Gast Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet Easy peasy wahrscheinlich hast du pickel ohne Ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet ich brauch eure Hilfe hier nicht ihr verklemmten Pickupper ich kenn die Szene da sind fast nur Halbstarke unterwegs deshalb teilt man hier auch immer so aus, easy peasy selbst kein Foto und dann hier austeilen super echt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2437 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet Also auf mich trifft die Feststellung von @Naturbursche567 ferndiagnostisch voll zu. Und Pickel hab ich auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet Am 5.6.2022 um 12:41 , James Chooser schrieb: ich finde die Bilder 7,12,13,17,30 auf jeden Fall gut! Habe mir jetzt nicht alle angeschaut. Niceguy ohne ende geh ins fittness studio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2437 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet Ich denke, wir haben hier bald ein neues Mitglied "Gast". 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8544 Beitrag melden Juni 7, 2022 geantwortet Mod-Mode: Bilder wurden auf Wunsch des Gentlemans entfernt. Bitte Kommentare zu Ihm einstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 18 Stunden, Splicer schrieb: Also, ernsthaft, kostet zwar ein bisschen Zeit und Geld, aber außer männlicher Eitelkeit spricht ja sonst nichts dagegen. Ich will vor allem Haare, mit denen ich irgendwo aufwachen kann, mit der Hand durchstreichen und bereits gut aussehen, ohne weiterer Hilfsmittel zu bedürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1962 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 19 Minuten, Erlkönig schrieb: Ich will vor allem Haare, mit denen ich irgendwo aufwachen kann, mit der Hand durchstreichen und bereits gut aussehen, ohne weiterer Hilfsmittel zu bedürfen. Dauerwelle? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4299 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb: Dauerwelle? Gute Idee. Man braucht dann aber idR mehr Pflege also Conditioner. Würde auch überlegen welche Lockenstärke man anstrebt, man kann auch einfach nur ne leichte Welle für die Struktur machen mit großen Wicklern. Gerade bei sehr glatten Haaren sieht das gut aus. Gibt auf youtube von irgendwelchen Friseuren Videos dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb: vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb: Dauerwelle? Gute Idee. Man braucht dann aber idR mehr Pflege also Conditioner. Würde auch überlegen welche Lockenstärke man anstrebt, man kann auch einfach nur ne leichte Welle für die Struktur machen mit großen Wicklern. Gerade bei sehr glatten Haaren sieht das gut aus. Gibt auf youtube von irgendwelchen Friseuren Videos dazu. Das ist so unfassbar männlich und heiß, dass sich Männer über Dauerwellen, Lockenstärke und Videos über Frisuren austauschen. Ich werde grad richtig scharf bei der Vorstellung, dass ein Mann Lockenwickler im Haar hat.. - Ironie Off. Man(n) kann es aber auch echt übertreiben mit der optischen Optimierung. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splicer 74 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 11 Minuten, Cece_P. schrieb: Das ist so unfassbar männlich und heiß, dass sich Männer über Dauerwellen, Lockenstärke und Videos über Frisuren austauschen. Ich werde grad richtig scharf bei der Vorstellung, dass ein Mann Lockenwickler im Haar hat.. - Ironie Off. Man(n) kann es aber auch echt übertreiben mit der optischen Optimierung. Da ist zwar was dran, aber so schätzt das ja nicht jede Frau ein will ich behaupten. Und wenn Mann nun mal gerne lange Haare mit Struktur tragen will, diese das aber von Natur aus nicht hergeben, spricht wenig dagegen, ein bisschen nachzuhelfen. Wir tun das doch alle ohnehin schon in diversen anderen Bereichen, also warum nicht auch hier? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 39 Minuten, Splicer schrieb: Da ist zwar was dran, aber so schätzt das ja nicht jede Frau ein will ich behaupten. Und wenn Mann nun mal gerne lange Haare mit Struktur tragen will, diese das aber von Natur aus nicht hergeben, spricht wenig dagegen, ein bisschen nachzuhelfen. Wir tun das doch alle ohnehin schon in diversen anderen Bereichen, also warum nicht auch hier? Ja, da hast Du recht. Gibt vermutlich Frauen, denen das egal ist. Ich äußere nur meine Sicht und Meinung. Aber gut, möchte nicht weiter Euer Dauerwellen-Thema stören. Juni 8, 2022 bearbeitet von Cece_P. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4299 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Cece_P. schrieb: Das ist so unfassbar männlich und heiß, dass sich Männer über Dauerwellen, Lockenstärke und Videos über Frisuren austauschen. Ich werde grad richtig scharf bei der Vorstellung, dass ein Mann Lockenwickler im Haar hat.. - Ironie Off. Man(n) kann es aber auch echt übertreiben mit der optischen Optimierung. Was irgendwelche Frauen (im Internet) sagen, juckt mich halt nicht. Gerade beim Aussehen sind Frauen empfindlich. Fragt man im Frauenforum nach, wird man auch hören, dass Sixpack nicht gut ist, weil zu unbequem beim Kuscheln, Orring schwul und Tattoos asozial sind. Oder einfach mal in der Mädelsrunde zuhören, wie kein Schauspieler oder Model attraktiv genug ist, weil irgendwas nicht passt. Alles nur Gelaber. Es geht darum dass man sich vor dem Friseurbesuch 5-10min Zeit nimmt und überlegt wie man aussehen will, weil man damit die nächsten Wochen rumläuft. Ne Dauerwelle dauert 45min oder so und hält ziemlich lange. Der Aufwand ist absolut überschaubar. Juni 8, 2022 bearbeitet von RyanStecken 4 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splicer 74 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 32 Minuten, Cece_P. schrieb: Ja, da hast Du recht. Gibt vermutlich Frauen, denen das egal ist. Ich äußere nur meine Sicht und Meinung. Aber gut, möchte nicht weiter Euer Dauerwellen-Thema stören. Falls es so wirkte: Mein Post war nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Reminder an @Erlkönig, dass das nicht für jede Frau unbedingt ein Abtörner ist 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Splicer schrieb: Falls es so wirkte: Mein Post war nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Reminder an @Erlkönig, dass das nicht für jede Frau unbedingt ein Abtörner ist 🙂 Ach, alles gut. Hab nur rückwirkend ein schlechtes Gewissen bekommen und wollte hier niemanden verunsichern, mit meiner Meinung. Es scheint, dass es heutzutage echt normal ist, dass Männer sowas machen. Hab das mal bei YouTube eingegeben. Gibt wirklich paar Videos zu dem Thema für Männer. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1962 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Das forum hier ist extra dafür da, dass die Frauen auch nicht immer mitbekommen, was wir alles so unternehmen. Die cats hier haben ne etwas tiefere Einsicht in die Dinge. Mich interessiert genau so wenig was die Mädels alles machen. Mal ganz von OPs und Botox, hyauluron etc ganz zu schweigen. Ist deren Sache. Prinzipiell ist es aber auch so: gefallen macht schön. Und da lässt sich viel mit der Ausstrahlung und dem Charisma drehen. Wenn wir für uns selbst subjektiv attraktiver aussehen und uns so fühlen, dann ist das in den meisten Fällen vorteilhaft und zuträglich für unsere Ausstrahlung und unser Charisma. Das ist bei uns Männern der Hintergrund davon. Auch wenn man die bloße Wirkung von Looks nicht unterschätzen sollte. Juni 8, 2022 bearbeitet von Kalter Kakao 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 24 Minuten, RyanStecken schrieb: Was irgendwelche Frauen (im Internet) sagen, juckt mich halt nicht Na das ist doch gut so. ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 10 Minuten, Kalter Kakao schrieb: Wenn wir für uns selbst subjektiv attraktiver aussehen und uns so fühlen, dann ist das in den meisten Fällen vorteilhaft und zuträglich für unsere Ausstrahlung und unser Charisma. Dem widerspreche ich auch gar nicht. Finde es auch gut, wenn ein Mann optisch was aus sich rausholt. Sich pflegt, Sport treibt, sich gut kleidet. Macht definitiv viel aus. Und natürlich wirkt der Mann dann anders. Bestreite ich überhaupt nicht. Aber ist eben (für mich persönlich) immer die Frage, wo die Grenze ist. Ein Mann könnte sich auch schminken, um noch hübscher zu wirken. Nur mal so als Beispiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1962 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Cece_P. schrieb: Dem widerspreche ich auch gar nicht. Finde es auch gut, wenn ein Mann optisch was aus sich rausholt. Sich pflegt, Sport treibt, sich gut kleidet. Macht definitiv viel aus. Und natürlich wirkt der Mann dann anders. Bestreite ich überhaupt nicht. Aber ist eben (für mich persönlich) immer die Frage, wo die Grenze ist. Ein Mann könnte sich auch schminken, um noch hübscher zu wirken. Nur mal so als Beispiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenjunge 533 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet Will Tinder mit neuen Bildern füttern. Brauch auch ein gutes Wegschau-Bild. Welche davon nehmen? (Quadratischen Bildausschnitt beim Tinder-Upload beachten) Die obligatorischen Action-, Live-Musik- und "Ich bin ja so sozial"-Bilder hab ich schon im Profil, die passen. Bilder sind absichtlich nicht post-bearbeitet. Man muss mich mit Pickeln lieb haben. Mercen! Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb: Will Tinder mit neuen Bildern füttern. Brauch auch ein gutes Wegschau-Bild. Welche davon nehmen? (Quadratischen Bildausschnitt beim Tinder-Upload beachten) Die obligatorischen Action-, Live-Musik- und "Ich bin ja so sozial"-Bilder hab ich schon im Profil, die passen. Bilder sind absichtlich nicht post-bearbeitet. Man muss mich mit Pickeln lieb haben. Mercen! Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 3 De rien. Generell guter und interessanter Typ, mMn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8544 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, Katzenjunge schrieb: Will Tinder mit neuen Bildern füttern. Brauch auch ein gutes Wegschau-Bild. Welche davon nehmen? (Quadratischen Bildausschnitt beim Tinder-Upload beachten) Die obligatorischen Action-, Live-Musik- und "Ich bin ja so sozial"-Bilder hab ich schon im Profil, die passen. Bilder sind absichtlich nicht post-bearbeitet. Man muss mich mit Pickeln lieb haben. Mercen! Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 das dritte Sun Diego bist Dus? Kam mir als erstes in den Sinn (positiv) Bei Bild 4 fehlt der Fliesentisch Juni 8, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2139 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, Katzenjunge schrieb: Will Tinder mit neuen Bildern füttern. Brauch auch ein gutes Wegschau-Bild. Welche davon nehmen? (Quadratischen Bildausschnitt beim Tinder-Upload beachten) Die obligatorischen Action-, Live-Musik- und "Ich bin ja so sozial"-Bilder hab ich schon im Profil, die passen. Bilder sind absichtlich nicht post-bearbeitet. Man muss mich mit Pickeln lieb haben. Mercen! Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Yo wirst auf jeden ne Zielgruppe ansprechen. Finde Bild 1 am Besten. Bei Bild 4 musste ich kurz wegen der Couch lachen. Nichts gegen dich, aber das Teil ist so hässlich, da würd ich lieber in nem Sitzsack chillen 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenjunge 533 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb: Bei Bild 4 musste ich kurz wegen der Couch lachen. Nichts gegen dich, aber das Teil ist so hässlich, da würd ich lieber in nem Sitzsack chillen 😄 Der sauberste und hellste Proberaum, in dem ich je war (kein Schimmel!). Aber das Interieur zusammengeschustert aus dem Keller aller Bandmitglieder. ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenjunge 533 Beitrag melden Juni 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Habe Bild Nr. Vier 1 zu 1 neu nachfotografieren lassen, ohne Fliesentischcouch. War schwierig, die exakt gleiche Position zu finden. Ist es jetzt besser? Bild "_the-real-bild-4.jpg" anzeigen. Juni 8, 2022 bearbeitet von Katzenjunge 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen