Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, d4ne_ schrieb:

Kenne nen 1.70 Asiaten, wirklich ein unattraktives Kerlchen seine Freundin ist allerdings ein Hingucker und deutlich größer. Wenn er das schafft Jungs, warum sollten wir scheitern?

für Asiaten gelten andere Regeln

körperlich können sie kaum mithalten, d.h. sie müssen an anderen Stellen ansetzen

meistens ist das Style, daneben haben sie Grundlage für top Frisur

alternativ kommen sie auch in der Nerd-Szene als authentische Vertreter gut an

letztendlich müssen sie außerhalb ihrer Herkunftsländer Frauen suchen, die into Asian sind und das sind nicht wirklich viele

Asiatinnen haben es dagegen deutlich leichter

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Also ich finde das sieht ganz gut aus. Als Look evtl. mal an Jason Statham oder Bruce Willis halten und gucken wie die sich so kleiden. Haben auch so eine Friese wie du der Engländer auch einen ähnlichen Körper. Ich mach es auch so, muss allerdings ehr bei Bud Spencer gucken😂😂...Spaß. Und wenn man so guckt was die Damen so für Bilder hochladen, können die ja froh sein das jemand wie du denen mal schreibt. Teilweise echt ne üble Geschichte was man da sehen muss, manche so dürr das man da fast durchgucken kann und die andere extreme ist ca. 5 Tonnen schwer und hat ein Gesicht wie ein Schweinearsch. Also alles nach jedem Gusto verfügbar wenn man so will.      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht Statham und Willis. Lieber an Männern orientieren die für guten Stil bekannt sind und nicht auf die 60/70 zugehen.

Leider gibt's keine jungen Vorzeige-Glatzköpfe mehr, weil sich alle Stars die Haare operieren lassen, aber von der Haarpracht muss man den Kleidungsstil auch nicht abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Leider gibt's keine jungen Vorzeige-Glatzköpfe mehr, weil sich alle Stars die Haare operieren lassen, aber von der Haarpracht muss man den Kleidungsstil auch nicht abhängig machen.

Der hier ist 30. 

IMG-20220926-234943.jpg

IMG-20220926-234955.jpg

@Sym der fickt mit Glatze safe 20 jährige HB9.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Mister Grey schrieb:

Der hier ist 30. 

Ich meinte Stars, die jeder kennt.

Der Typ hat auch keine Glatze sondern einen kurzen Buzzcut. Was für einen krassen Unterschied das macht sieht man hier.

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.9.2022 um 16:22 , Niemann-N schrieb:

Ist zwar etwas OT. Nachdem es mir hier geraten wurde und ich mir nicht schlüssig (eigentlich war es klar) war, habe ich es gestern mal getestet. Clubbesuch in ALL BLACK! Gepimpt mit weißen Sneakern (trage ich sonst nur, wenn Party-Motto white party ist)! 

Konnte keinen Wow-Effekt, vermehrte IOI's und verringerten Abstand von HB's auf der Tanzfläche und sonstewo feststellen. 

Wenn du null Ausstrahlung besitzt, und/oder nur in den Club gehst in der Hoffnung, dass dir endlich mal ein Mädel ein Zeichen zuwirft, wird dein Outfit an deinem Erfolg auch nichts ändern. Es ist nicht das Outfit welches die Frauen anzieht, sondern der Kerl der da drin steckt. 

Und mit "All Black" heißt "All Black"! meinte der HG10 auch nicht, dass man zu schwarzer Hose und Oberteil keine weißen Sneaker tragen könne, sondern das All Black so wie es geschrieben steht, logischerweise alles schwarz bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, ladykiller1 schrieb:

mit Glatze wirst du von genug Frauen kategorisch ausgeschlossen

Ich liebe diese Leute, welche völlig an der Realität vorbei leben, und vermutlich nicht mal selber ne Glatze tragen, um dies auch nur im Ansatz beurteilen zu können... Erklär mir mal die Frauen, welche in ihren Profilen dick drin stehen haben, das Männer mit Glatze auf keinen Fall in Frage kommen würden, und trotzdem über Tage hinweg ständig auf meinem Online Profil landen, in der Hoffnung, endlich angeschrieben zu werden... Oder die Anzahl an Frauen von 18 bis Mitte 50, welche mich die ganze Zeit im Blick haben, den ganzen Abend meine Nähe suchen, mich anquatschen, mich antanzen, sich an meine Seite hocken, sich an der Bar an mich ran drücken etc etc. Wenn ich im Club, in der Bar, auf irgendwelchen Stadtfesten oder sonst wo unterwegs bin, wenn es mit Glatze angeblich ach so schwierig ist, eine Frau zu bekommen!?

Selbst die heißesten Pussys, schupsen sich teilweise gegenseitig in meine Richtung, reiben ihren Arsch an meinem Glied etc. wenn ich auf der Tanzfläche stehe, im Club an ihnen vorbei gehe oder was auch immer. Es gibt selbst Frauen, welche an der Bar neben mir stehen, die ganze Zeit den Blick zu mir gerichtet haben, mich dabei die ganze Zeit anlächeln, und ihre Hüfte an mich ran pressen um mit mir Körperkontakt zu halten, während ihr Freund mit der Hand auf ihrem Arsch direkt an ihrer Seite steht. Wenn man sich dann hier einloggt, und nen bisschen rumscrollt, ließt man in 3 von 10 Beiträgen, irgendwelche Kommentare von irgendwelchen Möchtegern Checkern, du bist 30 und hast ne Glatze? It's over!

Selbst wenn die Frau noch so überzeugt davon wäre, dass ein Mann bspw unter 1,80 Körpergröße und/oder Glatze nicht für sie in Frage kommt, spielt es nicht die geringste Rolle, sobald der richtige Mann um die Ecke kommt, dem sie sich trotz angeblicher Ausschlusskriterien, vom Typ her nicht entziehen kann... 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Ich liebe diese Leute, welche völlig an der Realität vorbei leben, und vermutlich nicht mal selber ne Glatze tragen, um dies auch nur im Ansatz beurteilen zu können... Erklär mir mal die Frauen, welche in ihren Profilen dick drin stehen haben, das Männer mit Glatze auf keinen Fall in Frage kommen würden, und trotzdem über Tage hinweg ständig auf meinem Online Profil landen, in der Hoffnung, endlich angeschrieben zu werden... Oder die Anzahl an Frauen von 18 bis Mitte 50, welche mich die ganze Zeit im Blick haben, den ganzen Abend meine Nähe suchen, mich anquatschen, mich antanzen, sich an meine Seite hocken, sich an der Bar an mich ran drücken etc etc. Wenn ich im Club, in der Bar, auf irgendwelchen Stadtfesten oder sonst wo unterwegs bin, wenn es mit Glatze angeblich ach so schwierig ist, eine Frau zu bekommen!? 

Selbst die heißesten Pussys, schupsen sich teilweise gegenseitig in meine Richtung, reiben ihren Arsch an meinem Glied etc. wenn ich auf der Tanzfläche stehe, im Club an ihnen vorbei gehe oder was auch immer. Es gibt selbst Frauen, welche an der Bar neben mir stehen, die ganze Zeit den Blick zu mir gerichtet haben, mich dabei die ganze Zeit anlächeln, und ihre Hüfte an mich ran pressen um mit mir Körperkontakt zu halten, während ihr Freund mit der Hand auf ihrem Arsch direkt an ihrer Seite steht. Wenn man sich dann hier einloggt, und nen bisschen rumscrollt, ließt man in 3 von 10 Beiträgen, irgendwelche Kommentare von irgendwelchen Möchtegern Checkern, du bist 30 und hast ne Glatze? It's over!

Selbst wenn die Frau noch so überzeugt davon wäre, dass ein Mann bspw unter 1,80 Körpergröße und/oder Glatze nicht für sie in Frage kommt, spielt es nicht die geringste Rolle, sobald der richtige Mann um die Ecke kommt, dem sie sich trotz angeblicher Ausschlusskriterien, vom Typ her nicht entziehen kann... 

Bei dir muss man aber auch anhand des Avatars sagen, dass dir Glatze extrem gut passt.

Bemerke ich beim Fortgehen in letzter Zeit auch immer häufiger nachdem ich mich endgültig vom Basecap im Club verabschiedet hab. Freitag Abend wars eine heiße 18 Jährige im Cocktailkleidchen, ihren besoffenen Freund der auch dort war, hat sie gekonnt vergessen bzw. nichtmal erwähnt. War lustig mitanzusehen, hatte meine Hand an ihrem Arsch, er hing ihr besoffen am Rockzipfel als er mich mit ihr gesehen hat. Hab erst im Nachhinein erfahren dass er ihr Lover ist.

War zuvor an dem Abend noch Burger Essen in einer der nobelsten Buden bei uns. 3 mal dürft ihr raten welche Haarpracht der Typ der heißesten Alten dort im Lokal hatte.

Wenns nach manch einem geht sollte man entweder 15k für Haar-OP hinlegen oder sich damit abfinden und nur noch Landwale vögeln 🤪

Verallgemeinern sollte man das also nicht, kommt immer auch auf den State draufan. Wenn ich gut drauf bin läufts natürlich deutlich besser wie wenn ich dort in ner Bar steh und mir denke "ach, die hat sicher keinen Bock auf Glatze"

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Bei dir muss man aber auch anhand des Avatars sagen, dass dir Glatze extrem gut passt.

Bemerke ich beim Fortgehen in letzter Zeit auch immer häufiger nachdem ich mich endgültig vom Basecap im Club verabschiedet hab. Freitag Abend wars eine heiße 18 Jährige im Cocktailkleidchen, ihren besoffenen Freund der auch dort war, hat sie gekonnt vergessen bzw. nichtmal erwähnt. War lustig mitanzusehen, hatte meine Hand an ihrem Arsch, er hing ihr besoffen am Rockzipfel als er mich mit ihr gesehen hat. Hab erst im Nachhinein erfahren dass er ihr Lover ist.

War zuvor an dem Abend noch Burger Essen in einer der nobelsten Buden bei uns. 3 mal dürft ihr raten welche Haarpracht der Typ der heißesten Alten dort im Lokal hatte.

Wenns nach manch einem geht sollte man entweder 15k für Haar-OP hinlegen oder sich damit abfinden und nur noch Landwale vögeln 🤪

Verallgemeinern sollte man das also nicht, kommt immer auch auf den State draufan. Wenn ich gut drauf bin läufts natürlich deutlich besser wie wenn ich dort in ner Bar steh und mir denke "ach, die hat sicher keinen Bock auf Glatze"

lass Dich ned volllabern hier wegen der Glatze...ich hatte auch noch nie Probleme deswegen und da waren einige High End Mädels dabei vor allem Latinas und Russinnen/Jugomädels...oder (Z) Promigirls

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Aus Mitleid? Hab mal ne 18 Jährige HB8 mit nem Rollstuhlfahrer tanzen sehen auf nem Stadtfest. Der hatte den Spaß seinen Lebens. Spaß beiseite, gönns dir, passt auch zu dir. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel hat mir gestern ein cooles Video geschickt wo ziemlich gut erklärt wird wie der Zugriff auf den Markt ist wenn man in einen der 3 Stereotypen passt, z.B. haben 3Chads zugriff auf 2 Frauen im Verhältnis und 1 Hypermaskuliner oder Prettyboy alleine zugriff auf 4 Frauen, Pretty Boys eher für Langzeit und Hypermaskuline Typen am ehesten für ONS ausgesucht werden.

Deckt sich auch ziemlich mit meinen Erfahrungen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh, das ist Wheat Waffles. Der denkt sich den Kram selbst aus. Der hat in einem anderen seiner Videos das genaue Gegenteil erzählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht doch überhaupt keinen Sinn hier über Glatzen zu diskutieren. 
Klar, gibts einige Mädels, die nicht auf Glatzen stehen. Ist aber doch mit langen Haaren oder langen Bärten das selbe Spiel. Und ja, tendenziell ist Glatze vermutlich eher bei etwas jüngeren Frauen ein No Go. Wobei das glaube ich ziemlich egal ist, wenn du eben einfach hübsch bist.  

Ich würde nur tendenziell sagen, dass bei einer Glatze der Stil etwas maskuliner sein sollte. 
Beige Chino, hellblaues Hemd und braune Loafer kombiniert mit Hornbrille, finde ich mit Glatze nicht so ganz optimal.

Im Zweifel zieh dich einfach an wie David Beckham, der hat seinen Stil schon mit so ziemlicher jeder Frisur getragen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sym schrieb:

äh, das ist Wheat Waffles. Der denkt sich den Kram selbst aus. Der hat in einem anderen seiner Videos das genaue Gegenteil erzählt. 

keine Ahnung aber macht schon Sinn.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

keine Ahnung aber macht schon Sinn.

Ja, das ist der common sense den wir kennen. 

Schau mal genau hin. Hier zwei Beispiele.

1. die Zahlen die er nennt, sind aus der Luft gegriffen. von 100 Männern seien 60 Chads, die um 90 Frauen kämpfen, die auf Chads stehen. Allein schon dass von 100 Männern 60 Chads seien, ist falsch. Denn er bezeichnet ja einen Chad automatisch mit hoher Attraktivität, also HG 8 bis 10. Und selbst wenn man annimmt, dass er mit den jeweils 100 nur die attraktivsten meint, woher kommen dann die Verhältnisse, dass es sich da um 60 Chads zu 90 Frauen handelt? Das ist einfach ausgedacht und ein hypothetisches Beispiel. Die Verhältnisse könnten komplett anders sein.

2. Die Studie, die er zitiert sagt nicht aus, dass Frauen auf maskuline Männer stehen. Die Studie sagt, dass es andere Studien gibt (deren Methode und Ergebnisse nicht näher erklärt werden), die sagen, dass attraktivere Frauen eher auf maskulinere Männer stehen, als unattraktivere. Sie sagt aber nicht, dass maskuline Männer generell bevorzugt werden. Zum Beispiel könnten attraktive Frauen genauso stark auf Chads stehen wie unattraktive und beide Gruppen stehen 10x mehr auf Chads als auf Hypermaskuline. Seine Interpretation der Studie ist völlig falsch und damit will er seine selbst ausgedachten Zahlen untermauern.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Glatzenthema eskaliert ja hier schon wieder 😀

Hätte ich keinen Haarausfall, hätte ich aber trotzdem einen 0,5mm oder 1cm buzzcut - so halt eben Nassrasur damit man das Kränzchen nicht sieht. Finde das einfach praktischer bei fast täglichem Training und außerdem wirkts deutlich maskuliner. Ich hab sowieso kein Prettyboy Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Das Glatzenthema eskaliert ja hier schon wieder 😀

Hätte ich keinen Haarausfall, hätte ich aber trotzdem einen 0,5mm oder 1cm buzzcut - so halt eben Nassrasur damit man das Kränzchen nicht sieht. Finde das einfach praktischer bei fast täglichem Training und außerdem wirkts deutlich maskuliner. Ich hab sowieso kein Prettyboy Gesicht.

Ach lass dir nichts erzählen man, das sieht gut aus, würde nur etwas am Look schrauben. Wo gibts denn reale Zahlen zu dem Thema und wo wurde die Umfrage durchgeführt? Am Collage / Highschool? Ist das gleiche Drama wir mit den Grünen, wenn ich auf so einer Öko Demo wie sie Freitags durch die Terroristen stattfindet eine Umfrage über Verbrenner starte, wird das kein Schwein wundern warum die Mehrheit der Deutschen E-Autos will. Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, platin. schrieb:

mag sein, dass bei dir mit Glatze läuft

erzähl das aber mal den Millionen Männern, die Haartransplantation, Kopfhauttätowierung durchführen lassen, ihren Kopf ständig bedecken, Toupet tragen

Fakt ist: Haarausfall ist ein Zeichen des Alterungsprozesses und daher für die Attraktivität nicht förderlich

ich habe von genug Frauen gehört, dass sie nicht auf Glatzen stehen, insbesondere jüngere Frauen u25, trotzdem ist es natürlich nicht over

das Hauptproblem ist nicht mal der direkte Attraktivitätsverlust, Haarausfall ist der absolute Alptraum vieler Männer und wirkt sich negativ auf das Selbstbild und Selbstvertrauen aus, das wiederum killt die Attraktivität noch weiter

Meine Eindrücke werden durch folgendes Experiment bestätigt: Tinder: Männer mit Glatze haben schlechtere Chancen bei Frauen (rnd.de)

Lustig ist, dass Glatzen bei Gays besser ankommen

Gibt auch Männer, die mit Glatze besser aussehen als mit Haaren, das sind aber Ausnahmen

bearbeitet von ladykiller1
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, ladykiller1 schrieb:

mag sein, dass bei dir mit Glatze läuft

erzähl das aber mal den Millionen Männern, die Haartransplantation, Kopfhauttätowierung durchführen lassen, ihren Kopf ständig bedecken, Toupet tragen

Fakt ist: Haarausfall ist ein Zeichen des Alterungsprozesses und daher für die Attraktivität nicht förderlich

ich habe von genug Frauen gehört, dass sie nicht auf Glatzen stehen, insbesondere jüngere Frauen u25, trotzdem ist es natürlich nicht over

das Hauptproblem ist nicht mal der direkte Attraktivitätsverlust, Haarausfall ist der absolute Alptraum vieler Männer und wirkt sich negativ auf das Selbstbild und Selbstvertrauen aus, das wiederum killt die Attraktivität noch weiter

Meine Eindrücke werden durch folgendes Experiment bestätigt: Tinder: Männer mit Glatze haben schlechtere Chancen bei Frauen (rnd.de)

Lustig ist, dass Glatzen bei Gays besser ankommen

Gibt auch Männer, die mit Glatze besser aussehen als mit Haaren, das sind aber Ausnahmen

This. Alles absolut common sense.

Manche Männer sehen mit Bart deutlich besser aus. Manche ohne. Manche haben keine Wahl weil sie keinen Bartwuchs haben. Dafür dann vielleicht nen dicken Bizeps.

Wie wichtig das Aussehen ist, hängt vom Game und der Oberflächlichkeit der Frau ab. Wer nichts an Land ziehen kann, hat mMn andere Baustellen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

von 100 Männern seien 60 Chads,

ne er sagt das von 100 Männer 60 dem Chadlook hinterhereifern und 20 dem Modellook und 20 dem Hypermaskulinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne er sagt das von 100 Männer 60 dem Chadlook hinterhereifern und 20 dem Modellook und 20 dem Hypermaskulinen....

90, aber habe ich zuerst auch falsch wiedergegeben.

und wieviel von den 90 erreichen den Chadlook? 5? Und schon hat man 5 zu 60 Frauen, sind ganz andere Verhältnisse als 2 zu 3. Es ging mir eigentlich darum, dass die Zahlen aus der Luft gegriffen sind und keine Aussagekraft haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sym schrieb:

90, aber habe ich zuerst auch falsch wiedergegeben.

und wieviel von den 90 erreichen den Chadlook? 5? Und schon hat man 5 zu 60 Frauen, sind ganz andere Verhältnisse als 2 zu 3. Es ging mir eigentlich darum, dass die Zahlen aus der Luft gegriffen sind und keine Aussagekraft haben. 

stimmt, 60% warens und ned 60 männer 😅. Ich find aber schon das er damit Recht hat prinzipiell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das hier? 

Kann die Moderation nicht einen extra Thread Die Wichtigkeit des Aussehens im Bereich Allgemein aufmachen? Wo sich Redpiller und Glatzenkomplexbehalftete sich darüber austauschen können, dass Looksmaxing und Aussehen alles ist? 

Hier sollte es allein um Style gehen. 

Vote or Close!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden