Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Roja schrieb:

@komplize11 Erst mal finde ich auch, dass du sehr gute Voraussetzungen hast und gut aussiehst. Gleichzeitig, ja, in der Kombination der Bilder hat es einen Prolltouch, wobei du so, wie du hier dich ausdrückst keiner bist.

Wenn du unterschiedliche Frauentypen anziehen möchtest, dann zeig entweder eine gewisse Neutralität bei der Kleidung (du würdest auch in einem weißen oder hellblauen Shirt, gut sitzend, ohne sichtbares Label garantiert gut wirken). Das bietet eine Projektionsfläche.

Der andere Aspekt ist, unterschiedliche Facetten zu zeigen, ein Ficker-Badboy Gesichtsausdruck, aber auch ein Bild mit einem offenen Lächeln. Ich kann’s voll nachvollziehen, wenn der Businesslook nicht deins ist und verbiegen sollte sich niemand (ich persönlich mag Bilder in gutem Businesslook schon sehr).

Aber, wenn es nicht deins ist, lieber lassen. 
Ein Hemd in der Art (muss jetzt nicht bis zum Bauchnabel aufgeknöpft sein) könnte gut an dir aussehen:

ac055615-9fe2-4dd4-axid61.jpeg

Danke. Das Hemd find ich noch vertretbar, der Business Look geht gar nicht. Finde das sieht in den meisten Fällen gezwungen aus. Oder als würde jemand etwas darstellen wollen, was er nicht ist, weil die Klamotten dann entweder kaum zusammenpassen, oder man schon von weitem sieht, dass c&a sale hat. 

so ein Mittelding, wie das Hemd von dir, finde ich aber ganz gut. Problematisch ist nur die Wahl der richtigen Größe. Durch meine Körperform sind die meisten Hemden im Brust/Schulterbereich eng und am Bauch weit wie ein Zirkuszelt. Das müsste dann schon in Richtung super-slimfit gehen und da gibts meistens nur Businesshemden. 

Muss mir mal ne Frau schnappen die echt Ahnung von der Materie hat. Hab keinen Bock durch zwanzig Läden zu rennen und anzuprobieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komplize11 Ja, wenn Businesslook nicht dein Ding ist, dann solltest du das nicht machen. Ich verstehe deinen Punkt, wenn es nicht gut gemacht ist,  sieht es schnell nach Kommunionsanzug aus. Gut gemacht finde ich das schon gut. Wobei tatsächlich die, die wirklich das Sagen haben oft eben nicht im Anzug kommen. Weil eh klar ist, wer das Sagen hat…:) 

Das mit der Passform/ Körperform kann ich nachvollziehen. Du kannst ansonsten für nicht allzu viel Geld beim Schneider auch die Kleidung etwas anpassen lassen, solltest du nichts ganz Passendes finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, komplize11 schrieb:

Muss mir mal ne Frau schnappen die echt Ahnung von der Materie hat. Hab keinen Bock durch zwanzig Läden zu rennen und anzuprobieren 

Würde mich da eher auf die Jungs (hier) verlassen. Auf die, die wissen, was wie zu sitzen hat, wo es das in guter Qualität gibt etc. Ich habe glaube ich ein ganz gutes Gespür dafür, wem was steht, aber zB wenig Ahnung, wo Mann das dann konkret herbekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, komplize11 schrieb:

Danke. Das Hemd find ich noch vertretbar, der Business Look geht gar nicht. Finde das sieht in den meisten Fällen gezwungen aus. Oder als würde jemand etwas darstellen wollen, was er nicht ist, weil die Klamotten dann entweder kaum zusammenpassen, oder man schon von weitem sieht, dass c&a sale hat. 

so ein Mittelding, wie das Hemd von dir, finde ich aber ganz gut. Problematisch ist nur die Wahl der richtigen Größe. Durch meine Körperform sind die meisten Hemden im Brust/Schulterbereich eng und am Bauch weit wie ein Zirkuszelt. Das müsste dann schon in Richtung super-slimfit gehen und da gibts meistens nur Businesshemden. 

aufgrund deiner körperform wirst du für gut sitzende Hemden immer zum Schneider gehen müssen oder direkt mtm machen lassen.

könnte mir nen Rollkragenpullover auch gut bei dir vorstellen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, komplize11 schrieb:

Naja, das ist ja schon eher casual, ist ja so wie ich sehe, ein Leinenhemd. Was dann cool aussieht, und auf gar keinen Fall Richtung "Bürojob Hemd" aussieht. Ich schmeiß mal langarm-henleys für dich in den raum.

z.B. von Merz B. Schwanen

MBS_102_01_WHITE_M.jpg?unique=ba9d2bc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, KOK1615 schrieb:

Naja, das ist ja schon eher casual, ist ja so wie ich sehe, ein Leinenhemd. Was dann cool aussieht, und auf gar keinen Fall Richtung "Bürojob Hemd" aussieht. Ich schmeiß mal langarm-henleys für dich in den raum.

z.B. von Merz B. Schwanen

MBS_102_01_WHITE_M.jpg?unique=ba9d2bc

werden hier oft empfohlen aber finde Henleys gerade in weiß haben für mich immer einen Unterhemd-Vibe. Fehlen noch die Longjohns mit Klappe am Hintern dazu

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, RoyalDutch schrieb:

werden hier oft empfohlen aber finde Henleys gerade in weiß haben für mich immer einen Unterhemd-Vibe. Fehlen noch die Longjohns mit Klappe am Hintern dazu

navy oder bordeaux rot würde ja auch gehen...

unterhemd vibe doch eher mehr, wenn die gerippt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2022 um 14:06 , komplize11 schrieb:

Wobei mit Tattoos im Nacken und am Hals kann man glaube ich machen was man will, man wird von vermeidlich intelligenten Frauen immer deswegen abgestempelt werden

wenn ich mich "gut" anziehen muss wegen Arbeit/Kundentermin oder Hochzeit etc. dann zieh ich so was an, wäre vllt. was für Dich.

Ich mein Du siehst eh aus wie Du aussiehst, da hilft auch n Hemd ned viel^^

0e6dd65d34.jpge181b9eb9d.jpg64d2daf366.jpg5baab23587.jpgf2a7f2e319.jpg

Da sind wir auch schon bei ner Frage die mich selbst betrifft -> kennt jemand ne gute Marke mit großen Größen für so Mäntel?

9f183c10f2.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn ich mich "gut" anziehen muss wegen Arbeit/Kundentermin oder Hochzeit etc. dann zieh ich so was an, wäre vllt. was für Dich.

Ich mein Du siehst eh aus wie Du aussiehst, da hilft auch n Hemd ned viel^^

0e6dd65d34.jpge181b9eb9d.jpg64d2daf366.jpg5baab23587.jpgf2a7f2e319.jpg

Da sind wir auch schon bei ner Frage die mich selbst betrifft -> kennt jemand ne gute Marke mit großen Größen für so Mäntel?

9f183c10f2.jpg

Wir verstehen uns einfach. 

Ich glaube in den Klamotten würde ich rumlaufen als hätte ich die dicksten Eier der Welt. 
Hast du ne Quelle wo ich sowas herbekomm? 
Die normalen Online Shops haben alle nur diese Standard RL Polos für alte Männer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne son Polo-Hemd und Hose (Halb Anzugshose halb Jogger, geil!) wie Kontra-K auf Roids auf Bild 3.

bearbeitet von Burnout17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

64d2daf366.jpg5baab23587.jpg

Wichtig, die Arme auch exakt so anzuwinkeln. Sonst stimmt das Gesamtbild nicht. Geilo.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Burnout17 schrieb:

Ich hätte gerne son Polo-Hemd und Hose (Halb Anzugshose halb Jogger, geil!) wie Kontra-K auf Roids auf Bild 3.

https://suitsupply.com/de-de/men/trousers/ames-hose-hellgrau-hahnenterittmuster-kordelzug/B1879.html

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Art von Hose verweigere ich. Egal, ob mit oder ohne Muckis.

Dazu noch dieses "Täschchen" des Graubehosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Burnout17 schrieb:

Ist das der gleiche Typ?

Nein, das ist der hier bei 1:25 hat der das nochmal an glaub ich

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Dazu noch dieses "Täschchen" des Graubehosten.

die Bauchtasche natürlich weglassen 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, komplize11 schrieb:

Hast du ne Quelle wo ich sowas herbekomm? 

Breuninger, Peek Cloppenburg, Farfetch.

Ich google halt immer und hol da wos im Angebot ist.

Hosen von suitsupply oder die Billigvariante von C&A 😅

Schuhe würde ich aber andere holen, nicht die Louboutins mit Stacheln drauf, eher Leandro Lopes oder so

ll-039-55-42_black_lowtopfaisca_02_2.jpg

Hatte mal die Billigvariante von Calvin Klein fürn 100er die waren ok.

73241fdbf18d48a68c9cf3dfc914a325.jpg?imw

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Ich weiß ja nicht. Mit diesem Teil ist Papa-Niemann in den 50/60/70er Jahren die Skipisten in D/Ö/CH runtergesaust. Aber es saß halt da, wo es getragen werden sollte. Jetzt tragens die tacticoolen Typen warm über die Schulter🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr die Fotos zumindest paar Tage drin lassen? Wenn man die verpasst, kann man sich die nächsten Posts dazu komplett sparen, weil man nicht weiß worüber geredet wird.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, komplize11 schrieb:

Wir verstehen uns einfach. 

Ich glaube in den Klamotten würde ich rumlaufen als hätte ich die dicksten Eier der Welt 

Damit bist du dann aber teilweise noch näher an Dilara Chaya als vorher.

Dachte da wolltest du von weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mod-Mode

Okay- jetzt lasst uns wieder bewerten.

Diskussionen könnt ihr im Offtopic oder Moderbereich führen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2022 um 14:06 , komplize11 schrieb:

Werd ich auf jeden fall mal Ordern, so ne Jacke

Hab ich tatsächlich gerade erst letzte Woche gekauft 🤣. Genau die!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Hab ich tatsächlich gerade erst letzte Woche gekauft 🤣. Genau die!

Hast du nen Link? Wär 1A von dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, komplize11 schrieb:

Hast du nen Link? Wär 1A von dir 

Die in dem Bild ist https://www.bodaskins.com/de/products/mens-voyager-black-leather-jacket
Hatte die schonmal zur Anrpobe da und zurückgeschickt weil ich finde dass die vom Schnitt her zu lang ist und zu weit über den Arsch geht. Fast schon wie ein Sakko, jetzt mal übertrieben ausgedrückt.

Die hier https://www.bodaskins.com/de/products/mens-kay-michaels-platinum-leather-jacket ist bissl kürzer und auch mehr tapered um die Taille und sieht dadurch deutlich geiler aus finde ich, vor allem wenn man sportlich gebaut ist. Gibts auch als Tall mit +5cm an Rücken und Ärmel (hab ich selbst in XL mit 1,92 und trainierten 85kg) oder als V-Fit für die richtigen Kanten. Das wär wsl eher was für dich, da kann ich dir aber von der Passform her nix sagen.

Und bloß nicht zum Originalpreis kaufen. Die haben gefühlt alle 8 Wochen Sale mit -20%. Jacke ist halt Lammleder also nicht so strapazierbar wie zB ne Schott Perfecto, aber der Comfort und Fit sind schon sehr geil.

bearbeitet von ruthless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden