Gast Beitrag melden Oktober 25, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, Gigamogger schrieb: Arbeiten und pumpen, mehr nicht. Und wo möchtest du dann Frauen kennenlernen? Im fitnesscenter läuft nichts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 25, 2023 geantwortet vor 25 Minuten, KOK1615 schrieb: Und wo möchtest du dann Frauen kennenlernen? Im fitnesscenter läuft nichts? Online halt. Bin auf tinder, bumble und hinge. Da sollte doch was bei rumkommen. So schlecht sehe ich ja nicht aus. Im Gym hab ich noch keine Targets entdeckt. Kann ja mal andere Uhrzeiten testen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 25, 2023 geantwortet vor 19 Minuten, Gigamogger schrieb: Online halt. Bin auf tinder, bumble und hinge. Da sollte doch was bei rumkommen. So schlecht sehe ich ja nicht aus.Im Gym hab ich noch keine Targets entdeckt. Kann ja mal andere Uhrzeiten testen. Ja, und gehst du mit Freunden mal in bars oder so? Oder meld dich doch mal in einem teamsport an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 25, 2023 geantwortet vor 25 Minuten, KOK1615 schrieb: Ja, und gehst du mit Freunden mal in bars oder so? Oder meld dich doch mal in einem teamsport an. Ne gehe ich nicht. Die haben alle ne Freundin oder Frau. Teamsport absolut kein Bock drauf. Gym reicht mir schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, Gigamogger schrieb: Ne gehe ich nicht. Die haben alle ne Freundin oder Frau. unpassender Freundeskreis, wenn man mit denen nichts unternehmen kann! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4222 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb: unpassender Freundeskreis, wenn man mit denen nichts unternehmen kann! Guter Input. Ist ja nicht so, dass man nur einen Social Circle haben kann. An @Gigamogger: wieso nicht einen weiteren Social Circle eröffnen mit Leuten die auch mal in Bars gehen? Muss ja nicht heissen, dass du den alten SC terminieren musst, aber wenn das alles vergebene Typen sind, die am Abend mit Freundin / Frau zuhause bleiben, dann musst du eben Gleichgesinnte suchen, die mit dir raus gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2375 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor einer Stunde, holywater schrieb: An @Gigamogger: wieso nicht einen weiteren Social Circle eröffnen mit Leuten die auch mal in Bars gehen? Zu allererst einen eigenen Beitrag, bei dem es um "Lebenshilfe" geht. Hier Beratung Klamotten/Aussehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, holywater schrieb: Guter Input. Ist ja nicht so, dass man nur einen Social Circle haben kann. An @Gigamogger: wieso nicht einen weiteren Social Circle eröffnen mit Leuten die auch mal in Bars gehen? Muss ja nicht heissen, dass du den alten SC terminieren musst, aber wenn das alles vergebene Typen sind, die am Abend mit Freundin / Frau zuhause bleiben, dann musst du eben Gleichgesinnte suchen, die mit dir raus gehen. Bars und Clubs interessieren mich aber nicht. Trinke kein Alkohol. Die Musik ist auch zum kotzen da ich nur Metal höre. Und nein, Konzerte/Festivals sind auch nicht mein Ding. Bleiben also nur online Game und Gym. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4222 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor 11 Minuten, Gigamogger schrieb: Bars und Clubs interessieren mich aber nicht. Trinke kein Alkohol. Die Musik ist auch zum kotzen da ich nur Metal höre. Und nein, Konzerte/Festivals sind auch nicht mein Ding. Bleiben also nur online Game und Gym. Du bist natürlich völlig frei, in dem was dir gefällt und was du machst. Wir leben in einem freien Land. Du musst dir einfach auch bewusst sein, dass du dir den Pool an in Frage kommenden HBs selbst einschränkst, wenn du keinen Alkohol trinkst, nur Metal hörst und auch Konzerte/Festivals ablehnst. Aktuell scheint dein "Leidensdruck" jedenfalls noch nicht so gross zu sein, dass du dir überlegen würdest, diese Faktoren ändern zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor 46 Minuten, Gigamogger schrieb: Bars und Clubs interessieren mich aber nicht. Trinke kein Alkohol. Die Musik ist auch zum kotzen da ich nur Metal höre. Und nein, Konzerte/Festivals sind auch nicht mein Ding. Bleiben also nur online Game und Gym. Von der Couch aus wird es schwer werden per OG! Nein, man muss bestimmt keinen Alkohol trinken, aber Bars und Clubs sind doch entspannte Orte um jemanden kennen zu lernen und es gibt doch durchaus immer wieder Veranstaltungen mit Rock und Metal Ich würde mir mal Gedanken machen, wenn es offensichtlich im OG und im Gym nicht klappt, wo du potentielle Frauen kennen lernen kannst! Gibt es im Gym nicht ein paar Leute, mit denen man mal was unternehmen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet (bearbeitet) OG hat doch geklappt dieses Jahr. 20-25 erste Dates hatte ich bisher. Ende Mai hatte ich 6 Dates innerhalb von 7 Tagen. Da hatte ich aber auch andere Fotos als jetzt. Und da hatte ich meine Größe im Profil geschönt (+5cm), dazu guter Spruch im Profil. Diese beiden Faktoren hab ich rausgenommen weil ich nicht so bescheißen wollte. Es ist ist mir seitdem nicht mehr gelungen auch nur ansatzweise an diese Date Frequenz ranzukommen. Ich will einfach dass OG für mich wieder so läuft wie im Mai. Aber ich bekomme es nicht hin. Deshalb auch diese Experimente mit mehr Tattoos. Oktober 26, 2023 bearbeitet von Gigamogger 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1992 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet Keine Ahnung was ihr habt, finde der Giga Typ sieht gut aus auf den Bildern. Klar bad boy look aber passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2375 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet Das sah er als ???, dann Mister Grey auch schon, jetzt ebenfalls. Wurde in den vorigen Profilen bereits beackert. Wiederholt sich alles... Was mich eher beunruhigen würde, ist Job, pumpen, OG. Da läuft was unrund. Ich wünsch' mir auch so manches. Wenn's um's Verrecken nicht hinhaut, muß man sich von Luftschlössern verabschieden. Over and out... 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor 36 Minuten, Gigamogger schrieb: OG hat doch geklappt dieses Jahr. 20-25 erste Dates hatte ich bisher. Wie liefs denn? Du solltest dir überlegen, lieber den unangenehmen Weg einzuschlagen, anstatt den einfachen. Der bringt wohl am meisten Fortschritt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Royal Beggar 68 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor 44 Minuten, Gigamogger schrieb: OG hat doch geklappt dieses Jahr. 20-25 erste Dates hatte ich bisher. Ende Mai hatte ich 6 Dates innerhalb von 7 Tagen. Da hatte ich aber auch andere Fotos als jetzt. Und da hatte ich meine Größe im Profil geschönt (+5cm), dazu guter Spruch im Profil. Diese beiden Faktoren hab ich rausgenommen weil ich nicht so bescheißen wollte. Es ist ist mir seitdem nicht mehr gelungen auch nur ansatzweise an diese Date Frequenz ranzukommen. Ich will einfach dass OG für mich wieder so läuft wie im Mai. Aber ich bekomme es nicht hin. Deshalb auch diese Experimente mit mehr Tattoos. Würde die Größe wieder auf +5cm stellen, paar AirMax dazu am Date passt eh zum Look; hat sich die Sache. Fliegt dir auch safe nicht um die Ohren, keine Frau kommt mit dem Zollstock und guckt wie groß du wirklich bist. Wenn doch, drückst ihr einfach einen Spruch: "merkt man im Liegen doch eh nicht" "jeder Mann hat 2m, wie er sie verteilt ist seine Sache" etc. Und als ob das bescheißen ist. Guck dir doch an wie viele HBs im OG ihre Bilder photoshoppen, Weichzeichner und Filter draufballern oder direkt 10kg Make-Up aufgetragen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, Royal Beggar schrieb: Würde die Größe wieder auf +5cm stellen, paar AirMax dazu am Date passt eh zum Look; hat sich die Sache. Fliegt dir auch safe nicht um die Ohren, keine Frau kommt mit dem Zollstock und guckt wie groß du wirklich bist. Wenn doch, drückst ihr einfach einen Spruch: "merkt man im Liegen doch eh nicht" "jeder Mann hat 2m, wie er sie verteilt ist seine Sache" etc. Und als ob das bescheißen ist. Guck dir doch an wie viele HBs im OG ihre Bilder photoshoppen, Weichzeichner und Filter draufballern oder direkt 10kg Make-Up aufgetragen haben. Air Max trag ich ja sowieso schon. Ok, ich hau aus Spaß mal wieder 1,85m ins Profil. Auf tinder und bumble hab ich die Größe komplett weggelassen die letzten Monate. Hauptsache erstmal die Frauen aufs Date bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet Klingst einfach unsympathisch... Keinen Bock auf nix, online schön alles faken, limiting beliefs auf Anschlag... Änder mal dein Mindset, dann klappts auch mit dem vögeln. 9 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet War grad im Gym und hatte tatsächlich immerhin kurzen Blickkontakt mit 2 blonden Gym Chicks, beide top Körper, jung und hübsch. Waren jedoch beide mit ner Freundin da. Erschwerend kommt dazu, dass die sich immer bei den Geräten aufhalten und ich im Freihantelbereich bin. Sind beim Training also nicht mal in Sichtweite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1992 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet Und wieso ist RoyalDutch gebannt? O.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, Mobilni schrieb: Und wieso ist RoyalDutch gebannt? O.O Würde mich auch interessieren. Und wo ist @Sym ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet (bearbeitet) Hab nachgedacht: Seitdem ich kein Ganzkörper Foto mehr drin hab bekomme ich keine Dates (außer das eine vor 3 Wochen mit der HB8). Merkwürdig. Am besten lief es mit nem Ganzkörper T-Shirt Foto mit nur einem Tattoo am rechten Unterarm (schwarzes Shirt, schwarze Jogger). Dazu noch 2 Portrait Fotos mit Hoodie. Vielleicht wieder auf den alten Look switchen. Oktober 26, 2023 bearbeitet von Gigamogger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ok hab 1,85m drin seit heute Nachmittag und direkt 2 Nummern bei tinder (HB6) und eine bei hinge (HB8) geholt mit Aussicht auf ein Date. Zufall? Oktober 26, 2023 bearbeitet von Gigamogger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, Gigamogger schrieb: Ok hab 1,85m drin seit heute Nachmittag und direkt 2 Nummern bei tinder (HB6) und eine bei hinge (HB8) geholt mit Aussicht auf ein Date. Zufall? Junge junge, du versteifst dich aber sehr auf sowas. Wieso willst du nicht lieber das Problem lösen, dass du keine Frauen im richtigen Leben kennenlernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 26, 2023 geantwortet vor 13 Minuten, KOK1615 schrieb: Junge junge, du versteifst dich aber sehr auf sowas. Wieso willst du nicht lieber das Problem lösen, dass du keine Frauen im richtigen Leben kennenlernst? Mach ich doch. Bin heute zu ner anderen Zeit als sonst im Gym gewesen und siehe da, es waren gleich 2 Frauen da die optisch mein Typ sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voiizreorx 38 Beitrag melden Oktober 27, 2023 geantwortet Mach mal n Thread auf den du zumüllen kannst und nutz nicht diesen hier dafür, hier gehts ums Aussehen bewerten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen