Sym 634 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 19 Minuten, Mister Grey schrieb: Das war ein joke gewesen, es war Silvester. Ich hab das nur erwähnt weil hier immer alle schreiben ich soll mal lächeln weil ich ja überhaupt kein badboy bin und einen auf nice Guy machen soll. In der Realität sieht es aber völlig anders aus. Und als du damals sagtest, du seist über 1,90 war auch ein joke? Oder als du dich tätoowieren wolltest, war auch ein joke? Dass du dich immer wieder neuanmeldet unter anderem Namen, obwohl alle blitzschnell deine Identität als Invictus herausfinden, ist auch ein joke? Sind deine Haare auch ein joke? Ich glaube der einzige joke bist du selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Stichwort schrieb: Inwiefern wirke ich bezüglich meines Posts unsicher auf dich? Falsch zitiert, sorry. Ich meinte das Topmodell auf Bewährung im polizeilichen Dienst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stichwort 730 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Sym schrieb: Und als du damals sagtest, du seist über 1,90 war auch ein joke? Oder als du dich tätoowieren wolltest, war auch ein joke? Dass du dich immer wieder neuanmeldet unter anderem Namen, obwohl alle blitzschnell deine Identität als Invictus herausfinden, ist auch ein joke? Sind deine Haare auch ein joke? Ich glaube der einzige joke bist du selbst. Vielleicht ist der echt en troll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 22 Stunden, Mister Grey schrieb: Ich hatte übrigens schon fotos mit lächeln drin. Es hat rein gar nix gebracht. Zeig mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Stichwort schrieb: geht es um Onlinedating. Noch bevor die Mädels herausgefunden haben, wie cool da Jemand sein könnte, haben sie bei ihm bereits nach links geswipt. So nachvollziehbar deine Sicht auch ist, bei Onlinedating geht es erst einmal NUR um die Optik. Bro, es geht darum, wie man sich präsentiert. Würde es nur um die Optik gehen - da könnt ihr Bodyybuilder mit eurem verschobenem Körperbild noch hundertmal sagen, dass er ein Lauch ist und es nicht reicht für die heißen - dann hätte er die Matches. Wenn er nicht lächelt, nur doof rumposed, und offensichtlich auf SPeudohart macht auf den Bildern, dann gibt es keine Maatches. Würde er locker werden, auch mal lächeln, Fotos von ihm bei coolen Aktivitäten reinstellen, wie Skydiven oder sonstwas, und mit Kumpels beimGrillen, würde es Massen von Matches auch bei den hotten Girls geben. Weil extra auf hart zu machen, wirkt halt dann auch ziemlich schwach. Deswegen bekommt er nix. Ihr wolllt hier uns allen erzählen, dass grob gesagt, Brad Pitt gegen einen krassen Muskelberg abstinken würde... Tut mir leid, aber auch die hotte Chaya steht halt dann doch ehr auf Brad Pitt. Januar 16, 2023 bearbeitet von jon29 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, capitalcat schrieb: Zeig mal. Ne hab ich gelöscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet Gerade eben, Mister Grey schrieb: Ne hab ich gelöscht. Daraus schließe ich, dass es keine guten Fotos waren. Ich wette, würdest du ein wirklich gutes Bild machen auf dem du sympathisch lächelst + evtl. mal ne vernünftige Bearbeitung drüberlegen,damit es nicht so nach kaltem Krieg aussieht (Wärme hoch), dann hättest du exponentiell mehr Erfolg als jetzt. Das hab ich dir aber auch schon letztes Jahr gesagt, als ich noch in deiner Zielgruppe war. Aber auch wenn mein Alter mittlerweile Ü40 ist, ist es schön zu sehen, dass sich manche Sachen wohl nie ändern werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 11 Minuten, jon29 schrieb: Weil extra auf hart zu machen, wirkt halt dann auch ziemlich schwach. Deswegen bekommt er nix. Hab jetzt ne HB9 Blondine gematched mit nem spiegelselfie. Läuft doch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet Noch an letzter Tipp an @Mister Grey, den er nicht annehmen wird. Wenn du krass rüberkommen willst, dann musst du auch zeigen, was du krasses machst. Also:Dich beim Boxwettkampf im Ring, Kickboxen zeigen, beim Klettern in der Wand, Fallschirmspringen oder ähnliches. Also wenn ein Mädel sieht, wie du bei einem richtgen Kickboxwettbewerb nen harten Fight hast und dann im nächsten Foto sympathisch lächelst, hast du die Massen an Matches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet Gerade eben, Mister Grey schrieb: Hab jetzt ne HB9 Blondine gematched mit nem spiegelselfie. Läuft doch. Warum schreibst du das so offensichtlich gefaked. Wenn du schwindelst, dann warte doch zwei Tage und poste dann sowas. Innerhalb einer Stunde haste jetzt die HB9 und vorher lief nix? : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 634 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 13 Minuten, Mister Grey schrieb: Ne hab ich gelöscht. lass mich raten. War ein joke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Mister Grey schrieb: Hab jetzt ne HB9 Blondine gematched mit nem spiegelselfie. Läuft doch. troll weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 1 Minute, jon29 schrieb: Warum schreibst du das so offensichtlich gefaked. Wenn du schwindelst, dann warte doch zwei Tage und poste dann sowas. Innerhalb einer Stunde haste jetzt die HB9 und vorher lief nix? : Willst du Fotos per PN? Hab meinen Account neu gemacht heute Nacht und ordentlich Likes verteilt mit Platin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb: troll weiter Kann dir gerne meine Matches zeigen per PN. Wie gesagt: neuer Account, Camo Jogger Bild gelöscht und anderes spiegelselfie rein. Ergebnis endlich wieder gute Matches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 34 Minuten, jon29 schrieb: Tut mir leid, aber auch die hotte Chaya steht halt dann doch ehr auf Brad Pitt Ja solange The Rock oder Chris Hemsworth nicht im Film mitspielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2368 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet Bin dafür dass er Fotos macht, wo er jemand anderem richtig die fresse poliert. Oder mit nem Geldsack in der Hand aus der Bank flüchtet und dabei böse guckt, während um ihn herum die Banknoten fliegen und Polizisten ihm hinterherlaufen. Das würde das Bad Boy Image besser rüberbringen, damit auch jeder sieht was für ein kranker motherfucker er ist 😈 zur Not mit Statisten, da lässt sich sicher was machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 1 Minute, komplize11 schrieb: Bin dafür dass er Fotos macht, wo er jemand anderem richtig die fresse poliert. Safe Digger. Wann hast du Zeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2368 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb: Safe Digger. Wann hast du Zeit? Für dich jederzeit ❤️ aber nicht dass ich dann alleine da stehe, weil du mit deinen Plateauschuhen auf dem Weg ausgerutscht bist und deine Haare wieder ausfallen, weil du nebenbei die nächste 10/10 gematcht hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2365 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet @capitalcat Ich bin entsetzt, in der Zielgruppe von @Mister Grey?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet Gerade eben, Niemann-N schrieb: @capitalcat Ich bin entsetzt, in der Zielgruppe von @Mister Grey?! Ja ist bullshit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb: @capitalcat Ich bin entsetzt, in der Zielgruppe von @Mister Grey?! Nur was das Alter angeht, bin keine Chaya. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Guapo 790 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, jon29 schrieb: Man muss ein cooler Typ sein, um heiße Frauen zu bekommen, das ist das wichtigste. Als nächstes heißt es hier, Brad Pitt kackt gegen Arnold ab, bei den wirklich heißen Models. Ruhig brauner, ich bin selbst ein tatowierter 1,89m Schrank und finde das Leute wie James Dean, Steve Mc Queen und die frühreren Bonds die verfickte Coolness in Person waren, bin aber auch nicht in so Shisha Bar Azlack kreisen unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet Gerade eben, capitalcat schrieb: Nur was das Alter angeht, bin keine Chaya. Russische Frauen können keine Chayas sein, so wie Zwerge auch keine Paladine sein können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5471 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 1 Minute, El Guapo schrieb: Ruhig brauner, ich bin selbst ein tatowierter 1,89m Schrank und finde das Leute wie James Dean, Steve Mc Queen und die frühreren Bonds die verfickte Coolness in Person waren, bin aber auch nicht in so Shisha Bar Azlack kreisen unterwegs. Alter Arnie ist Legende! Vergleicht hier ja nicht die steirische Eiche mit so nen schnösel Schönling! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Januar 16, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Masterthief schrieb: Russische Frauen können keine Chayas sein, so wie Zwerge auch keine Paladine sein können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen