Niemann-N 2438 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) @jon29 Du rüttelst aber gaaanz schön am Glaubenssatz! Bei schwarz kann man locker 0 Verständnis für Style und Looks haben. Vllt. geht der Trend zur "Uniformierung", ich tat es einem Großteil nach. Oder sie mir. Fazit mir steht es nicht. Sollte ich mal Leichen durch die Gegend fahren oder für Inkasso Moskau arbeiten, ok. @brokeboy Paßform passend, Muskeln für die IG-Metaller hier immer zu wenig, Teng noch gebräunt, Bart wächst mir nicht (schmier mir nix drauf), darum immer rasiert, Schmuck steht mir nicht, gibt passende Uhren - gut is... September 19, 2022 bearbeitet von Niemann-N Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Niemann-N schrieb: Bei schwarz kann man locker 0 Verständnis für Style und Looks haben. Seh ich anders. Gerade bei Schwarz muss man es draufhaben, sonst sieht es scheisse aus. Bzw. noch beschissener als eh schon. Versteh nicht, warum man sich unnötig das Leben schwer macht. Wenn man sich als Spanier oder Latino mal ganz in Schwarz kleidet ist das ja noch okay. Als durchschnittlicher Mitteleuropäer mit durchschnittlichem Verständnis für Mode sieht das meist einfach maximal prollig aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb: 4 das Event über. "Hi!"? vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb: erzähl, wie hast Du sie angesprochen? Follow Up? Vermutlich sowas wie "Wieso sprichst du mich nicht an? Ich bin extra heute ALL BLACK da!" 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 8 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb: Aber Haare etc. kann ich mir nicht herbeizaubern 😀 https://imgur.com/a/bqN93fT Brauchst du auch nicht (mehr)! Steht dir 1A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 635 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet Kann ich mir mit einer Deckenlampe in All Black auch Chicks klarmachen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8590 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, jon29 schrieb: Das "All Black" ist zu 999% stinklangewilig. Außerdem tragen doch so viele schwarz (sehen trotzdem nicht gut aus). Wie soll man sich da baheben? es kommt immer auf den Typ an der drinsteckt, ne Ansonsten All Black errything, Klamotten, Auto, Seele, AMEX Du kriegst aber den Punkt das es nervig ist den Muschisaft aus den schwarzen Ledersitzen zu schrubben. September 19, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet @Rammelriegel Jooo, auch dieses Narrativ muß hochgehalten werden. Ein Glück für die Welt, daß es hier 1 - 3 All-black-Experten gibt. Deine Ausführung ist halt sehr allgemein gehalten... mit muß man draufhaben. @HG10 Donauwelle aka Onliner jetzt Hg10🤔? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 57 Minuten, Niemann-N schrieb: Ein Glück für die Welt, daß es hier 1 - 3 All-black-Experten gibt. Deine Ausführung ist halt sehr allgemein gehalten... mit muß man draufhaben. Hatte ich doch konkret incl. Fotos beschrieben?! Ich finde es aber sehr sinnig sich jetzt auf diesen Style zu konzentrieren und irgendwelche Erfolge bei den HBs davon abhängig zu machen. Ich bevorzuge mittlerweile eher weiße Oberteile, weil viele Clubs UV-Licht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8590 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Rammelriegel schrieb: Seh ich anders. Gerade bei Schwarz muss man es draufhaben, sonst sieht es scheisse aus. Bzw. noch beschissener als eh schon. Versteh nicht, warum man sich unnötig das Leben schwer macht. Wenn man sich als Spanier oder Latino mal ganz in Schwarz kleidet ist das ja noch okay. Als durchschnittlicher Mitteleuropäer mit durchschnittlichem Verständnis für Mode sieht das meist einfach maximal prollig aus. 150+ HBs sehen das anders ihr krassen Ficker 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet Sag mal @DirtyRabbit Warst Du beim Bund? Vllt. Panzertruppe? 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, Rammelriegel schrieb: Seh ich anders. Gerade bei Schwarz muss man es draufhaben, sonst sieht es scheisse aus. Bzw. noch beschissener als eh schon. Versteh nicht, warum man sich unnötig das Leben schwer macht. Wenn man sich als Spanier oder Latino mal ganz in Schwarz kleidet ist das ja noch okay. Als durchschnittlicher Mitteleuropäer mit durchschnittlichem Verständnis für Mode sieht das meist einfach maximal prollig aus. Lass das mal die Mädels entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d4ne_ 260 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor einer Stunde, HG10 schrieb: Ich bevorzuge mittlerweile eher weiße Oberteile, weil viele Clubs UV-Licht haben. Kollegen tragen immer den Klassiker aka weißes (Oxford-)Hemd im Club, weiß nicht was ich davon halten soll tbh. Was tragt ihr so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 20 Minuten, d4ne_ schrieb: Kollegen tragen immer den Klassiker aka weißes (Oxford-)Hemd im Club, weiß nicht was ich davon halten soll tbh. Was tragt ihr so? Also über der Hose? Unterhemd drunter? Ich zieh nur Tees an, ich glaube Hemden stehen mir nicht so wegen der Taille (Slim Fit finde ich schwul, alles andere schwabbelt halt um die Taille rum). Wobei hier ja einige extra ihre V-Form betonen wollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 29 Minuten, d4ne_ schrieb: Kollegen tragen immer den Klassiker aka weißes (Oxford-)Hemd im Club, weiß nicht was ich davon halten soll tbh. Was tragt ihr so? Bin einer der All Black Typen aber nur im Club. Ist wie gesagt kein Zaubermittel und muss zum Typ passen aber in Berlin was Street Style angeht nunmal State of the Art Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb: 150+ HBs sehen das anders ihr krassen Ficker 😉 Du bist doch unabhängig vom Outfit maximal prollig 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 43 Minuten, d4ne_ schrieb: Kollegen tragen immer den Klassiker aka weißes (Oxford-)Hemd im Club, weiß nicht was ich davon halten soll tbh. Was tragt ihr so? Lederjacke, Alpha Hoodie, Air Max. Wurde letzte Woche von HB8 approached. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4299 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 15 Minuten, Mister Grey schrieb: Lederjacke, Alpha Hoodie, Air Max. Wurde letzte Woche von HB8 approached. Poste mal Outfit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb: Poste mal Outfit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 8 Stunden, Mister Grey schrieb: Top, schau ich mir gleich mal ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 711 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, arnoldisnumerouno schrieb: Top, schau ich mir gleich mal ab. im Herbst/Winter kleidet sich so in etwa jeder 2. Möchtegern Deutsch-Rapper mit südländischem Migrationshintergrund aber ich muss gestehen, es passt zu ihm September 20, 2022 bearbeitet von ladykiller1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 33 Minuten, ladykiller1 schrieb: im Herbst/Winter kleidet sich so in etwa jeder 2. Möchtegern Deutsch-Rapper mit südländischem Migrationshintergrund aber ich muss gestehen, es passt zu ihm Die Chayas dürftens gut finden 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet (bearbeitet) So, hab jetzt auch mal ordentlich bei Pull & Bear bestellt, alles Basics und all black. Ich war vor 14 Tagen auf einer Black & White Party und hab dort einige Blicke kassiert und eine 20 jährige HB7,5 aus dem Gym hat mich angesprochen, dürfte also passen. Ich hau dann mal ein Bild rein wenn alles da ist 😎 September 20, 2022 bearbeitet von arnoldisnumerouno 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 17 Stunden, Mister Grey schrieb: Lass das mal die Mädels entscheiden. Ja,die Mädels sehen dich halt so wie alle anderen Jungs die "All Black" tragen So 70% eben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb: 150+ HBs sehen das anders ihr krassen Ficker 😉 Ja, sind die Farbenblind,dass sie all die anderen 70% Jungs in "All Black"nicht sehen? Oder sehen die nur schwarz bei dir? September 20, 2022 bearbeitet von jon29 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 20, 2022 geantwortet vor 5 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb: Die Chayas dürftens gut finden 😂 Auch die Studentinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen