Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das Bild und Dein Gesicht/Bart erinnert mich so hart an den hier 😂👍

image.png.f4bfd8bf3eff11342a70583e80c95926.png

Also HG 4 oder wie!? 

Meinst du jetzt explizit das erste Bild, oder eines der beiden Bilder kann ich nehmen!? Sieht übrigens jetzt am Handy deutlich dunkler aus sehe ich gerade... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ansonsten plädiere ich immer dafür mit Kumpels einen netten Tag zu verbringen und einem davon den Auftrag zu geben dich "heimlich" zu fotografieren. Solche Schnappschüsse wirken authentischer und bringen

Genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Fragestellung von @platin. nicht.

Er beschreibt sich sls absoluter Frauen-Magnet, dem sie immer und überall zufliegen. Warum jetzt Bilder für Tinder, obwohl er ausieht wie Woddy Harrelson für Arme? 

Vom Motiv her muß er nix ändern, über das Shirt/Pose kann man diskutieren. 

So aus der Sicht eines UG betrachtet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Also HG 4 oder wie!?  

Nein man, besser

Nimm das mit dem Arm

Bezüglich Posen guck mal hier, der Typ simuliert natürliche "Bewegungen" für Fotos wie @Samtschnute vllt. Meint

https://www.instagram.com/reel/CvMp_OSrBdb/?igshid=NjIwNzIyMDk2Mg==

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine ehemalige Affäre zum Fotografieren gebracht. Mittlerweile sind wir gute Kumpels und tauschen uns gerne aus. Er geht fotografisch in eine ganz andere Richtung als ich. Seine Fotos sind konzipierte Kunstwerke. Da sind richtig tolle Fotos dabei, die die Mädels sicherlich auch erfolgreich für Tinder nutzen.

Diese Fotos klappen bei Männer aber eher selten, bzw. wer ist denn hier schon ein Model in seiner Freizeit und weiß wie man mit der Kamera spielt.

Ich fotografiere in gar keine kommerzielle Richtung, aber wurde eben schon häufig angesprochen ob ich nicht auf Veranstaltungen Bilder machen möchte. Ohne Witz, ich mache da die besten Tinderbilder für die Männer. Wenn die Fußballjungs auf dem Geburtstag zusammenstehen und herzlich über irgendwelche Scherze lachen, dann stehe ich da und drücke unbemerkt ab. Wenn die Jungs bei der Abizeugnisverleihung von der Bühne kommen und eine Rose in die Hand gedrückt bekommen, verschmitzt und befreit lächeln, dann habe ich sogar schon die Bachelor-Bewerbungsbilder im Kasten. 🤣 

Ich kann es wirklich nur empfehlen. Lasst euch "heimlich" fotografieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Männliche Körpersprache ist meist deutlich weniger ansprechend als weibliche, finde ich. Entweder stehen wir eher als prollige Macker da oder aber als drollige Brummbärchen. Deshalb sieht Situationsfotografie meinen Erfahrungen nach bei Frauen oft um einiges ansprechender aus als bei Männern. Frauen beschäftigen sich latent mehr mit ihrer Außenwirkung als die meisten Männer, würde ich sagen.

Grundsätzlich sind authentische Fotos von jemandem mit entsprechenden Fähigkeiten aber sicher die Königsliga der Fotos für Datingprofile. Ich bin unsicher, das sieht man auf Fotos von mir extrem, sonst wäre ich den Weg ganz sicher auch schon gegangen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Samtschnute schrieb:

Sieht aus wie schlechtes Posing um den Arm in Szene zu setzen.

Ist es ja auch, es ist ein gewollter "zufälliger" Bizeps flex...

Ich bin gespannt was für Erfolge du damit erzielst, lass mal hören.

Die Mädels werden eher wegen meinem Hauptbild und dem Loop liken, da hätten die beiden Bilder eher weniger Einfluss. 

Ansonsten plädiere ich immer dafür mit Kumpels einen netten Tag zu verbringen und einem davon den Auftrag zu geben dich "heimlich" zu fotografieren. Solche Schnappschüsse wirken authentischer und bringen meiner Meinung nach für Online Dating bessere Ergebnisse als Poser-Fotos.

Ich bin nicht mit irgendwelchen Studenten unterwegs, von denen einer die ganze Zeit mit ner Kamera in der Hand rumrennen würde, nur um Bilder zu schießen. 

Ich weiß was du meinst, aber die Frauen um einen herum, reden meistens die beschissensten Bilder gut, da sie einen persönlich kennen, und aufgrund dessen natürlich ne persönliche Bindung zu einem haben. Keine dieser entsprechenden Bilder, würde irgendein Mann freiwillig auf Online Portalen nutzen... Da diese vor allem für Online Dating absolut ungeeignet sind.

Mal abgesehen davon, dass Frauen bezogen auf Bilder immer der Meinung sind, dass der Mann auf diesen lächeln müsste. 

Wenn ich alles zusammen habe, werde ich im Hello Kitty Kostüm auf @DirtyRabbit seiner Harley posen...

bearbeitet von platin.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, platin. schrieb:

Falls jemand rum heult, nein ich hab den Bizeps nicht auf dem einen Bild angespannt, sondern einfach nur meinen Nacken gekratzt, wodurch dieser bei entsprechendem angewinkelten Arm, automatisch mehr oder weniger angespannt wird...

Hat dich eine Mücke am Nacken gestochen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nein man, besser

Nimm das mit dem Arm

Bezüglich Posen guck mal hier, der Typ simuliert natürliche "Bewegungen" für Fotos wie @Samtschnute vllt. Meint

https://www.instagram.com/reel/CvMp_OSrBdb/?igshid=NjIwNzIyMDk2Mg==

Solche Posen würden zu mir nicht passen, auch wenn es nur als Beispiel gilt. 

Hab schon bestimmte Sachen im Kopf. Frage ist nur ob man es entsprechend umgesetzt bekommt. Fotos sind ja letztendlich immer ne Moment Aufnahme, du kannst halt in dem einen Moment gut, und im nächsten voll beschissen aussehen.

Das Hauptproblem bei mir persönlich ist, dass ich auf Bildern wie der übelste Lauch aussehe, also nochmal gefühlt deutlich schmaler, als ich eigentlich bin.

Hab jetzt die beiden Bilder nochmal heller und zusätzlich in Farbe hochgeladen, wobei ich wie gesagt nachher keines davon nutzen werde. 

https://ibb.co/cQ8kYrp
https://ibb.co/LhQCvM5
https://ibb.co/vXYDVnZ
https://ibb.co/G3WQgM0

Entscheidend ist halt, dass ich mein Online Profil dahingehend umkrempeln möchte, dass ich von der Bildqualität deutlich bessere Bilder nutzen möchte, als es aktuell der Fall ist. Und in dem Zusammenhang natürlich verschiedene Facetten zeigen will. Also unterschiedliche Klamotten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, platin. schrieb:

Ist es ja auch, es ist ein gewollter "zufälliger" Bizeps flex...

Die Mädels werden eher wegen meinem Hauptbild und dem Loop liken, da hätten die beiden Bilder eher weniger Einfluss. 

Ich bin nicht mit irgendwelchen Studenten unterwegs, von denen einer die ganze Zeit mit ner Kamera in der Hand rumrennen würde, nur um Bilder zu schießen. 

Ich weiß was du meinst, aber die Frauen um einen herum, reden meistens die beschissensten Bilder gut, da sie einen persönlich kennen, und aufgrund dessen natürlich ne persönliche Bindung zu einem haben. Keine dieser entsprechenden Bilder, würde irgendein Mann freiwillig auf Online Portalen nutzen... Da diese vor allem für Online Dating absolut ungeeignet sind.

Mal abgesehen davon, dass Frauen bezogen auf Bilder immer der Meinung sind, dass der Mann auf diesen lächeln müsste. 

Wenn ich alles zusammen habe, werde ich im Hello Kitty Kostüm auf @DirtyRabbit seiner Harley posen...

Chill. Du nimmst das viel zu persönlich. Hier will dir keiner was Böses, sondern nur Tipps geben. Nimm das als konstruktive Kritik an, easy as it is. Was @Samtschnute meint sind die Fotos, die überall online gut ankommen. Die weiß wovon sie redet. Diese spontanen Fotos, wenn die fotografierte Person nicht weiß, dass sie fotografiert wird, sind die natürlichsten und schlagen jedes gestellte foto. Deswegen sehen Männer in echt auch meist „besser aus als auf fotos“. Wir sind eben Trampeltiere. Sobald ne Kamera da ist, werden wir steif wie der Schwanz Eines pubertären, wenn er das Internet entdeckt. 

Das Shirt auf den Fotos wirkt einfach stillos, weil es zu eng sitzt, der Print ist outdated und wirkt nach Wühltischware. ein schlichtes, gut sitzendes schwarzes Shirt, oder noch besser Hemd wären perfekt. Keine großen Prints mehr. 
Frauen sind sehr oft sehr Detailverliebt, deswegen besser weniger Details. 
Und was das Lächeln angeht: ja! Wenn du ein attraktives Lächeln hast. Oder so eon arschlochlächeln. Kein Lachen übers ganze Gesicht, ein Lächeln. Wenn nicht, lieber neutral gucken. 

Und nochmal: nimm das hier alles nicht persönlich. Am Ende sind wir doch nur ne große, offene Selbsthilfegruppe 👍

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, platin. schrieb:

Ich hab mir die Tage mal ne Kamera geholt, um nen bisschen "tryhard" mässig mein Tinder Profil zu pimpen... Also Portraits von mir zu schießen. 

Hab heute mal die Kamera getestet, allerdings bei schlechtem Licht und Wetter etc. wobei diese beiden Bilder entstanden sind.

https://ibb.co/Ph6DZHm
https://ibb.co/Mcgskvk

Falls jemand rum heult, nein ich hab den Bizeps nicht auf dem einen Bild angespannt, sondern einfach nur meinen Nacken gekratzt, wodurch dieser bei entsprechendem angewinkelten Arm, automatisch mehr oder weniger angespannt wird...

Hatte mich nen bisschen mit Tinder Fotos für Männer sowie allgemein mit Portraits befasst, und es wird von den Fotografen immer empfohlen, irgendetwas mit den Händen anzustellen. Weshalb ich halt entsprechende Pose gewählt habe. 

Frage ist, ob man eines der Bilder "zumindest vorläufig" Online verwenden kann!? 

Die richtigen Bilder werde ich machen, wenn mein bestelltes Objektiv speziell für Portraits angekommen ist, und wir bei uns wieder halbwegs gutes Wetter haben.

Sofern ich dann brauchbare Fotos für Tinder und Co. zustande bekomme, (wobei ich allgemein nicht fotogen bin, und auf Bildern in der Regel scheiße aussehe) werde ich diese entsprechend für Feedback teilen.

Ich finde du siehst von den Genen gut aus, besser als die meisten, aber wirkst zu angespannt, als ob du die Luft anhältst. Du fühlst dich bedroht. Auch wie du hier schreibst. Mach dich nicht kleiner als du bist und rechtfertige dich nicht bevor überhaupt irgendeine Rückmeldungen kam. Ließ mal deinen Text nochmal durch. 

Ich würde Mal die ganze gehemmt Wut Mal rauslassen und dann direkt Fotos machen, z. B. nach einer Sporteinheit oder nachdem du abends mal die Sau rausgelassen und Spaß hattest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Chill. Du nimmst das viel zu persönlich.

Ich bin total entspannt.

vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Was @Samtschnute meint sind die Fotos, die überall online gut ankommen. Die weiß wovon sie redet. Diese spontanen Fotos, wenn die fotografierte Person nicht weiß, dass sie fotografiert wird, sind die natürlichsten und schlagen jedes gestellte foto.

Wie bereits geschrieben, ist mir bewusst was sie meint. Das "perfekte" Foto in der Hinsicht lässt sich aber nicht planen. Es ist in dem Fall mehr oder weniger dem Zufall überlassen, ob was gutes dabei rauskommt, vor allem wenn man alles andere als fotogen ist.

vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Wir sind eben Trampeltiere. Sobald ne Kamera da ist, werden wir steif wie der Schwanz Eines pubertären, wenn er das Internet entdeckt. 

Das hab ich in entsprechenden Videos über Portraits auch schon mitbekommen, dass die Männer sofern sie nicht wie Models fürs posen geschult sind, meistens steif frontal vor der Kamera stehen. Also die Lockerheit verloren geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich finde du siehst von den Genen gut aus, besser als die meisten, aber wirkst zu angespannt, als ob du die Luft anhältst. Du fühlst dich bedroht. Auch wie du hier schreibst. Mach dich nicht kleiner als du bist und rechtfertige dich nicht bevor überhaupt irgendeine Rückmeldungen kam. Ließ mal deinen Text nochmal durch. 

Ich würde Mal die ganze gehemmt Wut Mal rauslassen und dann direkt Fotos machen, z. B. nach einer Sporteinheit oder nachdem du abends mal die Sau rausgelassen und Spaß hattest. 

Ich hab die Kamera sowie das vorhandene Objektiv gestern Abend lediglich kurz ausprobiert, um die Bildqualität von dem Standartobjektiv zu testen, und um zu sehen wie weit ich bei 50mm Brennweite von der Kamera entfernt stehen muss. Um entsprechend im Bild zu sein. Wobei ich die Kamera übers Smartphone ausgelöst habe. Wenn es später ans eingemachte geht, nehme ich mir für die Bilder deutlich mehr Zeit. 

Meine Wirkung auf Frauen im Reallife kenne ich ja, genauso kenne ich die Offerten von den Mädels (meist sehr junge) wenn ich gelegentlich am streamen bin, wo diese dann das Original vor Augen haben und es in den PNs anschließend sofort ins sexuelle abdriftet, es geht halt nur darum Bild technisch für die jeweiligen Portale das Optimum rauszuholen. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

gut sitzendes schwarzes Shirt, oder noch besser Hemd wären perfekt.

Hemd trag ich nur zu entsprechenden Anlässen, zumal ich mich im Hemd überhaupt nicht wohl fühle...

Auch wenn die Brust im Hemd besser zur Geltung kommt. xD

https://ibb.co/NpcpQBH

https://ibb.co/Y3CDZkY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, platin. schrieb:

Hemd trag ich nur zu entsprechenden Anlässen, zumal ich mich im Hemd überhaupt nicht wohl fühle...

https://ibb.co/NpcpQBH

https://ibb.co/Y3CDZkY

steht Dir aber prinzipiell, nur haste da den "Onkel Platin" Look - der würde aber bei Ü30 / Ü35 überdurchschnittlich gut ziehen tippe ich mal. Jaja wir machen immer ironische Witze über die "Omis" aber da gibts ja trotzdem noch hübsche Frauen (deutsche eher weniger).

Würde eher dunkle Anzüge tragen weils zu Dir als Typ passen würde meines Geschmacks nach. Blaue oder helle Anzüge sehen besser aus wenn du entweder volles Haar hast oder abgefuckt und "breit" bist

hier als Beispiel, wenn ich einer von den rechten wär Kopfschuss. Bei dem linken sieht selbst die pinke Krawatte maskulin aus.

Mich würde mal die Meinung von @Masterthief interessieren der sieht ja jeden Tag X Leut im Anzug.

image.thumb.png.51e0a0cae3519d24f4461823a41eba67.pngimage.png.5c2ebe7a2d2367f6c4fda6cd20e7c7e5.pngimage.thumb.png.152c63376c8e7adadfd418d360f1d6aa.png

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso und achte auf den Winkel beim fotografieren, mit Glatze läuft man Gefahr die Stirn aufm Bild höher aussehen zu lassen als Sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mich würde mal die Meinung von @Masterthief interessieren der sieht ja jeden Tag X Leut im Anzug.

image.thumb.png.51e0a0cae3519d24f4461823a41eba67.png

Krawatte Mist, Anzug sieht wertig aus, bisschen zu eng, obwohl ich das eigentlich mag. Hose sieht ein bisschen zu kurz aus.

image.thumb.png.152c63376c8e7adadfd418d360f1d6aa.png

Hemd Katastrophe, Jackett gefällt mir auch nicht, Qualität kann ich nicht erkennen.

vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

image.png.5c2ebe7a2d2367f6c4fda6cd20e7c7e5.png

Schwer, etwas zu erkennen auf dem Bild. Gefällt mir nicht. Vertreterlook irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

steht Dir aber prinzipiell, nur haste da den "Onkel Platin" Look - der würde aber bei Ü30 / Ü35 überdurchschnittlich gut ziehen tippe ich mal. Jaja wir machen immer ironische Witze über die "Omis" aber da gibts ja trotzdem noch hübsche Frauen (deutsche eher weniger).

Würde eher dunkle Anzüge tragen weils zu Dir als Typ passen würde meines Geschmacks nach. Blaue oder helle Anzüge sehen besser aus wenn du entweder volles Haar hast oder abgefuckt und "breit" bist

hier als Beispiel, wenn ich einer von den rechten wär Kopfschuss. Bei dem linken sieht selbst die pinke Krawatte maskulin aus.

image.thumb.png.51e0a0cae3519d24f4461823a41eba67.pngimage.png.5c2ebe7a2d2367f6c4fda6cd20e7c7e5.pngimage.thumb.png.152c63376c8e7adadfd418d360f1d6aa.png

Fürs "optimale" Tinder Profil wird als Hauptbild quasi ein Headshot also nur vom Kopf bis Schultern empfohlen, dann im Grunde ein Bild im Business Outfit, eines mit Hobbys, und eines mit nem Hund... xD

Bin wie gesagt kein Anzug Typ, und die meisten Leute tragen die Anzüge auch immer nur für das eine Foto... Bin wie glaub ich schonmal erwähnt, ne Zeitlang mit ner schicken hellbraunen Lederjacke und dünnem braunen Rollkragenpulli dazu braune Lederschuhe etc. rumgelaufen, wobei mir gefühlt im Alltag jeder den Arsch geküsst hat, weil es halt nach Geld aussah. Bin ich absolut kein Fan von. Werde aber eventuell auch Bilder im Hemd etc. machen.

vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

achso und achte auf den Winkel beim fotografieren, mit Glatze läuft man Gefahr die Stirn aufm Bild höher aussehen zu lassen als Sie ist.

Das Bild mit dem grünen Hemd bspw ist mit Smartphone gemacht, wobei Smartphones halt ne Weitwinkel Kamera haben, wodurch das Bild verzerrt wird. Also alles was dichter zur Kamera ist wie bspw die Nase wird optisch größer und der Kopf schmaler dargestellt. Das im blauen Hemd ist mit ner vernünftigen Kamera und entsprechendem Objektiv geschossen, wodurch die Proportionen näher ans Original ran kommen.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, platin. schrieb:

Fürs "optimale" Tinder Profil wird als Hauptbild quasi ein Headshot also nur vom Kopf bis Schultern empfohlen, dann im Grunde ein Bild im Business Outfit, eines mit Hobbys, und eines mit nem Hund... xD

ja ne is klar

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ja ne is klar

Du kannst gerne zugeben, dass du Eiskunstläufer bist, um die Hobbys abzudecken... xD

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, platin. schrieb:

Solche Posen würden zu mir nicht passen, auch wenn es nur als Beispiel gilt. 

Hab schon bestimmte Sachen im Kopf. Frage ist nur ob man es entsprechend umgesetzt bekommt. Fotos sind ja letztendlich immer ne Moment Aufnahme, du kannst halt in dem einen Moment gut, und im nächsten voll beschissen aussehen.

Das Hauptproblem bei mir persönlich ist, dass ich auf Bildern wie der übelste Lauch aussehe, also nochmal gefühlt deutlich schmaler, als ich eigentlich bin.

Hab jetzt die beiden Bilder nochmal heller und zusätzlich in Farbe hochgeladen, wobei ich wie gesagt nachher keines davon nutzen werde. 

https://ibb.co/cQ8kYrp
https://ibb.co/LhQCvM5
https://ibb.co/vXYDVnZ
https://ibb.co/G3WQgM0

Entscheidend ist halt, dass ich mein Online Profil dahingehend umkrempeln möchte, dass ich von der Bildqualität deutlich bessere Bilder nutzen möchte, als es aktuell der Fall ist. Und in dem Zusammenhang natürlich verschiedene Facetten zeigen will. Also unterschiedliche Klamotten etc.

Alter, du bist eine 16 mehr, benutz das Shirt nur zum Schlafen gehen und kaufe dir ein paar Shirts für erwachsene... Und mach neue Fotos. Achja, bezüglich Fotos allgemein: Stichwort:Goldener Schnitt

Quelle: https://www.whitewall.com/de/mag/goldener-schnitt

Beispiel:

der-goldene-schnitt-fotografie-portrait_

Quelle: https://www.frame-by-frame.org/blog/der-goldene-schnitt

Bei diesem Bild wäre es sogar besser, wenn er links stehen würde und nach rechts schauen würde (also einmal bild in der mitte spiegeln) Denn wir menschen schauen von links nach rechts, und wollen auch sehen, was der Mensch auf dem bild sieht. Deswegen funktionieren auch die Bilder so gut, wo menschen in der Natur stehen, panorama, und von links nach rechts schauen

goldener-schnitt-fotografie-bildkomposit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Masterthief schrieb:

Krawatte Mist, Anzug sieht wertig aus, bisschen zu eng, obwohl ich das eigentlich mag. Hose sieht ein bisschen zu kurz aus

Nun, die Passform ist schon gut und mit Abstand der beste Anzug. Aber mit der Figur wäre ein etwas weiterer Anzug, ein Dreiteiler oder ein Zweireiher besser. Schuhe hochwertig, Krawatte naja.

Die beiden anderen Anzüge sind ne Katastrophe in Passform und Quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, platin. schrieb:

ich nur zu entsprechenden Anlässen, zumal ich mich im Hemd überhaupt nicht wohl fühle...

Hemd zu eng und bitte als heller Typ schwarze Shirts und Hemden meiden!

Farbige Hemden nicht in so nem Plaste Schimmer Look. Leichteres grün usw.

CSR2052OLV_COLLAR_DETAIL.jpg?sw=430&sh=5

image.png.b3b23a2350aeae832372fdf37118f424.png

Und bitte bitte keine dunklen Hemden zu dunklen Anzügen 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir mal einfach hochwertigere T-Shirts, die keine Falten werfen akanzu eng sind. 

Schlichtes weißes Shirt aus dickem Stoff sieht bei dir gut aus und passt zu deinem gewünschten Style. Trigema für nicht so viel Geld. Merz b. Schwaben, Sunspel, The Real Mccoy, wenn das Geld lockerer sitzt. 

Du kaufst die Oberteile alle zu eng. Tailliert ist gut, spannen, dass es Falten wirft, schlecht.

Ansonsten würde ich auch dazu raten, Fotos draußen bei Aktivitäten zu machen. Die können auch gestellt sein. Besser als so komische Portraits die du da gemacht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden