Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet Ist Black einfach nur eine gute Lösung für diejenigen, welche keinen Bock haben, über die Farbe ihrer Klamotten nachzudenken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 6 Stunden, ladykiller1 schrieb: im Herbst/Winter kleidet sich so in etwa jeder 2. Möchtegern Deutsch-Rapper mit südländischem Migrationshintergrund aber ich muss gestehen, es passt zu ihm Wie läufst du eigentlich so rum? Provider Style mit Mantel und chinos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb: Ist Black einfach nur eine gute Lösung für diejenigen, welche keinen Bock haben, über die Farbe ihrer Klamotten nachzudenken? Ne ist ne gute Lösung für alle die ficken wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb: Ne ist ne gute Lösung für alle die ficken wollen. Ja, wollen auch 70% der Männer. Deswegen tragen die wohl auch alle schwarz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8148 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 29 Minuten, jon29 schrieb: Ja, sind die Farbenblind,dass sie all die anderen 70% Jungs in "All Black"nicht sehen? Oder sehen die nur schwarz bei dir? zumindestens wenn ich Ihn raushol denken Sie ich bin n Schwarzer 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 704 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 17 Minuten, Mister Grey schrieb: Wie läufst du eigentlich so rum? Provider Style mit Mantel und chinos? so ähnlich, Jacke noch enger am Körper, statt schwarzes T-shirt weißes Hemd und die Frisur natürlich anders, Hose schwarze Chino 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet Kinners, nu is doch mal gut. Wer sich ganz in Schwarz kleiden will soll es machen, die anderen eben lassen. Von der Farbwahl darauf zu schliessen, ob man fickt oder nicht, ist ja mal sowas von bescheuert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet So viel Gedanken ums Outfit hab ich mir ehrlich gesagt nie gemacht, aber All Black kommt schon verdammt gut. In meiner Gegend seh ich damit niemanden so rumlaufen. Die Typen haben allesamt grad eher oversized Shirts an und sehen aus wie wenn Mama die Kleidung viel zu groß gekauft hat. Dazu Dauerwellenschamhaarlöckchen und Goldkette im Ohr. Kein Wunder dass die Mädels in deren Altersklasse uns Ü30 Säcke geiler finden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 11 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb: Kein Wunder dass die Mädels in deren Altersklasse uns Ü30 Säcke geiler finden. Da kann ich mich nur selbst zitieren: "Von der Farbwahl darauf zu schliessen, ob man fickt oder nicht, ist ja mal sowas von bescheuert." Die finden ältere Männer geiler, weil sie erfahrener sind, nicht weil sie sich ganz in Schwarz kleiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet Klar, sowieso. Ich hab ja auch schon in Jogginghose gefickt. Außerdem gibts sicher genug Mädels die schwarze Sachen nicht grade gut finden. Es muss halt zur jeweiligen Person passen. Mit Leichenblässe macht all black wahrscheinlich wenig her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 18 Stunden, Mister Grey schrieb: Naja, mMn. Würdest du sicherlich mit nem richtigen Outfit noch besser aussehen. Sorry, aber ich finde, dieses Outfit passt zu einem 16-17 Jährigen, aber keinem erwachsenen Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: zumindestens wenn ich Ihn raushol denken Sie ich bin n Schwarzer 😎 Hast du etwa auch eine Anakonda? 🤣 Männer dieser Gruppe kenne ich zu genüge 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 967 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 22 Minuten, KOK1615 schrieb: Naja, mMn. Würdest du sicherlich mit nem richtigen Outfit noch besser aussehen. Sorry, aber ich finde, dieses Outfit passt zu einem 16-17 Jährigen, aber keinem erwachsenen Mann. Jo sieht nach Unterschicht aus, besser so: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 42 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb: Klar, sowieso. Ich hab ja auch schon in Jogginghose gefickt. Ich ziehe die Hose beim Ficken immer aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 16 Minuten, Vacay schrieb: Jo sieht nach Unterschicht aus, besser so: Das ist mein Style-Ziel (aber ohne die schwule Handtasche). T-Shirt meist kurzärmlig. Paar kg müssen noch weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CP30 439 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb: Das ist mein Style-Ziel (aber ohne die schwule Handtasche). T-Shirt meist kurzärmlig. Paar kg müssen noch weg Würde dir zu Dr. Greys Style raten. Dann fickst du vielleicht endlich mal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, SecretEscape schrieb: Das ist mein Style-Ziel (aber ohne die schwule Handtasche). T-Shirt meist kurzärmlig. Paar kg müssen noch weg Sieht für mich aus wie n Pinguin. Darüber hinaus sieht es immer meist suboptimal aus, wenn oben dunkel und unten hell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, CP30 schrieb: Würde dir zu Dr. Greys Style raten. Das als Stil zu bezeichnen ist schon sehr grenzwertig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 29 Minuten, Vacay schrieb: Jo sieht nach Unterschicht aus, besser so: Wobei beim ersten der pulli nicht richtiges schwarz ist. Und mit weissem shirt Kontrast etc. Das sieht auf jeden fall schöner aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8148 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Rammelriegel schrieb: Da kann ich mich nur selbst zitieren: "Von der Farbwahl darauf zu schliessen, ob man fickt oder nicht, ist ja mal sowas von bescheuert." Darth Vader in All Black 2 Kinder Luke in weiß keine Kinder (ben is aus den comics) Wenn das nicht der Beweis ist 😂 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor einer Stunde, KOK1615 schrieb: Naja, mMn. Würdest du sicherlich mit nem richtigen Outfit noch besser aussehen. Sorry, aber ich finde, dieses Outfit passt zu einem 16-17 Jährigen, aber keinem erwachsenen Mann. Erzähl das mal den Frauen (18-35) die ich ficke. Die lachen sich schlapp über dein Gelaber 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Mister Grey schrieb: Erzähl das mal den Frauen (18-35) die ich ficke. Die lachen sich schlapp über dein Gelaber 😅 Boah Alter, hörst du dir eigentlich manchmal selbst zu? Schonmal auf die Idee, gekommen, dass die Frauen dich trotz und nicht wegen deines Outfits ficken? Oder denkst du etwa auch, die Perlen haben mit Assi-Toni wegen und nicht trotz seiner Gürteltasche gefickt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Vacay schrieb: Jo sieht nach Unterschicht aus, besser so: Ja als ü50 Typ sicher nicht verkehrt 👍🏼 Gönn dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Rammelriegel schrieb: Boah Alter, hörst du dir eigentlich manchmal selbst zu? Schonmal auf die Idee, gekommen, dass die Frauen dich trotz und nicht wegen deines Outfits ficken? Oder denkst du etwa auch, die Perlen haben mit Assi-Toni wegen und nicht trotz seiner Gürteltasche gefickt? Das Outfit rockt aber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 16 Minuten, Mister Grey schrieb: Ja als ü50 Typ sicher nicht verkehrt 👍🏼 Gönn dir. Wenn deine sachen bei deinem outfit wenigstens qualitativ wären. Die lederjacke sieht aus wie 10euro primark, genauso wie die halbe jeans die du da trägst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen