DirtyRabbit 8308 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, Promo39 schrieb: Bin an einer Hochschule…..daher seh ich sowas regelmäßig! Nur wird das dann meist nach ein paar Jahren geschieden oder Marie lässt sich wegflexxen weil Jonas es dann nicht bringt. den Teil hab ich mir verkniffen 😉 Sind dann vermutlich die Singlemoms ü35 bei Tinder, Lovoo, Badoo mit Curvy und den Glückskekssprüchen mit Ansprüchen die nur Ronaldo erfüllen kann. Dezember 22, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Kommt halt auchdrauf an auf welchen Typ Frau Du so stehst, klar gibts da auch Überschneidungen aber in der Masse trifft das Bild hier schon ganz gut die BWL-Marie mit Ihrem Jonas..die steht IM SCHNITT eher nicht auf Gorillas meiner Erfahrung nach. Trifft sich ganz gut sie ist auch überhaupt nicht mein Typ und würde meinen Lifestyle nicht teilen. Ist halt Geschmacksache wenn ich mir vorstelle ich wach morgen früh auf und bin der Typ aufm Foto so mit dem Sakko etc. erhäng ich mich mit dem Gucci Schal am Türgriff im Badezimmer - ohne ihn jetzt abzuwerten, rein auf mich selbst bezogen, wär nix für mich. Das Bild kann ich nur bestätigen. „Normale“ Frauen mit einem „normalen“ (unauffälligen) Typen. Laufen alle nicht mit super trainierten oder generell auffälligeren Typen rum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 634 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 49 Minuten, DirtyRabbit schrieb: mit zunehmen kenn ich mich ned aus weil ich als Kid immer chubby war und als ich mit Training angefangen hatte direkt Testo geballert nach nem Jahr defi..man war halt zu ungeduldig und hatte böse Komplexe bekommen als mirn L Tshirt gepasst hat mit 20..ich hab mich voll geschämt...eigentlich total geistesgestört 😅 Ich ess 3500 kcal und komm nicht über 75kg. bei 4 bis 6 Tagen Training a 1,5 Stunden. KFA zwischen 12 und 15% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stichwort 735 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Kommt halt auchdrauf an auf welchen Typ Frau Du so stehst, klar gibts da auch Überschneidungen aber in der Masse trifft das Bild hier schon ganz gut die BWL-Marie mit Ihrem Jonas..die steht IM SCHNITT eher nicht auf Gorillas meiner Erfahrung nach. Trifft sich ganz gut sie ist auch überhaupt nicht mein Typ und würde meinen Lifestyle nicht teilen. Ist halt Geschmacksache wenn ich mir vorstelle ich wach morgen früh auf und bin der Typ aufm Foto so mit dem Sakko etc. erhäng ich mich mit dem Gucci Schal am Türgriff im Badezimmer - ohne ihn jetzt abzuwerten, rein auf mich selbst bezogen, wär nix für mich. Genau solche Frauen date ich haha Hab später ein Date mit einer Kinder und Jugendpsychilogin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stichwort 735 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet Gerade eben, Sym schrieb: Ich ess 3500 kcal und komm nicht über 75kg. bei 4 bis 6 Tagen Training a 1,5 Stunden. KFA zwischen 12 und 15% Ich werde bereits bei 2700 kcal fett...und wiege mehr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 634 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Stichwort schrieb: Genau solche Frauen date ich haha Hab später ein Date mit einer Kinder und Jugendpsychilogin Heißt die zufällig Daniela? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Sym schrieb: Ich ess 3500 kcal und komm nicht über 75kg. bei 4 bis 6 Tagen Training a 1,5 Stunden. KFA zwischen 12 und 15% dann musst du halt 4000kcal essen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Stichwort schrieb: Ich werde bereits bei 2700 kcal fett...und wiege mehr... ich nehme unter 3000kcal ab 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 634 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb: dann musst du halt 4000kcal essen ich bin so um die 1,75 aber rein physiologisch macht das keinen Sinn. Jede Berechnung von kcal Bedarf gibt mir Werte unter 3000 für maintenance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8308 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet Gerade eben, RoyalDutch schrieb: ich nehme unter 3000kcal ab 😄 es hat sich ja etabliert das man nur mehr oder weniger Kcal zuführen soll um das entsprechende Ergebnis zu erlangen. Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich 3500-4000kcal nehme um zu halten macht es schon einen krassen Unterschied ob ich das mit mehr Fett oder Kohlenhydrate zuführe. Wenn ich Kohlenhydrate nur angucke krieg ich direkt ne Trommel. Wenn ich 2600 +- zum abnehmen esse muss ich extrem die Kohlenhydrate rausziehen sonst tut sich nach 2-3 Wochen gar nix, no joke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4241 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 10 Minuten, Sym schrieb: Ich ess 3500 kcal und komm nicht über 75kg. bei 4 bis 6 Tagen Training a 1,5 Stunden. KFA zwischen 12 und 15% Trackst du zuverlässig? Dann haste halt ne hohe Non-exercise activity thermogenesis, sprich du bewegst dich allgemein sehr viel. Wenn du zunehmen willst, sehe ich das Problem nicht. Wenn du jetzt dein Gewicht damit hälst, musst du eiffnfach nur 300kcal mehr essen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, Sym schrieb: ich bin so um die 1,75 aber rein physiologisch macht das keinen Sinn. Jede Berechnung von kcal Bedarf gibt mir Werte unter 3000 für maintenance was nützen dir irgendwelche Rechner wenn es bei dir nicht stimmt? 7 Tage jeden Tag wiegen Jeden Tag deine kacl tracken und essen. Hälst du dein Gewicht ist das dein maintanance kcal ganz einfach. Gibt Pros die Essen 6000kcal am Tag damit Masse drauf kommt und andere bauen schon mit 4000kcal auf Dezember 22, 2022 bearbeitet von RoyalDutch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 634 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb: Trackst du zuverlässig? Dann haste halt ne hohe Non-exercise activity thermogenesis, sprich du bewegst dich allgemein sehr viel. Wenn du zunehmen willst, sehe ich das Problem nicht. Wenn du jetzt dein Gewicht damit hälst, musst du eiffnfach nur 300kcal mehr essen. Ich tracke alles. Nee, ich beweg mich nicht so viel, das ist auch alles über PAL Werte eingerechnet. Ich erhöhe ja auch immer weiter, nehme aber nicht zu. Vorm Spiegel sieht es halt so aus, dass ich immer undefinierter werde. Habe so das Gefühl, dass meine Muskeln sich in Fett umwandeln. Dezember 22, 2022 bearbeitet von Sym Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stichwort 735 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 19 Minuten, Sym schrieb: Heißt die zufällig Daniela? Nein. Hat keinen deutschen Namen. Weshalb? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8308 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Sym schrieb: Habe so das Gefühl, dass meine Muskeln sich in Fett umwandeln. das geht doch gar nicht, genausowenig wie man Fett in Muskeln umwandeln kann. Okay wenn einer 150kg wiegt und das erste Mal bewegt baut er parallel Muskeln auf während er abnimmt aber so kannste ja bei normalos nicht rechnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb: es hat sich ja etabliert das man nur mehr oder weniger Kcal zuführen soll um das entsprechende Ergebnis zu erlangen. Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich 3500-4000kcal nehme um zu halten macht es schon einen krassen Unterschied ob ich das mit mehr Fett oder Kohlenhydrate zuführe. Wenn ich Kohlenhydrate nur angucke krieg ich direkt ne Trommel. Wenn ich 2600 +- zum abnehmen esse muss ich extrem die Kohlenhydrate rausziehen sonst tut sich nach 2-3 Wochen gar nix, no joke. Same for me. Nur dass ich im Schnitt um die 2000-2300kcal essen muss (bei 2-3h Sport am Tag). Bei etwa 90kg (+-2) und angeblich 18-19%KFA (laut Waage) hängt es dann stark davon wie viele Carbs ich zu mir nehme. Je nachdem wie kommen dann leichter die +-2kg dazu oder weg. Vermutlich muss ich über die nächsten 2 Monate einmal richtig Massephase machen und dann einmal cutten um da signifikant leane Masse drauf zu packen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, The bearded and famous schrieb: Vermutlich muss ich über die nächsten 2 Monate einmal richtig Massephase machen und dann einmal cutten um da signifikant leane Masse drauf zu packen. mach aus den 2 Monaten mal 4-6 oder 12 Monate macht deutlich mehr Sinn. Sonnst geht die Masse in der Diät direkt wieder runter bei nur 2 Monate Aufbau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 49 Minuten, RoyalDutch schrieb: mach aus den 2 Monaten mal 4-6 oder 12 Monate macht deutlich mehr Sinn. Sonnst geht die Masse in der Diät direkt wieder runter bei nur 2 Monate Aufbau Leider ein zweischneidiges Schwert. Masse ist Macht aber eben nur wenn’s Muskelmasse ist (oder in Form eines fetten Hintern Stütze auf selbigen abfedert 😅). Habe mir in den letzten 2 Jahren mühsam so einiges an Athletik antrainiert die mir mehr Boost gibt als die ca.20kg die ich in derselben Zeit verloren habe. Aktuell gerade seit 2 Monaten mit dem guten alten GVT daran ein wenig Aufbauarbeit zu leisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burnout17 100 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Kommt halt auchdrauf an auf welchen Typ Frau Du so stehst, klar gibts da auch Überschneidungen aber in der Masse trifft das Bild hier schon ganz gut die BWL-Marie mit Ihrem Jonas..die steht IM SCHNITT eher nicht auf Gorillas meiner Erfahrung nach. Trifft sich ganz gut sie ist auch überhaupt nicht mein Typ und würde meinen Lifestyle nicht teilen. Ist halt Geschmacksache wenn ich mir vorstelle ich wach morgen früh auf und bin der Typ aufm Foto so mit dem Sakko etc. erhäng ich mich mit dem Gucci Schal am Türgriff im Badezimmer - ohne ihn jetzt abzuwerten, rein auf mich selbst bezogen, wär nix für mich. Sind dann die ersten die eine offene Beziehung vorschlagen weils zu langweilig wird und sich dann von Chad auf Joyclub durchflexxen lassen wie bereits angesprochen 😄 Und Jonas sagt dann zu weil er weiß dass er so eine Frau dann nicht halten kann mit seinen Geheimratsecken und geleastem Skoda Octavia RS. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2387 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet Also, den Schal vom Foto-Jonas finde ich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burnout17 100 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) Das Bild ist doch aus einem Musikvideo von Fard, oder? Reich und Schön. Man, bin ich alt. //Edit: Bruder, son scheiß kann mein Gehirn sich merken, aber wichtige Sachen vergesse ich innerhalb Minuten 😂 Und ich weiß dass ich einen krassen Crush auf die Alte aus dem Video geschoben habe damals (die junge Version) Dezember 22, 2022 bearbeitet von Burnout17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Burnout17 schrieb: Sind dann die ersten die eine offene Beziehung vorschlagen weils zu langweilig wird und sich dann von Chad auf Joyclub durchflexxen lassen wie bereits angesprochen 😄 Und Jonas sagt dann zu weil er weiß dass er so eine Frau dann nicht halten kann mit seinen Geheimratsecken und geleastem Skoda Octavia RS. Wenn Jonas ansatzweise Eier in der Hose hat, trennt er sich dann von der Alten, sobald sie fremd geht. Wenn er sich nicht trennt, kann er bei seiner +1 bestenfalls die von Chad frisch gelayte Pflaume lecken. Dezember 22, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8308 Beitrag melden Dezember 22, 2022 geantwortet vor 21 Minuten, Burnout17 schrieb: Das Bild ist doch aus einem Musikvideo von Fard, oder? Reich und Schön. Man, bin ich alt. //Edit: Bruder, son scheiß kann mein Gehirn sich merken, aber wichtige Sachen vergesse ich innerhalb Minuten 😂 Und ich weiß dass ich einen krassen Crush auf die Alte aus dem Video geschoben habe damals (die junge Version) haha jaa man genau! Das Video bzw. der Text ist generell nice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Dezember 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb: den Teil hab ich mir verkniffen 😉 Sind dann vermutlich die Singlemoms ü35 bei Tinder, Lovoo, Badoo mit Curvy und den Glückskekssprüchen mit Ansprüchen die nur Ronaldo erfüllen kann. vor 12 Stunden, Promo39 schrieb: Bin an einer Hochschule…..daher seh ich sowas regelmäßig! Nur wird das dann meist nach ein paar Jahren geschieden oder Marie lässt sich wegflexxen weil Jonas es dann nicht bringt. Ist das echt so schlimm, Leute? Oder passiert das eher in eurer Fantasie. Ich hab früher auch so gedacht , aber wenn man halt ein paar Jahre in einem Bürojob oder whatever ist, dann sieht man halt so aus. Muss doch nicht heißen dass man deswegen uncool oder schlecht im Bett sein muss, oder. Ich hab solche Päärchen ein bisschen verachtet, aber jetzt weiß ich das ich ein bisschen neidisch war, dass ich mich im Pickup so angestrengt hab, die hübschen Studentinnen standen schon auf die Macho-Art aber waren trotzdem mit solchen scheinbaren Looser-Typen zusammen (die aber einigermaßen gut aussahen und einen gewissen social Proof hatten). Während ich also auf Testosteron unterwegs war und wohl irgendwas kompensieren musste, waren diese Typen halt "Allrounder" mit Social Proof, genug Geld, Erfolg im Studium... Kommt das hier jemandem vielleicht bekannt vor? Dezember 23, 2022 bearbeitet von all€ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden Dezember 23, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, all€ schrieb: Ist das echt so schlimm, Leute? Oder passiert das eher in eurer Fantasie. Ich hab früher auch so gedacht , aber wenn man halt ein paar Jahre in einem Bürojob oder whatever ist, dann sieht man halt so aus. Muss doch nicht heißen dass man deswegen uncool oder schlecht im Bett sein muss, oder. Ich hab solche Päärchen ein bisschen verachtet, aber jetzt weiß ich das ich ein bisschen neidisch war, dass ich mich im Pickup so angestrengt hab, die hübschen Studentinnen standen schon auf die Macho-Art aber waren trotzdem mit solchen scheinbaren Looser-Typen zusammen (die aber einigermaßen gut aussahen und einen gewissen social Proof hatten). Während ich also auf Testosteron unterwegs war und wohl irgendwas kompensieren musste, waren diese Typen halt "Allrounder" mit Social Proof, genug Geld, Erfolg im Studium... Kommt das hier jemandem vielleicht bekannt vor? Du bist ja nicht dabei wenn das alles passiert (joy,Chad,Mädels auf Mallorca usw.) sondern bekommst den schönen Schein bzw. das Schauspiel gezeigt. Entscheidend ist was hinter den Kulissen passiert ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen