DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, scheinheilige schrieb: Du bist ein sehr heller Hauttyp, dazu die fehlende Haarpracht. Für mich macht dich dieser harte schwarze Kontrast alt, extrem blass bis kränklich aussehend und einfach auch sehr dünn denkst Du eine braune Lederjacke würde Ihm stehen? Oder eher ein Parka? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splicer 74 Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, scheinheilige schrieb: Ich finde das dieses schwarze Leder nichts für dich tut. Du bist ein sehr heller Hauttyp, dazu die fehlende Haarpracht. Für mich macht dich dieser harte schwarze Kontrast alt, extrem blass bis kränklich aussehend und einfach auch sehr dünn. Da tuts auch ein 2k Modell nicht. Aber wenn schwarzes Leder voll dein Ding ist, go for it. Andere Frauen haben andere Geschmäcker. Bin da generell eigentlich bei dir. Ich trage zwar wirklich gern schwarz, bin mir aber der Wirkung in Verbindung mit meiner hellen Haut bewusst. Kürzlich wurde mir hier allerdings bewusst gemacht, dass mein bisheriger Stil mich sehr "zahm" wirken lässt. Ich habe schon seit langem das Gefühl, dass irgendwas fehlt und glaube, dass damit der Nagel auf den Kopf getroffen ist. Daher orientiere ich mich aktuell etwas in Richtung dunklere Farben und Kleidung, die als "roher" empfunden wird, wie z.B. die Lederjacke (darüber hinaus will ich mir schon seit Jahren eine kaufen und habs einfach nie gemacht). Unter o.g. Punkten, was könntest du dir alternativ vorstellen, wenn es nicht die schwarze Lederjacke ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet Was spricht den gegen eine Lederjacke in dunkelbraun? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splicer 74 Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet vor 47 Minuten, Zoidberg79 schrieb: Was spricht den gegen eine Lederjacke in dunkelbraun? Hmm, weiß nicht. Muss ich mal ausprobieren. Für mich waren braune Lederjacken bisher irgendwie immer die halbgare Version von schwarzen 😄 Sehen halt nicht so "badass" aus, wie schwarze. Aber vielleicht bin ich auch einfach biased. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2365 Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet Auch wenn's schon x-mal geschrieben wurde, braunes Leder altert schöner. Gilt auch für Schuhe. Außerdem läßt es sich besser kombinieren. Bin aber kein Bad Ass, da paßt dann eher schwarz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blindedbymylight 212 Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet Badass hin oder her: wenn die Farbe dich noch blasser macht, also dein optisches Erscheinungsbild nicht verbessert, dann würde ich die Finger davon lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet vor 10 Stunden, Splicer schrieb: War gestern mal in nem örtlichen Outlet und hab mich nach Lederjacken umgeschaut. Habe vorher schon ein bisschen recherchiert und mir auch diverse Guides angeguckt, unter anderem den Lederguide hier im Forum. Klar, eine Lederjacke ist eine Investition und ich rechne mit um und bei 500€, aber günstiger ist natürlich trotzdem schön. Da ich insgesamt einen simpleren, "klassischen" Stil bevorzuge, kann ich mich fürs erste mit Modellen wie Coffee Racer oder Bomber besser anfreunden als mit der Double Rider. Auch was Hardware und Logos angeht fahre ich eher nach dem Motto weniger ist mehr. Ich fand eine Jacke von Armani und eine von Boss ganz gut. Es gab zwar auch eine Belstaff-Filiale, da haben mir die Modelle aber nicht gefallen. Generell schaue ich nicht darauf, dass es eine bekannte Designer-Marke ist, da ich in einem Designer-Outlet war, gab es aber keine seriösen Alternativen wie etwa Schott und Co. Ich habe mich in den beiden Jacken fotografieren lassen und wäre für Feedback dankbar. Komme mir selbst ein bisschen komisch und Milchbuben-artig auf den Fotos vor, daher fällt es mir umso schwerer, mir ein eigenes Urteil zu bilden. Die Armani-Lederjacke: https://ibb.co/54kmnBg https://ibb.co/zSmrJYr Die Boss-Lederjacke: https://ibb.co/X3jr8dW https://ibb.co/Yb9bHx2 Beide Jacken kosten reduziert etwa 330€. Gerade was @jon29 zu sagen hat, würde mich sehr interessieren. PS: Falls das hier in dem Thread fehlplatziert ist, bitte ich um Entschuldigung. Dachte es ergäbe Sinn im Kontext der von mir kürzlich bereits geposteten Fotos. du bist zu blass für schwarz. Da ist der Kontrast zu stark und es wirkt kränklich finde ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pauline 887 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet vor 12 Stunden, Splicer schrieb: Hmm, weiß nicht. Muss ich mal ausprobieren. Für mich waren braune Lederjacken bisher irgendwie immer die halbgare Version von schwarzen 😄 Sehen halt nicht so "badass" aus, wie schwarze. Aber vielleicht bin ich auch einfach biased. Bin keine Modeexpertin, aber ich finde, die von dir gewählten Lederjacken sehen so gar nicht badass aus! Der Schnitt (mit dem Knopf oben am Hals) erinnert mich irgendwie an die künstlichen lederjäckchen, die es früher für Mädels viel gab. Ich empfinde die Modelle nicht als sonderlich männlich. ich würd dir glaub ich eher in Richtung Parka raten…. umd generell glaub ich, badass Kleidung ohne badass ausstrAhlung wirkt schlechter, als wenn es zusammen passt. Die Ausstrahlung ist wichtiger. Andererseits: wenn dir andere Kleidung allmählich hilft, dich anders zu fühlen/anders zu wirken, könnte es trotzdem ein guter Weg sein, so anzusetzen! 🙂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bacardi island 99 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet (bearbeitet) Auch ne braune Lederjacke kann "bad ass" aussehen. Find ich persönlich auch cooler als schwarze. Aber würde mich nicht zu sehr in einem Piece verrennen. Willst ja nicht jeden Tag das gleiche anziehen. Mai 2, 2022 bearbeitet von bacardi island Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet vor 17 Stunden, Splicer schrieb: Daher orientiere ich mich aktuell etwas in Richtung dunklere Farben und Kleidung, die als "roher" empfunden wird also wenn du wirklich "roh" haben willst müsstest du so durch die gegend laufen: ich bin der meinung das man keine teuren klamotten braucht um heiße mädels aufzureissen, gut zusammengestellt und gepflegt reicht völlig aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet vor 22 Stunden, Splicer schrieb: Komme mir selbst ein bisschen komisch und Milchbuben-artig auf den Fotos vor, daher fällt es mir umso schwerer, mir ein eigenes Urteil zu bilden. https://ibb.co/Yb9bHx2 Gut erkannt, wirkt gewollt-nicht-gekonnt Goldrand-Rocker, auch dieses Army Dog Tag (heißt das so?). Zu weit von deiner Realität entfernt vermutlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet vor 46 Minuten, Arbeiter schrieb: ich bin der meinung das man keine teuren klamotten braucht um heiße mädels aufzureissen, gut zusammengestellt und gepflegt reicht völlig aus. Meine Rede! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4231 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet Wenn hier teure Sache vorgeschlagen dann fast nur aus Qualitätsgründen. Damit kann man sogar Geld sparen, weil man länger, was von den Sachen hat. Gerade bei Schuhen und Jeans lohnt sich das. Problem ist halt, dass man eigentlich keine großen Investitionen tätigen sollte, wenn man modisch noch unerfahren ist oder eventuell nochmal zu oder abnehmen wird. h&m und zara reichen in den meisten Fällen, gerade wenn man trainiert ist, muss man nur passform hinkriegen und neutrale Farben nehmen. Das meiste des Budgets sollte für Jacken und Schuhe drauf gehen. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splicer 74 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, Pauline schrieb: Bin keine Modeexpertin, aber ich finde, die von dir gewählten Lederjacken sehen so gar nicht badass aus! Der Schnitt (mit dem Knopf oben am Hals) erinnert mich irgendwie an die künstlichen lederjäckchen, die es früher für Mädels viel gab. Ich empfinde die Modelle nicht als sonderlich männlich. ich würd dir glaub ich eher in Richtung Parka raten…. umd generell glaub ich, badass Kleidung ohne badass ausstrAhlung wirkt schlechter, als wenn es zusammen passt. Die Ausstrahlung ist wichtiger. Andererseits: wenn dir andere Kleidung allmählich hilft, dich anders zu fühlen/anders zu wirken, könnte es trotzdem ein guter Weg sein, so anzusetzen! 🙂 Ich finde diese Lederjacken-Typen sind halt irgendwo zwischen klassisch und "roh", weil Leder an sich ja schon immer eine recht eigene Ausstrahlung hat. Das Wort "Badass" war auch irgendwie schlecht gewählt. Ich meine damit ja auch nicht wirklich, dass ich aussehen will wie ein Wikinger oder Gangster oder so, ich will einfach nur nicht als "brav" wahrgenommen werden. Daher kann ein gewisser Stilwechsel vielleicht, so wie du es auch schon sagst, einen Anstoß in die richtige Richtung geben. Hast du was konkretes im Sinn bei dem Wort Parka? Das, woran ich denke, ist irgendwie nur für den Winter geeignet und ließe mich eher klein wirken glaube ich 😄 vor 4 Stunden, bacardi island schrieb: Auch ne braune Lederjacke kann "bad ass" aussehen. Find ich persönlich auch cooler als schwarze. Aber würde mich nicht zu sehr in einem Piece verrennen. Willst ja nicht jeden Tag das gleiche anziehen. Ich verrenne mich ja nicht in einem Stück Kleidung. Ich will mir einfach seit langem gern eine Lederjacke zulegen und suche da nach Orientierung 😉 Aber vielleicht hast du Recht, ich schaue mich mal in Richtung Braun um 🙂 vor 2 Stunden, Arbeiter schrieb: also wenn du wirklich "roh" haben willst müsstest du so durch die gegend laufen: ich bin der meinung das man keine teuren klamotten braucht um heiße mädels aufzureissen, gut zusammengestellt und gepflegt reicht völlig aus. Warum gleich so extrem? 😄 Wenn ich zu "brav" aussehe, ist die Alternative ja nicht gleich, wie ein Wikinger o.ä. rumzurennen. Und auch wenn das die Basis des Forums hier ist, geht es mir nicht darum, mich anders zu kleiden, um "Mädels aufzureißen", sondern um mich besser in meinem Outfit zu fühlen, auch wenn dies sicherlich ebenfalls einen positiven Effekt auf das andere Geschlecht hätte. vor 2 Stunden, Jingang schrieb: Gut erkannt, wirkt gewollt-nicht-gekonnt Goldrand-Rocker, auch dieses Army Dog Tag (heißt das so?). Zu weit von deiner Realität entfernt vermutlich. Die Erkennungsmarken sind Teil meiner Identität, egal ob man mir das ansieht, oder nicht. Jetzt ist die Frage eher, ob ein entsprechendes Outfit nach "gewollt und nicht gekonnt" aussieht, weil meine Visage zu kindlich ist und was ich machen kann, um das zu ändern/kompensieren. Ich könnte natürlich nie wieder lächeln und immer grimmig gucken 🤔😄 Bart braucht halt noch Zeit und auch Muskelaufbau kommt nicht von heute auf morgen. Aber deswegen muss ich ja nicht komplett tatenlos sein. vor einer Stunde, RyanStecken schrieb: Wenn hier teure Sache vorgeschlagen dann fast nur aus Qualitätsgründen. Damit kann man sogar Geld sparen, weil man länger, was von den Sachen hat. Gerade bei Schuhen und Jeans lohnt sich das. Problem ist halt, dass man eigentlich keine großen Investitionen tätigen sollte, wenn man modisch noch unerfahren ist oder eventuell nochmal zu oder abnehmen wird. h&m und zara reichen in den meisten Fällen, gerade wenn man trainiert ist, muss man nur passform hinkriegen und neutrale Farben nehmen. Das meiste des Budgets sollte für Jacken und Schuhe drauf gehen. Ich hab mir vor Jahren keine Lederjacke gekauft, weil ich der Meinung war, dass ich noch zunehme. Dann habe ich die Leidenschaft am Fitness verloren und sogar wieder abgenommen. Ich will nicht mehr aus der Sorge, etwas könnte in der Zukunft nicht mehr gut sein, tatenlos bleiben. Ich bin auch nicht unbedingt modisch unerfahren, ich versuche mich gerade einfach nur neu zu orientieren und brauche da ein bisschen Feedback. Wenn mir eine (gute) Lederjacke in der Zukunft tatsächlich nicht mehr passen sollte, kann ich sie ja immer noch gebraucht verkaufen - das ist ja einer der Vorteile von guter Qualität. Mai 2, 2022 bearbeitet von Splicer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splicer 74 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet Vielleicht sollte ich einfach wieder meine Oxfords auspacken und mit Hemd und Chino rumlaufen. Das kam früher immer gut an. Ist dann zwar eine völlig andere Richtung, aber zeitlos und sieht immer gut aus. Irgendwie fühle ich das nur nicht mehr so... Damals hatte ich auch Haare 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet (bearbeitet) https://ibb.co/D1ghsTh 36 - 178, 65 Kritik erwünscht, komme mir häufig unsichtbar vor!? Danke 😁🤷♂️ Mai 2, 2022 bearbeitet von TheDoctor85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splicer 74 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb: https://ibb.co/D1ghsTh 36 - 178, 65 Kritik erwünscht, komme mir häufig unsichtbar vor!? Danke 😁🤷♂️ Machs so wie es mir auch empfohlen wurde und rasier dir die Haare mal komplett ab. Sieht viel cleaner und selbstbewusster aus! Und wenns dir nicht gefällt, sind sie ein paar Tage später ja eh wieder da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Splicer schrieb: Machs so wie es mir auch empfohlen wurde und rasier dir die Haare mal komplett ab. ich habe erst kürzlich ordentlich die Haare gekürzt, reicht wohl nicht!? 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Splicer 74 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet Gerade eben, TheDoctor85 schrieb: ich habe erst kürzlich ordentlich die Haare gekürzt, reicht wohl nicht!? 😅 Ne, entweder eine richtige Frisur oder ganz weg. Einige der Damen hier haben einerseits bereits bestätigt, dass so ein paar Stoppeln eher unattraktiv sind und es vermittelt auch den Eindruck, du könntest dir nicht eingestehen, dass du von Haarausfall betroffen bist. Daher lieber klare Linie fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet Am 1.5.2022 um 13:41 , Vacay schrieb: Ist sicher nicht das hochwertigste, ist aber den meisten Menschen kackegal und niemand außer @Zoidberg79 und @jon29 erkennt das. Ganz zu schweigen von Frauen, die selbst nur billige zara und h&m Klamotten tragen. 300€ für eine Lederjacke sind halt nichts, willst du etwas hochwertiges haben musst du um die 1000 zahlen Fürr 500.- bekommst du gute Lederjacken und den Unterschied zu einer überteuerten Armanijacke sieht man sofort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bacardi island 99 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet (bearbeitet) Was denkt ihr, wie kommen Bilder mit mehreren Leuten, auf denen man selbst nicht der Mittelpunkt ist, im og an? Fotos mit anderen zusammen sind mMn immer cooler. Klar, man sollte auf seinem Tinderprofil nicht die Randfigur sein. Denn wenn selbst dort, dann wohl auch im echten Leben. Aber so als drittes, viertes Bild, nachdem man schon nen Eindruck hatte und dann auf dem Bild auch erkannt wird? Das beigehängte Foto mal als Beispiel. Ich liebe das Foto und gefalle mir selbst (ganz rechts im Bild) auch sehr. Kann natürlich sein, dass es auf Fremde überhaupt nicht wirkt, da die persönliche Erinnerung an den nicen Abend fehlt. https://ibb.co/1qn9HDv Mai 2, 2022 bearbeitet von bacardi island Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8147 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet Kommt halt auf die anderen an die mit aufm Bild sind. Wenn da einer DEUTLICH besser aussieht ist scheiße für Dich 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jobcenter 5 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet Was sagt ihr zu meinen Bildern? Tinder läuft bei mir echt richtig beschissen https://ibb.co/0fVgD0v https://ibb.co/k8cMTf3 https://ibb.co/LSqbLGS https://ibb.co/xzR8ksd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, bacardi island schrieb: https://ibb.co/1qn9HDv Kommt immer auf die Truppe an, aber ich finde das Bild geht klar. Ich würde nur links/oben bisschen was wegschneiden, damit du mehr im Fokus bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet finde da eigentlich nur bild 3 von der qualität gut aber gestelltest ok frei bild ist halt auch eher so semi. Hast ja nen guten Körper lass dich mal beim kicken Ok frei am Strand oder Beach Volleyball ablichten von freunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen