Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, novesori schrieb:

verwaschene Jeans sowas von 1990 sind

Ja. Besser wenn die durch das Tragen altern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, novesori schrieb:

@Rammelriegel doch, trage sehr gerne Jeans. Hier ein älteres Foto was ich hier hochgeladen habe. Von mehreren Bekannten (Frauen) wurde mir gesagt dass verwaschene Jeans sowas von 1990 sind 😄

Ist nicht das beste Beispiel, aber ich mein eher in die Richtung:

Guide-To-Wear-a-Leather-Jacket-With-Jean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, novesori schrieb:

sowas von 1990 sind 😄

So geht es zeitgemäß

b9ff6ea1fdb129a2bd245be62ec4cb09--chuck-

2529df51880471bce27c680b1233918b.jpg

ee9e735039049e3b3084f2f3da23cbb8--leathe

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, jon29 schrieb:

So geht es zeitgemäß

b9ff6ea1fdb129a2bd245be62ec4cb09--chuck-

2529df51880471bce27c680b1233918b.jpg

ee9e735039049e3b3084f2f3da23cbb8--leathe

Finde ich bis auf die erste irgendwie alle Schwul. Und die erste sieht mir nicht nach ausgewaschen aus, sondern ganz normal.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, novesori schrieb:

Finde ich bis auf die erste irgendwie alle Schwul. Und die erste sieht mir nicht nach ausgewaschen aus, sondern ganz normal.

danke ich habs mir verkniffen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, novesori schrieb:

Jeans, die eng wie Leggings sitzen, sind schwul, mach das nicht

zu den neuen Bilder: das Foto mit weißem T-Shirt ist am besten, sitzt richtig gut, das erkennt man an den Armen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, novesori schrieb:

Bruder, das ist eine 480€ tigha Lederjacke 😅 das einzige Qualitative Kleidungsstück was ich überhaupt besitze 😄

https://imgur.com/a/zo0bEY4

Die Lederjacke ist für mich in Ordnung. Was mich stört ist die Mischung aus glattem Leder vorn (und wahrscheinlich hinten) und dem gemusterten Armen und Schultern. Das beißt sich und sieht billig aus. Bei Lederjacken hilft auch einfach anprobieren, da gibt es so viele Modelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Roja schrieb:

Der Bart steht dir gut und das sieht wirklich besser aus!
Ich will dich nicht desillusionieren, allerdings sitzen und passen die Kleidungsstücke zum großen Teil leider gar nicht gut. Alles wirft unschöne unvorteilhafte Falten, die dich nicht gut aussehen lassen. 
Die Hosen finde ich zu lang und unten zu eng, deswegen stauchen sie sich unschön auf und kollidieren mit deinen Schuhen. Das Stofffaltengewulst am Bauch tut auch nichts für dich. Möchte keine Spielverderberin sein, gleichzeitig der Vorschlag, mal einen Beratungsthread zu eröffnen. 

Naja er bewirbt sich weder im mittleren Management noch will er Messdiener in Rom oder Sparkassen Azubi werden. Für seine Zielgruppe vollig ausreichend wenn nicht überdurchschnittlich imo. Verbessern kann man natürlich immer alles.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ladykiller1 schrieb:

Jeans, die eng wie Leggings sitzen, sind schwul, mach das nicht

zu den neuen Bilder: das Foto mit weißem T-Shirt ist am besten, sitzt richtig gut, das erkennt man an den Armen 

preis hin oder her finde auch dass die Lederjacke nicht gut oder hochwertig aussieht

ähnlicher preis und sieht deutlich besser aus

Boda-Skins-Kay-Michaels-Biker-Jacket-Men

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, novesori schrieb:

So, eine Ausbeute vom Outlet Shopping letzte Woche. Jetzt brauche ich noch schicke Gürtel und Schuhe.

Roast me 🤩

https://imgur.com/a/q71yJis

Richtig schön die Entwicklung zu sehen. Du hast eine gute Silhouette.

Bleib bei den gut sitzenden dünnen Pullovern; blank oder mit einem engen T-Shirt drunter. Wenn's kälter wird auf dünne Woll-Pullover switchen. Passform auf Foto 1 und 3 top.

Die Hosen gefallen mir nicht so gut. Von der Auswahl gefällt mir die schwarze (ohne cargo) am besten, weil schlicht und gut kombinierbar. Aber da geht noch mehr.

Bart/Haare top. Der Ficker-Blick sitzt auch schon auf ein paar Bildern. Läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mister Grey schrieb:

Kinn ist viel zu lang. Mach mal am Kinn dieselbe Länge wie an den Wangen. Mehr Härte/Konturen zeigen.

Ist tatsächlich überall die gleiche Länge, erst Vormittags geschnitten. Ich bin doch kein Südländer der einen schwarzen mit Schablone perfekt konturierten Bart braucht, oder? 😉

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, novesori schrieb:

Ist tatsächlich überall die gleiche Länge, erst Vormittags geschnitten. Ich bin doch kein Südländer der einen schwarzen mit Schablone perfekt konturierten Bart braucht, oder? 😉

Doch für die MF Jawline sonst wird das nichts mit HB10 auf lovoo und tinder 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Mister Grey schrieb:

Kinn ist viel zu lang. Mach mal am Kinn dieselbe Länge wie an den Wangen. Mehr Härte/Konturen zeigen.

Oder einfach mal alles 2,5-3,5mm

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, novesori schrieb:

irgendwie alle Schwul. Und die erste sieht mir nicht nach ausgewaschen aus, sondern

Ja, das ist eine RAW Jeans, die durchs tragen heller wird. Zum schwul, nn, das ist halt die derzeitige Mode. Aber gut, du kannst auch klassisch straight tragen statt enger.

Hier was ich und Royal Durch meine. Durchs tragen bekommst du eine schöne getragene Optikhin, die du neu nie in einem "used Look" bekommst. Achte nur auf den Stoff, nicht auf den Rest des Outfits.

Download.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

danke ich habs mir verkniffen

vor 17 Stunden, novesori schrieb:

vor 17 Stunden, ladykiller1 schrieb:

die eng wie Leggings sitzen, sind schwul

Naja, nur die mittlere ist "Hipster"-eng. Die erste ist recht weit und die letzte ist nur Slim fit aber nicht eng anliegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, jon29 schrieb:

Ja, das ist eine RAW Jeans, die durchs tragen heller wird. Zum schwul, nn, das ist halt die derzeitige Mode. Aber gut, du kannst auch klassisch straight tragen statt enger.

Hier was ich und Royal Durch meine. Durchs tragen bekommst du eine schöne getragene Optikhin, die du neu nie in einem "used Look" bekommst. Achte nur auf den Stoff, nicht auf den Rest des Outfits.

Download.jpg

Ist das dieselbe Hose einmal neu und einmal ausgewaschen oder ist das einmal eine RAW Jeans und einmal keine RAW Jeans?

Ich geh fast von ersterem aus und muss sagen, dass die mir dann deutlich zu hell wäre. Dachte ausgewaschen sieht dann eher so aus, dass an einigen wenigen Stellen (z.B. Hosentaschen durch Geldbeutel und Handy) es etwas heller wird und nicht so großflächig wie bei diesen Bild über den ganzen Oberschenkel.

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

dieselbe Hose einmal neu und einmal ausgewaschen oder ist das einmal eine RAW Jeans und einmal keine RAW Jeans?

Das ist die gleiche Hose nach làngerer Tragezeit mit natürlichem "used Look" sozusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

heller wird und nicht so großflächig wie bei diesen Bild über den ganzen Oberschenkel.

Du kannst das vermeiden,indem du Hose nicht oft wäschst,vor allem am Anfang und dann nur kalt mit wenig Waschmittel. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, novesori schrieb:

Ich meine nicht dich sondern Fräulein @Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, AntiAnglizist schrieb:

Ist das dieselbe Hose einmal neu und einmal ausgewaschen oder ist das einmal eine RAW Jeans und einmal keine RAW Jeans?

Ich geh fast von ersterem aus und muss sagen, dass die mir dann deutlich zu hell wäre. Dachte ausgewaschen sieht dann eher so aus, dass an einigen wenigen Stellen (z.B. Hosentaschen durch Geldbeutel und Handy) es etwas heller wird und nicht so großflächig wie bei diesen Bild über den ganzen Oberschenkel.

Kannst mal googlen, kannst die Farbe der Raw jeans nach einiger zeit, wenn du irgendwann nicht mehr möchtest, dass sie weiter heller wird, mit einer essig wasser lösung fixieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden