84m groß und 83kg https://imgur.com/a/kK3agc5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 704 Beitrag melden Oktober 17 geantwortet Gerade eben, NBA_Youngboy schrieb: Hey Leute, komme grad ausm Urlaub auf Bali zurück und da sind natürlich auch ein paar Bilder entstanden. Gerne Feedback zu den folgenden Bilder, ob sie eurer Meinung nach OG-tauglich sind. Danke im Voraus. Zu mir: 29, 1,84m groß und 83kg https://imgur.com/a/kK3agc5 Bild 2 und Bild 4 sind brauchbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBA_Youngboy 21 Beitrag melden Oktober 17 geantwortet vor 3 Minuten, Ladykiller1 schrieb: Bild 2 und Bild 4 sind brauchbar Danke. Sind tatsächlich auch meine Favoriten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1983 Beitrag melden Oktober 17 geantwortet Finde 4 am besten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8074 Beitrag melden Oktober 17 geantwortet Am 16.10.2024 um 22:34 , El Guapo schrieb: ein typ mit pinken oversize shirt und Apple watch ist einfach nur peinlich vorallem mit dieser Statur Typen mit Applewatch = Wannabe Powerranger 😂 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guts_Berk 13 Beitrag melden Oktober 31 geantwortet Hey ich will mir mal etwas Feedback einholen. Trau mir leider wenig bis garnichts mit der Frauenwelt (außer bei ner guten Feier mit etwas Alkohol o.Ä.) und hab nen kleinen Knacks weg (schlafe schlecht: selten mehr als 6h maximal 7h und irgendwie nie ausgeruht / klar im Kopf, wenig Selbstvertrauen). Hatte jetzt schon seit einigen Jahren nix mehr mit ner Frau. Meine Zielgruppe sind aktuell Studentinnen in meiner Stadt wo ich studiere (jaja die Konkurenz ist groß..), geh auch gerne auf Uni Parties und lerne da immer mal paar Frauen kennen, aber wie gesagt ich trau mir halt nichts und dann entwickelt sich natürlich nichts. Von eben diesen Studentinnen erhoffe ich mir paar IOIs durch bessere Erscheinung. Will mich gerne bessern bzw. hauptsächlich wohler in meiner eigenen Haut fühlen. Ideen wären erstmal: mehr Sport (alleine fehlt mir oft die Überwindung bzw. der Antrieb), neue Brille / Kontaktlinsen, vielleicht mal nen Tattoo (die Idee hatte ich wirklich schon länger, unabhängig davon ob Frauen drauf stehen oder nicht), Kleidungsstil optimieren, Frisur / Bart optimieren, vielleicht auch mal wieder lächeln können ? Bilder: https://ibb.co/fqSfkpJ (diese Woche) https://ibb.co/1nWKQBg (diese Woche https://ibb.co/7b1H6S9 (vor 1 Jahr) https://ibb.co/MBdZwLD (vor 4 Jahren) zu mir: 26, 177cm, ca 75kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MerlinoX 166 Beitrag melden Oktober 31 geantwortet Hast vor nem Jahr mehr gewogen? Wirkst da irgendwie etwas breiter. Ist jedenfalls nicht mehr der Fall und Sport ist eh immer auf der Liste. Vom Kiefer und Bart erinnerst du mich aufm letzten Foto iwie bisschen an Jason Statham. Stabil auf jeden Fall, aber die Frisur geht halt gar nicht. Kannst ja mal nen Kurzhaarschnitt testen. Wächst eh schnell nach und bis dahin kannst langsam Mütze tragen, wenn's Katastrophe aussieht. Brille steht dir meiner Meinung nach, aber auch hier würd ich nen neuen Rahmen befürworten. Diese Halbrahmen wirken auf mich immer wie so'n ü40 Oberstufenlehrer. Weiß nicht, ob jetzt jemand Statistiken griffbereit hat, dass man ohne Brille weniger reißt. Theoretisch ist ne Brille ne Schwäche und damit vllt. unattraktiv für ne Frau, die unterbewusst oder bewusst nach den besten Genen für ihren Nachwuchs sucht, aber sollte keine große Rolle spielen, wenn du nicht ausschließlich auf OG setzt, was du nicht tun solltest. Tattoo nur wenn du n richtigen Anlass hättest. Selbst dann wäre ich persönlich dagegen, weil sich der Geschmack auch wieder ändern kann, und dann haste dein vielleicht komisches Motiv und musst überlegen das teuer wegzulasern oder lebenslang mitzutragen. Aber dieses "vielleicht mach ich's, weil's besser ankommen könnt bei Frauen", davon würd ich abraten. Bzgl. Kleidung kannst ja mal mehr vom Schrank präsentieren und im Style & Fashion Bereich um Unterstützung bitten, was davon bleiben kann und was lieber weg sollte. Gerade im Herbst und Winter kannste dich gut abheben vom Durchschnitt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sHxZ 63 Beitrag melden Oktober 31 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Guts_Berk schrieb: Hey ich will mir mal etwas Feedback einholen. Trau mir leider wenig bis garnichts mit der Frauenwelt (außer bei ner guten Feier mit etwas Alkohol o.Ä.) und hab nen kleinen Knacks weg (schlafe schlecht: selten mehr als 6h maximal 7h und irgendwie nie ausgeruht / klar im Kopf, wenig Selbstvertrauen). Hatte jetzt schon seit einigen Jahren nix mehr mit ner Frau. Meine Zielgruppe sind aktuell Studentinnen in meiner Stadt wo ich studiere (jaja die Konkurenz ist groß..), geh auch gerne auf Uni Parties und lerne da immer mal paar Frauen kennen, aber wie gesagt ich trau mir halt nichts und dann entwickelt sich natürlich nichts. Von eben diesen Studentinnen erhoffe ich mir paar IOIs durch bessere Erscheinung. Will mich gerne bessern bzw. hauptsächlich wohler in meiner eigenen Haut fühlen. Ideen wären erstmal: mehr Sport (alleine fehlt mir oft die Überwindung bzw. der Antrieb), neue Brille / Kontaktlinsen, vielleicht mal nen Tattoo (die Idee hatte ich wirklich schon länger, unabhängig davon ob Frauen drauf stehen oder nicht), Kleidungsstil optimieren, Frisur / Bart optimieren, vielleicht auch mal wieder lächeln können ? Bilder: https://ibb.co/fqSfkpJ (diese Woche) https://ibb.co/1nWKQBg (diese Woche https://ibb.co/7b1H6S9 (vor 1 Jahr) https://ibb.co/MBdZwLD (vor 4 Jahren) zu mir: 26, 177cm, ca 75kg Pass auf, hart aber herzlich: Du hast 'ne gute Ausgangslage - Gesicht sieht ordentlich aus, 3-Tage-Bart stabil, nicht übergewichtig und du trägst keine Ed Hardy Shirts. An der Kleidungs/Style Front sehe ich garnicht so viel zu tun - du kannst dich natürlich etwas mehr rausputzen. Dazu müsstest du aber erstmal wissen, was du ausdrücken willst bzw. in welche Richtung es gehen soll. Bzgl. Style/Aussehen folgende Dinge (höchste Prio ganz oben): - Mach Sport (Gym beste, alternativ auch schwimmen. Joggen etc. fühlt sich gut an wenn man drauf steht aber macht halt einen Lauchkörper) - Klamottenstil finden, der dich authentisch ausdrückt (schaue dir Inspo an aber nicht mit dem Filter "was sieht gut aus" sondern "was bin ich?") - Haare ordentlich frisieren (die aktuelle Frise an sich ist okay, aber pflege sie bitte auch - sieht momentan so aus als hättest du seit Monaten den Frisör geskippt) - Etwas ausdrucksstärkere Brille oder Kontaktlinsen (auf dem Bild vor 4 Jahren siehst du immerhin sehr focused aus, auf dem vor 1 Jahr ein bisschen wie Soja-Sören) Was dir wirklich fehlt ist Selbstvertrauen (hast du selber geschrieben, man merkt es aber auch an deinem Post.) Du kannst fehlendes Selbstvertrauen nicht mit Aussehen kompensieren, weil du zwar IOIs bekommen wirst, die Mädels aber schnell checken, dass das nur Front ist. Das Aussehen bzw. die Klamotten können lediglich ein Hilfsmittel sein, eine zusätzliche Sprosse auf der Leiter wenn du so willst. Dementsprechend rate ich dir, folgende Dinge so hoch wie möglich auf deine Prioritätenliste zu setzen (mindestens so hoch wie die Klamottengeschichte): - Sport (scheissegal wenn es nur 10 Minuten joggen oder 20 Minuten im Gym sind - fang an, genieß die Endorphine und arbeite dich langsam hoch. Kannst dir auch einfach nen Gym Buddy schnappen, Typen kann man genauso gamen 😉) - Check ab, was mit deinem "Knacks" los ist - fang hier erstmal an, liebevoller mit dir selber zu sprechen (Schämst du dich für was? Unaufgearbeitete Dinge aus der Kindheit? Mobbing? Und: In welchem Bereich fehlt es dir am meisten an Selbstvertrauen (Körper, sexuelle Erfahrung, Intelligenz, Charakter/"cool sein" etc.?)) - Mach mal was, was dich zum Lachen bzw. Lächeln bringt. Tu dir selber mal was Gutes. Hab dich lieb (ganz revolutionärer Gedanke, ich weiß) Good luck, meld dich gerne bei Fragen. Edit: Lass das mit dem Tattoo sein, solange du es nicht wirklich fühlst. Oktober 31 bearbeitet von sHxZ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 817 Beitrag melden Oktober 31 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Guts_Berk schrieb: Hey ich will mir mal etwas Feedback einholen. Trau mir leider wenig bis garnichts mit der Frauenwelt (außer bei ner guten Feier mit etwas Alkohol o.Ä.) und hab nen kleinen Knacks weg (schlafe schlecht: selten mehr als 6h maximal 7h und irgendwie nie ausgeruht / klar im Kopf, wenig Selbstvertrauen). Hatte jetzt schon seit einigen Jahren nix mehr mit ner Frau. Meine Zielgruppe sind aktuell Studentinnen in meiner Stadt wo ich studiere (jaja die Konkurenz ist groß..), geh auch gerne auf Uni Parties und lerne da immer mal paar Frauen kennen, aber wie gesagt ich trau mir halt nichts und dann entwickelt sich natürlich nichts. Von eben diesen Studentinnen erhoffe ich mir paar IOIs durch bessere Erscheinung. Will mich gerne bessern bzw. hauptsächlich wohler in meiner eigenen Haut fühlen. Ideen wären erstmal: mehr Sport (alleine fehlt mir oft die Überwindung bzw. der Antrieb), neue Brille / Kontaktlinsen, vielleicht mal nen Tattoo (die Idee hatte ich wirklich schon länger, unabhängig davon ob Frauen drauf stehen oder nicht), Kleidungsstil optimieren, Frisur / Bart optimieren, vielleicht auch mal wieder lächeln können ? Bilder: https://ibb.co/fqSfkpJ (diese Woche) https://ibb.co/1nWKQBg (diese Woche https://ibb.co/7b1H6S9 (vor 1 Jahr) https://ibb.co/MBdZwLD (vor 4 Jahren) zu mir: 26, 177cm, ca 75kg Glaub mir wenn du zu einem ordentlichen barbier gehst und ne freshe moderne Frisur dir schneiden lässt dann würde dich das richtig upgraden. So david beckham mäßig. Dazu noch ein paar männliche Klamotten die nicht nach gamernerd schreien und du kannst loslegen die Studentinnen zu jagen. Gym sollte definitiv immer auf dem Zettel stehen bei jeden Mann das muss eigentlich nicht erwähnt werden Oktober 31 bearbeitet von Volkanovski 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guts_Berk 13 Beitrag melden Oktober 31 geantwortet vor 4 Stunden, MerlinoX schrieb: Hast vor nem Jahr mehr gewogen? Wirkst da irgendwie etwas breiter. Ist jedenfalls nicht mehr der Fall und Sport ist eh immer auf der Liste. Vom Kiefer und Bart erinnerst du mich aufm letzten Foto iwie bisschen an Jason Statham. Stabil auf jeden Fall, aber die Frisur geht halt gar nicht. Kannst ja mal nen Kurzhaarschnitt testen. Wächst eh schnell nach und bis dahin kannst langsam Mütze tragen, wenn's Katastrophe aussieht. ich glaub ja, da wog ich so 1 bis 2 kg mehr, Gym läuft halt mal mehr mal weniger. Bei der Frisur bin ich mir halt bis heute nicht richtig sicher, da überleg ich schon ne Weile wie ichs richtig gebacken bekomme. Ich hab noch nen Foto mit kurzen Haaren: https://ibb.co/DPFHT6Z (vor 4,5 Jahren) vor 4 Stunden, MerlinoX schrieb: Brille steht dir meiner Meinung nach, aber auch hier würd ich nen neuen Rahmen befürworten. Diese Halbrahmen wirken auf mich immer wie so'n ü40 Oberstufenlehrer. Weiß nicht, ob jetzt jemand Statistiken griffbereit hat, dass man ohne Brille weniger reißt. Theoretisch ist ne Brille ne Schwäche und damit vllt. unattraktiv für ne Frau, die unterbewusst oder bewusst nach den besten Genen für ihren Nachwuchs sucht, aber sollte keine große Rolle spielen, wenn du nicht ausschließlich auf OG setzt, was du nicht tun solltest. Ich kenn tatsächlich welche die haben dermaßen dicke Gläser, die sind ohne Brille blind, und haben trotzdem ne Freundin. Also ja kann sein, aber nicht 100%ig. Das Gestell hab ich jetzt fast 5 Jahre und will eh mal ein neues. vor 4 Stunden, MerlinoX schrieb: Tattoo nur wenn du n richtigen Anlass hättest. Selbst dann wäre ich persönlich dagegen, weil sich der Geschmack auch wieder ändern kann, und dann haste dein vielleicht komisches Motiv und musst überlegen das teuer wegzulasern oder lebenslang mitzutragen. Aber dieses "vielleicht mach ich's, weil's besser ankommen könnt bei Frauen", davon würd ich abraten. Bzgl. Kleidung kannst ja mal mehr vom Schrank präsentieren und im Style & Fashion Bereich um Unterstützung bitten, was davon bleiben kann und was lieber weg sollte. Gerade im Herbst und Winter kannste dich gut abheben vom Durchschnitt. Hab mir überlegt es auf meinen Fuß zu machen, da siehts halt nicht jeder und ist dann eher ne Erinnerung für mich. Mein Kleiderschrank muss definitiv erweitert werden, vorrangig um Hemden und ne bessere Winterjacke. Hab halt fast nur T shirts und pullover. Paar schwarze Hosen brauch ich auch noch. vor 3 Stunden, sHxZ schrieb: Bzgl. Style/Aussehen folgende Dinge (höchste Prio ganz oben): - Mach Sport (Gym beste, alternativ auch schwimmen. Joggen etc. fühlt sich gut an wenn man drauf steht aber macht halt einen Lauchkörper) - Klamottenstil finden, der dich authentisch ausdrückt (schaue dir Inspo an aber nicht mit dem Filter "was sieht gut aus" sondern "was bin ich?") - Haare ordentlich frisieren (die aktuelle Frise an sich ist okay, aber pflege sie bitte auch - sieht momentan so aus als hättest du seit Monaten den Frisör geskippt) - Etwas ausdrucksstärkere Brille oder Kontaktlinsen (auf dem Bild vor 4 Jahren siehst du immerhin sehr focused aus, auf dem vor 1 Jahr ein bisschen wie Soja-Sören) -> Sport wirds jetzt 1x Taekwando die Woche, + noch bisschen individuell trainieren.. mir hat leider damals der Lockdown mit den geschlossenen Gyms + Krankheit meinerseits meiner Motivation und meinem Energielevel irgendwie nen bleibenden Schaden verpasst.. -> Klamottenstil hab ich grob paar Ideen, muss mir nur noch Zeit zum shoppen nehmen und auch mal paar gescheite Geschäfte finden.. ich geh dafür einfach in die Stadt und such mir raus was mir gefällt -> Friseur ist aktuell tatsächlich überfällig.. bin da leider bisschen geizig, aber scheiß drauf.. da kommen wieder die Selbstzweifel durch (bin ichs wert ??) -> haha die Aussage feier ich, damals vor 4 Jahren war ich tatsächlich sehr sorglos unterwegs im Leben vor 3 Stunden, sHxZ schrieb: Dementsprechend rate ich dir, folgende Dinge so hoch wie möglich auf deine Prioritätenliste zu setzen (mindestens so hoch wie die Klamottengeschichte): - Sport (scheissegal wenn es nur 10 Minuten joggen oder 20 Minuten im Gym sind - fang an, genieß die Endorphine und arbeite dich langsam hoch. Kannst dir auch einfach nen Gym Buddy schnappen, Typen kann man genauso gamen 😉) - Check ab, was mit deinem "Knacks" los ist - fang hier erstmal an, liebevoller mit dir selber zu sprechen (Schämst du dich für was? Unaufgearbeitete Dinge aus der Kindheit? Mobbing? Und: In welchem Bereich fehlt es dir am meisten an Selbstvertrauen (Körper, sexuelle Erfahrung, Intelligenz, Charakter/"cool sein" etc.?)) - Mach mal was, was dich zum Lachen bzw. Lächeln bringt. Tu dir selber mal was Gutes. Hab dich lieb (ganz revolutionärer Gedanke, ich weiß) Good luck, meld dich gerne bei Fragen. Edit: Lass das mit dem Tattoo sein, solange du es nicht wirklich fühlst. -> ich merk schon ich muss Sport mehr in meinen Alltag integrieren -> hab schon einiges an Therapieerfahrung, Schämen tu ich mich eig. für nix mehr, Kindheit usw arbeite ich gerade mit nem Buch auf (Das Kind in dir muss Heimat finden, sehr empfehlenswert dafür), Selbstvertrauen fehlt mir definitiv bei sexuellen Erfahrungen, verbale Schlagfertigkeit gegenüber anderen und allgemein bei den Themen in meinem Studium (ich denke ständig ich hab von nix ne Ahnung) -> gibt schon mal was was mich zum lachen bringt: mit guten Leuten unterwegs sein wenn irgendwelches witziges Zeug passiert.. sonst alleine ists meistens ziemlich trocken vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb: Dazu noch ein paar männliche Klamotten die nicht nach gamernerd schreien uff ich wurde ertappt, aber ja ich weiß was du meinst. Da rennen an meiner Uni teilweise richtig schlimme Fälle davon rum. Ich trag hin und wieder mal so nerdy logo t shirts (wobei ich dabei sehr wählerisch bin, so das es nicht zu nerdy und offensichtlich aussieht) und wurde da sogar schon drauf angesprochen und hab Komplimente bekommen. Wie gesagt bin dabei sehr stilbewusst und würde nie mit nem T Shirt rumrennen wo fett "League of Legends" oder so drauf steht sondern maximal nen Logo was nur Kenner erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 968 Beitrag melden November 1 geantwortet (bearbeitet) Am 17.10.2024 um 18:39 , NBA_Youngboy schrieb: Hey Leute, komme grad ausm Urlaub auf Bali zurück und da sind natürlich auch ein paar Bilder entstanden. Gerne Feedback zu den folgenden Bilder, ob sie eurer Meinung nach OG-tauglich sind. Danke im Voraus. Zu mir: 29, 1,84m groß und 83kg https://imgur.com/a/kK3agc5 Das Bild im Jeep wäre ansich nice, wenn es nicht von dem Gesichtsausdruck sowie der steifen Körperhaltung, zerstört worden wäre. November 1 bearbeitet von platin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 968 Beitrag melden November 1 geantwortet vor 22 Stunden, Guts_Berk schrieb: würde nie mit nem T Shirt rumrennen wo fett "League of Legends" oder so drauf steht Wenn dann League Challenger... xD Könnte man eventuell noch nen paar E-Girls abgreifen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8074 Beitrag melden November 1 geantwortet Am 17.10.2024 um 18:39 , NBA_Youngboy schrieb: Hey Leute, komme grad ausm Urlaub auf Bali zurück und da sind natürlich auch ein paar Bilder entstanden. Gerne Feedback zu den folgenden Bilder, ob sie eurer Meinung nach OG-tauglich sind. Danke im Voraus. Zu mir: 29, 1,84m groß und 83kg https://imgur.com/a/kK3agc5 Das im Pool feier ich hart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 559 Beitrag melden November 1 geantwortet vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb: Das im Pool feier ich hart Jo, Bali schon auch ganz geil:D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBA_Youngboy 21 Beitrag melden November 2 geantwortet vor 22 Stunden, platin. schrieb: Das Bild im Jeep wäre ansich nice, wenn es nicht von dem Gesichtsausdruck sowie der steifen Körperhaltung, zerstört worden wäre. So schlimm? 🥲 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 968 Beitrag melden November 2 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, NBA_Youngboy schrieb: So schlimm? 🥲 Es macht halt vom Gesichtsausdruck her den Eindruck, von Schwiegermutters Liebling, was keine Frau feucht macht... Auf Tinder etc. willst du halt im Idealfall, dass die Mädels direkt gecatcht werden, und sich am besten Direkt auf deinem Schoß setzen wollen etc. Sei es bspw weil du dicke Oberarme hast, und gerade ne Zigarre rauchst, sprich den Bad Boy verkörperst, oder weil du ein attraktiver Beach Boy bist, welcher sich am Strand entsprechend gut in Szene setzt etc. Zudem kann ein einziges "schlechtes" bzw unvorteilhaftes Bild, dich je nachdem direkt rauskicken. November 2 bearbeitet von platin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Padd 7 Beitrag melden November 5 geantwortet (bearbeitet) Würde auch mal gern von euch bewertet werden. Fotos sollen fürs OG dienen, welche sind zu gebrauchen und was könnte ich besser machen? Mit einer (richtigen) Kamera kann ich umgehen. 35 1,82 83kg https://imgur.com/a/0L0ysO1 November 5 bearbeitet von Padd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 126 Beitrag melden November 7 geantwortet (bearbeitet) Am 5.11.2024 um 15:57 , Padd schrieb: Würde auch mal gern von euch bewertet werden. Fotos sollen fürs OG dienen, welche sind zu gebrauchen und was könnte ich besser machen? Mit einer (richtigen) Kamera kann ich umgehen. 35 1,82 83kg https://imgur.com/a/0L0ysO1 Siehst top aus, gute Ausstrahlung, guter Body, Glatze/kurze Haare stehen dir Gottseidank, männlich gekleidet, hab die gleiche Kette in silber haha. November 7 bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 616 Beitrag melden November 7 geantwortet Am 5.11.2024 um 15:57 , Padd schrieb: Würde auch mal gern von euch bewertet werden. Fotos sollen fürs OG dienen, welche sind zu gebrauchen und was könnte ich besser machen? Mit einer (richtigen) Kamera kann ich umgehen. 35 1,82 83kg https://imgur.com/a/0L0ysO1 Sieht aus, als ob du die alle selbst geschossen hast. Die Bildausschnitte sind nicht gut, die Pose schlecht. Kleidung so meh. Lass dich mal mehr von Freunden fotografieren. Mehr in Action. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Padd 7 Beitrag melden November 7 geantwortet @Beckst3r Danke, ich bin immer hin und hergerissen zwischen 1mm Haare oder Frisur (aktuell). Im Moment einfach wieder Bock auf Frisur. @DoItAgain Alle selbst gemacht genau. Mehr Action also, allright. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 616 Beitrag melden November 7 geantwortet vor 28 Minuten, Padd schrieb: Mehr Action also, allright. Nicht so wörtlich nehmen! 😂 Gibt doch hier irgendwo Guides für Fotos oder? @DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen