Playtex 780 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet vor einer Stunde, NBA_Youngboy schrieb: Hey Leute, bräuchte auch mal wieder eine Einschätzung von euch. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist gern gesehen 😊. Kann ich das Bild fürs OG benutzen? https://ibb.co/WWVJ0sZ Jo, geht klar. Kommt drauf an wie deine anderen Bilder aussehen. Körpersprache wirkt bisschen scheu/gehemmt. Würde auf jeden Fall stark reinzoomen, bis Bauchnabel ca. Gute Gene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 709 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet vor einer Stunde, NBA_Youngboy schrieb: Hey Leute, bräuchte auch mal wieder eine Einschätzung von euch. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist gern gesehen 😊. Kann ich das Bild fürs OG benutzen? https://ibb.co/WWVJ0sZ auf mich machst du einen sympathischen und netten Eindruck, ich ordne dich auch vom Aussehen her leicht überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Männern ähnlichen Hintergrunds ein ( orientalisch, Ende 20-Anfang 30) Kleidungstil finde ich definitiv ausbaufähig, zudem kannst du sicherlich auch mehr Muskelmasse und einen schärferen Haarschnitt vertragen, deine Haltung auf dem Bild ist suboptimal sicher wirst du mit dem Bild auch ein Paar Likes im OG bekommen, aber da steckt noch mehr Potenzial 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 635 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Warum lügt ihr den armen Kerl an? 1 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Braddock19 117 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Am 4.9.2022 um 14:16 , Innerwise schrieb: Ernsthaft, SO willst du wirken? Die Leute in der Tracht sind alle alte Leute und der Typ im Fred-Perry-Hemd...! Er kann sich das leisten, weil er halt ein Promi ist und wahrscheinlich Frauen aufreißt, die auf toxic stehen. Er ist halt auch einfach ein komplett anderer Typ wie du. So etwas wie eine Tracht kann man sich leisten, wenn man eben wie die Leute in deinen Beispielen alt und seriös wirken will (warum willst du mit 25 in deiner Freizeit seriös wirken Ne, wie gesagt in der Freizeit renne ich doch nicht mit der Tracht durch die Gegend, das wäre ein bisschen heftig. Habe einfach die Fotos genommen, die ich halt da hatte und es ging ja dann darum, dass John gemeint hat, wenn Tracht dann nur mit Lederhose und daraufhin habe ich die Fotos gepostet, wo bekannte Leute es auch so kombinieren. Was das Fred Perry angeht, weiß ich nicht genau warum man sich das erst erlauben können muss😅 Ist ja ein ganz normales Hemd nichts extravagantes. Klar, ist jetzt nicht so wichtig, muss es nicht jeden der sieben Tage tragen. Auch er war ja nur ein Beispiel. Wobei man sagen muss, er hat ein jugendliches Gesicht. Und ich finde zu denen passt es irgendwie voll und ich habe ja auch ein ziemlich jugendliches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Braddock19 117 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Am 4.9.2022 um 18:28 , ladykiller1 schrieb: Am 4.9.2022 um 12:54 , Braddock19 schrieb: Aber ich habe sie bei Tinder so rein um einfach ein Profil zu haben um rumzuschauen. Und da sogar nur Bilder auf denen ich dünner bin. Ich swipe natürlich nicht energisch und die Bilder sind natürlich auch so nichts besonderes, aber wirklich nie ein richtiges Match bekommen. Wirklich 0,0. das überrascht mich nicht, es liegt aus meiner Sicht nicht am Aussehen oder am Übergewicht, sondern insbesondere am Ausdruck auf den Bildern merke dir: dein Profil ist im Online-Dating im nur so gut, wie dein schlechtestes Bild Am 4.9.2022 um 12:54 , Braddock19 schrieb: Und dachte halt auch unabhängig von Tinder, dass ich optisch nicht mithalten kann, weil sobald eine Frau nur ein bisschen optisch aus der absoluten Masse raussticht hat sie gefühlt wirklich nur noch einen auftrainierten und gebräunten Südländer-Chad neben sich. bei Frauen, die auf Carlos stehen, wirst du wahrscheinlich auch im optimierten Zustand nur schwer landen können Der Satz ist tatsächlich gut, den merke ich mir auch. Hatte halt irgendwie Angst, es könnte trotzdem am Aussehen liegen, weil man ja meinen könnte, wenn man einigermaßen als Mensch erkennbar ist, liked vllt eine von 100, auch wenn die Ausstrahlung nicht Optimal ist. Nicht dass ich schon so verzweifelt bin, aber weißt schon was ich meine. Wie konnte ich Carlos vergessen. „Südlander-Chad“ haha. Habe ein bisschen übertrieben, sind auch noch andere Typen sicherlich gefragt. Aber ist mir halt brutal aufgefallen, dass sobald die Frau ein gewisses optisches Niveau erreicht, der Typ schon sehr gerne wie ein typischer Schönling aussieht. Aber klar, deswegen soll man natürlich auch an sich arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 41 Minuten, Braddock19 schrieb: Der Satz ist tatsächlich gut, den merke ich mir auch. Hatte halt irgendwie Angst, es könnte trotzdem am Aussehen liegen, weil man ja meinen könnte, wenn man einigermaßen als Mensch erkennbar ist, liked vllt eine von 100, auch wenn die Ausstrahlung nicht Optimal ist. Nicht dass ich schon so verzweifelt bin, aber weißt schon was ich meine. Wie konnte ich Carlos vergessen. „Südlander-Chad“ haha. Habe ein bisschen übertrieben, sind auch noch andere Typen sicherlich gefragt. Aber ist mir halt brutal aufgefallen, dass sobald die Frau ein gewisses optisches Niveau erreicht, der Typ schon sehr gerne wie ein typischer Schönling aussieht. Aber klar, deswegen soll man natürlich auch an sich arbeiten. Kann ich so nicht bestätigen. Sehe von den ganzen tinderchads im Real Life überhaupt nix. Und die HBs in meiner Stadt haben ganz normale HGs als Freund, ungefähr auf ihrem optischen Level, keine Schönlinge. September 7, 2022 bearbeitet von Mister Grey 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 9 Stunden, Sym schrieb: Warum lügt ihr den armen Kerl an? +1 Mit dem Foto wird er paar Likes bekommen, ja. Von Bots. Die Messlatte im OG liegt mittlerweile so weit oben, dass alle Typen unter HG7 sich gar nicht erst anmelden brauchen. 2 1 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 25 Minuten, Mister Grey schrieb: +1 Mit dem Foto wird er paar Likes bekommen, ja. Von Bots. Die Messlatte im OG liegt mittlerweile so weit oben, dass alle Typen unter HG7 sich gar nicht erst anmelden brauchen. Ähm, Einspruch! Ich glaub nicht dass ich HG 7 und drüber bin. Rein optisch. Und ich vögele Tinderellas in der Range U25-Ü40.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 635 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet Du bist doch selber Ü40. Wie oft bekommst du dann deine U25? Tu doch nicht so, als stünden die Schlange bei dir... Gibt immer junge Frauen die auf alte Männer stehen. Gibt auch immer welche die auf grinsende Südländer stehen. Aber deine meisten HBs sind wahrscheinlich Ende 30. Und da beginnt sich das Blatt zu wenden. Da kann man auch als durchschnittlich aussehender Mann was reißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, Sym schrieb: Wie oft bekommst du dann deine U25 In dem ich authentisch bin und kein sabbernder Sack.... vor 8 Minuten, Sym schrieb: Tu doch nicht so, als stünden die Schlange bei dir... Sag ich das in irgendeinem Satz? Ich rede von der Range. vor 9 Minuten, Sym schrieb: Aber deine meisten HBs sind wahrscheinlich Ende 30 die goldene Mitte liegt aktuell bei Ende 20 Anfang 30 vor 10 Minuten, Sym schrieb: Du bist doch selber Ü40 Nope Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 635 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Also verstehe ich das richtig, deine Range ist sehr groß von U25 bis Ü40 (wie weit über 40 das auch immer gehen mag). Ich würde davon ausgehen, dass man tendenziell eher jüngere Frauen als ältere bevorzugt, es sei denn, es fehlt einem an Auswahl jüngerer Frauen, dann lässt man sich auch mal für ältere breit schlagen, wenn sie verhältnismäßig heiß sind, aber... vor 6 Minuten, SmartHD schrieb: In dem ich authentisch bin und kein sabbernder Sack.... hast recht, so klingt kein sabbernder Sack... 🙄 Zitat Sag ich das in irgendeinem Satz? Ich rede von der Range. weißt du was, ich hab einen Stundenlohn von mehreren 1000 Euro. Kommt immer drauf an wieviel Urlaub und Krankheit ich im Monat habe 😉 Maximale Täuschung des Forums hahahaha September 8, 2022 bearbeitet von Sym 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet Was gehst Du mich hier so grenzbehindert von der Seite an ? Du kennst mich null und stellst hier trotzdem meine Aussagen in Frage. Was soll der Mist? Neid? Bock auf Krawall ? Zu lange nicht gefickt? Lass das! Ich bin auch nicht persönlich geworden oder bezichtige Dich der Lüge. Mit mangelnder Auswahl oder Alternativen hat das aber auch nichts zu tun, solltest Du als erfahrener Verführer aber wissen, ne Ja ich ficke gerne Ü40 Milfs ! schon mal probiert ? Anscheinend nicht! Genauso gerne mach ich mir U25 Girls klar. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Aber weißt Du sich er als Top Guy, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Stunden, NBA_Youngboy schrieb: Hey Leute, bräuchte auch mal wieder eine Einschätzung von euch. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist gern gesehen 😊. Kann ich das Bild fürs OG benutzen? https://ibb.co/WWVJ0sZ Netter sympathischer Kerl. Spricht aus meiner Sicht die HB an, welche einen Provider finden möchten... Bei Deinen körperlichen Voraussetzungen geht deutlich mehr (Fotos beim Klettern, in der Mucki-Bude, mit Kumpels beim Bier,...). vor 6 Stunden, Mister Grey schrieb: Mit dem Foto wird er paar Likes bekommen, ja. Von Bots. Die Messlatte im OG liegt mittlerweile so weit oben, dass alle Typen unter HG7 sich gar nicht erst anmelden brauchen. Ich bewerte mich in meiner Altersgruppe als HG5 (versuche, mich zum HG6 zu entwickeln), und "selbst ich" reiße auf Tinder/Bumble/Finya etwas. Bei HB5+ meines Alters bis -10 Jahre. Die knackige HB5+ u30 bekomme ich auf Tinder natürlich nicht. September 8, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sym 635 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 10 Minuten, SmartHD schrieb: Lass das! Ich bin auch nicht persönlich geworden oder bezichtige Dich der Lüge. Puh, gelogen hat keiner von uns, mit der Wahrheit hats aber auch wenig zu tun 😉 Und persönlich wurde nur einer von uns... vor 10 Minuten, SmartHD schrieb: Was gehst Du mich hier so grenzbehindert von der Seite an ? Aber lassen wir das, bevor es ausartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Braddock19 117 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 11 Stunden, Mister Grey schrieb: Kann ich so nicht bestätigen. Sehe von den ganzen tinderchads im Real Life überhaupt nix. Und die HBs in meiner Stadt haben ganz normale HGs als Freund, ungefähr auf ihrem optischen Level, keine Schönlinge. Ist halt schwierig zu definieren was „ganz normal“ ist. Wobei es ein gutes Stichwort ist, da ist es mir immer am meisten aufgefallen. Nicht jede hübsche Frau, hat einen wahnsinnig hotten Typen. Manchmal ist es auch so, dass wirklich attraktive einen eher wenig attraktiven haben und ich glaube gar nicht so selten wie es dann abgetan wird. Aber meistens finde ich ist es schon so, wenn man den Freund von einer HB kennenlernt man sich sofort denkt „Ok, der sieht schon sehr gut aus.“ Wenn man aber einen ganz durchschnittlichen Typen hat, aber nicht im negativen Sinne, erwarte ich dann meistens so eine typische HB6. Und dann kommt meistens eine, wo ich mir denke „Für mich wäre die Dame nichts.“ Und für mich muss es kein Model sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller1 709 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Mister Grey schrieb: Die Messlatte im OG liegt mittlerweile so weit oben, dass alle Typen unter HG7 sich gar nicht erst anmelden brauchen. ich habe Bilder von euch beiden gesehen, ihr seid mMn ungefähr auf dem gleichen Niveau, wenn du HG7 bist, ist @NBA_Youngboy HG6,5 insbesondere im Real Life wird sich der Unterschied kaum auswirken, da entscheidet eher Präferenz von HB, wer individuell attraktiver ist das Problem auf dem Bild ist, dass er wie ein Nice Guy aussieht, das torpediert im Online-Dating Likes und Matches September 8, 2022 bearbeitet von ladykiller1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, SmartHD schrieb: Ähm, Einspruch! Ich glaub nicht dass ich HG 7 und drüber bin. Rein optisch. Und ich vögele Tinderellas in der Range U25-Ü40.... Du bist HG7. Alles OK, Junge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 12 Minuten, Zadie schrieb: Du bist HG7. Alles OK, Junge Er glaubt mir nicht. Ehrlich gesagt habe ich meiner Freundin kurz ein Foto von dir gezeigt, sie war war hin und weg. Endlich ein Hübscher, meinte sie. Nur kurz erwähnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet Gerade eben, Zadie schrieb: Er glaubt mir nicht. Ehrlich gesagt habe ich meiner Freundin kurz ein Foto von dir gezeigt, sie war war hin und weg. Endlich ein Hübscher, meinte sie. Nur kurz erwähnt. Is she single? 😛 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1721 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet (Wannabe-)Mod-Mode - der Tinderthread ist zwei Türen weiter @NBA_Youngboy finde das Bild tut nichts für dich. Ist so dieses typische Urlaubs "Stell-dich-mal-dahin-und-guck-nett" Bild. Als viertes Bild von mir aus - wenn du sonst nur Actionbilder hast, aber dann wie @Playtex sagt oberhalb vom Bauchnabel croppen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, SmartHD schrieb: Is she single? 😛 Natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb: Netter sympathischer Kerl. Spricht aus meier Sicht die HB an, welche einen Provider finden möchten... Bei Deinen körperlichen Voraussetzungen geht deutlich mehr (Fotos beim Klettern, in der Mucki-Bude, mit Kumpels beim Bier,...). Ich bewerte mich in meiner Altersgruppe als HG5 (versuche, mich zum HG6 zu entwickeln), und "selbst ich" reiße auf Tinder/Bumble/Finya etwas. Bei HB5+ meines Alters bis -10 Jahre. Die knackige HB5+ u30 bekomme ich auf Tinder natürlich nicht. Welche Frauen erreichst du denn aus deiner Sicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 20 Stunden, NBA_Youngboy schrieb: Hey Leute, bräuchte auch mal wieder eine Einschätzung von euch. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist gern gesehen 😊. Kann ich das Bild fürs OG benutzen? https://ibb.co/WWVJ0sZ Das weiße T-Shirt steht dir nicht. Versuche es mit grün (dunkel) oder gelb mal. Türkis sollte funktionieren oder rot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb: Netter sympathischer Kerl. Spricht aus meier Sicht die HB an, welche einen Provider finden möchten... Bei Deinen körperlichen Voraussetzungen geht deutlich mehr (Fotos beim Klettern, in der Mucki-Bude, mit Kumpels beim Bier,...). Ich bewerte mich in meiner Altersgruppe als HG5 (versuche, mich zum HG6 zu entwickeln), und "selbst ich" reiße auf Tinder/Bumble/Finya etwas. Bei HB5+ meines Alters bis -10 Jahre. Die knackige HB5+ u30 bekomme ich auf Tinder natürlich nicht. Er ist aber fast 30 Jahre jünger als du. Da gelten völlig andere Spielregeln als bei euch alten Säcken. Wenn du als 25 jähriger auf tinder gehst ohne volles Haar, trainierten Body, Bart und top face ist es over. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Grey 219 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, ladykiller1 schrieb: ich habe Bilder von euch beiden gesehen, ihr seid mMn ungefähr auf dem gleichen Niveau, wenn du HG7 bist, ist @NBA_Youngboy HG6,5 insbesondere im Real Life wird sich der Unterschied kaum auswirken, da entscheidet eher Präferenz von HB, wer individuell attraktiver ist das Problem auf dem Bild ist, dass er wie ein Nice Guy aussieht, das torpediert im Online-Dating Likes und Matches Lol never gleiches Level. Dazu bräuchte er ne freshe Frisur, schärfere Jawline, mehr Muskeln und mehr Bräune. Mein Gesicht ist auch Symmetrischer als seins. Und Style hat er auf dem Foto ebenfalls null. Aber netter Versuch, Bro. Zeig mal nen Foto von dir @ladykiller1 Und da ich easy HB8 matche mit Selfies bin ich selber definitiv über HG7. Die Selfies die ich auf tinder verwende habe ich hier noch nie gezeigt übrigens. September 8, 2022 bearbeitet von Mister Grey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen