platin. 1061 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb: = relativ erfolglos! War 2019 und Frühjahr 2022 im Fitness (mind 3x/Woche), hab mit Müh und Not 5kg zugenommen 😐 Hättest du die 3 Jahre durchtrainiert, hätte sich das Ganze auch bemerkbar gemacht. Entscheidend dabei ist natürlich auch die Ernährung. Esse selber leider auch zu wenig, bzw schaffe ich es nicht konstant genug zu essen... Die von DirtyRabbit geposteten Bilder mit Lederjacke etc. sind ja nur Beispiele, was halt bei Frauen auf den ersten Blick gut ankommt. Du darfst halt nicht zu brav und freundlich wirken. Ich selber nutze Online auch nur mein Profilbild wie hier, welches bei den Mädels aber gut ankommt... Trotz lächeln im Gesicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4614 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Sym schrieb: Interessant, der sagt ja selbst, dass er inzwischen keinen Erfolg mehr mit seinen Bildern hat... Das Foto ohne Kippe. Für manche Frauen ist es ein NoGo. Und ohne eine Diskussion über deinen Muskelaufbau anzufangen... Denkst du, du bist der einzige, dem es schwer fällt? Fakt ist, wenn du alles richtig machst, wirst du auch irgendwann aufbauen. Da du nicht diskutieren willst, kann es natürlich viele Gründe geben... Naja, wenn er Raucher ist, dann kann er das ruhig in den Bildern zeigen. Wenn er damit militante Nichtraucherinnen abschreckt ist nicht viel verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4614 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) doppelpost Juli 5, 2023 bearbeitet von holywater Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet Gerade eben, holywater schrieb: Naja, wenn er Raucher ist, dann kann er das ruhig in den Bildern zeigen. Wenn er damit militante Nichtraucherinnen abschreckt ist nicht viel verloren. Dachte auch eher, dass das ein NoGo (RedFlag) ist, aber letztlich wirke ich viel zu brav, vielleicht hilft das etwas 😅 Ich meine, mit der militanten Nichtraucherin wird es ohnehin schwer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 487 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb: Hab mich gestern von einer Freundin fotografieren lassen, hoffe etwas besser, wenngleich der Upload dieser Fotos bisher keine Wirkung zeigt... (Ich weiß schon: Zu dünn, keine Haare, zu klein etc.) https://ibb.co/J7SkdJR Zum Vergleich die alten Fotos (siehe ab Seite 211, 28. Juni): https://ibb.co/HGfG4sg Unvorteilhaft: Dein Hals ist dünn/lang und nahezu alle T-Shirts haben einen zu breiten Bund bzw. viel zu großen Ausschnitt. Ansonsten ist der Lichteinfall bei ALLEN (!) Fotos schlecht. Wo in Bayern wohnst du denn? Vielleicht shoote ich dich ja mal 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor 1 Minute, SMB schrieb: Ansonsten ist der Lichteinfall bei ALLEN (!) Fotos schlecht. Wo in Bayern wohnst du denn? Vielleicht shoote ich dich ja mal 🙂 Oberpfalz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2442 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet @TheDoctor85 Wurde schon gesagt, ein paar Sonnenstrahlen schaden nicht. Schraubst Du an dem Mororrad rum? Probiere ein Schrauberbild, so auf sympatisch gemacht z. B.. Allemal besser als diese sterilen Bilder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb: Schraubst Du an dem Mororrad rum? Probiere ein Schrauberbild, so auf sympatisch gemacht z. B.. Allemal besser als diese sterilen Bilder. Japp! Gute Idee! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Sym schrieb: Ja, das kommt obendrauf. Aber hauptsächlich weil der Algo von Tinder Müll ist. Lass dir doch mal von @Typ87 zeigen was der so datet. Es ist Sommer und die Hochphase von Tinder ist vorbei, auch für sehr attraktive Männer. Abgesehen von dem oben erwähnten, du hast nichts wirklich umgesetzt. Du wirkst weiterhin wie ein Niceguy Die Fotos sind nichtsaussagend. Einfach nur du vor einem langweiligen Hintergrund. Wer bist du? Was machst du? Was bewegt dich? Alles dort nicht zu erkennen. Die Ganzkörper-Fotos lassen dich wirklich unvorteilhaft dastehen. Bevor jetzt die Anti Muskelfraktion sich wieder getriggert fühlt. Es geht hier nicht darum zum Diskopumper zu werden. Es geht hier darum, wie ein Männlein auf sich präsentiert. Du zeigst voller Stolz, dass du in einem viel zu großen T-Shirt stolz auf deinen schlanken Körper und Muskeln bist. Auch wenn das niemand hören möchte, Frauen bevorzugen diesen Körpertyp nicht. Du reduziert deine Chance. Die Reihenfolge ist: Schlank < etwas füllig (so dass sie dich nicht umtackeln kann) < etwas muskulös & füllig < muskulös & schlank (kein Bodybuilder). Du bist bist ganz links. Du bist schlank, ist ok. Aber zeig das nicht so stark. Die neuen Fotos sind nicht gut, Foto 4 bleibt das beste. vergiss OG Komm. In anderen Bereichen bezeichnestddu Leute die dir Fotos zuschicken als zu hässlich, um in den nächsten Jahren (!l #roflg zu haben mitMode hast du dich auch noch nie beschäftigt. Aber urteilst stets nach Redpill Agenda die User B. Der Doktor wird mit ein wenig Optimierung kein Problem haben Frauen zu fi\inden. Nicht jeder muss. Dir geht es nicht um Hilfe, sondern hier allen die komischeRpAgenda aufzudrücken und machst die Lejteniedee als Nice Guy, hässlich usw. Tiefgehende\e Vorschläge außer "mehr Pumpen" oder sei weniger NiceGuy bietest du nicht. Nein, nicht jede Frau steht auf Toni Assi. Style. In den Kreisen wo sich der Doktor auffällt würde er mit dem von dir priorisierten Style nicht mehr zurechtfinden. Ferner ist das der Modebereich und nicht der Sportbereich. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Posten eigentlich hier auch nicht Redpiller, die nicht eine Bodybuilder-Figur als einzige Schonheitsoption sehen? Juli 5, 2023 bearbeitet von jon29 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor einer Stunde, holywater schrieb: Was hier natürlich auch noch auffallen sollte: Die Fotos sind alle von einem professionellen Fotografen aufgenommen und bearbeitet. Wäre auch noch ein Tipp an @TheDoctor85 Schnapp dir einen Kollegen der Fotografieren als Hobby hat und dann wird ein Fotoshooting veranstaltet. Mit anschliessendem Bearbeiten der Fotos am PC. Frauen tricksen beim Frisieren ihres SMV auch mit allen Mitteln (Schminke, OPs, Filter etc.) Wieso solltest du also nicht auch nicht ein bisschen deine Sonnenseiten betonen? Zeigt auch wie man mit ein paar Basic Klamotten einen guten Style kreiert…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8676 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb: @DirtyRabbit hab mir gerade ne Lederjacke bestellt 😅 Der Mann macht die Jacke und nicht die Jacke den Mann 😜 Spaß, welche hast du geholt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor 41 Minuten, TheDoctor85 schrieb: Japp! Gute Idee! Was für eine hast du bestellt? Lederjacken bitte Ur hochwertige, sonst sehen die scheiße aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 635 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor 7 Minuten, jon29 schrieb: Was für eine hast du bestellt? Lederjacken bitte Ur hochwertige, sonst sehen die scheiße aus. bloß keine hochwertige Lederjacke. Alles dummes Redpill Gelaber. Sei einfach wie du bist. Muskeln sind überbewertet, genauso wie gutes Aussehen. Vorallem auf Tinder. Da kommt es besonders auf die inneren Werte an. 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet @TheDoctor85 Achte auch darauf, dass du eher Tips von Leuten annimmst, die sich mit Style und Mode auseinandersetzen, und vor allem fur de Individuelle Person den dazupassenden Stil suchen und nicht nur zu "Nice Guy", "Lauch", "geh pumpen" und jedem den Vin Diesel Style empfehlen. (der halt zu Von passt, aber vielen nicht) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Sym schrieb: bloß keine hochwertige Lederjacke. Alles dummes Redpill Gelaber. Sei einfach wie du bist. Muskeln sind überbewertet, genauso wie gutes Aussehen. Vorallem auf Tinder. Da kommt es besonders auf die inneren Werte an. Warum bist du im Pick Up Forum, wo die Grundfeststellung ist, dass bei Männern eben vieles andere als nur Aussehen die männliche Attraktivität definieren, anders als die Frauen? Wartest du hier wieder jemand sagen zu können, er ist auf Jahre zu hässlich, um Erfolg bei Frauen zu haben? Und ohne gutes Aussehen er eh nichts reissen kann, weil Pickup Bullshit ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 635 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Minuten, jon29 schrieb: Warum bist du im Pick Up Forum, wo die Grundfeststellung ist, dass bei Männern eben vieles andere als nur Aussehen die männliche Attraktivität definieren, anders als die Frauen? Wartest du hier wieder jemand sagen zu können, er ist auf Jahre zu hässlich, um Erfolg bei Frauen zu haben? Und ohne gutes Aussehen er eh nichts reissen kann, weil Pickup Bullshit ist? Nimm deine Pillen, blaue, weiße, was auch immer dir hilft dich zu beruhigen, aber bitte fang nicht bei jedem meiner Beiträge eine Diskussion über rote Pillen an. Du hast deine Meinung, ich habe meine. Juli 5, 2023 bearbeitet von Sym 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, Sym schrieb: Nimm deine Pillen, blaue, weiße, was auch immer dir hilft dich zu beruhigen, aber bitte fang nicht bei jedem meiner Beiträge eine Diskussion über rote Pillen an. Du hast deine Meinung, ich habe meine. Ja, ich äusere hier auch meine Meinung, dass deine Beiträge den Usern schaden. Du hast ja kein Interesse an Mode bzw. Hast dich nicht damit beschäftigt. Also geht es dir hier nur um deine alte Red Pill Leier, bei jedem Unsere das gleiche, Zu hässlich, Nice Guy, muss pumpen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8676 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet @TheDoctor85 ne hochwertige wie Jon gesagt hat ist eigentlich schon besser von der Logik her, ich hab aber auch unter anderem diese Billigjacke hier und die zieh ich lieber an und hat den Frauen bisher am besten gefallen. Ich würde mehr auf Optik setzen außer du willst die nächsten 10 Jahre die gleichen Klamotten anziehen...mal davon abgesehen was bringt dir hochwertige Klamotten zu tragen wenn Du wie der letzte Creep darin aussiehst und die alte sich schämt wenn die aufm Date mit Dir irgendwo hingeht. Stell Dir vor die sieht Deine Bilder mit der Rennmaschine, denkt sich "geil da kommt n sportlicher Dude mit locker lässigem Street Style" und du tauchst da mit RedWings und deinem Baumwollpulli auf - die denkt sich doch "hoffentlich sieht mich hier keiner den ich kenn" und sagt lass mal schnell reingehen. Die hier hab ich unter anderem, ist ne billigjacke für 90€ aber die Mädels finden sie geil und ich mag den Tragecomfort - drauf geschissen wieviel Baumwolle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, jon29 schrieb: hier jedem zu sagen, dass er zu hässlich ist Ich würde jetzt auch niemanden glauben, dass ich hässlich bin! Mir ging es eingangs darum, ob man mit einen Selfies was anfangen kann -> ziemlich klares: NEIN -> hab dann ne Kollegin fotografieren lassen, deshalb die Frage, ob diese besser sind: Auch nein -> hab dann alternativ ein paar Schnappschüsse gepostet -> besser, nicht so steril! Bin auf der Suche danach mich selbst besser zu präsentieren, ohne gestellt zu wirken und mich irgendwie komplett zu verändern. Auch wenn ich wollen würde, "geh pumpen" hilft mir jetzt aktuell nicht viel 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet @TheDoctor85 Ne biste nicht. Und wie gesagt du musst halt auch auf die Umsetzung achten. Wenn die Lederjacke nicht passt und das Leder billig wirkt, siehst du erst Recht unbeholfen aus. Doof wenn sie trotzdem was gekostet hat. Online ist dann auch mit Risiko behaftet Mit teuren Anschaffungen wie Lederjacke sollte man also gerade am Anfang eher vorsichtig sein. Dafür halten die ja auch Jahrzehnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb: außer du willst die nächsten 10 Jahre die gleichen Klamotten anziehen...mal davon abgesehen was bringt dir hochwertige Klamotten zu tragen wenn Du wie der letzte Creep darin aussiehst und die alte sich schämt wenn die aufm Date mit Dir irgendwo hingeht Aber gerade mit billigen Lederjacken siehst du doch so aus. Dann ,über ein Blouson wie ne Harrington , wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, bzw. Gibt halt Sachen denen man den Preis von weitem ansieht und manche nicht. Blouson eher nicht, Lederjacke ja. Lederschuhe ja, Sneaker nein. Juli 5, 2023 bearbeitet von jon29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: wenn Du wie der letzte Creep darin aussiehst und die alte sich schämt wenn die aufm Date mit Dir irgendwo hingeht. Also nochmal hier zwei Beispiele was ich meine. (Ok die billige hat auch ne schlechte Passform, aber das Leder spricht für sich), aber trotzdem sieht man schon auf den Fotos, dass derste teuer ist und die zweite billig Vs Und ich habe die Befürchtung, dass der @TheDoctor85 eher so eine bestellt hat. Juli 5, 2023 bearbeitet von jon29 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8517 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb: Auch wenn ich wollen würde, "geh pumpen" hilft mir jetzt aktuell nicht viel auch wenn @jon29 gleich mit ner Mistforke nach mir wirft: es ist trotzdem ein guter Ratschlag. Gar nicht unbedingt wegen der Muskeln, Klar die sind toll und so. Nee, Pumpen hat auch ne Auswirkung auf Deine Körperhaltung und das nimmt man wahr bevor sich was unterm Shirt ändert! Also nicht pauschal ablehnen, nur weil Du kein Brocken werden willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 5, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Hexer schrieb: auch wenn @jon29 gleich mit ner Mistforke nach mir wirft: es ist trotzdem ein guter Ratschlag. Gar nicht unbedingt wegen der Muskeln, Klar die sind toll und so. Nee, Pumpen hat auch ne Auswirkung auf Deine Körperhaltung und das nimmt man wahr bevor sich was unterm Shirt ändert! Also nicht pauschal ablehnen, nur weil Du kein Brocken werden willst Na, wenn du das sagst, isbes schon was anderes. Im Ernst, Sport schadet nie und hilft immer. Nur immer das destruktive, Hg5 und lauchgelaber und allgemeine "NICE Guy" hilft halt nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen