Vacay 1004 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 57 Minuten, d4ne_ schrieb: Grundsätzlich ist es so, dass äußerlich attraktivere Männer es wesentlich einfacher haben als ihre unattraktiven Geschlechtsgenossen. Ausnahmen bestätigen die Regel Ja ist auch so und jetzt? Gehst du 4 mal die Woche ins GYM, alle zwei Wochen zum Friseur und achtest auf deine Kleidung? Wenn ja hast du alles mögliche im Bereich Looks getan und kannst dich jetzt auf andere Bereiche wie Karriere oder Persönlichkeit konzentrieren. Nebenbei einfach spielerisch Mädels angraben, parallel OG machen und es ist nur eine Frage der Zeit bis etwas läuft. Alternative: Im Forum rumheulen und nicht handeln September 9, 2022 bearbeitet von Vacay 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d4ne_ 240 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 12 Minuten, Vacay schrieb: Ja ist auch so und jetzt? Gehst du (...) Ja das wollte ich mal so generell festhalten. Warum wechselt hier jeder sofort auf die persönliche Ebene? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet Hat glaub ich keiner bestritten, dass Aussehen eine Rolle spielt... Haben wir jetzt hier einen gemeinsamen Nenner gefunden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet Man schaut hier in den Thread und fragt sich bei vielen Fotos die gezeigt werden echt wieso es nicht läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) Frage, weil darüber geschrieben wurde: Wo kann ich aktuelle Fotos von invictus (jetzt scheinbar als Mr. Grey unterwegs) ansehen? Danke. Mich würde auch mal interessieren, was die Haarverpflanzung optisch gebracht hat. September 9, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb: nö ich seh nur einfach oft genug das irgendwelche Jungs die jetzt nicht wie männliche Covermodels aussehen unter anderem auch attraktive Mädels abschleppen...auch unabhängig von meinem SC...keiner streitet ab das Aussehen Vorteile hat aber son 0815 Typ der weiß wie man mit Frauen spricht hat genauso die Möglichkeit - jetzt vllt. nicht bei ner 9 oder 10 weil da die Top Typen dran sind aber dennoch sind da 7er und 8er locker machbar. Isso. Man schleppt als Frau auch Typen ab oder lässt sich abschleppen, die man im OG ignoriert, weil sie da nicht genug herausstechen, blöd schreiben.... Im Club: die sind ja dann schon da, sind nett, lustig, man hat gebechert, man tanzt, wird angeturnt, der riecht gut...Auch all das fällt im OG weg. Das muss doch als Mann auch so sein, oder nicht? September 9, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb: Frage, weil darüber geschrieben wurde: Wo kann ich aktuelle Fotos von invictus (jetzt scheinbar als Mr. Grey unterwegs) ansehen? Danke. Mich würde auch mal interessieren, was die Haarverpflanzung optisch gebracht hat. Gab es hier in Hülle und Fülle. Kommst leider zu spät, Bro. Die Haare sehen aus wie von nem Male Model jetzt. September 10, 2022 bearbeitet von Mister Grey 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb: @RoyalDutch Clubgame ist wie Dating-App, nur real. Ist wie im DG, ohne IOI's wird die Luft dünne. Bei mir 0 Erfolg. Mit (vermeintlichen IOI's) sieht's am Ende auch nicht wirklich gut aus. Ein Großteil der Single-Typen reißt Wochenende für Wochende nix. Gründe hierfür vielfältig. meistens weil zu passiv. Ich gehe seit knapp 2 Monaten relativ konstant 1-2 abends feiern und heavy make-out war fast jeden abend dabei und alle wollten von sich aus meine Nummer danach. Und nein ich bin kein HG 9 oder 10 ne solide 7 ( Vorteil 1.90 aber sonst. schlank aber nicht übertrieben muskulös. Glatze/mm Schnitt weil starke Geheimratsecken) würde ich sagen aber ich kann extrem gut reden flirten bin schlagfertig und weiß wie der Hase läuft + habe keine angst zu eskalieren. Ich behaupte ja auch nicht dass Aussehen keine Rolle spielt aber man kann Looksmaxing halt übertreiben. Macht Sport, seid nicht übergewichtig. Saubere passende Kleidung (bei mir im Club immer All Black und weiße Chucks) guter Duft reicht. Rest ist Ausstrahlung Social Skills etc. September 10, 2022 bearbeitet von RoyalDutch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d4ne_ 240 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb: aber man kann Looksmaxing halt übertreiben. Macht Sport, seid nicht übergewichtig. es geht doch hier primär um's OG und da haste als (unter)durchschnittlicher Typ maximal die Wahl zwischen bots und Pommespanzern, so ehrlich darf man schon sein. Was soll denn dieses ominöse "übertriebene" looksmaxxing immer sein? Fakt ist, dass looskmaxxing es für viele Kerle erst ermöglicht die aufstrebendste Ressource um heutzutage Frauen kennenzulernen (OG) gewinnbringender zu nutzen. Sozial nicht völlig verkrüppelt zu sein ist da natürlich immer die Grundlage für alles, aber das setze ich mal voraus. Wenn Typen ne Frau ansprechen oder beim swipen wird halt in erster Linie durch looks selektiert, wenn du da raus bist retten dich Persönlichkeit, Charakter, Selbstbewusstsein (die allesamt bereits massiv mit looks korrelieren) auch nicht mehr. Aussehen ist entscheidend Und club läuft's mit halbbesoffenen Alten als 1.90 HG7 ganz gut? Ok bro, Wasser ist nass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, d4ne_ schrieb: es geht doch hier primär um's OG und da haste als (unter)durchschnittlicher Typ maximal die Wahl zwischen bots und Pommespanzern, so ehrlich darf man schon sein. Was soll denn dieses ominöse "übertriebene" looksmaxxing immer sein? Fakt ist, dass looskmaxxing es für viele Kerle erst ermöglicht die aufstrebendste Ressource um heutzutage Frauen kennenzulernen (OG) gewinnbringender zu nutzen. Sozial nicht völlig verkrüppelt zu sein ist da natürlich immer die Grundlage für alles, aber das setze ich mal voraus. Wenn Typen ne Frau ansprechen oder beim swipen wird halt in erster Linie durch looks selektiert, wenn du da raus bist retten dich Persönlichkeit, Charakter, Selbstbewusstsein (die allesamt bereits massiv mit looks korrelieren) auch nicht mehr. Aussehen ist entscheidend Und club läuft's mit halbbesoffenen Alten als 1.90 HG7 ganz gut? Ok bro, Wasser ist nass Wer sagt denn dass es hauptsächlich ums OG geht? Pre Selection findet übers aussehen staht ok wow krasse Erkenntnis Abseits vom OG spielt aber eben Auftreten Haltung Ausstrahlung sehr schnell eine Rolle im OG hast halt nur Bilder. September 10, 2022 bearbeitet von RoyalDutch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb: nö ich seh nur einfach oft genug das irgendwelche Jungs die jetzt nicht wie männliche Covermodels aussehen unter anderem auch attraktive Mädels abschleppen...auch unabhängig von meinem SC...keiner streitet ab das Aussehen Vorteile hat aber son 0815 Typ der weiß wie man mit Frauen spricht hat genauso die Möglichkeit - jetzt vllt. nicht bei ner 9 oder 10 weil da die Top Typen dran sind aber dennoch sind da 7er und 8er locker machbar. Kann man "oft" quantifizieren? Was ist ein Nicht-Covermodel-Mann, HG-Skala? Abschleppen bedeutet was? Ich sehe das gelegentlich auch, aber was im Endeffekt rauskommt ist fraglich. Deswegen leite ich das nicht auf eine große Anzahl ab 08/15-Typ ist was? HG 4/5? Mir jetzt nicht übermäßig auffällig, daß ein Normalo, regelmäßig 7/8er Mädels klarmacht. In "meinen" Läden "kennt" man seine Pappenheimer. Mag im Frankfurter Umland bzw. in deinen Clubs, Bars, Kneipen vllt. anders sein. Was die Männlas vllt. außerhalb des "Mit-ihnen-sprechen-könnens" noch mitbringen kann ich nicht beurteilen. Mir auch klar, daß seltene Beobachtungen gerne gebracht werden, um das PU-Narrativ zu bestätigen. Hab' mal gelehrt bekommen, daß Häufiges häufig ist und Seltenes selten. September 10, 2022 bearbeitet von Niemann-N Rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb: meistens weil zu passiv. Ich gehe seit knapp 2 Monaten relativ konstant 1-2 abends feiern und heavy make-out war fast jeden abend dabei und alle wollten von sich aus meine Nummer danach. Und nein ich bin kein HG 9 oder 10 ne solide 7 ( Vorteil 1.90 aber sonst. schlank aber nicht übertrieben muskulös. Glatze/mm Schnitt weil starke Geheimratsecken) würde ich sagen aber ich kann extrem gut reden flirten bin schlagfertig und weiß wie der Hase läuft + habe keine angst zu eskalieren. Ich behaupte ja auch nicht dass Aussehen keine Rolle spielt aber man kann Looksmaxing halt übertreiben. Macht Sport, seid nicht übergewichtig. Saubere passende Kleidung (bei mir im Club immer All Black und weiße Chucks) guter Duft reicht. Rest ist Ausstrahlung Social Skills etc. Aaalso, das können wir anderweitig nachverfolgen. Zu passiv, ok. Dein Vorgehen läßt darauf schließen, daß Du bei "Jeder" erfolgreich bist. Oder steckst auch der Frau die Zunge in den Hals, die nix von Dir will? Mit 7 immerhin deutlich überm Durchschnitt. Zum Rest wird wohl so sein. Als 7er kannst Du sicher eher eskalieren bzw. es wird von Frau geduldet. Meine Erfahrungen sind anders. Jo, da isses wieder. Der Rest ist mir bekannt. Vllt. muß ich all black aufgreifen? Wird hier ja empfohlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb: Aaalso, das können wir anderweitig nachverfolgen. Zu passiv, ok. Dein Vorgehen läßt darauf schließen, daß Du bei "Jeder" erfolgreich bist. Oder steckst auch der Frau die Zunge in den Hals, die nix von Dir will? Mit 7 immerhin deutlich überm Durchschnitt. Zum Rest wird wohl so sein. Als 7er kannst Du sicher eher eskalieren bzw. es wird von Frau geduldet. Meine Erfahrungen sind anders. Jo, da isses wieder. Der Rest ist mir bekannt. Vllt. muß ich all black aufgreifen? Wird hier ja empfohlen. Allblack ist beste. Was mir erst durch tinder und lovoo klargeworden ist: die Mädels gehen voll auf graue Jogginghosen ab in der Altersklasse 18-29. Generell kann man eigentlich sagen je asozialer desto mehr Likes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet @Mister Grey Sollte ich Leichenwagenfahrer oder Mafia-Killer werden, vllt. All black als Nicht-HG, -pumper oder -Bad Boy, könnte schwierig werden. Die g'schissene Pseudo-Jogginghos'n bei mir als Ü 50, niemals. Heute steht wieder Ausgang an. Jeans, brauner Gürtel/Halbschuhe sind gesetzt. Oberteil??? Weiße Sneaker haben Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb: @Mister Grey Sollte ich Leichenwagenfahrer oder Mafia-Killer werden, vllt. All black als Nicht-HG, -pumper oder -Bad Boy, könnte schwierig werden. Die g'schissene Pseudo-Jogginghos'n bei mir als Ü 50, niemals. Heute steht wieder Ausgang an. Jeans, brauner Gürtel/Halbschuhe sind gesetzt. Oberteil??? Weiße Sneaker haben Pause. Weißes Hemd? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet Hatte ich die letzten Male. Muß mein Camp-David-Polo oder Ed-Hardy-Shirt mal wieder lüften und die Liegefalten rausbekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb: Hatte ich die letzten Male. Muß mein Camp-David-Polo oder Ed-Hardy-Shirt mal wieder lüften und die Liegefalten rausbekommen. Probier einfach mal was neues. Wenn es im Hemd die letzten male keine IOIs gab, wieso sollte es heute anders sein? Schwarze Lederjacke, schwarze Jeans, weiße sneaker. Mach einen auf badboy, du trägst doch Glatze also passt doch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet @Mister Grey Der Bad-Boy-Style steht mir nicht so, könnte inkongruent rüberkommen. Es ist egal was ich trage. Mit polierter Platte und deutlich unter 85 kg hätte ich was von Bruce Willis oder Anthony Hopkins, sagt man. Aber da waren die alle schon knülle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet @Mister Grey Jetzt mal ernsthaft. Lederjacke, ob schwarz oder braun kann ich mir nicht leisten. Sollte optisch was hermachen und eine gehobene Qualität haben. Ist zwar nett gemeint, aber des wird nix. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb: @Mister Grey Jetzt mal ernsthaft. Lederjacke, ob schwarz oder braun kann ich mir nicht leisten. Sollte optisch was hermachen und eine gehobene Qualität haben. Ist zwar nett gemeint, aber des wird nix. Ich hab eine von h&m die ist 4 Jahre alt und hat 50€ gekostet. Und weißt du was? Ich ficke trotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 36 Minuten, Niemann-N schrieb: @Mister Grey Jetzt mal ernsthaft. Lederjacke, ob schwarz oder braun kann ich mir nicht leisten. Sollte optisch was hermachen und eine gehobene Qualität haben. Ist zwar nett gemeint, aber des wird nix. Wenn ich Deine Beiträge lese, werde ich irgendwie immer ein bisschen traurig. Du kannst sicherlich optisch noch was aus Dir rausholen. Klingt zumindest so. Eine Lederjacke wäre beispielsweise eine gute Idee. Muss ja nicht unbedingt teuer sein. Gibt ja oftmals auch irgendwo Angebote. Und Du könntest auch auf eine gute Lederjacke hin sparen. Die hält ja dann auch bei guter Pflege lange. Eine Lederjacke kann mMn jeder Mann tragen. Und passt auch zum älteren Mann Ü50. Jeans dazu, Lederschuhe und ein unifarbenes Hemd oder Shirt. Simpel. Trotzdem attraktiv. Mal als Beispiel. Oder so: September 10, 2022 bearbeitet von Cece_P. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 42 Minuten, Mister Grey schrieb: Allblack ist beste +1 @Niemann-N All Black z.B. kannste einfach immer tragen, egal ob wie @Cece_P. in dem Beispiel als Herr guten Alters oder Streetmäßig. Zufällig war ich mir eben noch n Parfum kaufen und hab einfach irgendwas schwarzes angezogen und trotzdem drippen die Groupies...aber nimm lieber weiße Sneaker statt rote. *pics wieder entfernt* September 10, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet @Mister Grey Bitte nicht immer von sich auf andere schließen. Die vögeln Dich sicher nicht wegen dem Jäckchen. Ich bin eher der Typ der hochwertig kauft, auch wenn es für mich schwierig ist. @Cece_P. Traurigkeit, sei es vorgeschützt oder nicht, einstellen. Rausholen🤔, ne Stunde popeln vielleicht. Zum Thema Quali, siehe oben. Logisch, aktuell könnte es etwas schwer werden, aber nur etwas. Wenn ihr das stemmen könnt ok, ich nicht. @DirtyRabbit Könnte ich sicher, steht mir nicht so. Vielleicht, aber nur vielleicht bin ich ein ganz anderer Typ. Nix finde ich lächerlicher als tryhard, egal ob Look oder beim Weibi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 50 Minuten, Niemann-N schrieb: @Cece_P. Traurigkeit, sei es vorgeschützt oder nicht, einstellen. Rausholen🤔, ne Stunde popeln vielleicht. Zum Thema Quali, siehe oben. Logisch, aktuell könnte es etwas schwer werden, aber nur etwas. Wenn ihr das stemmen könnt ok, ich nicht. Egal. September 10, 2022 bearbeitet von Cece_P. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden September 10, 2022 geantwortet Am 9.9.2022 um 19:01 , Niemann-N schrieb: Aha, stellste jetzt ferndiagnostisch fest. Oder schließt Du wieder von deiner Bubble/SC auf den Rest der Republik. Ich bin aus einer ganz anderen Bubbles wie @DirtyRabbit . Und trotzdem ist es halt einfach so, dass wenn du Charme, Selbstbewusstsein und Witz hast, auch in Clubs/Bars was reißt.Dirty Rabbit in anderen Clubs als ich, aber das ändert nichts an dieser grundlegenden Tatsache. Zum Style: Ja Lederjacke ist teuer, wenn sie gut aussehen soll. Gibt aber auch andere coole Jacken. All Black sieht oft sehr sehr das aus. Jeder trägt schwarz und es steht den wenigsten. natürlich muss der Style zu dir passen. Aber jeden Style kann man auch cool aussehen lassen. Gibt nicht nur "Bad Boy" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen