Niemann-N 2438 Beitrag melden September 18, 2022 geantwortet @RoyalDutch Wie ein ganzer Sack Kartoffeln! Hauptsach' das Narrativ wird bedient🥱. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8557 Beitrag melden September 18, 2022 geantwortet vor 33 Minuten, Niemann-N schrieb: Nööö, Stylepabst Rabbit meinte, weiße Sneaker gehen auch gehn sie auch...mit wie vielen Frauen hast Du gesprochen bzw. wie viele hast Du angesprochen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet 4 das Event über. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8557 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb: 4 das Event über. erzähl, wie hast Du sie angesprochen? Follow Up? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) Würde mich auch mal über Input freuen - speziell welcher Style mir passen würde. Beim Fortgehen trag ich mittlerweile oft Jeans, weißes oder schwarzes T-Shirt, Lederjacke, kein Basecap sondern Glatze und Converse. Die ersten beiden Bilder und das auf dem Moped sind meine Tinder-Bilder - Rest nur als Beispiel wie ich sonst aussehe, körperlich gibts natürlich noch deutlich Luft nach oben. Aber Haare etc. kann ich mir nicht herbeizaubern 😀 https://imgur.com/a/bqN93fT Ich bin 1,82 groß und knapp 89-90kg schwer. (Runterdefiniert lande ich bei 80, fühle mich dann aber oft zu dünn - bin grade im Aufbau) September 19, 2022 bearbeitet von arnoldisnumerouno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8557 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 18 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb: Würde mich auch mal über Input freuen - speziell welcher Style mir passen würde. Beim Fortgehen trag ich mittlerweile oft Jeans, weißes oder schwarzes T-Shirt, Lederjacke, kein Basecap sondern Glatze und Converse. Die ersten beiden Bilder und das auf dem Moped sind meine Tinder-Bilder - Rest nur als Beispiel wie ich sonst aussehe, körperlich gibts natürlich noch deutlich Luft nach oben. Aber Haare etc. kann ich mir nicht herbeizaubern 😀 https://imgur.com/a/bqN93fT Ich bin 1,82 groß und knapp 89-90kg schwer. (Runterdefiniert lande ich bei 80, fühle mich dann aber oft zu dünn - bin grade im Aufbau) ich finde geht klar eigentlich. Ich bin kein Fan von Ohrringen bei Männern aber mir ist aufgefallen das du große Ohren hast und mit der Cap drückst Du die noch leicht seitlich weg wie Yoda. Mach die vllt. in die Cap. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet Danke, ja jetzt wo dus sagst - ist mir nie aufgefallen. Bei den Plugs hab ich schon öfter überlegt ob ich sie nicht zuwachsen lasse, hab die schon ewig und sind ein Überbleibsel aus meiner Langhaar-Emo-Metaller Zeit 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8557 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb: Danke, ja jetzt wo dus sagst - ist mir nie aufgefallen. Bei den Plugs hab ich schon öfter überlegt ob ich sie nicht zuwachsen lasse, hab die schon ewig und sind ein Überbleibsel aus meiner Langhaar-Emo-Metaller Zeit 😂 sieht jetzt nicht unfassbar scheiße aus aber wenn man absichtlich hinguckt fällts halt auf 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 710 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 29 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb: Würde mich auch mal über Input freuen - speziell welcher Style mir passen würde. Beim Fortgehen trag ich mittlerweile oft Jeans, weißes oder schwarzes T-Shirt, Lederjacke, kein Basecap sondern Glatze und Converse. Die ersten beiden Bilder und das auf dem Moped sind meine Tinder-Bilder - Rest nur als Beispiel wie ich sonst aussehe, körperlich gibts natürlich noch deutlich Luft nach oben. Aber Haare etc. kann ich mir nicht herbeizaubern 😀 https://imgur.com/a/bqN93fT Ich bin 1,82 groß und knapp 89-90kg schwer. (Runterdefiniert lande ich bei 80, fühle mich dann aber oft zu dünn - bin grade im Aufbau) Print T-Shirt aussortieren, zudem denke ich nicht, dass Converse zu einem Pumper mit Glatze passt, Körper fit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 55 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb: Würde mich auch mal über Input freuen - speziell welcher Style mir passen würde. Beim Fortgehen trag ich mittlerweile oft Jeans, weißes oder schwarzes T-Shirt, Lederjacke, kein Basecap sondern Glatze und Converse. Die ersten beiden Bilder und das auf dem Moped sind meine Tinder-Bilder - Rest nur als Beispiel wie ich sonst aussehe, körperlich gibts natürlich noch deutlich Luft nach oben. Aber Haare etc. kann ich mir nicht herbeizaubern 😀 https://imgur.com/a/bqN93fT Ich bin 1,82 groß und knapp 89-90kg schwer. (Runterdefiniert lande ich bei 80, fühle mich dann aber oft zu dünn - bin grade im Aufbau) Würde die Ohrringe auch weglassen, ist aber je nach Szene/Zielgruppe nicht so wild. Ist die Frage wohin du deinen Style entwickeln willst. MMn musst du nicht viel ändern, aber hast viele Möglichkeiten zu optimieren. Willst du basic bleiben, oder soll's mutiger werden? Statt der Cap kannst du auf jeden Fall mal mit anderen Kopfbedeckungen experimentieren. Beanie, Flatcap, Hut kann ich mir bei dir vorstellen. Wird schon einen großen Unterschied machen. September 19, 2022 bearbeitet von Playtex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet Zielgruppe - Frauen U30. Werde oft deutlich jünger geschätzt (bin 33), vielleicht grade wegen eher "casual"-Stil und den Ohrlöchern. Cap lasse ich beim Fortgehen mittlerweile oft weg, dann einfach nur mit Glatze und Hemd oder T-Shirt. Bleiben eher basic, dafür "maskulin" wenn man das so sagen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2139 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor einer Stunde, arnoldisnumerouno schrieb: https://imgur.com/a/bqN93fT Bruder du siehst gut aus. Körper ist im Saft, da geht mein Herz ja sowieso schon mal auf. Gesicht wirkt sympathisch, aber eben auch männlich. Tunnel auf jeden Fall raus. Bart ggf. bissle gepflegter tragen und die löchrigen Stellen vllt mit Monodixil tunen, vllt wird er dann noch ganz voll, denn die würde Vollbartr gut stehen. Thema Glatze: Einfach selbstbewusst dazu stehen, je nach und Lust und Laune auch mal ne Kopfbedeckung. Aber du bist einer dem die Glatze nicht arg schadet. Sytletechnisch passt das Casual Zeugs auch sehr gut, muscle fit shirts und Slim Fit Jeans schmeicheln so nem Körper einfach und kann man zu fast allem anziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet Danke Man! Freut mich, sowas am Montag morgen zu lesen 😊 Ich nehm eure Ratschläge mit den Tunneln auf jeden Fall an, die hab ich grad rausgegeben. Ich hoffe die wachsen halbwegs schnell zu 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet @DirtyRabbit Da müßte ich ja nen eigenen Beitrag in der Plauderecke erstellen oder im Heulthread. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8557 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb: @DirtyRabbit Da müßte ich ja nen eigenen Beitrag in der Plauderecke erstellen oder im Heulthread. bleibt Dir überlassen ob Du dran arbeiten möchtest, falls Ja mach einen auf 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) @arnoldisnumerouno Am Hals rasieren; betont das Kinn optisch, hebt den Bart hervor und sieht gepflegter aus. Glatze geht klar; würde nur schauen, dass du genug Sonne abbekommst, dann sieht das noch besser aus. Würde das mit dem Hut ausprobieren, nicht um die Glatze zu verstecken, sondern weil es bei dir sehr gut aussehen könnte und du mehr aus der Masse herausstichst. Bzgl Fashion musst du dich selbst orientieren. Sehe da jetzt keine groben Patzer; es kommt darauf an, was deinem Lifestyle und deiner Persönlichkeit entspricht. Einfach auf Pinterest browsen. Hast auf jeden Fall ne 1A Basis. September 19, 2022 bearbeitet von Playtex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 13 Minuten, Playtex schrieb: @arnoldisnumerouno Am Hals rasieren; betont das Kinn optisch, hebt den Bart hervor und sieht gepflegter aus. Glatze geht klar; würde nur schauen, dass du genug Sonne abbekommst, dann sieht das noch besser aus. Würde das mit dem Hut ausprobieren, nicht um die Glatze zu verstecken, sondern weil es bei dir sehr gut aussehen könnte und du mehr aus der Masse herausstichst. Bzgl Fashion musst du dich selbst orientieren. Sehe da jetzt keine groben Patzer; es kommt darauf an, was deinem Lifestyle und deiner Persönlichkeit entspricht. Einfach auf Pinterest browsen. Hast auf jeden Fall ne 1A Basis. Danke! Sonne bekomm ich so gut wie keine ab da ich ich den ganzen Tag über im Büro sitze, aber ich werd wieder zumindest 1x wöchentlich ins Solarium im Gym gehen. Das mit dem Hut überleg ich mir noch, könnte wirklich cool aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8557 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 11 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb: aber ich werd wieder zumindest 1x wöchentlich ins Solarium im Gym gehen. beste 👌 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet @arnoldisnumerouno Ich finde, du bist ein fescher Typ. Rein optisch solltest du keine Probleme bei Frauen haben. Ps. das letzte Bild kommt mir aus einem anderen Forum sehr bekannt vor 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 8 Minuten, Rammelriegel schrieb: @arnoldisnumerouno Ich finde, du bist ein fescher Typ. Rein optisch solltest du keine Probleme bei Frauen haben. Ps. das letzte Bild kommt mir aus einem anderen Forum sehr bekannt vor 🙂 Danke 😄 Mein Textgame ist nur leider grottenschlecht, also im OG reiß ich nicht so recht viel. Haha, erwischt 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 18 Stunden, Niemann-N schrieb: @HG10 Nööö, Stylepabst Rabbit meinte, weiße Sneaker gehen auch. Schwarze habe ich nicht, eigentlich besitze ich nur die weißen. Ach jaaa, so gefühlt 30 % der Menschen dort, haben mich kopiert. Das "All Black" ist zu 999% stinklangewilig. Außerdem tragen doch so viele schwarz (sehen trotzdem nicht gut aus). Wie soll man sich da baheben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1441 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet Gerade eben, jon29 schrieb: Wie soll man sich da baheben? Passform, Muskeln, Teint, Frisur, Bart, Schmuck/Uhr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 710 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, jon29 schrieb: Das "All Black" ist zu 999% stinklangewilig. Außerdem tragen doch so viele schwarz (sehen trotzdem nicht gut aus). Wie soll man sich da baheben? All Black ist ok, wenn du Neuseeländer, Goth oder Emo bist, sonst lieber nochmal überdenken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet Gerade eben, brokeboy schrieb: Passform, Muskeln, Teint, Frisur, Bart, Schmuck/Uhr. Dann kann man auch gleich ein gutes Ouftit anstat zu ein Langweilerzeug anziehen. Ja, wenn ich George Clooney bin. dann steht mir auch ein Kartoffelsack gut. Passform alleine macht es auch nicht spannend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1441 Beitrag melden September 19, 2022 geantwortet Gerade eben, jon29 schrieb: Dann kann man auch gleich ein gutes Ouftit anstat zu ein Langweilerzeug anziehen. Da bin ich bei dir! Ein anderes Outfit ist ja nicht schlechter. Ich trag gerne andere Töne. Aber die Farbe Schwarz hat was besonderes, mystisches, sexy, elegantes. Nicht umsonst heißt es bei Frauen das „kleine Schwarze“ (Kleid) und nicht das „kleine Grüne“ zB. Nicht umsonst haben diese ganzen BDSM Fetisch Klamotten / Harness Dinger ne schwarze Farbe. In braun zB hätte es ne ganz andere Wirkung. Schwarz heißt aber auch nicht automatisch, dass es gut aussieht. ZB blasser Kerl mit Schuppen aufm Shirt 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen