Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Splicer schrieb:

Halbglatze find ich abturnend, aber wenn ich mir bei den beiden Bildern ne ordentliche Glatze vorstelle, find ich dein Potenzial ganz hot. Das Schnurrbärtchen weg, bisschen an die Sonne und ggf. noch bisschen Muckis zulegen, dann sollte was gehen. 

Brille gefällt mir persönlich gut, würde ich an deiner Stelle im Alltag beibehalten und vllt. Tageskontaktlinsen für Tag am See oder Club nutzen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Brille könnte man in diesem Fall eher als Chance sehen, mit Style zu punkten. Denn weder die Haare auf dem Kopf, noch die im Gesicht bieten großen Gestaltungsspielraum..

Aufgrund der hellen Haut würde ich ein helles Modell empfehlen. (Transparent, Silber, Grau.)

Zu den sanfteren Gesichtszügen passen eher eckige Modelle aus Acetat oder leicht abgerundete Modelle aus Metall.

Hier mal zwei Bsp:

https://www.aceandtate.com/de/nelson-smoke?gender=male

https://www.aceandtate.com/de/jay-large-satin-silver?gender=male

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, erstmal vielen Dank an alle, die sich tatsächlich die Zeit genommen haben, mir Feedback zu geben.

Ich will auf alles eingehen, aber den Rahmen nicht zu sehr sprengen, daher hier einmal zwei grundlegende Themen, die viel angesprochen wurden und darunter dann ein paar spezifischere Antworten.

Meine Haare und mein Bartwuchs
( @Playtex @Paqua @PhoenixFTA )

Dass mein Bart kaum wächst, hat mich wenig gestört, bis ich realisiert habe, dass ich bald kaum noch Haare werden habe und ohne Bart dann aussehe wie ein Nacktmull. Habe vor ca. einer Woche angefangen, Minoxidil zu nutzen und werde ggf. demnächst noch einen Dermapen hinzunehmen. Mal schauen, wo das hinführt, aber da ist ja frühestens in ein paar Monaten mit sichtbaren Ergebnissen zu rechnen.

Dass meine Haare ausfallen, war mir schon mit 16 bewusst, ich habe dem aber nie Beachtung geschenkt und es einfach verdrängt. Lange wurde mir auch weiß gemacht, ich könne da nichts gegen tun. Dass das nicht stimmt, habe ich leider erst vor ca. einem halben Jahr realisiert, also ab zum Dermatologen und seit ca. 2 Monaten nutze ich Regaine Schaum für meine Haare. Bisher sehe ich noch keine Veränderungen. Kürzlich habe ich mich auch noch mal zum Thema Finasterid informiert, wovon mir von der damaligen Dermatologin eher abgeraten wurde. Ich hole mir dazu denke ich noch mal eine zweite, professionelle Meinung ein und mache falls möglich mal einen Test, wie mein Hormonprofil aussieht und wie groß das Risiko möglicher Nebenwirkungen bei mir ist. Memo an mich selbst: Termin vereinbaren.

Bevor ich nicht mit allen Methoden, die ich rechtfertigen kann, meine echten Haare zu behalten, gescheitert bin, ziehe ich kein Haarsystem in Erwägung, das fühlt sich irgendwie falsch an. Wenn Minoxidil und Co. anschlagen, würde ich eher eine Transplantation in der Zukunft erwägen. Sparen ist angesagt.

Meine Muskeln und Statur
@Paqua @Vacay @jona.vark )

Kein neues Thema, ich war früher ziemlicher Fitnessfreak und hab aber irgendwann die Leidenschaft verloren. 3 Jahre später war ich wieder da, wo ich mal angefangen hatte. Glücklicherweise habe ich mittlerweile aber wieder recht schnell aufgebaut und das einzige, was ich optimieren kann (und sollte) ist derzeit meine Ernährung. Die ist jetzt nicht schlecht, aber ich würde definitiv schneller aufbauen, würde ich mehr essen. In jedem Fall ist das ein Prozess, der so oder so länger dauern wird (will nicht noch mal nen "Burnout" vom Training haben) und mich ohnehin mein ganzes Leben begleiten wird.

Am 24.4.2022 um 17:14 , PhoenixFTA schrieb:

Also dein erstes Tinder Bild (das mit der Kaffee-Tasse) ist meiner Meinung nach dein schlechtestes. Würde es an deiner Stelle komplett entfernen. 

Dein zweites mit Hund und Brille ist dein stärkstes. Das unbedingt als erstes Bild reinmachen. Als zweites das mit Gitarre. Das ist auch stark.

Danach lösche das aktuell Dritte im Mantel und Kragen hoch. Du siehst mega ernst aus darauf als würdest du dem HB einen Vortrag über Steuerrecht halten.

Das mit dem Cupcake würde ich auch löschen. 

Die Hinweise für meine Bilder auf Tinder setze ich jetzt einfach mal so um und schaue, was passiert.

vor 17 Stunden, iconiy schrieb:

dein Selfie ohne Brille sieht auch gut aus. Jawline, blaue Augen

Meinst du, das Selfie wäre auch für Tinder geeignet?

vor 17 Stunden, Paqua schrieb:

- Augenbrauen hochzüchten mit Minox und Rizinusöl und färben. Farbe bekommst du bei DM.

- Jetzt wirds schon weniger massentauglich: Du bist Ginger und sehr blass, das ist nicht optimal. Du könntest dich mal zum Thema ME.tan 1 oder 2 belesen (bei Team andro gibt es einen 400 seitigen Thread). Du kannst damit deinen kompletten Hautton und auch die Farbe deiner Haare DEUTLICH verdunkeln. Das würde bei dir krass was bringen. Ich hab es aus erster Hand bei meinem Cousin gesehen, er ist auch Ginger.

...

- Klamottenstil komplett überarbeiten. Der aktuelle strahlt für mich "Nichtficker" aus. Da bin ich aber auch nicht der Experte.

Augenbrauen färbe ich bereits, kommt allerdings je nach Licht kaum zur Geltung. Zudem sind die Tinder Bilder auch größtenteils ohne gefärbte Augenbrauen. Ob ich mir die jetzt noch buschiger züchten will, weiß ich nicht. Bzgl. ME.tan bzw. ME.tan habe ich ein bisschen recherchiert, das erscheint mir allerdings einerseits dann doch ein bisschen drüber (wie auch @Pauline schon angedeutet hat), andererseits weiß ich nicht, ob meine Äußerlichkeit mir erhebliche Gesundheitsrisiken wirklich wert ist, wenn es noch so viel anderes gibt, woran ich arbeiten kann, sozialer Umgang und (sexuelle) Ausstrahlung inklusive. Bei der Kleidung bin ich jetzt aber unsicher. Geht es dir darum, dass ich keine klare Linie damit fahre? Also weder "classy", noch "badboy" o.ä.? Oder ist es mehr eine Mischung aus Kleidung, Mimik und Körperhaltung? Zu wenig Action auf den Bildern oder so?

Stichwort sexuelle Ausstrahlung: Hatte gerade diese interessante Erkenntnis, dass ich bisher immer, wenn eine Frau dachte, ich würde sie anbaggern, genau das aus der unterbewussten Angst vor Ablehnung heraus negiert habe. Damit habe ich mich wohl unterbewusst dann selbst zum "Nichtficker" erzogen und entsprechend fühle ich mich mittlerweile auch.

vor 9 Stunden, Pauline schrieb:

Man muss doch auch wirklich keine fetten Muskeln haben, grundsätzlich, um Frauen anzuziehen - gibt da ganz andere Nischen (intellektuell, künstlerisch), in denen ich den TE viel mehr Sehe. Und da kommt auch Brille meist gut an; ich finde zb männer mit Brille oft attraktiver als ohne! 

das mit den Augenbrauen finde ich ganz interessant; könnte einen Nicen Effekt haben (bes. In Kombi mit der Brille) Dann aber auch die Wimpern dunkler färben. 

Tatsächlich liegst du gar nicht so falsch, in gewisser Weise bin ich Teil einer eher künstlerischen Nische. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich mich rein gesellschaftlich nicht wohl dort fühle oder dieser zuordnen würde, sondern nur auf intellektueller bzw. professioneller Ebene. Da trifft @Paqua schon den Nagel in gewisser Weise auf den Kopf.

Könntest du das mit den Augenbrauen erläutern? Speziell auf den Selfies sind die gerade erst frisch gefärbt. Geht's um den Farbton oder um die Dichte?

vor 9 Stunden, Pauline schrieb:

Generell finde ich den Style ganz ansprechend und dein Lächeln schön. 🙂 

Danke! Ich mag deinen Namen, falls es dein echter ist 🙂 

vor 3 Stunden, Paqua schrieb:

Stimmt, das wär eine komplette optische Veränderung, die ja aber anscheinend notwendig ist, da es aktuell gar nicht zu laufen scheint.

Die Frage ist ja auch, wie viel vom aktuellen Look wirklich selbstgewählt (weil es der Person von Splicer entspricht) ist und was eher aus der Not heraus geboren ist. Sehschwäche, Haarausfall, kein Bart, Blässe, das sucht man sich ja eher nicht freiwillig aus. Ich bin dann eher dafür da zu versuchen auszuhelfen als sich (möglicherweise) einzureden dass man halt dieser Typ ist um dann bei Frauen nicht landen zu können.

In erster Linie läuft es nicht, weil ich nichts mache - habe erst letzte Woche wieder angefangen, auf die Straße zu gehen und auf Tinder allein würde ich mich nicht verlassen wollen. Auf Tinder so gut wie keine Likes zu bekommen, schlägt aber trotzdem auf meine eigene Wahrnehmung meines Äußeren. Deine Meinung teile ich hier aber vollkommen und ich habe keine Lust, mich selbst als Opfer meiner Genetik zu sehen oder in Selbstmitleid zu versinken, macht ja auch nicht glücklich. Zum Thema Bart und siehe oben, Blässe würde ich jetzt allerdings erstmal einfach so akzeptieren und Sehschwäche ist ja nicht wirklich ein Problem bei den Optionen, die es auf dem Markt gibt. Für mich interessant ist aber zum Beispiel, wie ich meinen Kleidungsstil an meine Blässe und meinen Nacktmull-Schädel anpassen kann.

vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Wenn ich du wäre...mit meinem kranken Hirn haha:
- GYM bis zum kotzen
- Streetstyle
- viele Tattoos (optional)
- Kontaktlinsen

Muss halt aber zu deiner Persönlichkeit passen, kenne dich ja nicht.
Und dann im echten Leben Action machen, brech´ dir keinen ab mit Online Dating.

Was verstehst du unter "Streetstyle"? Mir persönlich gefallen Hemden, Anzüge, klassische Herrenmode, Stiefel. Heißt natürlich nicht, dass ich was gegen Tshirts, Jeans usw. habe, trage ich ebenfalls alles gerne. Jogginghose, Hoodie & Airmax 1 sind dann aber so gar nicht meins. Beim Thema Tattoos bleibe ich auch immer mal wieder hängen, aber ich will mir nicht einfach nur des Tattoos wegen eines stechen, ohne dass da halbwegs was hintersteckt. Aber ich glaube, du bringst es mit deinem letzten Satz ganz gut auf den Punkt - Action im Leben > Online Dating. Selbst wenn ich mich nicht in den nächsten Brad Pitt verwandle, kann ich mit sozialen Fähigkeiten immer noch wahnsinnig viel reißen. Die muss ich mir nur erstmal noch aneignen.

vor 3 Stunden, jona.vark schrieb:

Halbglatze find ich abturnend, aber wenn ich mir bei den beiden Bildern ne ordentliche Glatze vorstelle, find ich dein Potenzial ganz hot.

Halbglatze hatte @iconiy auch schon erwähnt. Was versteht ihr darunter? Auf den Fotos hab ich ja eigentlich nur relativ weit fortgeschrittene Geheimratsecken. Ist ne Halbglatze für euch einfach kurz rasiert? Und angenommen ich säble mir alles ab, was da noch ist - was dann? Wohin geht deiner Meinung nach mein Potential? Ich fühle mich halt mit dem Gedanken einer vollständigen Glatze irgendwie unwohl, komme mir dadurch so nackt vor. Dass ich andere bei Sonnenschein zusätzlich blende, machts nicht besser 😄 Wenn ich dazu einen Bart tragen würde, sähe es anders aus, aber zu dem Thema hab ich oben schon was geschrieben.

vor 2 Stunden, Playtex schrieb:

Die Brille könnte man in diesem Fall eher als Chance sehen, mit Style zu punkten. Denn weder die Haare auf dem Kopf, noch die im Gesicht bieten großen Gestaltungsspielraum..

Aufgrund der hellen Haut würde ich ein helles Modell empfehlen. (Transparent, Silber, Grau.)

Zu den sanfteren Gesichtszügen passen eher eckige Modelle aus Acetat oder leicht abgerundete Modelle aus Metall.

Hier mal zwei Bsp:

https://www.aceandtate.com/de/nelson-smoke?gender=male

https://www.aceandtate.com/de/jay-large-satin-silver?gender=male

Danke für die Tipps!

Noch mal Danke an alle und sorry für die lange Nachricht. Kudos an alle, die sich tatsächlich alles durchgelesen haben. Bin sehr gespannt, was hier evtl. noch so an Input kommt!

bearbeitet von Splicer
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Paqua schrieb:

Tinder Profil-Link: https://tinder.com/@splicer (Info dazu: Die ersten 5 sind meine bisher eigentlich genutzten Bilder, habe aber mit weiteren "guten" Bildern aufgefüllt, damit ihr mehr Auswahl habt).

Dazu habe ich euch noch zwei Close Ups geschossen, einmal mit, einmal ohne Brille. Keine für Tinder aufgenommenen Fotos, sondern damit ihr ein besseres Bild von mir bekommt

Ohne die anderen Kommentare bisher gelesen zu haben, mein Eindruck zu den Bildern. Ich finde die haben ziemlich unterschiedliche vibes. 

1. Zu gestellt und zu "brav"

2. Nein. Trotz Hund, Die Kombination aus Mütze, Brille und Perspektive gefällt mir nicht so.

3. Politischer Sekretär bei der JU oder der FDP, aber Dating auch nicht wirklich. 

4. Gitarre und Aktivität ist immer gut, evtl. eine Schiebermütze dazu zu dem Outfit?

5. Gut. Sympathisch und Cocktails mag jeder 

6. Auch eher positiv, wenn auch der Hintergrund besser sein könnte. 

7. Siehe 5. nur mit Muffins statt hartem Alkohol 

8. neutral. Ganz gut, aber zu wenig Kontrast vom Haar zum Haus.

9. cool. Ich weiß nicht ob das gleiche Cap wie auf Bild 2, aber hier geht's. Besser noch (wenn das für dich in Frage kommt) ein gescheiter Hut (Stetson etc) oder wie gesagt so in Richtung"Schiebermütze, Hosenträger, Rockabilly"... bei genauem hinsehen trägt man so eine Weste nicht in der Kombination, sieht aber von der Grundstimmung gut aus. 

-> mit den Haaren/Kopfbedeckung würde ich mir was überlegen, schon aus Sonnenschutz/Kälteschutz. 

Bin ähnlich hell von der Haut und auch eher wenig Bartwuchs/Augenbrauen in dunkelblond, falls du dich da für minox o.ä. entscheidest, kannst ja hier berichten.

Ohne dich zu kennen, find ich die eher "rockigen" Outfits besser als die seriös im Hemd. 

Edit: falsch zitiert. @Splicer

bearbeitet von stereotyp1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Splicer schrieb:

Glücklicherweise habe ich mittlerweile aber wieder recht schnell aufgebaut

Auf welchem Bild?

Ich will Dir nicht zu nahe treten und schönreden, aber was @Vacay Dir geraten hat wird der einzige Weg sein wenn Du nicht nur Kröten vögeln willst.

Deine Kopfform sowie der Hautton ist für Glatze echt nicht der Knaller -> hier musst Du unbedingt was machen. Da Du deine Kopfform nicht ändern kannst (ggf. mal 10,eher 20Kg zunehmen damit du bulliger wirkst), definitiv Vollbart und UNBEDINGT dunklerer Hauttyp werden, da dieser mit den blauen Augen nen geilen Kontrast bildet und von anderen Baustellen ablenkt -> hier auch Vollbart wenns geht.

Versuch diese Richtung hier:

1.jpg

Deine Klamotten und die Bilder schreien förmlich nach "ich bin langweiliger Nichtficker" - dann lieber noch "ich bin n Vollassi ausm McFit". Lass Dich mal beraten von @Masterthief oder @jon29  oder @RoyalDutch (aber bitte Ohne RedWings 😜)

Und nochmal damits hängen bleibt -> NIMM ZU

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch im Moment siehst du zu brav aus. 
Wenn du nicht zu ghetto durch die Gegend laufen willst kannst du auch so machen:

ae27798035f7b1b1e15ebd3926e64a4c.jpg c68fbdc99f6c465100ccdea04014d646.jpg 990ab9386edfbcf7eb8a6f23f68e3445.jpg a119869fff61b24bb69c16e32e4b6db9.jpg

oder so...

36a9d5f93e0bfe518fc634b01c003c4f.jpg 6d772fb955e6546cfc68a5a35daeca72.jpg d83a23bc069c315c6d8edc059f34327d.jpg ec2879527670521004045cffd5f55d30.jpg 641da15400b65a4c5049c7050cb9690f.jpg ff4a481fe7efa3689e7e05648c10aaee.jpg

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Vacay schrieb:

Wenn du nicht zu ghetto durch die Gegend laufen willst kannst du auch so machen:

ae27798035f7b1b1e15ebd3926e64a4c.jpg c68fbdc99f6c465100ccdea04014d646.jpg 990ab9386edfbcf7eb8a6f23f68e3445.jpg a119869fff61b24bb69c16e32e4b6db9.jpg

oder so...

36a9d5f93e0bfe518fc634b01c003c4f.jpg 6d772fb955e6546cfc68a5a35daeca72.jpg d83a23bc069c315c6d8edc059f34327d.jpg ec2879527670521004045cffd5f55d30.jpg 641da15400b65a4c5049c7050cb9690f.jpg ff4a481fe7efa3689e7e05648c10aaee.jpg

vor 2 Stunden, Splicer schrieb:

Halbglatze hatte @iconiy auch schon erwähnt. Was versteht ihr darunter? Auf den Fotos hab ich ja eigentlich nur relativ weit fortgeschrittene Geheimratsecken. Ist ne Halbglatze für euch einfach kurz rasiert? Und angenommen ich säble mir alles ab, was da noch ist - was dann? Wohin geht deiner Meinung nach mein Potential? Ich fühle mich halt mit dem Gedanken einer vollständigen Glatze irgendwie unwohl, komme mir dadurch so nackt vor. Dass ich andere bei Sonnenschein zusätzlich blende, machts nicht besser 😄 Wenn ich dazu einen Bart tragen würde, sähe es anders aus, aber zu dem Thema hab ich oben schon was geschrieben.

Schau, diese Männer würden mit deiner aktuellen Frisur nicht mal halb so cool aussehen.

Laut den Bildern würde ich deine Haarsituation auf der Skala bei 4A einordnen Norwood-Skala-1.jpg (1287×1078) (biohairclinic.com)

Das heißt: Die paar Haare hinten machen den Braten auch nicht mehr fett. Es kann nur noch besser aussehen. 

Ja und du scheinst sehr selbstbewusst damit umzugehen. Ich habe auch mit Geheimratsecken zu kämpfen und hätte bei 4A schon lange ein Haarsystem. 😄

Jake Kent (YouTube) macht gute Videos über das Thema Hairsystems. Meiner Meinung nach ein sehr symphatischer Mann (keine Werbefluencer). Sein Kanal: Jake Kent - YouTube

Edit: Und hab gerade noch ein altes Foto von ihm gefunden. Anscheinend auch ein redhead. 

2026939142_Screenshot2022-04-25192747.thumb.jpg.b05181ef8a458fcd783460bf4a56899c.jpg1350154445_Screenshot2022-04-25192129.thumb.jpg.d520a648c52ce916fd78c39612eee8df.jpg

bearbeitet von iconiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl Bart/Haare:

· Statt Regaine Schaum würde ich für Kopfhaut/Bart/Augenbrauen Minoxidil als Spray/flüssig benutzen. Großzügig auftragen und einmassieren. Auf der Kopfhaut wird es wenig bringen, aber bei Bart und Augenbrauen wirkt es meistens viel besser.

· Was ich empfehlen kann ist Ketoconazol Schampoo. Das kannst du off-label benutzen um den Haarausfall zu stoppen und auch wieder Haare zurückzuholen. Das muss allerdings 6min einwirken, damit der Wirkstoff tief genug in die Kopfhaut eindringen kann. Am besten man schäumt den Kopf vor dem Duschen kurz ein und macht dann was anderes. Der Aufwand lohnt sich; mMn bringt das mehr als Minoxidil und hat auch weniger Nebenwirkungen. Mehr Infos hier.

· Biotin Tabletten können nicht schaden.

Da du trotz deines Alters leider schon sehr fortgeschrittenen Haarausfall hast, würde ich mich jetzt schon mal in ein paar Kliniken beraten lassen, ob eine Transplantation sinnvoll wäre. Und wieviele OPs da realistischerweise auf dich zukommen würden. Vielleicht sagst du dir dann auch "das ist den Stress/das Geld nicht wert". 

Schließe mich den Vorrednern an. Pumpen is the way to go. Mir ist auf keinem der Fotos ein besonders kräftiger Körper aufgefallen.

Und in jedem Fall brauchst du mehr Bartwuchs. Das ist auch ein realistisches Ziel mit o.g. Maßnahmen.

Ich mag deine Einstellung - Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Vacay schrieb:

Von Haarsystemen halte ich persönlich nichts...ist halt einfach wie eine Perücke. 😄

Wenn ich du wäre...mit meinem kranken Hirn haha:
- GYM bis zum kotzen
- Streetstyle
- viele Tattoos (optional)
- Kontaktlinsen

Muss halt aber zu deiner Persönlichkeit passen, kenne dich ja nicht.
Und dann im echten Leben Action machen, brech´ dir keinen ab mit Online Dating.

This!

Würde es darüberhinaus noch mit Minoxidil versuchen. Bin damit von ein bisschen Stoppeln im Gesicht zu Vollbart mutiert (siehe Bild, dass ich hier auf der letzten Seite hochgeladen habe, als Beispiel). Falls deine Haare zu blond sind, dann kannst du mit ein wenig Haarfärbemitteln (ich nutze das hier) nachhelfen. 

Habe ein paar Jungs im Bekanntenkreis, die Glatze und Vollbart rocken. Das alleine sollte dein Attraktivitätslevel signifikant boosten. Die Gesichtsstruktur dafür hast du allemal.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, suchti. schrieb:

This!

Würde es darüberhinaus noch mit Minoxidil versuchen. Bin damit von ein bisschen Stoppeln im Gesicht zu Vollbart mutiert (siehe Bild, dass ich hier auf der letzten Seite hochgeladen habe, als Beispiel). Falls deine Haare zu blond sind, dann kannst du mit ein wenig Haarfärbemitteln (ich nutze das hier) nachhelfen. 

Habe ein paar Jungs im Bekanntenkreis, die Glatze und Vollbart rocken. Das alleine sollte dein Attraktivitätslevel signifikant boosten. Die Gesichtsstruktur dafür hast du allemal.. 

Ich nehme an, beim Bart muss man Minoxidil auch dauerhaft nutzen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Jahren sah ich übrigens noch so aus, falls es wen interessiert: https://ibb.co/4T48Xtj
Klar, das war natürlich gestellt, aber es ist doch schon ein krasser Unterschied zu heute.

vor 2 Stunden, stereotyp1 schrieb:

-> mit den Haaren/Kopfbedeckung würde ich mir was überlegen, schon aus Sonnenschutz/Kälteschutz. 

Bin ähnlich hell von der Haut und auch eher wenig Bartwuchs/Augenbrauen in dunkelblond, falls du dich da für minox o.ä. entscheidest, kannst ja hier berichten.

Ohne dich zu kennen, find ich die eher "rockigen" Outfits besser als die seriös im Hemd.

Jo, also Minox für Haare und Bart läuft ja nun erstmal, da brauchts einfach Geduld, bis sich zeigt, wie effektiv das ganze ist. Wenn ichs nicht vergesse, gebe ich aber gern ein Update 👍
Bzgl. der Outfits bin ich jetzt unsicher - unter rockig hätte ich jetzt z.B. das mit der löchrigen Hose verstanden - das ist aber auch mit Hemd. Was genau meinst du? Btw., das ist von den Outfits auf den Fotos mein Lieblingsoutfit.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Auf welchem Bild?

Ich will Dir nicht zu nahe treten und schönreden, aber was @Vacay Dir geraten hat wird der einzige Weg sein wenn Du nicht nur Kröten vögeln willst.

Deine Kopfform sowie der Hautton ist für Glatze echt nicht der Knaller -> hier musst Du unbedingt was machen. Da Du deine Kopfform nicht ändern kannst (ggf. mal 10,eher 20Kg zunehmen damit du bulliger wirkst), definitiv Vollbart und UNBEDINGT dunklerer Hauttyp werden, da dieser mit den blauen Augen nen geilen Kontrast bildet und von anderen Baustellen ablenkt -> hier auch Vollbart wenns geht.

...

Deine Klamotten und die Bilder schreien förmlich nach "ich bin langweiliger Nichtficker" - dann lieber noch "ich bin n Vollassi ausm McFit". Lass Dich mal beraten von @Masterthief oder @jon29  oder @RoyalDutch (aber bitte Ohne RedWings 😜)

Und nochmal damits hängen bleibt -> NIMM ZU

Ja aber meine Mama will nur einmal am Tag für mich kochen. Spaß.

An der Sache mit dem Zunehmen ist schon was dran, ich war schon immer ein schlaksiger Typ. Da bin ich gerade ohnehin am Optimieren, denn als ich vor einigen Jahren tatsächlich richtig am Pumpen war, musste ich quasi den ganzen Tag fressen (also so 4500 Kcal aufwärts) und das war dann auf Dauer doch nervig. Sehe mich da gerade nach Mealprepping usw. um. "Fett" werden will ich allerdings nicht. Ich hab das Privileg bisher genossen, ohne viel zu tun ein Sixpack zu haben. Kleidung - check, ist in Arbeit, dazu auch gleich noch was als Antwort auf Vacay's Nachricht. Das mit dem dunkleren Hauttyp ist allerdings leider nicht so einfach und mir da jetzt irgendwelche nicht zugelassenen Präparate zu spritzen kommt für mich erstmal nicht in Frage.

Achso, und zu meiner Verteidigung: Ich habe bereits für meine Verhältnisse gut zugelegt (6kg mehr oder minder reine Muskelmasse in ca. 2 Monaten). Die Outfits auf meinen Bildern sind allerdings alle nicht besonders körperbetont.

vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Sowas find ich nice! Der Stil gefällt mir auf eigentlich allen Bildern. Werde mich da mal weiter umschauen, sind ja nichtmal besonders teure Outfits. Nach einer Lederjacke schaue ich mich aktuell ohnehin schon um, neue Tshirts müssens auch mal wieder sein und damit hätte ich im Grunde bereits alles. Vielleicht ist es auch einfach nicht meine Stärke, Kleidungsstücke zu kombinieren und ich muss mich damit mehr auseinandersetzen.

vor einer Stunde, iconiy schrieb:

Laut den Bildern würde ich deine Haarsituation auf der Skala bei 4A einordnen Norwood-Skala-1.jpg (1287×1078) (biohairclinic.com)

Das heißt: Die paar Haare hinten machen den Braten auch nicht mehr fett. Es kann nur noch besser aussehen. 

Ja und du scheinst sehr selbstbewusst damit umzugehen. Ich habe auch mit Geheimratsecken zu kämpfen und hätte bei 4A schon lange ein Haarsystem. 😄

Jake Kent (YouTube) macht gute Videos über das Thema Hairsystems. Meiner Meinung nach ein sehr symphatischer Mann (keine Werbefluencer). Sein Kanal: Jake Kent - YouTube

4A ist es noch nicht, bin aktuell kurz vor 3V. Ist natürlich trotzdem schon recht weit fortgeschritten, allerdings geht es glaube ich noch einigermaßen. Würde ich meine Geheimratsecken so, wie sie sind, mit längeren Haaren tragen oder ggf. per Transplantation auffüllen lassen, ginge das für mich persönlich noch klar, glaube ich. Abrasiert habe ich mir die Haare ursprünglich, weil ich nicht vor dem extrem lichten Haar an meinem Hinterkopf weglaufen wollte. Jake Kent schaue ich mir an. Für mich ist momentan folgendes der Plan: Schauen, wie weit ich mit Minoxidil und Co. komme, wenn ich damit einen Status erreiche, an dem ich mir Haare wachsen lassen kann und nur mit Geheimratsecken herumlaufen muss, ist das ein großer Sieg. Dann potentiell Transplantation und gut ist. Wenn das alles nicht anschlägt, werde ich mal eine richtige Glatze versuchen. Wenn das nicht klargeht, ziehe ich Perücke/Haarsysteme in Betracht. Davor schrecke ich aber aktuell noch extrem zurück.

vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Bzgl Bart/Haare:

· Statt Regaine Schaum würde ich für Kopfhaut/Bart/Augenbrauen Minoxidil als Spray/flüssig benutzen. Großzügig auftragen und einmassieren. Auf der Kopfhaut wird es wenig bringen, aber bei Bart und Augenbrauen wirkt es meistens viel besser.

· Was ich empfehlen kann ist Ketoconazol Schampoo. Das kannst du off-label benutzen um den Haarausfall zu stoppen und auch wieder Haare zurückzuholen. Das muss allerdings 6min einwirken, damit der Wirkstoff tief genug in die Kopfhaut eindringen kann. Am besten man schäumt den Kopf vor dem Duschen kurz ein und macht dann was anderes. Der Aufwand lohnt sich; mMn bringt das mehr als Minoxidil und hat auch weniger Nebenwirkungen. Mehr Infos hier.

· Biotin Tabletten können nicht schaden.

Da du trotz deines Alters leider schon sehr fortgeschrittenen Haarausfall hast, würde ich mich jetzt schon mal in ein paar Kliniken beraten lassen, ob eine Transplantation sinnvoll wäre. Und wieviele OPs da realistischerweise auf dich zukommen würden. Vielleicht sagst du dir dann auch "das ist den Stress/das Geld nicht wert". 

Schließe mich den Vorrednern an. Pumpen is the way to go. Mir ist auf keinem der Fotos ein besonders kräftiger Körper aufgefallen.

Und in jedem Fall brauchst du mehr Bartwuchs. Das ist auch ein realistisches Ziel mit o.g. Maßnahmen.

Ich mag deine Einstellung - Viel Erfolg!

Danke für die pragmatischen Ansätze/Tipps, setze ich um! Überrascht hat mich nur, dass du die Lösung dem Schaum gegenüber bevorzugst, überall sonst scheint es genau andersherum zu sein. Bzgl. Haarausfall gibt es glaube ich auch viele gute Ansätze auf dem YT Channel "More Plates More Dates", ich bin sicher, der sagt dem einen oder andere hier auch etwas.

vor 42 Minuten, suchti. schrieb:

Ich denke auch, dass ein Bart derzeit das greifbarste und effektvollste Ziel sein wird.

Gerade eben, Zoidberg79 schrieb:

Nein, aber mindestens ein Jahr lang. Beim Bart regt Minoxidil das Wachstum von Vallushaaren und den Wandel dieser in Terminalhaare (dauerhafte Haare) an.

bearbeitet von Splicer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Splicer schrieb:

Präparate zu spritzen

ne ich z.B. geh ins SunPoint 1x die Woche 😂. Hab aber Gott sei Dank gute Pigmente und werde schnell dunkel. Aber musst Du wissen am End

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne ich z.B. geh ins SunPoint 1x die Woche 😂. Hab aber Gott sei Dank gute Pigmente und werde schnell dunkel. Aber musst Du wissen am End

Die einzige Farbe, die ich bei sowas davontrage, ist Rot 😄 Zumindest bei normaler Sonnenbestrahlung. Solarium funktioniert doch aber nicht anders, oder?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

er ist nen ginger da wird nichts braun 😄

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Splicer schrieb:

Die einzige Farbe, die ich bei sowas davontrage, ist Rot 😄 Zumindest bei normaler Sonnenbestrahlung. Solarium funktioniert doch aber nicht anders, oder?

bearbeitet von apu2014
Lol, vom Handy macht er mit Thumbnail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Zwei Jahre ca. genommen (von 24 bis 26), seit knapp 3 Jahren nicht mehr. Bart immer noch unverändert und wunderschön wie eh und je. 

Entscheidend ist, ob du Haarfollikel im Gesicht hast. Minoxidil 'aktiviert' diese lediglich. Ergo ohne Follikel auch kein Bartwuchs. Deshalb schlägt es bei manchen an und bei anderen wiederum nicht bzw. nur an manchen Stellen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Nein beim Bart verhält es sich anders:

Sobald sich ein Vellushaar (kurz, dünn, flaumiges Haar) zu einem Terminalhaar (kräftiges und stark pigmentieres Haar) entwickelt hat bleibt es auch nach dem Absetzten von Minoxidil erhalten.

Von daher reicht es wenn man Minox 1-2 Jahre im Bartbereich anwendet. Dann sind so grob alle Terminalhaare die bei einem genetisch möglich sind ausgebildet, danach braucht man es nicht mehr verwenden.

Es gibt Responder und Non-Responder, also kann auch sein du schmierst dir das 2 Jahre ins Gesicht und es tut sich nicht. In der Regel hat man aber schon nach ein paar Monaten sichtbare Ergebnisse.

In einzelfällen gibt es auch Leute wo der Bartwuchs völlig eskaliert. Von kein Haar im Gesicht zum Bartmodel in 3 Monaten.

Ich habe das flüssige Minox nicht vertragen, hatte Juckreitz aus der Hölle. Mit dem Minox Schaum hatte ich hingegen garkeine Probleme bei Anwendung 2x pro Tag.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. habe ich auch zu lange in Schöneberg gewohnt, aber ich würde spontan behaupten, der Typ ist eindeutig homosexuell.

Monde-Des-Hommes.jpg

Wäre nicht Mindset, sondern meine felsenfeste Überzeugung falls der als "Konkurrenz" neben mir im Club auftaucht.

Die Kombi: perfekt trainiert (nicht MC-Fit Asi gepumpt), ultra gepflegt und wirklich modisch angezogen.
99% aller Heterosexuellen Männer bekommen das nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Minoxidil klingt interessant. Hätte auch gerne einen volleren Bart. 
Egal welche Marke? Kaufen, ins Gesicht schmieren und nach zwei Jahren macht man als Responder Chewbacca Konkurrenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, salami schrieb:

Nein beim Bart verhält es sich anders:

Sobald sich ein Vellushaar (kurz, dünn, flaumiges Haar) zu einem Terminalhaar (kräftiges und stark pigmentieres Haar) entwickelt hat bleibt es auch nach dem Absetzten von Minoxidil erhalten.

Von daher reicht es wenn man Minox 1-2 Jahre im Bartbereich anwendet. Dann sind so grob alle Terminalhaare die bei einem genetisch möglich sind ausgebildet, danach braucht man es nicht mehr verwenden.

Es gibt Responder und Non-Responder, also kann auch sein du schmierst dir das 2 Jahre ins Gesicht und es tut sich nicht. In der Regel hat man aber schon nach ein paar Monaten sichtbare Ergebnisse.

In einzelfällen gibt es auch Leute wo der Bartwuchs völlig eskaliert. Von kein Haar im Gesicht zum Bartmodel in 3 Monaten.

Ich habe das flüssige Minox nicht vertragen, hatte Juckreitz aus der Hölle. Mit dem Minox Schaum hatte ich hingegen garkeine Probleme bei Anwendung 2x pro Tag.

Interessant. Hab rundum einen dichten Vollbart, allerdings die beiden bekannten Stellen unter der Unterlippe, wo es gerne etwas dichter sein könnte. 

Edit: Alles auf YouTube zu finden. Gibt anscheinend einige mögliche, unbequeme Nebenwirkungen (Haarausfall, Bluthochdruck, Kopfschmerzen), daher für mich erst mal irrelevant. 

bearbeitet von AlphamosExorbitantos
Infos gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Vacay schrieb:

oder so...

This. An den Fragesteller: Erstmal zum Kleidungsthema; Hieran solltest du dich imo orientieren. Natürlich nicht unbedingt krampfhaft an diesem spezifischen Style (auch wenn es meiner Meinung nach coole Looks sind und du damit sehr safe fährst), sondern als Anhaltspunkte.

Viele glauben / realisieren überhaupt nicht, wie viel Fashion und jetzt kommt's: SCENT also dein GERUCH - richtig gelesen, klingt banal, wird aber von 50% komplett vernachlässigt, ausmachen. Das ist natürlich alles nur on top auf deine Basis, welche dein Game und deine social skills sein sollten UND die Nutzung deiner STIMME.

Man sagt in vielen Ländern nicht umsonst, Männer verlieben sich mit den Augen und Frauen mit den Ohren. YouTube mal "Jack Denmo". Der Typ würde von den meisten "RedPillern" (vorallem diesen Looxmaxing bessesenen Leuten) als 4,5,6, oder so eingeordnet werden, zieht aber (mit simpler bis solider Fashion) alleine mit seiner Stimme, Vocal Projection, Tonality und seinem Game so brutal durch, dass er locker mit der oberen Model-Look Elite mithalten kann. Er ist einfach entspannt und hat eine No big deal Einstellung und das ist viel wichtiger und vorallem macht es Sinn, hier richtig Zeit zu investieren, weil du das ÄNDERN kannst (im Gegensatz zu nicht bzw. nur sehr schwer änderbaren Umständen).

Kurzform: Optimiere natürlich deine Fashion Richtung maskulinerer Look (all black, schwarze Hemden, Lederjacke u. Jeans etc.), hit the Gym bis Anschlag und hol dir ein paar gute high quality Düfte (gerne auch die richtig maskulinen, Bulgari, Cool Water etc.) und schau evtl. ob du nen coolen Bart rocken kannt und dann einfach Vollgas Approachen. Dabei niemals das Self Amusement vergessen.

Weiterer Key Punkt zumindest für mich, den viele übersehen. Gerne auch hier mal self amusement googeln/ einlesen. Bei mir läuft es am besten, wenn ich mich praktisch selber zum lachen bringe. Wer dann noch "gut" gekleidet ist, gut riecht und beim approachen Spaß hat, hat schon die halbe Miete drin.

UND natürlich essentiell für dich: SOFORT Tinder und den ganzen Online Quatsch löschen! Du sagst ja, es zieht an deinem Selbstbewusstsein etc. und das geht sehr vielen so. Real Life ist definitiv für 90% der Männer the way to go. Abgesehen davon, dass imo online extrem viele crazy ones rumspringen.

Nimm mich als Beispiel: Volle Haare und noch einige mehr von den von dir begehrten Punkten (werde ich aus Anonymitätsgründen hier nicht aufzählen): Online Game in Probephase mäßige Matches mit selten Frauen die mir wirklich gefallen - Dafür Real Life in State und Flow teilweise jeder Approach ein Close + anschließendes Date an manchen Tagen und der Möglichkeit, mir genau meinen Typ HB nach Hause/ in meine Realität zu holen. Viel Erfolg 👍🏼😎

bearbeitet von AlphamosExorbitantos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AlphamosExorbitantos schrieb:

SCENT, also dein GERUCH - richtig gelesen, klingt banal, wird aber von 50% komplett vernachlässigt, ausmachen.

An dieser Stelle habe ich eigentlich mit nem Affiliate-Link von dir gerechnet. Selten so einen Bullshit gelesen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Die Kombi: perfekt trainiert (nicht MC-Fit Asi gepumpt), ultra gepflegt und wirklich modisch angezogen.
99% aller Heterosexuellen Männer bekommen das nicht hin.

In deiner Welt vielleicht. So ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

perfekt trainiert (nicht MC-Fit Asi gepumpt)

Wie trainiert man Muskulatur perfekt und wie asozial? 

Vlt. habe ich auch zu lange in Schöneberg gewohnt, aber ich würde spontan behaupten, der Typ ist eindeutig homosexuell.

Schwer zu beurteilen, wegen der Sonnenbrille. Die sexuelle Orientierung liegt in der linken Pupille.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden