Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6063 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Hexer schrieb:

auch wenn @jon29 gleich mit ner Mistforke nach mir wirft: es ist trotzdem ein guter Ratschlag. Gar nicht unbedingt wegen der Muskeln, Klar die sind toll und so. Nee, Pumpen hat auch ne Auswirkung auf Deine Körperhaltung und das nimmt man wahr bevor sich was unterm Shirt ändert! Also nicht pauschal ablehnen, nur weil Du kein Brocken werden willst

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Es muss nicht immer Pumpen sein 😱

Man darf auch ruhig Schwimmen, Joggen oder Mountainbiken. Hauptsache man macht etwas, das den Körper in einen athletischeren Zustand bringt. 

Sport hat nämlich noch weitere positive Eigenschaften. Z.b. erhöht sich durch Sport der Testosteronspiegel im Blut, was für einen Mann positiv ist

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, jon29 schrieb:

Warum bist du im Pick Up Forum, wo die Grundfeststellung ist, dass bei Männern eben vieles andere als nur Aussehen die männliche Attraktivität definieren, anders als die Frauen?

Bestreit doch keiner aber es geht doch um OG. Und das ist nunmal einfach oberflächlich und hier kannst nicht soviel mit skills ausrichten wie auf der Straße. Im OG punktest du überwiegend mit Optik. Hier müssten wir uns doch alle einig sein oder?

Zum reinen Lookmaxxing ist kraftsport halt viel effektiver als jede andere Sportart.

@doc Pumpen macht immer Sinn und im gym gibt's auch nen paar Mädels. Win win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Zum reinen Lookmaxxing ist kraftsport halt viel effektiver als jede andere Sportart

Glaub schwimmen kann da noch mithalten. Gibt ne andere Symetrie aber die jungs haben oft n guten Körper. 

Edit: andere Symetrie = Lat ist oft ausgeprägter zum Rest.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

keiner aber es geht doch um OG. Und das ist nunmal einfach oberflächlich und hier kannst nicht soviel mit skills ausrichten 

Es ging hier um threadubergreifende Feststellung und dass es jetzt nicht so sinnvoll ist, auch hier in Styleforum jedem User das gleiche (negative) Urteil zu geben und die gleichen Tipps vollkommen verschiedenen Typen zu geben.

Dass das Äusere auch ne Rolle spielt bestreite ich ja nicht, sonst würde ich ja nicht soviel Styletipps geben.

Also um jetzt den Post nicht ins Off Topic gleiten zu lassen:

Beim Doctor müssen wir schauen, was zu seiner Person passt. Und wenn er halt nicht ins Fitnessstudio will braucht man auch nicht seinen Körper noch x mal erwähnen. Ist ja nicht Fett oder dürr. Sondern Styletipps geben, ist ja das Mode und nicht das Fitnessforum hier. Und danach hat er gefragt nicht nach Sporttipps

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Wahrnehmung nach ist er aber zu dürr und das kommt bei Frauen Erfahrungsgemäß noch schlechter an als leichtes Übergewicht.

Wenn kein gym soll er halt einfach mehr essen. Style hin oder her die Klamotten müssen auch ordentlich sitzen und dafür muss man sie halt auch ausfüllen.

No Front aber einfach meine ehrliche Meinung.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, jon29 schrieb:

Dass das Äusere auch ne Rolle spielt bestreite ich ja nicht, sonst würde ich ja nicht soviel Styletipps geben.

Poste doch mal paar Bilder von Dir (kannst Kopf ja retuschieren) in verschiedenen Outfits damit die Leut sich vorstellen können was Du empfiehlst und wie Du rumläufst.

Dann können die ja besser entscheiden ob die auch so aussehen wollen 🙂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Poste doch mal paar Bilder von Dir (kannst Kopf ja retuschieren) in verschiedenen Outfits damit die Leut sich vorstellen können was Du empfiehlst und wie Du rumläufst.

Dann können die ja besser entscheiden ob die auch so aussehen wollen 🙂

Sorry, aber für jemanden der mit 34 (?) noch bei instagram poser selfies mit 187 Musik im Hintergrund postet, ist solch eine Aussage schon ganz schön gewagt...

Der muss sich auch nicht selbst in den Outfits präsentieren, damit die Leute entscheiden können.  Seine Tipps sind oft einfach auch Grundlagen, die auf Literatur usw. basieren, Gestaltungsregeln usw. Das hat nunmal Hand und Fuß. Jon hat glaube ich kaum so richtig extrem individuelle Styles vorgeschlagen, sondern nur grundlegende, verschiedene Basic-Richtungen. Punkt. Daraus kann man dan wählen, was einem passt.

Jemanden wie Jon, der hinter sowas steht:

brauchst vorallem DU, sicherlich nicht zu fronten. Da fehlt dir nicht nur das Wissen, sondern mMn. überhaupt die Fähigkeit, überhaupt auch nur auf irgendeinem Gebiet, egal welches, so tiefliegendes Wissen dir selbst anzueignen. Denn wenn es nicht so wäre, würdest du nicht so (sorry) dämlich argumentieren. Da denkt man echt, man diskutiert mit einem Jugendlichen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Die Leute waren immer sehr zufrieden und haben mich oft auch per PN um Rat

Ja das mit den PNs kenne ich zu gut.

Nicht wenige schreiben mich an wegen meinem "Style", Training, Tattoos und was Sie in konkreten Situationen (mit Frauen) machen sollen weil sie kein Bock auf die Predigt mit "hochwertigen" Klamotten möchten sondern einfach sachen die geil aussehen oder wo man günstig "Marken" herbekommt oder (was mich ein wenig abfuckt!) Das mir n Haufen PNs mit Probs schickt wenn ich in Threads wie mim BC z.B. auf die kacke  hau dad die genauso denken aber kein Bock auf Diskussion haben oder eben in konkreten Fällen lieber die "Hardlinertipps" wollen...schade weil sich halt viele ned trauen den Munf aufzumachen weil gleich von den Moralaposteln eingeredet wird (als Beispiel einer der nixht will das seine alte noch Kontakt zu nem Typ aus der schulr hat wo vor 20 Jahren mal was gelaufen ist) - genug OT.

vor 14 Minuten, jon29 schrieb:

Da ist ein massive Missionierungsgedanke bei Euch,

Kann ich wie oben gesagt nur zurück geben. Ich werd mit PNs zugekippt weil die kein Bock haben öffentlich zu posten weil sonst missioniert wird...siehe dad Beispiel mit dem Schulkameraden oben drüber...hier würden jetzt X leutz wieder mit Egogablubber usw. Ankommen🤷‍♂️

vor 17 Minuten, jon29 schrieb:

Bei Shao fragt auch keiner, wie denn seine Figur ist und will Fotos. Seine Tipps sprechen für sich

Hab schonmal gefragt wie er aussieht 🤣

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, KOK1615 schrieb:

Sorry, aber für jemanden der mit 34 (?) noch bei instagram poser selfies mit 187 Musik im Hintergrund postet, ist solch eine Aussage schon ganz schön gewagt...

Kein Grund neidisch zu sein kleiner. Heb erstmal das Bein um mitzupissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, jon29 schrieb:

Aber bei jedem hier wird das empfohlen der kein Bodybuilder ist. Mit 74 kg auf 180 ist er auch nicht dürr, sondern normal. U

Zumal hat er jetzt gefühlt 100 Mal gesagt, dass er nicht pumpen will. Warum tun 100 mal ihm das wiederholen?

kann man nicht einmal seine Redpillsixht nicht irgendwo aufdrücken, selbst wenn derjenige es einfach nicht mehr hören will?

Das ist doch hier OT, die hundertste Einlassung zum "Body-Looksmaxing"

Warum? Ich habe hier  die Leute immer gefragt, was sie für einen Hintergrund haben und ihnen grundsätzlich gefällt. Ich habe dann immer wieder verschiedene Styles und Fotos vorgeschlagen, darauf hin habe ich auch mehrere konkrete Einkaufsvorschläge gemacht. Die Leute waren immer sehr zufrieden und haben mich oft auch per PN um Rat

Also was soll das also bringen? Ich will ja nicht nur meinen Style als den ultimativen und einzigen hinstellen, wie so manch andere....

Ich habe ja den Leuten meistens Styles vorgeschlagen, die nicht meinem entsprechen, weil es nicht zu denen passt!

Sorry Leute, ich geh auch nicht in den Fitnessbereich und sage jedem dort, er soll auf ein schöneres Trainingsoutfit achten. Was soll das Gepostet hier, wenn die Leute sich gar nicht mit Style beschäftigen. 

Da ist ein massive Missionierungsgedanke bei Euch, nur eine Form des (Bodybuilding)Körpers, eine Form des Outfits, eine Form des Aussehenden hier durchzusetzen 

Bei Shao fragt auch keiner, wie denn seine Figur ist und will Fotos. Seine Tipps sprechen für sich. 

Dann mal Schritt für Schritt.

1. keiner zwängt ihm etwas auf. Die Meinungen sind hier, dass es vorteilhaft ist, Muskeln oder Fett aufzubauen. Und dass es unvorteilhaft ist, so schlank zu sein. 

2. Es geht dem Typen explizit ums OG und ob die Bilder gut sind. Und da sagen viele, dass sie es nicht sind. Nicht weil er hässlich ist, sondern weil die Bilder sich schlicht nicht eignen. Auf dem einen sieht er zu dürr aus, auf dem anderen sieht er zu brav aus. Das ist die Meinung von so gut wie jedem hier, außer dir. Wir sagen ihm, wie wir es empfinden und zwingen ihn nicht andere Fotos zu machen. Ob er die macht oder welche Bilder er verwendet, überlassen wir ihn. Um die Meinung hat er gebeten und er kann sie viel besser verkraften als du. Würde er ne Lederjacke tragen und fragen, ob sich das für ein Bewerbungsfoto als Bürojob eignet, würde ich ihm auch sagen, dass es nicht passt.

3. Styling Tipps wurden ihm gegeben, direkt auf ihn bezogen. Den Tip mit einer hochwertigen Jacke habe ich ihm gegeben per PN, noch vor deinem Post. Also tu mal nicht so als wärst du der Styling Papst. Viele hier haben ne Menge Ahnung von Styling, nicht nur du. 

4. Du bist ziemlich intolerant gegenüber den Meinungen hier. Die Meinungen hier sind vielfältig und damit sind auch Redpill Meinungen zugelassen, auch wenn sie dir nicht gefallen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

ziemlich intolerant gegenüber den Meinungen hier. Die Meinungen hier sind vielfältig und damit sind auch Redpill Meinungen zugelassen, auch wenn sie dir nicht gefallen.

Ja gegen einseitige und immer wiederholende Meinungen bin ich intolerant.

Vor allem deine herablassende persönlichen Diffamierungen des Aussehens von Usern (Nicht der Doktor), jemand der eh schon Probleme hat, nochmal in seine Komplexen bestätigen, ekelhaft!?

Ihr vertretet halt eine Ideologie, die überall und jedem.in allen Bereichen des Forums gesprochen werden aoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, jon29 schrieb:

Ja gegen einseitige und immer wiederholende Meinungen bin ich intolerant.

Vor allem deine herablassende persönlichen Diffamierungen des Aussehens von Usern (Nicht der Doktor), jemand der eh schon Probleme hat, nochmal in seine Komplexen bestätigen, ekelhaft!?

Ihr vertretet halt eine Ideologie, die überall und jedem.in allen Bereichen des Forums gesprochen werden aoll

Zum Glück habe ich eine einseitige Meinung. Ich stell mir das total verrückt vor, wenn ich mehrere Meinungen hätte. Dann kann ich ja nicht mal klar Position beziehen. Und bei allen Menschen in meinem Umfeld kam eine klare Positionierung immer sehr gut an, selbst wenn es nicht ihrer Meinung entsprach. Ok, außer bei feministischen, linken Ökoterroristen. Die waren dann intolerant gegenüber meiner "einseitigen" Meinung.

bearbeitet von Sym
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nicht wenige schreiben mich an wegen meinem "Style", Training, Tattoos und was Sie in konkreten Situationen (mit Frauen) machen sollen weil sie kein Bock auf die Predigt mit "hochwertigen" Klamotten möchten sondern einfach sachen die geil 

Sorry, aber das ist halt eben der Unterschied. Ich gebe halt Tipps für diverse Styles, du kennst halt nur einen, deinen. Und denkst, das ist dann halt der einzig "ktasse Und gibst da halt jedem die gleichen Tipps. Deswegen werden halt dich auch nur die Männer anschreiben, die diesen einen Style wollen. Und ich hab ja in deiner Stylerichtung entsprechenden Usern auch genug Tipps 

Zum Budget: Das ist ein Strohmannargument. Ich frag immer nach  dem Budget und dränge den Leuten nix teures auf. Sage nur, billige Lederjacke sieht nach nix aus, Kauf dir lieber nen Blouson etc., bekommt man den gleichen Effekt bzwm Style hin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Zum Glück habe ich eine einseitige Meinung. Ich stell mir das total verrückt vor, wenn ich mehrere Meinungen hätte. Dann kann ich ja nicht mal klar Position beziehen. Und bei allen Menschen in meinem Umfeld kam eine klare Positionierung immer sehr gut an, selbst wenn es nicht ihrer Meinung entsprach. Ok, außer bei feministischen, linken Ökoterroristen.

Entschuldige, ich meine nicht einseitig, sondern undifferenziert und simpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, jon29 schrieb:

Und denkst, das ist dann halt der einzig "ktasse Und gibst da halt jedem die gleichen Tipps. 

Ich schlage den vor, ich sag nicht der muss den nehmen. Wenn er lieber was anderes nimmt is doch auch OK, vllt. Liest aber einer mit der genau nach sowas gesucht hat 

Bezüglich Tipps in meiner Stylerichtung(zitieren geht wieder ned)

Dem ein oder anderen gefällt aber die "Leder"Jacke für 100€ und dem ist egal ob die hochwertig ist oder nicht.

Du verstehst glaube ich nicht das es jungs gibt die nicht so viel Kohle haben, ebenso kein Bock haben zu sparen und die Jacke JETZT wollen und es UNBEDINGT ne Lederjacke sein muss und keine Blouson.

Das ne 500€ + Lederjacke vermutlich hochwertiger ist (designer mal außen vor) als die fürn hunni ist ja klar, streitet keiner ab.

Genauso bei basic Shirts - die Random von Fruit of the loom fürn 5er reichen 100% aus, da brauchts keine von dieser einen Marke wo ihr immer sagt wo das Ding 30€ kostet.

Erstmal liegts immer an dem Typ der es trägt.

David Beckham mit nem KIK outfit um sieht am End auch besser aus als du oder ich im Anzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

verstehst glaube ich nicht das es jungs gibt die nicht so viel Kohle haben, ebenso kein Bock haben zu sparen und die Jacke JETZT wollen und es UNBEDINGT ne

Also hier kam das in den letzten Jahren kein einziges Mal vor, dass jemand unbedingt eine Lederjacke kaufen wollte.Gerade Lederjacken kann man auch gut Seconds Hand kaufen.

vor 49 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

basic Shirts - die Random von Fruit of the loom fürn 5er reichen 100% aus, da brauchts keine von dieser einen Marke wo ihr

Leiern halt super schnell aus und sieht dann halt jeder aus wie ein It-nerd. Es reicht aus um sich anzuziehen, nicht um sich gut auszusehen. Da ist es sinnvoll zumindest 15 bis 20 Euro statt 5 Euro  auszugeben. Wenn jemand Kohle hat, dann sollte er auch das bessere kaufen.

Und ja, H&M Shirt oder Zara sieht dann auch gut aus, wenn frisch. Ist aber letztlich teuer, weil es halt so schnell kaputt geht. Ich sprech da nicht von Jacke vs Lederjacke  sondern von Dingern die halt nach ein paar Wochen schon ausgewaschen sind oder Hosen die nach einer Saison reißen.

Natürlich braucht es nicht die hochqualitativen Sachen und ein Student kann sich keine 300 Euro Stiefel leisten. Aber das best möglichste sollte man schon raus holen. Und ea gibt eben Sachen, die - unabhängig vom Style - billig schlecht aussehen und welche wo man den Unterschied kaum sieht. 

Aber das Budget ham mer immer angefragt. Nur eines habe ich immer angeraten, das jemand alles auf einmal kaufen will. Da hat er dann halt lauter schlechte Sachen und hat trotzdem viel Geld ausgegeben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Speleologist schrieb:

@TheDoctor85

Ich finde das bild mit der kippe in rennfahrermontur gut 👍🏼 

Kommt locker rüber, kann man im OG verwenden

Hab das jetzt überall als Profilbild, bisher ein paar Profilansichten (Lovoo), ein Match (Bumble)...irgendwie krass, finde das Foto mit Kippe ziemlich assig 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verstehe das Gestrampel hier nicht.

Sieht hochwertige Kleidung immer besser aus als billigste Ware aus Bangladesch?

Natürlich.

Sieht jemand, der regelmäßig Sport macht, immer besser aus als ein Lauch?

Selbstverständlich.

Da gibt’s doch jetzt nicht allen Ernstes zwei Meinungen zu?

Kann jemand selbst entscheiden, dass er trotzdem lieber sofort günstige Kleidung kaufen will anstatt monatelang auf eine Lederjacke zu sparen? 

Jo.

Kann der trotzdem ficken?

Klar doch.

Kann jemand entscheiden, dass er schlichtweg keinen Bock auf Quälerei im Gym hat?

Sicher.

Kann der trotzdem ficken?

Ja.

Case closed. 

Man muss ja nicht wirklich immer versuchen, die eigene begrenzte Sicht als allgemeingültig zu verkaufen.

Außer ich. Ich darf das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Man muss ja nicht wirklich immer versuchen, die eigene begrenzte Sicht als allgemeingültig zu verkaufen.

Lässt sich auf so viele Diskussionen hier übertragen..

Ach, und gutes FAQ dadrüber

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden