Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Ich fahre keine MotoGP 😅 Das Podium ist übrigens das, welches auch die Superbike-WM in Most nutzt

sieht trotzdem voll lieblos und verwatzt aus. Vllt. liegts auch am Gesamtbilde, Winkel usw.

Das in der Boxengasse wo du aufm Bike bist hingegen stabil

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sieht trotzdem voll lieblos und verwatzt aus. Vllt. liegts auch am Gesamtbilde, Winkel usw.

Das in der Boxengasse wo du aufm Bike bist hingegen stabil

Wird offensichtlich noch viel dekoriert wenn die Profis kommen

EDIT: Oder doch zusätzlich was aufgebaut!?

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ok, danke

Ja, Selfies sind doch generell nix für ein Profilphoto. Nett und sympathisch auf Fotos ist gut. Aber unbeholfen solltest du nicht aussehen, was bei Selfies schnell pasir.

Und die RP generell "zu wenig Muskeln" Fraktion brauchst echt nicht ernst nehmen. 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja fast leichter, wenn er sein Gesicht, wovon er viele Vorlagen aus verschiedenen Winkeln hat, in eins der Podium-Bilder reinphotoshoppt 😂

Wäre das in dem Fall eig. verwerflich, wenn die Körpermaße übereinstimmen? Er fährt Motorrad und hat selber Bilder aufm Podium.

bearbeitet von MerlinoX
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, jon29 schrieb:

Und die RP generell "zu wenig Muskeln" Fraktion brauchst echt nicht ernst nehmen. 

Ja, das nehme ich nicht zu ernst! Sehe genügen Männer in meinem Alter mit Bierbauch, weiß jetzt nicht was besser ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ja, das nehme ich nicht zu ernst! Sehe genügen Männer in meinem Alter mit Bierbauch, weiß jetzt nicht was besser ist?!

Hat auch keiner gesagt. Ich habe gesagt, selfies wo man nichts sieht als deine Schlacksigkeit bringen dir nichts. Du stellst schließlich nichts dar, außer deinen Körper und der ist in OG nicht konkurrenzfähig. Was Konkurrenzfähig ist, ist dein bike. Und da ist deine Schlacksigkeit nicht das wichtigste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Profiltext auch maximal überbewertet...entweder die findet dich geil oder ned.

Amen

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ok lass, das Podest sieht aus wie auf jeder Kartbahn um die Ecke.

xD

vor 4 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Das Podium ist übrigens das, welches auch die Superbike-WM in Most nutzt

Ficken könntest du wenn du in der Mitte auf dem Podest stehst, aber nicht wenn du als einer von 20 Leuten im Hintergrund dabei bist, denen der Trostpreis überreicht wurde.

Am besten machst du nen Bild, auf welchem du am Saison Ende auf dem Siegerpodest stehst, und deinen dritten WM Titel in die Luft hebst, während 20 leichtbekleidete Grid Girls sich an deiner Seite ne Champagner Dusche gönnen, von denen mindestens drei Mädels suggerieren dir einen zu lutschen... Bis dahin fake it till you make it.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, platin. schrieb:

Ficken könntest du wenn du in der Mitte auf dem Podest stehst, aber nicht wenn du als einer von 20 Leuten im Hintergrund dabei bist, denen der Trostpreis überreicht wurde.

Welcher Trostpreis? Bei Langstreckenrennen (siehe FIM Endurance World Championship) sind mehrere Fahrer (zB 3) je Team erforderlich, d.h. am Podium stehen mehr als 3 Leute und bei ca. 40 startenden Teams ist ein Ergebnis unter den besten 10 mit Sicherheit nicht schlecht - v.a. da dieser Veranstalter nicht für langsame Fahrer bekannt ist - falls deiner Ansicht nach doch: Mitfahren und besser machen 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Welcher Trostpreis? Bei Langstreckenrennen (siehe FIM Endurance World Championship) sind mehrere Fahrer (zB 3) je Team erforderlich, d.h. am Podium stehen mehr als 3 Leute und bei ca. 40 startenden Teams ist ein Ergebnis unter den besten 10 mit Sicherheit nicht schlecht - v.a. da dieser Veranstalter nicht für langsame Fahrer bekannt ist - falls deiner Ansicht nach doch: Mitfahren und besser machen 😘

Es geht darum, dass besagtes Bild nicht den selben Effekt hat, wie in der Mitte auf dem Siegerpodest zu stehen, wenn es um Profil Fotos im Online Dating geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, platin. schrieb:

Es geht darum, dass besagtes Bild nicht den selben Effekt hat, wie in der Mitte auf dem Siegerpodest zu stehen, wenn es um Profil Fotos im Online Dating geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hatte auch nie vor dieses Foto zu posten, da man mich nicht gut sieht und förmlich suchen muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

36 aber mit Zigarre  und Sonnenbrille

image.png.986a3a64b369484cf64a8347eef5651c.png

Gutes Beispiel was Muskeln, Fitness und gesunde Bräune ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich gestern von einer Freundin fotografieren lassen, hoffe etwas besser, wenngleich der Upload dieser Fotos bisher keine Wirkung zeigt... (Ich weiß schon: Zu dünn, keine Haare, zu klein etc.)

https://ibb.co/J7SkdJR

Zum Vergleich die alten Fotos (siehe ab Seite 211, 28. Juni): https://ibb.co/HGfG4sg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Hab mich gestern von einer Freundin fotografieren lassen, hoffe etwas besser, wenngleich der Upload dieser Fotos bisher keine Wirkung zeigt... (Ich weiß schon: Zu dünn, keine Haare, zu klein etc.)

Ja, das kommt obendrauf. Aber hauptsächlich weil der Algo von Tinder Müll ist. Lass dir doch mal von @Typ87 zeigen was der so datet. Es ist Sommer und die Hochphase von Tinder ist vorbei, auch für sehr attraktive Männer.

Zitat

Abgesehen von dem oben erwähnten, du hast nichts wirklich umgesetzt.

• Du wirkst weiterhin wie ein Niceguy
  • Die Fotos sind nichtsaussagend. Einfach nur du vor einem langweiligen Hintergrund. Wer bist du? Was machst du? Was bewegt dich? Alles dort nicht zu erkennen.
  • Die Ganzkörper-Fotos lassen dich wirklich unvorteilhaft dastehen. Bevor jetzt die Anti Muskelfraktion sich wieder getriggert fühlt. Es geht hier nicht darum zum Diskopumper zu werden. Es geht hier darum, wie ein Männlein auf sich präsentiert. Du zeigst voller Stolz, dass du in einem viel zu großen T-Shirt stolz auf deinen schlanken Körper und Muskeln bist. Auch wenn das niemand hören möchte, Frauen bevorzugen diesen Körpertyp nicht. Du reduziert deine Chance. Die Reihenfolge ist: Schlank < etwas füllig (so dass sie dich nicht umtackeln kann) < etwas muskulös & füllig < muskulös & schlank (kein Bodybuilder). Du bist bist ganz links. Du bist schlank, ist ok. Aber zeig das nicht so stark.
  • Die neuen Fotos sind nicht gut, Foto 4 bleibt das beste.
  • vergiss OG

bearbeitet von Sym
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme dem Vorposter zu…..

Du musst dringend etwas machen…

1. Alle Klamotten durchforsten und nur noch das anziehen was dir gut steht und auch passt (etwas enger)… neue Klamotten kaufen ( looktastic usw. ,Nutzen für den Style und was so gut zusammen passt)

2. Hantelset kaufen und trainieren ( + eigenkörpertraining , situps, Liegestütze, Klimmzüge usw. )

3. mehr essen da du ein Lauch bist ( gesundes Essen)

4. regelmäßig in die Sonne ( 10-15 min reichen da schon um etwas Farbe zu bekommen)

5. OG lassen und ins wahre leben

du musst dich transformieren sonst verhungerst an der Dating Front 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Sym schrieb:

Die Fotos sind nichtsaussagend. Einfach nur du vor einem langweiligen Hintergrund. Wer bist du? Was machst du? Was bewegt dich? Alles dort nicht zu erkennen.

hab was gefunden: https://ibb.co/N26qKzz

vor 14 Minuten, Promo39 schrieb:

2. Hantelset kaufen und trainieren ( + eigenkörpertraining , situps, Liegestütze, Klimmzüge usw. )

3. mehr essen da du ein Lauch bist ( gesundes Essen)

= relativ erfolglos! War 2019 und Frühjahr 2022 im Fitness (mind 3x/Woche), hab mit Müh und Not 5kg zugenommen 😐 [Möchte hier jetzt keine Diskussion anfangen!]

Ich weiß was bzw. wer grundsätzlich (im OG) ankommt, hab kürzlich aus Spaß für nen Tag Fotos von Komplize hier probiert ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

hab was gefunden: https://ibb.co/N26qKzz

= relativ erfolglos! War 2019 und Frühjahr 2022 im Fitness (mind 3x/Woche), hab mit Müh und Not 5kg zugenommen 😐 [Möchte hier jetzt keine Diskussion anfangen!]

Ich weiß was bzw. wer grundsätzlich (im OG) ankommt, hab kürzlich aus Spaß für nen Tag Fotos von Komplize hier probiert ;-) 

Um mal für die normies in die Presche zu springen, auch als jemand mit ner normalen bis sehr dünnen Figur kannste Badass aussehen.

Die Kippe lass bitte weg wenn Sie nicht zu Deinem Gesamtpaket passt.

Hier ein paar Beispiele von "Lauchs" die trotzdem was ausstrahlen.

Der ganz rechts hat sogar kein vollen Bartwuchs und sieht auch mit ner Mundfotze stabil aus...weitaus besser als die anderen beiden meiner Meinung nach

bad-boy-for-life.jpg?s=612x612&w=0&k=20&82493323-beautiful-happy-rider-man-with-2051731bd6b517427875136e8329ea00.jpg

Jackpot wär natürlich wie hier vom Gesamtbild. Kriegste mehr als genug Likes und das sind sowas von YES Girls - musste fast nix mehr machen, Fieldtested.

Musste aber halt aufbauen und abgefuckter aussehen.

file0LP0C9JB.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Um mal für die normies in die Presche zu springen, auch als jemand mit ner normalen bis sehr dünnen Figur kannste Badass aussehen.

Danke! Soll ich jetzt das Rauchen aufhören? 😅 Das ist halt gar nicht mein "Style", fahr doch Superbike und trage Lederkombi!

Vielleicht probiere ich ähnliches zu machen: (Startaufstellung selbst wird zwar schwierig, trotz dessen, dass ich ja (Hobby)Rennen fahre)

Am 28.6.2023 um 12:59 , ruthless schrieb:

image_857_857.webp

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Danke! Soll ich jetzt das Rauchen aufhören? 😅 Das ist halt gar nicht mein "Style", fahr doch Superbike und trage Lederkombi!

Vielleicht probiere ich ähnliches zu machen: (Startaufstellung selbst wird zwar schwierig, trotz dessen, dass ich ja (Hobby)Rennen fahre)

das Rauchen solltest du generell aufhören! Was is dat für ne Frage alter? 😂

In Deinem Style vllt. sowas. Du bist doch so dünn das man die Bauchmuskeln schon sehen müsste.

Könntest halt auch eher auf Grindr mit dem Bild was abschleppen (sry bei "Hot Biker Male" kommen sonst nur Kanten oder Chopper)

Ich würde aber doch eher auf der sportebene wie von Dir gepostet bleiben. Gibts da keine Bikertreffen wo man Bilder mit mehreren machen kann wie in der Startaufstellung oder Boxengasse?

sexy-shirtless-dude-abs-motorcycle.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheDoctor85

Endlich mal ein Bild von Dir aus DEINEM Leben! Ob mit Kippe oder nicht, wurscht. Sowas kannst Du optimieren, nicht die 08/15-Bilder vorm Gehölz. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Endlich mal ein Bild von Dir aus DEINEM Leben! Ob mit Kippe oder nicht, wurscht. Sowas kannst Du optimieren, nicht die 08/15-Bilder vorm Gehölz. 

Danke! Inwiefern optimieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der ganz rechts hat sogar kein vollen Bartwuchs und sieht auch mit ner Mundfotze stabil aus...weitaus besser als die anderen beiden meiner Meinung nach

bad-boy-for-life.jpg?s=612x612&w=0&k=20&82493323-beautiful-happy-rider-man-with-2051731bd6b517427875136e8329ea00.jpg

Jackpot wär natürlich wie hier vom Gesamtbild. Kriegste mehr als genug Likes und das sind sowas von YES Girls - musste fast nix mehr machen, Fieldtested.

Musste aber halt aufbauen und abgefuckter aussehen.

file0LP0C9JB.jpg

Was hier natürlich auch noch auffallen sollte: Die Fotos sind alle von einem professionellen Fotografen aufgenommen und bearbeitet.

Wäre auch noch ein Tipp an @TheDoctor85 Schnapp dir einen Kollegen der Fotografieren als Hobby hat und dann wird ein Fotoshooting veranstaltet. Mit anschliessendem Bearbeiten der Fotos am PC. 

Frauen tricksen beim Frisieren ihres SMV auch mit allen Mitteln (Schminke, OPs, Filter etc.) Wieso solltest du also nicht auch nicht ein bisschen deine Sonnenseiten betonen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Was hier natürlich auch noch auffallen sollte: Die Fotos sind alle von einem professionellen Fotografen aufgenommen und bearbeitet.

Wäre auch noch ein Tipp an @TheDoctor85 Schnapp dir einen Kollegen der Fotografieren als Hobby hat und dann wird ein Fotoshooting veranstaltet. Mit anschliessendem Bearbeiten der Fotos am PC. 

Frauen tricksen beim Frisieren ihres SMV auch mit allen Mitteln (Schminke, OPs, Filter etc.) Wieso solltest du also nicht auch nicht ein bisschen deine Sonnenseiten betonen?

Danke, gute Idee!! Ich denke, ich sehe jetzt nicht so ultra-scheiße aus, dass sich Frau mit mir schämen müsste

@DirtyRabbit hab mir gerade ne Lederjacke bestellt 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Interessant, der sagt ja selbst, dass er inzwischen keinen Erfolg mehr mit seinen Bildern hat...

Das Foto ohne Kippe. Für manche Frauen ist es ein NoGo. Und ohne eine Diskussion über deinen Muskelaufbau anzufangen... Denkst du, du bist der einzige, dem es schwer fällt? Fakt ist, wenn du alles richtig machst, wirst du auch irgendwann aufbauen. Da du nicht diskutieren willst, kann es natürlich viele Gründe geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden