Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten, Niemann-N schrieb:

Geht nicht. @RobertoBlanko kann keine Bilder verschicken. Dazu reicht die Auflösung des Displays nicht aus.

Der ist wahrscheinlich so geil, da kackt direkt der Bildschirm ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.9.2022 um 19:39 , DirtyRabbit schrieb:

Die Amis sehen auch 1000x besser aus als deutsche...besonders die latinogemixten oder afromixes wie chris Brown... 

Anscheinend haben wir dafür andere Qualitäten: https://www.youtube.com/shorts/fO7knFZEUFo

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

Anscheinend haben wir dafür andere Qualitäten: https://www.youtube.com/shorts/fO7knFZEUFo

Hahaha geil, 

Psycho Andreas oder die Ritters müssten die ja zum Auslaufen bringen wenn die reden 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

die aggressiven Deutschen, welche Frau kann da widerstehen?

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Alles stoff. Mit spritzen sieht jeder so aus!!! 

Bin leider off 😪

vor 1 Stunde, AntiAnglizist schrieb:

All black oder die RedWing-Kombo?

Ich persönlich feier nichts von beidem 😄 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Ich persönlich feier nichts von beidem 😄 

War auch eher als kleiner Witz der Lager "Snobs" und den "Gangstern" gemeint, alles gut 😄

Trotzdem ist es natürlich interessant, wie jemand aussieht, wenn er sich selber als HG8+ einschätzt. Ein Fitnesstudio-Foto ohne Gesicht haste ja mal online gestellt.

Die meisten haben ja eher dementsprechend weniger Selbstbewusstsein, wenn man sich einige unsichere Kollegen hier ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich möcht mal sehen was ihr unter HG7-8 versteht, bzw. könntet ihr mich mal einordnen? Bilder sind ja noch hier.

UG 6,5. Grad die Grenze bei der du noch was reißen kannst. Nächstes Frühjahr wirds allerdings damit over sein.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich möcht mal sehen was ihr unter HG7-8 versteht, bzw. könntet ihr mich mal einordnen? Bilder sind ja noch hier.

Wenn du der Jesus Typ bist, dann UG3 mit den langen Haaren, aber HG8-9 bei Frauen die auf sowas stehen. Mit den kurzen Haaren UG6.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Wenn du der Jesus Typ bist, dann UG3 mit den langen Haaren, aber HG8-9 bei Frauen die auf sowas stehen. Mit den kurzen Haaren UG6.

Nein ist Meister Proper mit ordentlich Muckis,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

https://imgur.com/a/mlejUEg

https://imgur.com/a/bqN93fT

Jesus 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@arnoldisnumerouno

Boah voll schwer einzuordnen würde aber HG7 sagen.

Du wirkst sympathisch, stehst im Saft und hast Bartwuchs.

Glatze steht dir auch, wobei die Cap mir dann noch besser gefällt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen HG6, vielleicht nur HG5, wegen der fehlenden Haare. Die Glatze steht dir zwar, aber wird schwierig bei den jungen Mädels oder HB8. Denke dafür brauchste schon volles Haar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch sagen "bei Frauen die auf sowas stehen ist er HG8", aber mit der Glatze würde ich einen badboy mäßigeren Stil machen. Nicht zu krass Rocker aber in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Sym schrieb:

Sehr gut, jetzt weiß ich, dass ich irgendwo zwischen einer 3-9 bin 🤝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Lapras schrieb:

Sehr gut, jetzt weiß ich, dass ich irgendwo zwischen einer 3-9 bin 🤝

nee, du bist 3 oder 8/9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

max. HG6, mit Glatze wirst du von genug Frauen kategorisch ausgeschlossen, Face eher durchschnittlich, aus meiner Sicht reicht auch der gute Körper nicht für mehr aus

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Sym schrieb:

Ich würde sagen HG6, vielleicht nur HG5, wegen der fehlenden Haare. Die Glatze steht dir zwar, aber wird schwierig bei den jungen Mädels oder HB8. Denke dafür brauchste schon volles Haar.

Wahrscheinlich 🙄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, ladykiller1 schrieb:

max. HG6, mit Glatze wirst du von genug Frauen kategorisch ausgeschlossen, Face eher durchschnittlich, aus meiner Sicht reicht auch der gute Körper nicht für mehr aus

dies. Aber gibt durchaus Nischen-Frauen die total auf sowas stehen, Haare schaden für einen breiteren Appeal gerade bei jüngeren Frauen allerdings nicht. Körper ist gut, man muss eben das beste draus machen also bleib dran

Aussehen ist brutal wichtig und wird immer wichtiger, aber das heißt nicht dass man ohne gar nichts reißt. Kenne nen 1.70 Asiaten, wirklich ein unattraktives Kerlchen seine Freundin ist allerdings ein Hingucker und deutlich größer. Wenn er das schafft Jungs, warum sollten wir scheitern?

Da hier die "Jawline" belächelt wird nochmal ein kurzer Abriss warum das attraktiv wirkt: 

- signalisiert gute Kiefer/Zahn-Entwicklung -> evolutionär überlebenswichtig

- Babys bzw Kleinkinder haben runde Speckgesichter, demgegenüber zeigt eine definierte Kieferpartie sexuelle Reife

- Wird mit Testosteron in Verbindung gebracht etc 

So gesehen sind Brüste auch nur Hautlappen und dennoch löst das in uns Männern etwas aus und manche mutieren beim Anblick geradezu zum Höhlenmenschen, warum sollte das bei Frauen so grundlegend anders sein? 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden