Playtex 780 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Keine Jawline. Null Ausstrahlung. Nur wegen fame attraktiv. Ganz klar HG5. * Wann trifft sich denn die Community das nächste mal im real life? Bin auf jeden Fall dabei... *) Vorsicht, Ironie. September 8, 2022 bearbeitet von Playtex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 16 Minuten, jon29 schrieb: Das ist halt einfach nicht wahr. Sorry. Ja, Fame und so. Aber der hat doch seinen Fame ausbauen können und wurde immer wieder gebucht, weil er so besonders gut aus sieht. Ja, ich weiß für die Jawline-Bodybuilder-Typen ist Schwarzenegger HG10 und Clooney ein Lauch von HG2. Aber wir sprechen von dem Geschmack normaler Frauen. Und da steht Clooney halt einfach in einer Reihe mit Brad pitt, Ran gosling, James Dean, Clint Eastwood und anderen Schönheiten Zudem sehe ich es auch so, dass von allem, was man zu viel macht, man es dann auch aus dem falschen Grund macht. Vielleicht, um etwas zu kompensieren. Also, wenn man z.B. übermäßig viel Kraftsport betreibt. Aber auch alles andere. Außer, man hat wirklich viel Talent darin, und baut es dann aus. Ich denke aber, dass gerade bei vielen extremen Bodybuildern und Kraftsportlern auch andere Gründe dahinter stecken. Grundsätzlich ist alles in Maßen am Gesündesten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, Playtex schrieb: Keine Jawline. Null Ausstrahlung. Nur wegen fame attraktiv. Ganz klar HG5. Wann trifft sich denn die Community das nächste mal im real life? Bin auf jeden Fall dabei... Also wenn der Mann keine Ausstrahlung hat, dann weiß ich auch nicht. Der hat überdurchschnittlich viel Ausstrahlung. Zudem muss man bei der Reihe der hübschesten Schauspieler, die Jon aufgezählt hat, beachten: Sie haben alle relativ symmetrische Gesichter. Da gibt es auch Studien darüber, warum symmetrische Gesichter am attraktivsten sind. Oh sorry @Playtex, bin erst bei den paar letzten Posts eingestiegen...(Kein Hals- und Beinbruch) September 8, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb: Also wenn der Mann keine Ausstrahlung hat, dann weiß ich auch nicht. Der hat überdurchschnittlich viel Ausstrahlung. War klar, dass es einen gibt, der's ohne Ironie-Fußnote nicht checkt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 37 Minuten, Mister Grey schrieb: Das war bewusst übertrieben geschrieben von mir. Du krasser hetero. War mir auch nicht sicher, ob das nicht zynisch gemeint war und wollte dich nicht persönlich angreifen. Fand einfach nur, dass das mal gesagt werden musste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 14 Minuten, Rammelriegel schrieb: War mir auch nicht sicher, ob das nicht zynisch gemeint war und wollte dich nicht persönlich angreifen. Fand einfach nur, dass das mal gesagt werden musste. Hab gehört in Ami Foren soll es noch verrückter abgehen was looksmaxxing angeht, und zwar alles ernst gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8657 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Playtex schrieb: Wann trifft sich denn die Community das nächste mal im real life? Bin auf jeden Fall dabei... Aufm Christopher Street Day schätze ich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8657 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb: Hab gehört in Ami Foren soll es noch verrückter abgehen was looksmaxxing angeht, und zwar alles ernst gemeint. Die Amis sehen auch 1000x besser aus als deutsche...besonders die latinogemixten oder afromixes wie chris Brown... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Braddock19 schrieb: Wobei der in jungen Jahren ganz sicher kein HB4 war. Aber seine Frauen sind auch eher ein Gruselkabinett. Die vom Clooney finde ich auch eher seltsam, aber es wird irgendwie so getan als wäre sie eine Halbgöttin. Es scheint sein Typ zu sein, mit Teri Hatcher hat er auch mal was gehabt. Sie ist ein ähnlicher Typ Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Braddock19 117 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, Zadie schrieb: scheint sein Typ zu sein, mit Teri Hatcher hat er auch mal was gehabt. Sie ist ein ähnlicher Typ Frau. Aber die ging doch einigermaßen? Geht ja auch nicht nur um die Genetik, bei der Frisur von der jetzigen bekommt man ja schon Angst und die hat ja schon von Anfang etwas seltsam dreingeschaut. Und mehr als einmal ein Kind zu bekommen, das schafft man auch nicht so leicht. Hoffe ich. September 8, 2022 bearbeitet von Braddock19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Braddock19 schrieb: Aber die ging doch einigermaßen? Geht ja auch nicht nur in die Genetik, bei der Frisur von der jetzigen bekommt man ja schon Angst und die hat ja schon von Anfang etwas seltsam dreingeschaut. Und mehr als einmal ein Kind zu bekommen, das schafft man auch nicht so leicht. Hoffe ich. So übel ist die doch jetzt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Braddock19 117 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 23 Minuten, Zadie schrieb: So übel ist die doch jetzt nicht. Wer die Frisur oder die Frau? Also die Art von Frisur fand ich schon immer seltsam. Die Attraktivität an sich kann ich nicht mal wirklich beurteilen, weil ich die Ausstrahlung eben seltsam finde. So oder so ist es schon seltsam, wenn man 20 Jahre in einem Land ist und die Sprache nicht beherrscht, auch wenn man verstehen kann, dass sie irgendwann keinen sonderlichen Bock mehr auf die Kiste hat. Aber kann man sich auch irgendwie vorher denken, ich bin da auch Naiv, aber ich glaube so groß könnte die Liebe und die Apanage gar nicht sein um Royal zu werden. Außer vllt in Norwegen, da scheint es locker zuzugehen, da kannst du auch im Radio erzählen wie viel Orgasmen die Prinzessin hat, da wurde ja anscheinend nicht mal mit der Wimper gezuckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4299 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 17 Stunden, Rammelriegel schrieb: Was is das hier eigentlich für n Homo-Verein geworden? Früher hiess es noch, du kannst alles flanken, wenn du das entsprechende Auftreten hast. Und heute? "Alter, ohne die perfekte jawline, brow ridge, hunter eyes, massivem Bizeps und Bart bekommst du nichmal UG1". Ich komm mir hier langsam vor, als bin ich mit meiner Perle im Beauty Salon. Sorry, aber was hat das noch mit Pickup zu tun? Das ist dann einfach gutes Aussehen. Und mit gutem Aussehen hat man schon immer gut gefickt, da braucht es dann kein Pickup mehr. Kommt mal klar, ey. Naja wir sind hier im Thread "Bewertet mein Aussehen", was erwartest du. Man kann von Mister Grey halten was man will, und er ist sicherlich ein Assi. Aber er ist transparent, was seinen Erfolg und sein Aussehen und seine Veränderungen angeht. Während die meisten hier nur Theoretiker sind oder Typen, die nichts von sich oder ihrem Erfolg preisgeben. Looks sind nun mal der größte Hebel, wenn es um Ficken geht, und jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung oder ist ne Frau. Und dass mit den Standards auf Tinder ist absolut true. Wenn wir wirklich davon reden dort Dates mit HB7+ im Altersbereich von 18-28 zu kriegen, dann musst du im Vergleich relativ gut aussehen, alles andere ist einfach Bullshit. Wenn man das nicht so offen und ehrlich kommuniziert, dann verarscht man Leute nur. 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2439 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet @Mister Grey hat seinen Weg gefunden bzw. sein Aussehen dahingehend optimiert. Man kann über das Ergebnis geteilter Meinung sein. Nur die Umsetzung und das Resultat sollte man honorieren. Auch wenn es manchem seine eigene Inkonsequenz vor Augen führt. Viele stellen hier ein Anfangsbild rein und das war es dann und man hört nichts mehr. Bei ihm ist es anders. Ok, als Invictus hatten manche Bilder Unterhaltungswert. Zumindest wird er seinem Ziel ziemlich nahegekommen sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 1024 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Niemann-N schrieb: @Mister Grey hat seinen Weg gefunden bzw. sein Aussehen dahingehend optimiert. Man kann über das Ergebnis geteilter Meinung sein. Nur die Umsetzung und das Resultat sollte man honorieren. Auch wenn es manchem seine eigene Inkonsequenz vor Augen führt. Viele stellen hier ein Anfangsbild rein und das war es dann und man hört nichts mehr. Bei ihm ist es anders. Ok, als Invictus hatten manche Bilder Unterhaltungswert. Zumindest wird er seinem Ziel ziemlich nahegekommen sein. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den alten invictus Bildern, außer das er nun ein Haarteil trägt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2439 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet Immerhin kann er jetzt seine Schuhe richtig anziehen und die Schnutenzieherei hat auch ein Ende😉. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb: Naja wir sind hier im Thread "Bewertet mein Aussehen", was erwartest du. Man kann von Mister Grey halten was man will, und er ist sicherlich ein Assi. Aber er ist transparent, was seinen Erfolg und sein Aussehen und seine Veränderungen angeht. Während die meisten hier nur Theoretiker sind oder Typen, die nichts von sich oder ihrem Erfolg preisgeben. Looks sind nun mal der größte Hebel, wenn es um Ficken geht, und jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung oder ist ne Frau. Und dass mit den Standards auf Tinder ist absolut true. Wenn wir wirklich davon reden dort Dates mit HB7+ im Altersbereich von 18-28 zu kriegen, dann musst du im Vergleich relativ gut aussehen, alles andere ist einfach Bullshit. Wenn man das nicht so offen und ehrlich kommuniziert, dann verarscht man Leute nur. Versteh ich ja und bin da auch bei dir. Aber ist halt n Unterschied, ob man sagt "zieh dich ordentlich an, achte auf deine Haltung und gönn dir nen Haarschnitt" oder eben "jawline, hunter eyes, etc.pp". Darüber hinaus sind Looks auf Tinder sehr wichtig, klar. Aber es gibt ja nicht nur Tinder. Das wird hier mittlerweile auch gern vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2439 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet Bei Bumble, Lovoo, Parship und Co. hat dann der 08/15-Dulli mit überarbeiter Frise, Jeans, nem weißen Shirt, für ne Sekunde gerade hingestellt und abgelichtet bessere Chancen, als auf Tinder? Oder nicht. Ich kenne die Platformen nicht, aber die Präferenzen der Mädels dürften sich nicht allzusehr unterscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb: Bei Bumble, Lovoo, Parship und Co. hat dann der 08/15-Dulli mit überarbeiter Frise, Jeans, nem weißen Shirt, für ne Sekunde gerade hingestellt und abgelichtet bessere Chancen, als auf Tinder? Oder nicht. Ich kenne die Platformen nicht, aber die Präferenzen der Mädels dürften sich nicht allzusehr unterscheiden. Ich meinte nicht andere Online-Plattformen, sondern das reale Leben. Soll es ja auch noch geben, hab ich mir sagen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 635 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Vacay schrieb: Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den alten invictus Bildern, außer das er nun ein Haarteil trägt. ist er invictus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2439 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet @Sym Jooo, isser. Er trägt kein Haarteil. Hat sich da was verpflanzen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 635 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet Der schreibt so anders. Hat der was mit seinen Hormonen gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, Vacay schrieb: Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den alten invictus Bildern, außer das er nun ein Haarteil trägt. Dumm? Ich hab schon oft geschrieben, dass ich ne Transplantation gemacht hab. Das ist auch das einzige was bei mir notwendig war, alles andere an mir ist von Natur aus geil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 38 Minuten, Sym schrieb: Der schreibt so anders. Hat der was mit seinen Hormonen gemacht? Testo ist über Referenz. Aber alles Natural. September 9, 2022 bearbeitet von Mister Grey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8657 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet was habt Ihr als mit @Mister Grey ? Wenn das mit dem Lookmaxxing sein Ding ist lasst ihn doch. Besser als einer der säuft, kifft und alles in den Spielautomaten wirft sowie 150kg Fettmasse hat. Klar ist das übertrieben mit Jawline und Co. und absolut nicht notwendig um viel und vor allem "hübsche" Frauen zu ficken aber besser als son babbischer typ der der gar nix aus sich macht und dann noch darüber beschwert das Adriana Lima von Wish ihn nicht anguckt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen