platin. 971 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet Wer so auf dem Trip hängen geblieben ist, und zudem fern von der Realität lebt, hat offensichtlich noch ganz andere Defizite, als die reine Optik... Aber zumindest kann er später seinen Enkelkindern davon berichten, wie er für 20 Likes mehr auf Tinder, 24/7 seine Jawline optimiert hat. Das beste aus sich rausholen zu wollen ist natürlich nichts negatives, aber wer nur noch dafür lebt, und sich selber ausschließlich durch Tinder Likes definiert, hat offensichtlich nen knacks in der Birne. 4 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d4ne_ 226 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Stunden, Cece_P. schrieb: Ich finde Ryan Gosling hat irgendwie nicht so das hübsche Gesicht, weshalb ich ihn ohne Bart nicht allzu gutaussehend finde ich sehe buchstäblich 1 zu 1 aus wie Ryan Gosling von der Gesichtsstruktur, es ist damit offiziell over. Was Gosling bei der Frauenwelt attraktiv macht ist sein mit Filmrollen/Hollywood assoziierter Status. Spaß beiseite wer U30 nicht alles (!) aus seinem Körper rausholt hat halt einfach katastrophale Karten im Dating des Jahres 2022 mit Tinder, Instagram und dem gigantischen Männerüberschuss der sich um die Handvoll attraktiver Frauen von 18-28 prügelt. Es freut mich sehr, dass die PU-Marketinglüge von der Irrelevanz des Aussehens zunehmend von der Realität eingeholt wird und junge Männer durch looksmaxxing versuchen ihre Ausgangsposition zu verbessern. Amerika oder bspw Korea sind in diesem Bereich auch nur ein Blick in die Zukunft der deutschen Dating-Realität. Mister Grey bringt das halt alles überspitzt auf den Punkt aber das ist mir wesentlich lieber als das Geblubber von den 1.90 chads oder Frauen in meinem Umfeld, dass "game" oder "charakter" viel entscheidender seien als looks. 50% der Beziehungen werden über Onlinedating abgewickelt, bei ONS sieht es bestimmt wesentlich dramatischer aus. Nochmals krasser ist dies bei den jüngeren Kohorten, aber es gibt auch noch ein echtes Leben schon klar. Im Altersheim trifft man sich zum Volkstanz, U25 läufts halt über Tinder, Insta DMs etc. und da selektieren die Frauen primär nach looks. Wer könnte es ihnen beim grotesken Männerüberschuss in der BRD auch verdenken? Würden wir Männer in einer ähnlich bequemen Lage auch machen September 9, 2022 bearbeitet von d4ne_ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, d4ne_ schrieb: Wer könnte es ihnen beim grotesken Männerüberschuss in der BRD auch verdenken? ja krasser Männerüberschus bei 47,9 Prozent Frauenanteil zwischen 20-30 Leute kommt mal klar geht vor die Türe und sprecht Frauen an und verkriecht euch nicht zu hause und sucht nach ausreden warum es immer noch nicht klappt September 9, 2022 bearbeitet von RoyalDutch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet Wer sich zu sehr ins Looksmaxing reinsteigert bzw in das Mindset, dass nur mit perfektem Aussehen was zu reißen ist, schadet sich mMn nur selbst. Ich kenne jemanden, der sich über 5 Jahre einen krassen Körper und Style reingezogen hat, aber trotzdem keine Frau halten kann. Hat sicher viele Gründe, aber der Kollege ist dermaßen eitel, dass ich die Frauen gut verstehen kann, die dann irgendwann die Lust verlieren.. Bin mir auch nicht sicher, ob's die Grundsatzdiskussion hier zum 1000x unbedingt braucht. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d4ne_ 226 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 17 Minuten, RoyalDutch schrieb: Leute kommt mal klar geht vor die Türe und sprecht Frauen an doch eher weniger Bock auf massenhaft Körbe von eingebildeten Ollen heute, sorry 1 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, platin. schrieb: Wer so auf dem Trip hängen geblieben ist, und zudem fern von der Realität lebt, hat offensichtlich noch ganz andere Defizite, als die reine Optik... Aber zumindest kann er später seinen Enkelkindern davon berichten, wie er für 20 Likes mehr auf Tinder, 24/7 seine Jawline optimiert hat. Das beste aus sich rausholen zu wollen ist natürlich nichts negatives, aber wer nur noch dafür lebt, und sich selber ausschließlich durch Tinder Likes definiert, hat offensichtlich nen knacks in der Birne. Ich hab nur Haare, style und Hormone optimiert, mehr nicht. Ich geh nicht mal ins Gym und hab 20% KFA. Hab Kurzhanteln und ne klimmzugstange Zuhause, reicht. Ich könnte noch so viel mehr optimieren aber hab kein Bock drauf weil es nicht notwendig ist in meinem Fall. September 9, 2022 bearbeitet von Mister Grey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 704 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, d4ne_ schrieb: Korea sind in diesem Bereich auch nur ein Blick in die Zukunft der deutschen Dating-Realität. was in Korea passiert, ist krank angetrieben durch K-Pop Kultur wird Looksmaxxing proklamiert bis der Arzt kommt, wortwörtlich ich spreche von Hardcore Surgery bis zur Unkenntlichkeit, dagegen ist Haartransplantation ein Witz Beispiel gefällig? soweit wird es bei uns nicht kommen September 9, 2022 bearbeitet von ladykiller1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 971 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 9 Minuten, ladykiller1 schrieb: Das ist der generelle Unterschied zwischen Profilbild und Realität, bei 90% der Frauen. Genauso wie geschminkt vs ungeschminkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, d4ne_ schrieb: U30 nicht alles (!) aus seinem Körper rausholt hat halt einfach katastrophale Karten im Dating des Jahres 2022 mit Tinder, Instagram und dem gigantischen Männerüberschuss der sich um die Das ist und bleibt halt einfach Quatsch und zeigt, dass man nicht sehr viel von männlicher Attraktivität verstanden hat. Cooler Kerl haute 1960 alle "Looksmaxler" raus und Erfurt das auch 2022. Aber ihr Redpiller lebt ja wirklich in einer eigenen Welt. Außer Hyperämie und Looksmaxing nehmt ihr anscheinend nic mehr wahr! September 9, 2022 bearbeitet von jon29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet Leider finde ich den Clip auf YT nicht mehr. Da "downgradet" sich ne Amerikanerin um die 30, nur das Gesicht. Auf den ersten Blick ne absolute Granate. Dann Schminke weg, Extensions raus, Fakewimpern ab, !Gebiß! raus - übrig blieb eine Frau geeignet für die Geisterbahn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 56 Minuten, d4ne_ schrieb: doch eher weniger Bock auf massenhaft Körbe von eingebildeten Ollen heute, sorry Selber keine. Erfolg haben aber uns erzählen, worauf es "wirklich" ankommt bei den Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, platin. schrieb: Das ist der generelle Unterschied zwischen Profilbild und Realität, bei 90% der Frauen. Genauso wie geschminkt vs ungeschminkt. Genauso sieht's aus. Das ist einfach nur "aus'm Bett" vs. "ausgehfertig". September 9, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d4ne_ 226 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, jon29 schrieb: +Selber keine. Erfolg haben aber uns erzählen, worauf es "wirklich" ankommt bei den Frauen. na ja ich mache halt kein Daygame (es ist 2022, wer macht das schon noch) und approache nicht wirklich gerne ohne IOIs. Wer wirklich leugnet, dass Aussehen der fundamentale Baustein der initialen Attraktion ist lebt doch in einer völligen Traumwelt. Gerade in der BRD 2022 und verstärkt durch Tiktok, Tinder, Instagram etc. Ich bin 23 btw und verbitte mir zu diesem Thema einfach selbstgefällige Kommentare von der Generation 50+ September 9, 2022 bearbeitet von d4ne_ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, d4ne_ schrieb: na ja ich mache halt kein Daygame (es ist 2022, wer macht das schon noch) und approache nicht wirklich gerne ohne IOIs. Wer wirklich leugnet, dass Aussehen der fundamentale Baustein der initialen Attraktion ist lebt doch in einer völligen Traumwelt. Gerade in der BRD 2022 und verstärkt durch Tiktok, Tinder, Instagram etc. Ich bin 23 btw und verbitte mir zu diesem Thema einfach selbstgefällige Kommentare von der Generation 50+ Klar spielt Optik eine sehr große Rolle (wie kommt ihr eigentlich drauf, dass ausgerechnet Frauen das leugnen? Ich jedenfalls nicht), aber es ist Fakt, dass das im OG einfach überproportional mehr ist. Daher wahrscheinlich der generationale Meinungsunterschied. Wonach außer groben Eckdaten soll man im OG screenen? Einen Großteil meiner Crushes aus dem RL hätte ich da schlicht nicht ausgewählt, weil sie mir erst bei näherem Hinsehen attraktiv erschienen. Und dieses nähere Hinsehen gibt es halt beim OG nicht. Stimme, Mimik, Gestik, Gang, Körperhaltung...all das fällt weg und es bleibt nur ein flaches Bild. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, d4ne_ schrieb: na ja ich mache halt kein Daygame (es ist 2022, wer macht das schon noch) und approache nicht wirklich gerne ohne IOIs. Wer wirklich leugnet, dass Aussehen der fundamentale Baustein der initialen Attraktion ist lebt doch in einer völligen Traumwelt. Gerade in der BRD 2022 und verstärkt durch Tiktok, Tinder, Instagram etc. Ich bin 23 btw und verbitte mir zu diesem Thema einfach selbstgefällige Kommentare von der Generation 50+ Dann geh halt in nen Club. Wer da alleine nach hause geht macht grundlegend was falsch Social Circle Game etc gibt mehr als Tiktok und nen Handy September 9, 2022 bearbeitet von RoyalDutch 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d4ne_ 226 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb: Dann geh halt in nen Club. Wer da alleine nach hause geht macht grundlegend was falsch Social Circle Game etc gibt mehr als Tiktok und nen Handy mach dir mal um mich persönlich keine Sorgen, es geht hier um das gesellschaftliche Phänomen des looksmaxxing und des immer stärkeren Selektionsdrucks diesbezüglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, d4ne_ schrieb: mach dir mal um mich persönlich keine Sorgen, es geht hier um das gesellschaftliche Phänomen des looksmaxxing und des immer stärkeren Selektionsdrucks diesbezüglich. und sage dir findet so in der Form nicht statt nur im Online Game aber nicht genrell da dir looksmaxing alleine nicht viel bringt wenn du nicht parallell charakter und social skill maxing machst Die ganze Looksmaxing fraktion sind doch in der Regel Leute die nichts auf die Kette kriegen und scheitern weil sie eben sozial etc auch verkrüppelt sind. Die schieben es dann aber aufs aussehen weil dies greifbarer und eventuell auch einfacher zu ändern ist. Nen Durchschnitts Typ mit guten Social Skills hat entsprechende Erfolge im RL. Der kommt gar nicht auf die Idee dass an seinem Aussehen etwas nicht stimmt. September 9, 2022 bearbeitet von RoyalDutch 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, d4ne_ schrieb: es geht hier um das gesellschaftliche Phänomen des looksmaxxing und des immer stärkeren Selektionsdrucks diesbezüglich. Mein letzter Beitrag diesbezüglich; ich hab mit Mitte 30 schon ein paar Umdrehungen mehr auf der Uhr und kann dir sagen, dass die 24jährigen Finns und Marvins im Jahr 2022 genauso aussehen wie die 24jährigen Philipps und Patricks im Jahr 2011. Und gebumst haben die alle. Du wirfst den alten Säcken hier vor, dass sie keine Ahnung haben wie es heute läuft, hast aber selbst keine Ahnung von der Vergangenheit. Inwiefern bringt dich dein Mindset denn im Alltag weiter, ernstgemeinte Frage. September 9, 2022 bearbeitet von Playtex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet @RoyalDutch Clubgame ist wie Dating-App, nur real. Ist wie im DG, ohne IOI's wird die Luft dünne. Bei mir 0 Erfolg. Mit (vermeintlichen IOI's) sieht's am Ende auch nicht wirklich gut aus. Ein Großteil der Single-Typen reißt Wochenende für Wochende nix. Gründe hierfür vielfältig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d4ne_ 226 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 29 Minuten, RoyalDutch schrieb: und sage dir findet so in der Form nicht statt nur im Online Game aber nicht genrell da dir looksmaxing alleine nicht viel bringt wenn du nicht parallell charakter und social skill maxing machst Ach komm, wo habe ich denn je etwas anderes behauptet? Aber da Aussehen imo der entscheidende Faktor bei initialer Attraktion ist, hilft looksmaxxing eben enorm, verstärkt natürlich im OG oder in Clubs oder Bars. Ja man muss trotzdem noch Frauen ansprechen, ja man muss trotzdem noch einen ansprechenden Charakter haben und ja man sollte Frauen auch emotional und sexuell befriedigen können um sie langfristiger zu binden - ja das stimmt grundsätzlich alles, ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Aber looksmaxxing hat dennoch absolut seine Berechtigung und ich verstehe diese kranke Abwehrhaltung dagegen nicht im Geringsten. Stattdessen kriegt man hier bizarre Strohmänner und dämliche Ratschläge serviert "red doch mal mit ein paar Frauen" - Ach danke, wär mir nie eingefallen Kurioserweise geht es in diesem Thread doch um den fundamentalen Faktor der Attraktion - das Aussehen, ganz so irrelevant scheint das ja also nicht zu sein. September 9, 2022 bearbeitet von d4ne_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8111 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb: @RoyalDutch Clubgame ist wie Dating-App, nur real. Ist wie im DG, ohne IOI's wird die Luft dünne. Nein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet Aha, stellste jetzt ferndiagnostisch fest. Oder schließt Du wieder von deiner Bubble/SC auf den Rest der Republik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8111 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Niemann-N schrieb: Aha, stellste jetzt ferndiagnostisch fest. Oder schließt Du wieder von deiner Bubble/SC auf den Rest der Republik. nö ich seh nur einfach oft genug das irgendwelche Jungs die jetzt nicht wie männliche Covermodels aussehen unter anderem auch attraktive Mädels abschleppen...auch unabhängig von meinem SC...keiner streitet ab das Aussehen Vorteile hat aber son 0815 Typ der weiß wie man mit Frauen spricht hat genauso die Möglichkeit - jetzt vllt. nicht bei ner 9 oder 10 weil da die Top Typen dran sind aber dennoch sind da 7er und 8er locker machbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5471 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet Kenne dirty motherfucker die fast wie Quasimodo aussehen und eine Alte nach der anderen wegknallen. Warum? Weil einfach unglaublicher Charme und Charisma, Intelligenz und sonst erfolgreich im Leben. Weil sie nen Shit drauf geben, was die Natur ihnen gegeben hat. Sie können eh nichts daran ändern. Aber sie haben das Beste aus sich heraus geholt. Sind gebildet, wortgewandt, lustig, charmant, erfolgreich in der Karriere, sehr gepflegt. Alles Faktoren die man selbst beeinflussen kann. DAS macht attraktiv. Kenne dann auch wieder gut aussehende Motherfucker, die auch jedes Wochenende ne Alte weg knallen. Sind aber sonst eher hohl in der Birne. Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich nicht. Gibt solche und solche. Who cares? Who gives a fuck? Genau, Schlappschwänze. Heilige Scheiße. Jeder Mann kann attraktiv werden. Tut halt was dafür. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d4ne_ 226 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet Gerade eben, pMaximus schrieb: Jeder Mann kann attraktiv werden. Tut halt was dafür. grundsätzlich sollte man ohnehin immer sein bestes geben. Es gibt allerdings genetisch eben Männer die nicht attraktiv auf die Frauenwelt wirken und dies auch nur in begrenztem Maße ändern können, dies zu benennen ist auch völlig ok. Grundsätzlich ist es so, dass äußerlich attraktivere Männer es wesentlich einfacher haben als ihre unattraktiven Geschlechtsgenossen. Ausnahmen bestätigen die Regel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen