Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, holywater schrieb:

Style zieht bei der richtigen HB Zielgruppe scheinbar richtig gut.

Ja, bei einer ganz bestimmten Zielgruppe. Aber das hier die Redpiller nur diesen einen Stil für alle propagieren und jedem vorschlagen ist halt einfach OT hier und alles andere als zielführend. Der Doktor hat ja ne ganz andere Umgebung. Das gleiche mit den Muskeln. Klar (wirklich) mager und zu fett ist ein Hindernis. Aber einerseits ist das hier nicht Thema des Forums. Andererseits wurd hier normal sportlichen und gut aussehenden Jungs gesagt, sie seien zu dürr. Das ist halt einfach ein Unding!

Es ist halt wirklich nervig, dass die Redpiller hier jedem Bereich Uhr enges Weltbild aufstülpeb wollen.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ich habe mir ja keine Klamotten gekauft um Fotos zu machen, sondern primär um diese dann auch anzuziehen! Hab jetzt fast ausschließlich Fotos mit Bike(s), das macht mich aus, das zeigt, dass ich keine Schlaftablette bin - ich denke, das wollen im Grunde die Frauen sehen

Ja, das vergessen viele bei den Fotos. Hauptattraktivitatspunkt bei Männern ist Coolness, (ham mer ja genug hier das beschreibt was das ist). Wenn man Fotos hat, der einen coolen Lifestyle suggeriert durch Kleidung wie Aktivitäten, wie eben Biker, dann zieht das auch. Jedenfalls bei den entsprechenden Gruppen, die das cool finden

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, jon29 schrieb:

Ja, bei einer ganz bestimmten Zielgruppe. Aber das hier die Redpiller nur diesen einen Stil für alle propagieren und jedem vorschlagen ist halt einfach OT hier und alles andere als zielführend. Der Doktor hat ja ne ganz andere Umgebung. Das gleiche mit den Muskeln. Klar (wirklich) mager und zu fett ist ein Hindernis. Aber einerseits ist das hier nicht Thema des Forums. Andererseits wurd hier normal sportlichen und gut aussehenden Jungs gesagt, sie seien zu dürr. Das ist halt einfach ein Unding!

Es ist halt wirklich nervig, dass die Redpiller hier jedem Bereich Uhr enges Weltbild aufstülpeb wollen.

Ich glaube niemand hat dem Doktor vorgeschlagen, den Style dieser 2 Buben zu adaptieren? 

@SMB hat das, so wie ich ihn verstanden habe, völlig losgelöst vom anderen Thema gefragt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, holywater schrieb:

niemand hat dem Doktor vorgeschlagen, den Style dieser 2 Buben zu

Naja doch, schon eher in die Richtung. Aber egal, da müsste man  jetzt ewig zitieren, suchen und auch noch ältere Beispiele bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird "zwanghaft" versucht aus'm Doc einen Bad Boy zu basteln. Mit Muckis und billigen Lederjacken. Wird nicht funktionieren. Er kann nicht aus seiner Haut. 

M. M. nach sollte er die sinnvollen Ratschläge umsetzen und dann hier oder im eigenen Beitrag einen Fortschritt dokumentieren. Das braucht etwas Zeit, bis dahin sollte er sich aus der Diskussion rausziehen.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Ich glaube niemand hat dem Doktor vorgeschlagen, den Style dieser 2 Buben zu adaptieren?

Bitte nicht! 😱 Die beiden sind vermutlich auch deutlich jünger als ich und wirken auf mich etwas "homo"!

ES ging mir darum, und soviel habe ich inzwischen festgestellt, dass nicht ich als Person hässlich bin und es deshalb praktisch null Matches/Likes/Ansichten gab, sondern: Gestellte Fotos im Stile eines braven Buchhalters kommen nicht gut. Natürlich polarisiert mein Hobby, aber lieber dann mit denen Matches, die das cool finden, als mit keiner Matches* weil ich wirke wie die reinste Schlaftablette, von sexuellem Interesse an mir ganz zu schweigen! Ich muss einfach was anderes vermitteln, ob das jetzt ne Typenveränderungen sein muss, vermutlich nicht, aber am Style kann man bestimmt arbeiten.

[* HB1-3 mit BMI >30, Kindergarten/Zoo zu Hause und/oder ewig weit entfernt zählt nicht!]

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Der Style zieht bei der richtigen HB Zielgruppe scheinbar richtig gut.

Du meinst bei solchen Festivalgirls die irgendwie auch alle gleich aussehen?!

309106_L.jpg

vor 50 Minuten, komplize11 schrieb:

Die Zwei Typen auf dem Bild werden wahrscheinlich mehr flachgelegt haben, als die hälfte des Forums zusammen.

Also ich bin mir mittlerweile selbst nicht mehr so sicher, ob das beides nicht einfach zwei Gays sind.

Auf dem Festival liefen dutzende andere Typen mit dem gleichen Pudelstyle rum.

vor 53 Minuten, komplize11 schrieb:

Du brauchst auch keine professionellen Fotos. Ich hab mit beschissenen Spiegelselfies im Internet mehr Matches, als die meisten anderen nach Ihren unnützen Shootings.

Vielleicht weil du Muckies hast und/oder fotogen bist.

Beim Doc muss man das halt noch rauskitzeln, die bisher hier gezeigten Fotos sind halt unvorteilhaft (liegt aber nicht an ihm selbst).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, komplize11 schrieb:

Die Zwei Typen auf dem Bild werden wahrscheinlich mehr flachgelegt haben, als die hälfte des Forums zusammen. 
Das ist eben die aktuelle Zeit. Hemdchen und Lederjäckchen mögen immer ganz nett und Zeitlos sein, sind aber gerade im OG und bei jüngeren Frauen fehl am Platz. Klar gibts da die ein oder andere Annika, die sowas dann auch ganz nett findet. Abends rutscht Sie dann aber feucht auf dem Beifahrersitz von einem der beiden Typen auf dem Foto rum. Denn während Mann auf Tinder vergebens versucht durch irgend welche Fotos irgend etwas auszustrahlen, was er vielleicht gar nicht ist, sitzt gerade ne extrem heiße alte in Netzstrümpfen bei so nem Typ auf dem Schwanz. 

Man muss eben mit der Zeit gehen, was Style angeht. Außer man ist im OG auf 30+ fokussiert. Wenn man dann Tattoos, Haare, Accessoires und Körperbau von solchen Typen bewitzelt zeigt man nur, dass man nicht up to date ist. Das soll kein Angriff auf irgendjemanden hier sein. Man sollte einfach offener an solche Dinge rangehen und nicht immer sofort über alles Witze machen, was nicht dem eigenen entspricht. Auch ich musste mich da ändern. 

Was ich damit sagen will ist, dass @TheDoctor85 vielleicht einfach mal ne komplette Typveränderung braucht. Denn nur um den Typ gehts im OG, in dem er unterwegs ist. Man MUSS was tun und man MUSS sich neue Dinge trauen, wenn man dort Erfolg haben will. 
Der Typ mit dem netten Buchhalterlächeln ist sicher ganz nett. Und ganz nett ist was? Genau, nicht fickbar. 
Der selbe Typ mit nem coolen, verschmitzten lächeln und chilligen, modernen Klamotten wird 100% mehr Frauen abkriegen. 
Geh mal in ne größere City und schau dich um. Was für Typen haben was für Frauen dabei. Schau, was du davon adaptieren kannst, wenn es dir wirklich gefällt. 
Ne weitere Jeans, ein paar weiße Sneaker, weißes Tanktop, das Tanktop in die Hose, ein paar Accessoires und fertig. Oder mal ne kurze Hose, die n bisschen weiter ist, weiße Sneaker, hohe Socken, ein Oversize Shirt und die passenden Accessoires. Moderner Style ist so easy... 
Zieh los und probier solche Sachen mal an. Vergiss den Typ, der du gestern warst, der sowas vielleicht komisch fand. Lern den Typ kennen, der du werden willst. Der Typ, der in Zukunft Frauen selbstbewusst ins Gesicht lächelt weil er genau weiß, dass er ein geiler Typ ist. Ich lächle Frauen mittlerweile so an, dass andere es wahrscheinlich ekelhaft finden, weil es so aussieht als wüsste ich genau, was für ein geiler Typ ich bin. Und es funktioniert. Wunderbar sogar. 

Du brauchst auch keine professionellen Fotos. Ich hab mit beschissenen Spiegelselfies im Internet mehr Matches, als die meisten anderen nach Ihren unnützen Shootings. Das vermittelt mittlerweile eher Verzweiflung, oder ein Möchtegern Influencer Dasein. Reicht n Spiegel mit gutem Licht. Besser ist ne gesunde don´t give a fuck Einstellung. Wenn Klamotten und Ausstrahlung stimmen ist es sowas von Schwanz, ob das jetzt im schönen Hafensetting bei Abendröte, oder im Hotel vorm Spiegel ist. 

Du hast nur dieses eine Leben. Werd n cooler Typ den andere beneiden. Mach was draus junge. 

Stimme dir zu, denke aber es liegt an der Ausstrahlung und nicht an der Mode. Der Style der zwei Jungs wirkt passend zu ihrer Persönlichkeit. Kongruent. Wirkt selbstbewusst und crazy. Wenn ich aber ein Motorradbild reinstelle um zu wirken wie keine Schlaftablette, dann ist was verkehrt. Besser einfach keine Schlaftablette sein und das leben, dann kommt das rüber auch dann, wenn es ein Selfie beim kacken ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten, Mobilni schrieb:

Besser einfach keine Schlaftablette sein und das leben, dann kommt das rüber auch dann, wenn es ein Selfie beim kacken ist. 

Klingt gut. Tinder challenge. Wer bekommt mit dem dümmsten Profil die meisten Matches?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, MerlinoX schrieb:

@TheDoctor85 sorry für OT (und falls das hier schon steht), aber was verfolgst du eig für ne Absicht im OG?

Im Idealfall ne vernünftige LTR zu finden, also Frau Ende 20 - Mitte 30 ohne Kinder und mit halbwegs interessantem Leben! Alternativ wäre ONS, F+ natürlich auch okay, aber eher nicht mein Ziel!

vor 11 Minuten, Mobilni schrieb:

Stimme dir zu, denke aber es liegt an der Ausstrahlung und nicht an der Mode. Der Style der zwei Jungs wirkt passend zu ihrer Persönlichkeit. Kongruent. Wirkt selbstbewusst und crazy. Wenn ich aber ein Motorradbild reinstelle um zu wirken wie keine Schlaftablette, dann ist was verkehrt. Besser einfach keine Schlaftablette sein und das leben, dann kommt das rüber auch dann, wenn es ein Selfie beim kacken ist. 

Es ist ganz anders: Wenn man - weil man will ja "seriös" wirken und mit dem Motorrad niemanden abschrecken - sich eigentlich nicht richtig zeigt! Was einem gefällt, was einen ausmacht, sondern lieber unauffallen/mainstream sein will und sich dadurch Erfolg erhofft! Also habe ich mich fälschlicherweise selbst zur "OG-Schlaftablette" degradiert!

vor 20 Minuten, SMB schrieb:

Du meinst bei solchen Festivalgirls die irgendwie auch alle gleich aussehen?!

Sehen wirklich momentan alle gleich aus! Die sind vielleicht 20~22 Jahre alt...ich könnte ihr Vater sein 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Warum suchst du eine Beziehung im OG?

Ich vermute mal aus den üblichen Gründen. Approach Anxiety und daraus resultierend kein Zugang zu Frauen im RL.

Meiner Meinung nach würde der Doktor besser seine Energie darauf verwenden, notfalls mit Hilfe eines Coaches, an seinen Real Life Baustellen zu arbeiten, anstatt sein Tinder Profil mit Fake Lederjacke und photoshopped Bildchen aufzumotzen um dann im OG doch wieder nur die Trostpreise präsentiert zu bekommen.

Denn OG ist sozusagen die Resterampe.

Die richtigen Jackpots findet man nicht im OG. Die kriegen im RL bereits mehr als genügend gute Angebote.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Was ich damit sagen will ist, dass @TheDoctor85 vielleicht einfach mal ne komplette Typveränderung braucht.

Nein, das ist nicht der richtige Ansatz. Doc85 sollte das beste daraus machen, was er ist. Was bringt es ihm ein Style zu kopieren, der nicht zu ihm passt und nicht authentisch ist? 

Der korrekte Ansatz wäre Online-Dating aufzugeben und Frauen in Bars/Kneipen kennenzulernen. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß, dass selbst Männer mit größerem Potenzial im OG nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Generell kann ich sagen, dass OG sich nicht lohnt, wenn man in 2-3 Wochen nicht Matches mit Frauen hat, die man attraktiv findet.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Es ist ganz anders: Wenn man - weil man will ja "seriös" wirken und mit dem Motorrad niemanden abschrecken - sich eigentlich nicht richtig zeigt! Was einem gefällt, was einen ausmacht, sondern lieber unauffallen/mainstream sein will und sich dadurch Erfolg erhofft! Also habe ich mich fälschlicherweise selbst zur "OG-Schlaftablette" degradiert!

Da ist dein "Problem". Motorrad ist dein Hobby, steh dazu, mach was draus. Auf die Frau, die Dich nicht liked, kannste verzichten. 

Vielleicht haben die Mädels nen Vaterkomplex. Grad bei denen wirkt es maximal "mainstreamig". Noch schlimmer sind die "Damen", die ausschließlich für Insta und Co. auf die Veranstaltungen gehen - nicht authentisch.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ladykiller1 schrieb:

Nein, das ist nicht der richtige Ansatz. Doc85 sollte das beste daraus machen, was er ist. Was bringt es ihm ein Style zu kopieren, der nicht zu ihm passt und nicht authentisch ist? 

"Sei einfach du selbst" 😅

Der Doktor kann schon eine komplette Typveränderung machen, wenn er denn Bock hat. Daran ist überhaupt nichts verkehrt.

"fake it till you make it" hat schon viele Leute weiter gebracht.

vor 1 Minute, Ladykiller1 schrieb:

Der korrekte Ansatz wäre Online-Dating aufzugeben und Frauen in Bars/Kneipen kennenzulernen. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß, dass selbst Männer mit größerem Potenzial im OG nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Generell kann ich sagen, dass OG sich nicht lohnt, wenn man in 2-3 Wochen nicht Matches mit Frauen hat, die man attraktiv findet.

Da bin ich hingegen wieder 100% bei dir.

OG ist einfach nicht lukrativ, wenn man nicht zu den 20-10% Chads gehört. Dann investiert man die Ressourcen lieber in Cold Approaches und ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

ganz anders: Wenn man - weil man will ja "seriös" wirken und mit dem Motorrad niemanden

Motorrad ist schon gut ins Bild reinzustellen

Den Rest kannst du ja auch anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es hier offensichtlich Probleme mit dem Verständnis gibt:

dies ist kein Laberthread! Hier holen sich Leute Ratschläge. Die sie annehmen oder ablehnen, ganz so wie sie(!) wollen. Überzeugungsarbeit oder Missionieren könnt ihr woanders. Genau wie theoretische Diskussionen führen.

Wer das nicht kapieren will oder kann, der bekommt ab sofort Punkte!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Dottore

Am 5.7.2023 um 13:09 , TheDoctor85 schrieb:

Vielleicht probiere ich ähnliches zu machen: (Startaufstellung selbst wird zwar schwierig, trotz dessen, dass ich ja (Hobby)Rennen fahre)

Weiss jetzt nicht ob das schon Off topic ist...in dem Fall einfach löschen.

Bikerfotos kommen immer gut an, auch ohne dass man dicke Arme haben muss.
Was ich cool finde sind so Momentaufnahmen wo man gar nicht explizit alles sehen muss...wirkt lebendig und weniger gestellt.

Passend für Dich...in der Art wie Dein Konterfei, da ist's egal ob das eine echte Startaufstellung ist oder nicht.
Nimmst ein paar Kumpels...die sorgen für den "Trubel" sprich Beine den Rest solltest Du haben.

image.thumb.png.d48da3ca9b5bb4b5bba7dea5241fe1ad.png

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die Tage mal ne Kamera geholt, um nen bisschen "tryhard" mässig mein Tinder Profil zu pimpen... Also Portraits von mir zu schießen. 

Hab heute mal die Kamera getestet, allerdings bei schlechtem Licht und Wetter etc. wobei diese beiden Bilder entstanden sind.

https://ibb.co/Ph6DZHm
https://ibb.co/Mcgskvk

Falls jemand rum heult, nein ich hab den Bizeps nicht auf dem einen Bild angespannt, sondern einfach nur meinen Nacken gekratzt, wodurch dieser bei entsprechendem angewinkelten Arm, automatisch mehr oder weniger angespannt wird...

Hatte mich nen bisschen mit Tinder Fotos für Männer sowie allgemein mit Portraits befasst, und es wird von den Fotografen immer empfohlen, irgendetwas mit den Händen anzustellen. Weshalb ich halt entsprechende Pose gewählt habe. 

Frage ist, ob man eines der Bilder "zumindest vorläufig" Online verwenden kann!? 

Die richtigen Bilder werde ich machen, wenn mein bestelltes Objektiv speziell für Portraits angekommen ist, und wir bei uns wieder halbwegs gutes Wetter haben.

Sofern ich dann brauchbare Fotos für Tinder und Co. zustande bekomme, (wobei ich allgemein nicht fotogen bin, und auf Bildern in der Regel scheiße aussehe) werde ich diese entsprechend für Feedback teilen.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, jon29 schrieb:

T-Shirt ist halt zu klein und hat hässliche. Print 

Wo ist das denn zu klein? Von der Farbe her ist es eines von meinen Lieblingsshirts, auch wenn man die Farbe in dem Fall nicht sieht. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Falls jemand rum heult, nein ich hab den Bizeps nicht auf dem einen Bild angespannt, sondern einfach nur meinen Nacken gekratzt,

Das Bild und Dein Gesicht/Bart erinnert mich so hart an den hier 😂👍

image.png.f4bfd8bf3eff11342a70583e80c95926.png

Denke 1 kannste nehmen, aber nicht als einziges Bild weils zu dunkel ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden