Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Läuft auch in der Bahn nix mehr. 

Chloroform und Panzertape game? 🤔

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, El Guapo schrieb:

mit nem Fuffy auf der Reeperbahn winken game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

mit nem Fuffy auf der Reeperbahn winken game

Abgestochen und abgezogen werde weil zuviel mit Geldscheinen rumgewinke game

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Burnout17 schrieb:

Er will Weiber klären und kein gestrecktes Koks kaufen.

reichen 50 nicht für ne Nutte auf der Reeperbahn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, El Guapo schrieb:

Der beste Opener:

“Entschuldigen sie, ist das Chloroform?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

Wie gesagt ich will nicht wie ein Spießer in Hemd und lederschuhen rumlaufen. Das passt null zu mir.

Ich sollte eher noch mehr in die Assi badboy Schiene gehen. Momentan ist es wohl nix halbes und nix ganzes wie @Lance Hardwood schon schrieb.

Bin nicht der Hemdenexperte aber nicht jeder Style mit Hemd ist automatisch spießig. Wer in dem Hemd steckt macht ja auch einiges aus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich will nicht wie ein Spießer in Hemd und lederschuhen rumlaufen. Das passt null zu mir.

Ich sollte eher noch mehr in die Assi badboy Schiene gehen. Momentan ist es wohl nix halbes und nix ganzes wie @Lance Hardwood schon schrieb.

Sage ja fehlt Halstattoo aber wait das hast du ja schon? oder doch nicht oder doch? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Bin nicht der Hemdenexperte aber nicht jeder Style mit Hemd ist automatisch spießig. Wer in dem Hemd steckt macht ja auch einiges aus. 

So gut wie gar kein Style mit Hemd sieht wirklich spießig aus.

Wenn man jetzt das Hemd im Dreiteiler mit Krawatte und Anstecktuch an hat und so im Alltag rumläuft, dann ja. Dann ist das spießig.

Am Hemd unterm Pulli und Jeans/Chino ist gar nichts spießig. Sieht einfach nur gut und gepflegt aus (wenn mans richtig macht).

Wird halt seiner hier angesprochenen Zielgruppe nicht gefallen, die werden das wie er wohl undifferenziert als spießig abtun. Und die würden seinen Frame wie schon von jemandem angesprochen ganz schnell auffressen.

Bin ich der einzige, der bei den Schuhen mit dicken Sohlen an einen Frame-Test wie „was gefällt dir an den Schuhen/trägst du die um größer zu wirken?“ denken musste?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Bad Boy wegen den Weibern sein wollen, ist halt einfach kindisch. Das ist es doch. Schuhe x oder Shirt y, mehr Muskelmasse werden deswegen nichts an den mangelnden Matches ändern

Hab schon oft genug gesagt dass ich früher ein untätowierter, unscheinbarer Lauch war. Ich hab den direkten Vergleich selbst erlebt. Hab damals schon so einige gefickt, aber bei Welten nicht so viel wie heute, wo ich mein Äußeres komplett verändert habe. Und ich seh jetzt nicht aus wie der Musterschwiegersohn. 

vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Er ist doch schon Recht Muskolös. Muss es denn gleich Arnie sein?

Wenn du ein gewisses Klientel ansprechen willst, ja. Ich will niemandem die Illusionen nehmen, aber diese Frauen investieren so viel Kohle in ihr Aussehen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass die mit nem Typen ficken der nicht gepumpt, tätowiert ist und was darstellt in deren Welt? Deren Denkweise ist „das da. Das ist mein Mann. Der breite dadrüben mit den tattoos.“ damit ihre Freundinnen sagen „boah krass da hätte ich ja Angst vor“. DAS ist was die wollen. Nicht den nett lächelnden Phillip aus der 9a mit ner sympathischen Ausstrahlung. Kein Plan in was für einer Traumwelt das stattfinden soll. Zumindest bei tinder auf gar keinen Fall. Pure Oberflächlichkeiten… 

Wo siehst du bei mir Oversize? Meine Hoodies spannen an den Armen und Schultern.

Was Schuhe angeht ok, ich hol mir welche von Nike.

Lederjacke hab ich eine von Alpha. 

seh ich nix von. Langsam glaube ich, dass du nur hören wolltest, dass du die schönste bist auf die ganze Welt und die fehlenden Matches nur an den drecks f*tzen liegen. Immer die bösen bösen Frauen! 

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Wir sind aber keine Dirty Rabbits, deswegen muß sich daran niemand orientieren - weil INKONGRUENT!

Er möchte ja diesen Look bzw diese Art um gewisse Frauen anzuziehen. Da gibts nicht so besonders viele hier im Forum, die das Klientel bedienen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nöö, weiter oben hat er geschrieben ....nicht wegen den Weibern, sondern um nicht wie ein Spießer rumlaufen zu müssen. Den Look imitiert er, die Art kriegt er nicht hin. Sonst würde es für ihn besser laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Sage ja fehlt Halstattoo aber wait das hast du ja schon? oder doch nicht oder doch? 😄

Ne bin ja nicht blöd und mach mir nen Halstattoo ohne vorher wenigstens die arme zu stechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn du ein gewisses Klientel ansprechen willst, ja. Ich will niemandem die Illusionen nehmen, aber diese Frauen investieren so viel Kohle in ihr Aussehen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass die mit nem Typen ficken der nicht gepumpt, tätowiert ist und was darstellt in deren Welt? Deren Denkweise ist „das da. Das ist mein Mann. Der breite dadrüben mit den tattoos.“ damit ihre Freundinnen sagen „boah krass da hätte ich ja Angst vor“. DAS ist was die wollen. Nicht den nett lächelnden Phillip aus der 9a mit ner sympathischen Ausstrahlung. Kein Plan in was für einer Traumwelt das stattfinden soll. Zumindest bei tinder auf gar keinen Fall. Pure Oberflächlichkeiten… 

Ehrlich Frage @Mister Grey

Wieso willst Du unbedingt in eine Bubble reinkommen die Du nichtmal richtig kennst außer von irgendwelchen Rapvideos wo man die einfach machen lässt um zu melken hintenrum oder YouTube Dokus (wo diese auch noch falsch dargestellt wird teilweise)?

Da geht es teilweise um fressen oder gefressen werden, wenn Du z.b hier in Frankfurt die Blicke aufsetzt wie auf den Bildern in der falschen Straße wirst Du ohne mit der Wimper zu zucken getestet, selbst von 16 jährigen Pissern wenn die dich nicht ernst nehmen. Bock drauf?

Die Mädels sehen geil aus (Geschmacksache ich weiß) aber die verlangen auch was von Ihrem Typen, die steigen nicht in den Corsa oder auf Dein Gepäckträger, nur mal so als Beispiel.

Die genießen die Aufmerksamkeit wenn die irgendwo hinkommen und es heißt "du bist die Frau von dem und dem"...Abla setz dich, ich geh schon / ich mach für dich/ brauchst nicht bezahlen etc. Sag deinem Mann n Gruß.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm schon. Bleib halt mal bei einer Aussage. Vor Sylvestre haste noch gesagt, die Arme bleiben nackig, weil Tinderella nach deiner Studie auf nackige Arme steht. Jetzt wieder Tattoo. Halsbildchen kannste als ?Streifenhörnchen? eh knicken.

Diese innere Unstetigkeit könnte auch nach außen wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ehrlich Frage @Mister Grey

Wieso willst Du unbedingt in eine Bubble reinkommen die Du nichtmal richtig kennst außer von irgendwelchen Rapvideos wo man die einfach machen lässt um zu melken hintenrum oder YouTube Dokus (wo diese auch noch falsch dargestellt wird teilweise)?

Da geht es teilweise um fressen oder gefressen werden, wenn Du z.b hier in Frankfurt die Blicke aufsetzt wie auf den Bildern in der falschen Straße wirst Du ohne mit der Wimper zu zucken getestet, selbst von 16 jährigen Pissern wenn die dich nicht ernst nehmen. Bock drauf?

Die Mädels sehen geil aus (Geschmacksache ich weiß) aber die verlangen auch was von Ihrem Typen, die steigen nicht in den Corsa oder auf Dein Gepäckträger, nur mal so als Beispiel.

Die genießen die Aufmerksamkeit wenn die irgendwo hinkommen und es heißt "du bist die Frau von dem und dem"...Abla setz dich, ich geh schon / ich mach für dich/ brauchst nicht bezahlen etc. Sag deinem Mann n Gruß.

Ich will ja gar keine HB9. Aber so HB7-8 halt (+blond und blauäugig). Das sollte ja eigentlich machbar sein auch ohne groß Muskeln und Tattoos.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ach komm schon. Bleib halt mal bei einer Aussage. Vor Sylvestre haste noch gesagt, die Arme bleiben nackig, weil Tinderella nach deiner Studie auf nackige Arme steht. Jetzt wieder Tattoo. Halsbildchen kannste als ?Streifenhörnchen? eh knicken.

Diese innere Unstetigkeit könnte auch nach außen wirken?

Ne ich mach mir keine Tattoos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, komplize11 schrieb:

oft genug gesagt dass ich früher ein untätowierter, unscheinbarer Lauch war. Ich hab den direkten Vergleich selbst erlebt. Hab damals schon so einige gefickt, aber bei Welten nicht so viel wie heute, wo ich mein Äußeres komplett verändert habe. Und ich seh jetzt 

Und ich denke eher, dass es an deinem Inner Game liegt als dass du extreme Muskeln hast. Sonst wären nur die absoluten Bodybuilder Fraienhelden sein, dem ist aber nicht so. 

Sorry, aber ihr Bodybuilder habt ein total verschobenes Körperbildd. Mister Grey ist kein Lauch, sondern ziemlich muakolös ge aut, wo er ich bei dem "Klientel" gut ankommt. Er würde mir extremen Muskeln bei vielen eher wieder raisfallen. 

Es ist doch hier eindeutig woran es bei ihm liegt. Mehr Muskeln und Tattoos werden es zu 100%nicht ändern. 

Zum Badboy:

Es ist zum einen die Kombo, krasser Typ aber dann doch wieder nett. Also jemand der gefährlich ist, aber dann doch charmant zu den Mädels. Derjenige Natural der mit Abstand Erfolg hatte und am besten im Game, von allen die ich kannte, war ein Rocker, aber mit fettem Bauch und auch sonst nicht besonderem Aussehen.  Aber hatte ein Bombengame und seine Rockeraura hat alles klar gemacht. Der hatte aber auch nicht nötig, extra "Bad" zu wirken, sondern war halt auch locker.  Das "Klientel machte der klar, wie alle anderen auch.Mit seiner Aura und extrem gutem Game u d echtem Selbstbewusstsein..  Mit Bauch und ohne Tattoos. 

Das gerade so jemand Erfolg hat, und man daraus lernen kann, war früher bei PU jedem klar. Aber Red Pill hat alles so versäumt, dass man selbst überdurchschnittlich muskulösen Typen wie Mr. Grey sagt, er braucht noch mehr Muskeln, denn daran liegt dass er sein "Klientel" nicht klar machen kann. Ist so wie man einer 55kg Frau sagt, mit 45kg bekommst du den Typen

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

du bist einfach der größte Fake und Laberkopp kein wunder das nicht funktioniert

Naja ich hatte ja testweise was am Hals. Also ganz falsch wars nicht. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey

Joooo, dein Bazooka-Kaugummi-Spucke-Klebe-Tattoo🤣

Hör doch auf, noch mehrmals gegen den Prellbock zu fahren. Wird immer unglaubwürdiger.

Ich geh bei ner wirklichen Veränderung mit. Bei Dir braucht man mittlerweile ne Glaskugel, um herauszuorakeln was grad stimmt. 

@jon29

Jetzt schauste Dir das reinkopierte Zitat von @RoyalDutch an, dann weißte Bescheid. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Es ist zum einen die Kombo, krasser Typ aber dann doch wieder nett. Also jemand der gefährlich ist, aber dann doch charmant zu den Mädels. Derjenige Natural der mit Abstand Erfolg hatte und am besten im Game, von allen die ich kannte, war ein Rocker, aber mit fettem Bauch und auch sonst nicht besonderem Aussehen.  Aber hatte ein Bombengame und seine Rockeraira hat alles klar gemacht. Der hatte aber auch nicht nötig, extra "Bad" zu wirken, sondern war halt auch locker.  Das "Klientel machte der klar, wie alle anderen auch.Mit seiner Aura und extrem gutem Game u d echtem Selbstbewusstsein

Es geht um Tinder. Da kannst du kein Game haben wenn es keine Matches gibt. Daher kommt das rumgereite auf dem Aussehen. 
Im normalen Leben hast du vollkommen recht. 
Ich sehe aus wie ein Straftäter, bin aber trotzdem meist sehr nett und respektvoll, necke n bisschen und kann über mich selber lachen. Jeder, den ich kenne der ähnlich ist, hat keinerlei Probleme mit Frauen. Alles eine Sache der Authentizität. 

vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Naja ich hatte ja testweise was am Hals. Also ganz falsch wars nicht. 

nö du hast scheisse erzählt. Dir fehlt der nötige Respekt zu deinen Mitmenschen. Komm klar 

@RoyalDutch danke für die Zitate 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, RoyalDutch schrieb:

du bist einfach der größte Fake und Laberkopp kein wunder das nicht funktioniert

hast du das damals wirklich geglaubt?

wahrscheinlich hat Grey sogar Matches und braucht hier nur etwas Aufmerksamkeit, wenn jemand wirklich Tipps will, geht er anders mit den Kommentaren um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mister grey nicht derjenige, der gefühlt jeden typen in diesem thread schlecht geredet hat a la „bist zu unattraktiv für tinder“ und jetzt heult er hier rum, dass er keine matches auf tinder bekommt? Was für eine Ironie 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden