Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sei froh dass du auf Joyclub überhaupt eine Antwort erhältst. Meine Freunde mit denen ich zu Joy-Partys gehe zeigen mir ihre Apps, da kommen sekündlich (!) 2-3 neue Nachrichten ins Postfach, wenn die Frau als online angezeigt wird. 400-500 ungelesene Nachrichten sind keine Seltenheit, weil einfach unmöglich diese Menge abzuarbeiten.

Schließe mich Stichwort an. Hättest du einen 100kg durchtrainierten Roid Body, würde dein Gesicht (etwas fülliger) mit Bart und Glatze definitiv besser ankommen bei den ganzen Weibern da.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Auch  bei Free Willys hast du da keine Chance

its over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Burnout17 schrieb:

Schließe mich Stichwort an. Hättest du einen 100kg durchtrainierten Roid Body, würde dein Gesicht (etwas fülliger) mit Bart und Glatze definitiv besser ankommen bei den ganzen Weibern da.

100kg habe ich nicht (zum Glück), aber durchaus eine sportliche Erscheinung! ;-)

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

its over

Ne, ganz soo schlimm ist es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Gestern auch Fotos in meinem Partyoutfit gemacht für Joyclub und kurz überlegt ob ich die hier poste, aber ich glaube das lasse ich lieber sein 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

100kg habe ich nicht (zum Glück), aber durchaus eine sportliche Erscheinung!

jetzt mal trocken frei raus -> du siehst ziemlich zierlich und dünn aus. Entweder biste bei der Statur ripped as fuck oder es sieht sehr knabenhaft aus. Dann nehmen viele Frauen eher noch einen mit Plautze wenn der maskuliität ausstrahlt sonst...große Hände, breite Schultern etc.

Bart geht eigentlich klar, Glatze auch -> wenn du mal 10-15 kg zunimmst würd ich drauf wetten das es im OG allgemein besser läuft (scheiß mal auf Joyclub), der Effekt ist dann anders

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich Rabbit zustimmen, so dünn wie dein Gesicht aussieht ist "sportlich" eher mit "kein Fleisch auf den Knochen und man sieht Muskeln" gleichzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Entweder biste bei der Statur ripped as fucked oder es sieht sehr knabenhaft aus. Dann nehmen ziemliche viele Frauen eher noch einen mit Plautze wenn der maskuliität ausstrahlt sonst...große Hände, breite Schultern etc.

KFA hab ich praktisch nicht! Das mit der Plauze (anstatt mir) ist mir auch aufgefallen und hat ja sogar noch einen Vorteil für die Frauen. Die können sich dann ohne schlechtes Gewissen gehen lassen!

Gerade eben, Burnout17 schrieb:

Würde ich Rabbit zustimmen, so dünn wie dein Gesicht aussieht ist "sportlich" eher mit "kein Fleisch auf den Knochen und man sieht Muskeln" gleichzusetzen. 

Mir persönlich lieber als die Plauze!

bearbeitet von TheDoctor85
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bart geht eigentlich klar, Glatze auch -> wenn du mal 10-15 kg zunimmst würd ich drauf wetten das es im OG allgemein besser läuft (scheiß mal auf Joyclub), der Effekt ist dann anders

Woher die 10-15km nehmen? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Die heißeren Frauen haben meist ne Checkliste im Profil ("Schreib mich (nicht) an, wenn...") und dort bzw. auch bei den durchschnittlichen Frauen passiert beschriebenes (Foto -> nicht mein Typ). -> Also am besten direkt komplett vergessen!? 🤔

Joyclub: Riesiger HG-Überschuss. Sieht man z.B. daran, wie sehr die HG auch technisch miese Statusfotos von hässlichsten Landwalen loben. Sehr oft HB mit S/M-Interesse.

Hübsche junge Frauen sind dort selten und umkämpft. Sondern eher fett gewordene und von ihren HG entsorgte HB ü40, welche versuchen, über das Vögeln wieder einen guten HG zu binden.

Dort kannst Du Dir als Normie nur über regelmäßige Besuche von Fickveranstaltungen Deinen Circle aufbauen. Nach dem Besuch einiger Veranstaltungen hast Du wegen dem Durcheinander-Gevögle alle Bakterien und Viren Europas am Start.

Dein Foto: Super Typ, der im SC viel erreichen kann. Vielleicht mal beim syrischen Barber den Bart optimieren.

Ob Du Dir auf Joyclub mit viel Zeitaufwand nur Landwale und ab und zu mal ne HB5 holen möchtest (welche dann von Dir beim Date erwartet, dass Du sie erstmal auspeitschst und fistest), musst Du wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Burnout17 schrieb:

Ich hab Gestern auch Fotos in meinem Partyoutfit gemacht für Joyclub und kurz überlegt ob ich die hier poste, aber ich glaube das lasse ich lieber sein 😄

Ich bin selbst oft auf BDSM-Partys, die über Joy und Fetlife laufen. Die Frauen sind da auch alle auf Joyclub. Aber es zeigt sich, dass die optischen Ansprüche bei den Männern, die sie auf Partys real kennenlernen ganz viel weiter unten sind. Das Ganze is eben ein reines Internetphänomen.

@TheDoctor85 Keiner redet von einer Plautze. Aber ein KFA von 10-12 sieht bei den meisten naturalen Sportlern eher lauchig aus, weil oft die Muskelmasse fehlt. Als naturaler Sportler sieht in meinen Augen oft einfach die Muskulatur, die möglich ist zusammen mit etwas Fett draüber am besten aus, aber nicht so viel, dass du ne wampe hast. Aber alles in allem verleiht dir auch fett bis zu einem gewissen grad eine breite die dich einfach muskulöser aussehn lässt und weniger knabenhaft.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nahrungsmittel

+

vor 6 Minuten, Promo39 schrieb:

Krafttraining….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Stichwort schrieb:

Keiner redet von einer Plautze. Aber ein KFA von 10-12 sieht bei den meisten naturalen Sportlern eher lauchig aus, weil oft die Muskelmasse fehlt. Als naturaler Sportler sieht in meinen Augen oft einfach die Muskulatur, die möglich ist zusammen mit etwas Fett draüber am besten aus, aber nicht so viel, dass du ne wampe hast. Aber alles in allem verleiht dir auch fett bis zu einem gewissen grad eine breite die dich einfach muskulöser aussehn lässt und weniger knabenhaft.

exakt, ich meinte so in dem Dreh

12939096-6979397-image-a-9_1556687939808depositphotos_1414313-stock-photo-skinny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, assl schrieb:

Beim ersten wirkt die Mimik zu aufgesetzt und unnötig ernst

Ich bin ja auch kein Typ87 der HB einen Score für Intelligenz vergibt nach dem Date, sondern bin auf was ganz anderes aus.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Nahrungsmittel

+

Also für 10-15kg halbwegs leane Masse musst du schon einige Zeit trainieren und gut essen. Gerade der Typ auf dem Foto (in der Badehose) sieht nicht so aus wie jemand der gerade am Anfang seiner Fitnessreise steht (das Gesicht kommt mir nicht ganz unbekannt vor, daher würde ich vermuten dass du sogar eher einen Sportler da hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

fress mal ne zeit lang jeden tag nen guten protein shake. Musst nichtmal Kraftsport machen. Das setzt gut an, hab damit 5-7kg drauf gekriegt, ohne was zu machen (Außer bisi Kampfsport). Und nein, nicht nur an meinem Doppelkinn 😄 Ich denke aber das ist dann halt keine Muskelmasse. Aber da es nicht alles nur am Bauch angesetzt hat, sieht es gar nicht so schlecht aus

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Also für 10-15kg halbwegs leane Masse musst du schon einige Zeit trainieren und gut essen. Gerade der Typ auf dem Foto (in der Badehose) sieht nicht so aus wie jemand der gerade am Anfang seiner Fitnessreise steht (das Gesicht kommt mir nicht ganz unbekannt vor, daher würde ich vermuten dass du sogar eher einen Sportler da hast).

ich hab einfach dadbod eingegeben und n halbwegs vernünftiges genommen...alternativ nimm halt das hier. Ich bin mir ziemlich sicher das selbst Der besser ankommt als der Typ oben rechts aufm Bild - klar ist Geschmacksache aber kriegt man schon so mit das rein dürre oder richtig fette Männer ganz unten an der Nahrungskette stehen Beuteschematisch, am besten kommt im Mainstream eh son normaler Typ an der n bissl aber nicht zuviel trainiert hat aber das war nicht das Thema.

Und um 10-15kg zuzunehmen hat der bis April easygoing mit weightgainern (gibt auch bessere Varianten) und setzt dabei nicht nur Fett an. @RobertoBlanko wie ist Deine Erfahrung mit den Kunden die bei Dir zunehmen wollen?

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab einfach dadbod eingegeben und n halbwegs vernünftiges genommen...alternativ nimm halt das hier. Ich bin mir ziemlich sicher das selbst Der besser ankommt als der Typ oben rechts aufm Bild - klar ist Geschmacksache aber kriegt man schon so mit das rein dürre oder richtig fette Männer ganz unten an der Nahrungskette stehen Beuteschematisch, am besten kommt im Mainstream eh son normaler Typ an der n bissl aber nicht zuviel trainiert hat aber das war nicht das Thema.

Und um 10-15kg zuzunehmen hat der bis April easygoing mit weightgainern (gibt auch bessere Varianten) und setzt dabei nicht nur Fett an. @RobertoBlanko wie ist Deine Erfahrung mit den Kunden die bei Dir zunehmen wollen?

Unbenannt.jpg

Ja Zunehmen einfach zusätzlich jeden Tag nen Power-Shake trinken

1L Vollmilch

100g Whey

200g Haferflocken

25g Erdnussbutter

Werde ab Januar auch wieder gas geben durch Trennung,Stress und wenig Sport zu dünn geworden

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

man schon so mit das rein dürre oder richtig fette Männer ganz unten an der Nahrungskette stehen Beuteschematisch, am besten kommt im Mainstream eh son normaler Typ an der n bissl aber nicht zuviel trainiert hat

Ganz meine Meinung.

Hier auf PUA glauben die meisten HG aber, dass sie als gestoffter Gorilla am besten bei den HB landen. Was stimmt denn nun 😉?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ganz meine Meinung.

Hier auf PUA glauben die meisten HG aber, dass sie als gestoffter Gorilla am besten bei den HB landen. Was stimmt denn nun 😉?

wie bei allem liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Genau so sieht es geil aus!

Bin auch trainiert, aber hab auch Fett an mir. Kommt bei den Frauen so gut an, weils ne gesunde Mischung ist.

https://ibb.co/9v5zJfx

Hier von einer Party. Die Bitchtits habe ich leider auch bei niedrigem Körperfettanteil. haha Bart ist mittlerweile nicht mehr so lang.

Hatte mal nen Körperfettanteil von 12-13 Prozent. Da war meine taile so schmal, dass man mich fragte ob ich magersüchtig oder krank sei. Das sah nur vorm Spiegel und entsprechendem licht gut aus.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ja Zunehmen einfach zusätzlich jeden Tag nen Power-Shake trinken

1L Vollmilch

100g Whey

200g Haferflocken

25g Erdnussbutter

Werde ab Januar auch wieder gas geben durch Trennung,Stress und wenig Sport zu dünn geworden

mit zunehmen kenn ich mich ned aus weil ich als Kid immer chubby war und als ich mit Training angefangen hatte direkt Testo geballert nach nem Jahr defi..man war halt zu ungeduldig und hatte böse Komplexe bekommen als mirn L Tshirt gepasst hat mit 20..ich hab mich voll geschämt...eigentlich total geistesgestört 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ganz meine Meinung.

Kommt halt auchdrauf an auf welchen Typ Frau Du so stehst, klar gibts da auch Überschneidungen aber in der Masse trifft das Bild hier schon ganz gut die BWL-Marie mit Ihrem Jonas..die steht IM SCHNITT eher nicht auf Gorillas meiner Erfahrung nach.

Trifft sich ganz gut sie ist auch überhaupt nicht mein Typ und würde meinen Lifestyle nicht teilen. Ist halt Geschmacksache wenn ich mir vorstelle ich wach morgen früh auf und bin der Typ aufm Foto so mit dem Sakko etc. erhäng ich mich mit dem Gucci Schal am Türgriff im Badezimmer - ohne ihn jetzt abzuwerten, rein auf mich selbst bezogen, wär nix für mich.

1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Stichwort schrieb:

Genau so sieht es geil aus!

Bin auch trainiert, aber hab auch Fett an mir. Kommt bei den Frauen so gut an, weils ne gesunde Mischung ist.

https://ibb.co/9v5zJfx

Hier von einer Party. Die Bitchtits habe ich leider auch bei niedrigem Körperfettanteil. haha Bart ist mittlerweile nicht mehr so lang.

Hatte mal nen Körperfettanteil von 12-13 Prozent. Da war meine taile so schmal, dass man mich fragte ob ich magersüchtig oder krank sei. Das sah nur vorm Spiegel und entsprechendem licht gut aus.

danke das Du das Bild  unten noch abgeschnitten hast, bin am essen. 👍 Finde ich n feinen Zug

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kommt halt auchdrauf an auf welchen Typ Frau Du so stehst, klar gibts da auch Überschneidungen aber in der Masse trifft das Bild hier schon ganz gut die BWL-Marie mit Ihrem Jonas..die steht IM SCHNITT eher nicht auf Gorillas meiner Erfahrung nach.

Trifft sich ganz gut sie ist auch überhaupt nicht mein Typ und würde meinen Lifestyle nicht teilen. Ist halt Geschmacksache wenn ich mir vorstelle ich wach morgen früh auf und bin der Typ aufm Foto so mit dem Sakko etc. erhäng ich mich mit dem Gucci Schal am Türgriff im Badezimmer - ohne ihn jetzt abzuwerten, rein auf mich selbst bezogen, wär nix für mich.

1.jpg

Bin an einer Hochschule…..daher seh ich sowas regelmäßig!

Nur wird das dann meist nach ein paar Jahren geschieden oder Marie lässt sich wegflexxen weil Jonas es dann nicht bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden