Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6074 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Kommt davon wenn man selber Hand anlegt wie ich gestern.

Da solltest nicht dran sparen, die ganzen Alis rennen nicht umsonst aller 10 Tage zum Friseur damit es so aussieht wie es aussieht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Oh gott nein, bitte nicht.

Du bist auch ü40 wenn ich mich richtig erinnere. Es kommt drauf an was bei meiner Zielgruppe (18-27) besser ankommt.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Du bist auch ü40 wenn ich mich richtig erinnere. 

giphy.gif

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ne Größe ist alles.

ja, gibt trotzdem geilere. Aber ich hab selbst noch keine in weiß gefunden die mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Mister Grey schrieb:

30, aber die HBs schätzen mich immer auf 25-27.

Hier mal die Haare im Vergleich. Links mit mehr Übergang an den Seiten. Dachte eigentlich, dass es so wie rechts fresher aussieht?

IMG-20230114-201112.jpg

Du warst doch hier lange als Invictus unterwegs wenn ich mich richtig erinnere. An deinem "Style" hat sich so gut wie nichts geändert. Also wundere dich nicht, dass immernoch (gute) Matches ausbleiben. Du hast so viel Potential, Mann...

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, bbtrp schrieb:

Du warst doch hier lange als Invictus unterwegs wenn ich mich richtig erinnere. An deinem "Style" hat sich so gut wie nichts geändert. Also wundere dich nicht, dass immernoch (gute) Matches ausbleiben. Du hast so viel Potential, Mann...

Ich find das Outfit stabil. Schuhe sind Geschmackssache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ne Größe ist alles.

And here we go again...

Wo ist dein Benz?

Wo ist dein mindestens 50k+  im jahr Job?

Wo ist dein SC?

Wo ist dein geiler Lifestyle?

Von welchen Urlauben kannste aufm Date mit Feuer in den Augen berichten? Pyramiden? Mayatempel in Mexico? Latinas in RIO gefickt? Route66 gefahren?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mit 50k wirste aber auch nur nicht schief angeguckt. Bisschen mehr wär nicht schlecht um Bewunderung zu bekommen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

mit 50k wirste aber auch nur nicht schief angeguckt. Bisschen mehr wär nicht schlecht um Bewunderung zu bekommen

daher "mindestens"...denke mit 50k kannste halbwegs normal leben & nicht wie son hund von der Hand in den Mund...

wenn ich überleg ich hab ja schon 2600 Fixkosten im Monat ohne Essen, Tanken, Klamotten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Sym schrieb:

jo, nachdem hier mit Body geflext wurde, lass nun mit money flexen. 😂

haha da gibts mehr als genug hier im Forum die weitaus mehr als wir verdienen, da is nix mit flexen.

Wobei "Moneymaxxing" mal n sinnvolleres Thema wäre als Looksmaxxing mit dem man sich beschäftigen würde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Ich find das Outfit stabil. Schuhe sind Geschmackssache. 

Das ist ja auch okay dass du das gut findest. Nur scheinbar mögen es die Mädels in deiner Zielgruppe nicht. Darum geht's doch, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, bbtrp schrieb:

Das ist ja auch okay dass du das gut findest. Nur scheinbar mögen es die Mädels in deiner Zielgruppe nicht. Darum geht's doch, oder nicht? 

Ich hab 20+ verschiedene HBs zu meinem Outfit befragt und alle fanden dieses Outfit am besten. Auch besser als Lederjacke oder blaue jeans.

Am Outfit liegt's am wenigsten, dass es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich hab 20+ verschiedene HBs zu meinem Outfit befragt und alle fanden dieses Outfit am besten. Auch besser als Lederjacke oder blaue jeans.

Am Outfit liegt's am wenigsten, dass es nicht läuft.

wieviel von den 20 hast Du gefickt? Hand aufs Herz!

Probier mal diese Schuhe - müssen ja nicht direkt Alexander Mc Queen sein am Anfang. Aber mach Schnürsenkel IN die Schuhe

Edit: da siehste auch die Seiten/Übergang wie es besser aussieht bezüglich Haare (ist mir unabsichtlich aufgefallen gerade)

81edb8e8b35a1e9721057b68244a057a.jpg

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

PS: Goldene Regel bei weißen Sneakern. Die müssen immer sauber sein. Solltest du eigentlich wissen. 

Die goldene Regel gilt für alle Schuhe. Klar, ausgelatschte Vans bzw. Converse dürfen auch mal ein paar Spuren haben.

Zu dem Gesagten hier kann ich nur hinzufügen, dass die Kleidung wenig "interessantes" hat. Es gibt keinen Eye-Catacher oder was Hochwertiges, auf das man blickt.

81edb8e8b35a1e9721057b68244a057a.jpg

Wenn ich mir das Bild kurz anschaue (bei Tinder wird auch nicht länger darauf geschaut), fallen mir am Model der Schmuck und die weißen Senker auf. Die Szene (Pose und Hintergrund) wirkt auch stimmig; der Typ sitzt lässig und schaut irgendwo in die Ferne nach rechts. Der Typ sieht okay aus, das Bild ist gut. Wenn Frau nun noch der Kerl gefällt, wird nach links geswipt. Im Vergleich dazu dein Bild:

Screenshot-2023-01-13-00-17-08-865-com-i

Hier fallen mir sofort das schwarze T-Shirt und die Camouflage-Jogger auf. Danach die Brille, deine Figur und das Gesicht. Die Armbanduhr und die Kette z. B. erst später. Die Szene wirkt auf mich als würdest du angespannt auf etwas Fernes fixieren. Gerade Haltung, Beine durchgestreckt, Sonnenbrille abgenommen, Hand in der Hose (wirkt unpassend), ernster Blick. Der Hintergrund ist in Ordnung. Verständlich, dass das Bild nicht sympathisch und positiv rüberkommt. Eher ernst, cool und etwas gestellt. Die Hose disqualifiziert dich. Wie wäre eine (ganze, keine kaputte) dunkelblaue oder schwarze Jeans?

Btw: Dass du wohl trainierst, sehe ich an den breiten Schultern und den dicken Oberarmen. Wie ist hier die Meinung: Oben breit, unten eng? Ich bin absolut nicht der Fan von breiter Oberkörper und lässige Kleidung in Kombi mit Flamingo-Beinen und Skinny Jeans.

bearbeitet von Neo1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Lieber dieses Selfie oder das Foto mit der Camo Jogger?

keins, wenn unbedingt sein muss dann das Selfie

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb:

5cm größer. Aber es geht hier nicht um Schuhe 😉

Weg damit. Steh zu dir und allem was dazu gehört. Bin auch nur 176, hatte aber nie Probleme deswegen. Selbstbewusstsein Junge! Damit überstrahlst du alles und jeden „Makel“ 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey hast du mal daran gedacht deinen Style insgesamt ein wenig „schicker“ zu gestalten? 

Ich meine overall verstehe ich nicht so wirklich woran es bei dir auf Tinder/Bumble scheitert. Über Style (Schuhe und Jogger), Setting (Logistikhalle? Wieso?) und Blick kann man sicher streiten, aber insgesamt entsprichst du optisch halt dem Fuckboyklischee was zumindest bei einem gewissen Klientel ankommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

And here we go again...

Wo ist dein Benz?

Wo ist dein SC?

Wo ist dein geiler Lifestyle?

Von welchen Urlauben kannste aufm Date mit Feuer in den Augen berichten? Pyramiden? Mayatempel in Mexico? Latinas in RIO gefickt? Route66 gefahren?

ja aber dieser "überflüssige nonsens" macht ihn doch auf Tinder nicht besser... TIN..DEEER!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, El Guapo schrieb:

ja aber dieser "überflüssige nonsens" macht ihn doch auf Tinder nicht besser... TIN..DEEER!!

ne aber in der Realität. Nur weil ich in CoD die Sniper bedienen kann heißt es nicht das ich im Leben Mark Wahlberg aus Shooter bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

keins, wenn unbedingt sein muss dann das Selfie

Ich hab auf tinder jetzt nur noch 2 spiegelselfies drin, mehr nicht. Mal sehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ne aber in der Realität. Nur weil ich in CoD die Sniper bedienen kann heißt es nicht das ich im Leben Mark Wahlberg aus Shooter bin

War auch Sarkasmus unso schokohase, hab ihn ja schon lange zu OG detox und "Leben leben" geraten. Manche ignorieren alles was sie nicht lesen wollen oder zu müßig ist und nehmen sich der Dinge an die das ego streicheln oder bloß innerhalb der comfortzone umsetzbar sind.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

@Mister Grey hast du mal daran gedacht deinen Style insgesamt ein wenig „schicker“ zu gestalten? 

Ich meine overall verstehe ich nicht so wirklich woran es bei dir auf Tinder/Bumble scheitert. Über Style (Schuhe und Jogger), Setting (Logistikhalle? Wieso?) und Blick kann man sicher streiten, aber insgesamt entsprichst du optisch halt dem Fuckboyklischee was zumindest bei einem gewissen Klientel ankommen sollte.

Schick wäre bei mir zB. schwarze Lederjacke und weißes V Neck drunter. Dazu schwarze oder blaue jeans und Sneaker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden