Bewerte mein Aussehen - Der Megathread fĂŒr alle

6061 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Also wieviel Erfolg ich habe oder hatte spielt keine Rolle. Weiß wie beim Rest hier eh niemand.  ;-) Ich gebe aber gute Tipps und kann gut einschĂ€tzen, was Frauen gefĂ€llt.

Das GeschwÀtz vom Ladykiller kannst du getrost vergessen.

....

Du bist objektiv ein gut aussehender Typ.  Unter den Kleidern scheinst du auch Recht sportlich zu sein? Gehst auch ins Fitness?

Nur: Deine Frisur ist unter aller Kanone und macht vieles kaputt. Wer schneidet denn sowas Sorry, jetzt bin ich mal gemein. :-DAuch bei deinem Style kann man was verbessern.

Denn ich denke, dass du vor allem mit der Frisur und teilweise deinem Style vieles von deinem Aussehen kaputt

Danke, Jon! 🙂

Also wenn du jemand bist der Tipps geben kann, dann ist das ja umso besser. 😄

Ich will Ladykiller's Aussagen nicht verteufeln, aber ich nehme jede EinschÀtzung mit, die ich kriegen kann. ^^

Danke Danke, erstmal und ja ich gehe regelmĂ€ĂŸig ins Fitness und bei Kleidung bin ich mehr so auf "Slim Fit" und "körperbetont" und "Kleidung, die einem passt" orientiert. 

Hahaha! 😄 Okay, vielleicht ist das ja ein Altersunterschiede, aber Seiten auf 0 ist natĂŒrlich die halbe Miete, vielleicht auch so ein SĂŒdlĂ€nder-Ding, ich weiß nicht 😄

Okay, was schlĂ€gst du denn bei Frisur vor und was sollte / könnte / mĂŒsste ich beim Style anders machen? - Komm mir jetzt nicht mit dem "Peacocking"-Kleidungsstil 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Vacay schrieb:

Ich nehme an der dunkle Zahn ist abgestorben. Den kannst du von innen bleachen lassen. So passt der wieder ins Gesamtbild. Kostet nicht die Welt. Einfach mal mit deinem Zahnarzt quatschen.

Ja das ist einer derer die mit Titan und Keramik gefixt wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, bKay schrieb:

Danke, Jon! 🙂

Also wenn du jemand bist der Tipps geben kann, dann ist das ja umso besser. 😄

Ich will Ladykiller's Aussagen nicht verteufeln, aber ich nehme jede EinschÀtzung mit, die ich kriegen kann. ^^

Danke Danke, erstmal und ja ich gehe regelmĂ€ĂŸig ins Fitness und bei Kleidung bin ich mehr so auf "Slim Fit" und "körperbetont" und "Kleidung, die einem passt" orientiert. 

Hahaha! 😄 Okay, vielleicht ist das ja ein Altersunterschiede, aber Seiten auf 0 ist natĂŒrlich die halbe Miete, vielleicht auch so ein SĂŒdlĂ€nder-Ding, ich weiß nicht 😄

Okay, was schlĂ€gst du denn bei Frisur vor und was sollte / könnte / mĂŒsste ich beim Style anders machen? - Komm mir jetzt nicht mit dem "Peacocking"-Kleidungsstil 😄

Peacocking schlage ich niemand vor, weil es die meisten nicht können. und die es können, brauchen keine Tipps von mir.

Ich gehe jetzt aber zum Baden und werde heute Abend und morgen mir Tipps ĂŒberlegen. Wie gesagt, Frise muss als erstes neu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, bKay schrieb:

aberï»ż Seiten aï»żuf 0 ist natĂŒrlich die halbe Mieteï»żï»ż

Ich kenne absolut niemanden mit „Seiten auf 0“, den ich auch nur halbwegs ernst nehmen kann. Vollglatze davon ausgenommen.

Aber ja, hast vielleicht auch recht mit dem Altersunterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern und eben im Schwimmbad, musst dich echt nicht verstecken 😂. 

Ob du HG x bist ist eh Geschmacksache, Laycount bei deiner Zielgruppe die du als HB7+ einstufst sagt mehr aus. Seh ich mich dadurch als als HG10? Nö, ist mir latte ob 6 7 8 9 10, hauptsache ich ficke die die mir gefallen und nur das zÀhlt. 

Also hör nicht auf das gefasel im PUF ob du gut oder scheiße aussiehst

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, bKay schrieb:

Wobei es natĂŒrlich so eine Sache ist, wenn MĂ€nner MĂ€nner bewerten. Krass mit HG6, schaffe ich es gerade mal so ĂŒber die Mitte, boah... da muss ich noch weiter an mir pfeilen... đŸ˜”

Nur mal so vorab: Es herrscht hier im Forum eine direktere Umgangsweise. Manchmal rau, aber meistens eher einfach nur direkt. Das mal vorab, nur dass du nicht ĂŒberrascht bist. 

Um mal zu der Skala zurĂŒckzukommen, das Aussehen ist wesentlich unwichtiger, als manche denken. Dennoch hast du gute Karten, du bist gutaussehend, hast mit dem Hemd z.b. einen guten Stil und hast auch eine gute KörpergrĂ¶ĂŸe. Es passt alles. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Ich kenne absolut niemanden mit „Seiten auf 0“, den ich auch nur halbwegs ernst nehmen kann. Vollglatze davon ausgenommen.

Kann ich nur zustimmen.

@bKay

du kannst ein Paar Bilder auf https://www.photofeeler.com/ hochladen und dort von Random-Frauen kostenlos bewerten lassen. Dann kannst du das noch besser einordnen. Du musst aber erstmal Karma aufbauen, indem du andere bewertest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Aber ja, hast vielleicht auch recht mit dem Altersunterschied. 

Haben die als am attraktivsten bewerteten Fußballer wie Ronaldo, quareshma, icardi, insigne, neymar, dybala nicht Seiten auf 0? Glaub ich zumindest so in Erinnerung zu haben. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Haben die als am attraktivsten bewerteten Fußballer wie Ronaldo, quareshma, icardi, insigne, neymar, dybala nicht Seiten auf 0? Glaub ich zumindest so in Erinnerung zu haben. 

Die kann man auch alles nicht ernst nehmen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, PhoenixFTA schrieb:

Die kann man auch alles nicht ernst nehmen 😂

Nur Spaß. Finde nichts schlimmes an der Frisur. 
Ist halt ein faded undercut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nimmst du die ernst? davon abgesehen Insigne attraktiv mit ca. 1,60 m? Neymar könnte bei ungĂŒnstigen LichtverhĂ€ltnissen im Dunkeln auch als Transe durchgehen. Dybala hat was von einem Lustknaben fĂŒr alte MĂ€nner. Ich schweife ab.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ladykiller1 schrieb:

nimmst du die ernst? davon abgesehen Insigne attraktiv mit ca. 1,60 m?

Das dumme ist nur fĂŒr Fußballprofis gelten andere Regeln.

Wenn ne Frau sich seinen Google Eintrag anschaut denkt sie zuerst das in blau und danach sofort das in rot 

A5-EBD304-8-B3-C-4-E79-BEA4-2-A5-E6346-A

• LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, PhoenixFTA schrieb:

Das dumme ist nur fĂŒr Fußballprofis gelten andere Regeln.

Wenn ne Frau sich seinen Google Eintrag anschaut denkt sie zuerst das in blau und danach sofort das in rot 

genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die wĂŒrden wahrscheinlich fast alle im Schnellrestaurant Burger braten, wenn sie nicht zufĂ€llig mit so viel Talent gesegnet worden wĂ€ren. 

Und sehen trotzdem mit den Frisuren nochmal ca 10 IQ Punkte dĂŒmmer aus, als sie vermutlich sind. 

Was als Fußballspieler natĂŒrlich irgendwie egal ist, klar
;)

Aber natĂŒrlich Respekt vor der krassen Disziplin als Profisportler.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

10 IQ Punkte dĂŒmmer aus, als sie vermutlich sind.

du meinst etwa dumm kickt gut?

es gibt natĂŒrlich auch ausnahmen wie andrea pirlo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Die wĂŒrden wahrscheinlich fast alle im Schnellrestaurant Burger braten, wenn sie nicht zufĂ€llig mit so viel Talent gesegnet worden wĂ€ren. 

Und sehen trotzdem mit den Frisuren nochmal ca 10 IQ Punkte dĂŒmmer aus, als sie vermutlich sind. 

Was als Fußballspieler natĂŒrlich irgendwie egal ist, klar
;)

Aber natĂŒrlich Respekt vor der krassen Disziplin als Profisportler.

da haste vermutlich Recht. Ändert aber nix dran das bei irgendwelchen "wer ist der attraktivste Fußballspieler" immer genau die genannt werden. Bei denen aus Deutschland wird 99% Hummels genannt, anderer Prozent war Kimmich glaub ich.

vor 28 Minuten, ladykiller1 schrieb:

nimmst du die ernst? davon abgesehen Insigne attraktiv mit ca. 1,60 m? Neymar könnte bei ungĂŒnstigen LichtverhĂ€ltnissen im Dunkeln auch als Transe durchgehen. Dybala hat was von einem Lustknaben fĂŒr alte MĂ€nner. Ich schweife ab.

Poste mal Bild von Dir wenn Du so auf die Kacke haust.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ändertï»ż aber nix dran das bei irgendwelchen "wer ist der attraktivste Fußballspieler" immer genau die genannt werdï»żen. Bei denen aus Deutschland wird 99% Hummels genï»żannt, anderer Prozent war Kimmich glaub ich.

Ich sprach von „Ernst nehmen“. 

Hinsichtlich AttraktivitĂ€t: mag so sein, weiß ich nicht
 Bin jetzt aber auch nicht so tief im Thema hinsichtlich der AttraktivitĂ€t von mĂ€nnlichen Profisportlern oder den Ergebnissen entsprechender Umfragen
;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Ich sprach von „Ernst nehmen“. 

Hinsichtlich AttraktivitĂ€t: mag so sein, weiß ich nicht
 Bin jetzt aber auch nicht so tief im Thema hinsichtlich der AttraktivitĂ€t von mĂ€nnlichen Profisportlern oder den Ergebnissen entsprechender Umfragen
;) 

beim scrollen in Facebook kommt die scheiße hin und wieder von Transfermarkt oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Poste malï»ż Bild von Dir wenn Du so auf die Kacke haust.

ich kann mich selbst ganz gut einschÀtzen, ich brauche mich nicht bewerten lassen. Auf dem Level von CR7 bin ich nicht, so ehrlich will ich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ladykiller1 schrieb:

ich kann mich selbst ganz gut einschÀtzen, ich brauche mich nicht bewerten lassen. Auf dem Level von CR7 bin ich nicht, so ehrlich will ich sein.

Wen interessiert hier Ronaldo?
Und ist Ronaldo optisch wirklich so attraktiv oder kommt das nicht viel mehr durch Erfolg, Kohle, Auftritt den Hype um die Person?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Und ist Ronaldo optisch wirklich so attraktiv oder kommt das nicht viel mehr durch Erfolg, Kohle, Auftritt den Hype um die Person?

wenn Ronaldo das gleiche Aussehen, damit meine ich insbesondere Körper, als Unbekannter hĂ€tte, wĂŒrde er wahrscheinlich trotzdem reihenweise Touristinnen auf seiner Heimatinsel vernaschen können. Wenn er sich nicht ganz blöd anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Der Typ ist locker HG8-9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mister Grey schrieb:

Der Typ ist locker HG8-9.

der hier?

cristiano_550x650_20180917025046.jpg

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

der hier?

cristiano_550x650_20180917025046.jpg

vom Körper safe. Von Face eher 7 meine Meinung. Insgesamt mit Status, Money, Fame natĂŒrlich ein Freificker. Vielleicht sagt eine Cat mal was dazu.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ladykiller1 schrieb:

vom Körper safe. Von Face eher 7 meine Meinung. Insgesamt mit Status, Money, Fame natĂŒrlich ein Freificker. Vielleicht sagt eine Cat mal was dazu.

der hat zu dĂŒnne Arme und keine Nackenmuskulatur. Zwar Sixpack und Lats, aber sieht in der Combo scheiße aus. Und die Visage ist eher ne 6

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden