Gast Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Auch wenn Ihr mich jetzt Lyncht 😂. Wieso nicht die "Böse" Variante probieren: Solarium, Bart dunkel(entweder 3Tage oder wie im Bild), Augenbrauen Schwarz und "Böser Blick" gezupft. Dann Gym von innen sehen und andere Garderobe. Lederjacke etc. So ähnlich wie der hier. Natürlich keine Tattoos im Gesicht der dient als Beispiel. Ich wette der fickt safe einige geile Weiber. https://ibb.co/kHG4mjp Die Looksmaxxer nennen das RTT-Maxxing ^^ Also R(oids) = Steroide, T(ats) = Tattoos und T(an) = Bräunen Das würde ich mit Glatze auch sofort machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb: Ich glaube ihm würde das echt gut stehen.... Bis er die Frisur hat ist sie dann endgültig out Oktober 11, 2021 bearbeitet von Calara 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, Calara schrieb: Bis er die Frisur hat ist sie dann endgültig out Manche Trends kommen wieder und meine Frisur is auch out ich trag sie trotzdem weil sie mir steht.... Strassenköter look FTW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8297 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet vor 13 Minuten, Paqua schrieb: Die Looksmaxxer nennen das RTT-Maxxing ^^ Also R(oids) = Steroide, T(ats) = Tattoos und T(an) = Bräunen Das würde ich mit Glatze auch sofort machen. Haha dann hab ich ja alles richtig gemacht laut RTT Maxxing 😜 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet Danke fürs Feedback. Tatsächlich ganz konstruktiv wie ich finde. Also etwas dunklere Augenbrauen und generell kürzerer Bart. Gern mehr Muskeln. Zu den Haaren: lange Haare sehen btw wirklich so aus wie in der Fotomontage. Stehen nur mehr von der Birne ab. PS: Seid so gut und nehmt die Bilder raus! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lion. 46 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: Auch wenn Ihr mich jetzt Lyncht 😂. Wieso nicht die "Böse" Variante probieren: Solarium, Bart dunkel(entweder 3Tage oder wie im Bild), Augenbrauen Schwarz und "Böser Blick" gezupft. Dann Gym von innen sehen und andere Garderobe. Lederjacke etc. So ähnlich wie der hier. Natürlich keine Tattoos im Gesicht der dient als Beispiel. Ich wette der fickt safe einige geile Weiber. https://ibb.co/94N2Cyx https://ibb.co/kHG4mjp Solarium bei seiner Haut/Haarfarbe wäre Katastrophe. Augenbrauen schwarz wtf?! Du kannst aus ihm keinen südländer machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1036 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet Rothaarige haben den hellsten Hauttyp den es gibt. Da ist Sonnenbrand vorprogrammiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lion. 46 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb: Und den Bart als 4-5 Tage Bart. Ich mag rötliches Haar absolut, aber ich glaube hier ist soooo viel verschenktes Potential. Klar, es ist dein Stil, aber ich finde die Kombi Glatze/Zwergenbart macht null für dich. Wenn du noch genügend Haupthaar hast, dann lass es wachsen. Bart auf keinen Fall kürzen. Der passt so wie er jetzt ist. Bei seiner Bartfarbe wäre ein 4 Tage Bart unsichtbar und er würde aussehen wie frisch von der Chemo. Was hier für Tipps gegeben werden, unfassbar. Oktober 11, 2021 bearbeitet von Lion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet vor einer Stunde, Lion. schrieb: Bart auf keinen Fall kürzen. Der passt so wie er jetzt ist. Bei seiner Bartfarbe wäre ein 4 Tage Bart unsichtbar und er würde aussehen wie frisch von der Chemo. Was hier für Tipps gegeben werden, unfassbar. Schön, dass du ihn so vögeln würdest. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet Könnte einer der Mods so gut sein und bitte dafür sorgen dass meine Bilder aus den Posts von @Wurmschreck und @DirtyRabbit gelöscht werden? Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8297 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet vor 17 Minuten, The bearded and famous schrieb: Könnte einer der Mods so gut sein und bitte dafür sorgen dass meine Bilder aus den Posts von @Wurmschreck und @DirtyRabbit gelöscht werden? Vielen Dank! Ist raus. Sry das ich nicht 24/7 am Handy bin 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8297 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Lion. schrieb: Solarium bei seiner Haut/Haarfarbe wäre Katastrophe. Augenbrauen schwarz wtf?! Du kannst aus ihm keinen südländer machen. Wieso Südländer? Ich will direkt Simeon Panda aus ihm machen 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter92 0 Beitrag melden Oktober 18, 2021 geantwortet Bitte, könnt ihr mein Aussehen bewerten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blvackstar 50 Beitrag melden Oktober 18, 2021 geantwortet Ist doch schon passiert, geändert hat sich nichts. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lion. 46 Beitrag melden Oktober 18, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, Blvackstar schrieb: Ist doch schon passiert, geändert hat sich nichts. Finde er hat schon Fortschritte gemacht. Die Kopfhörer lassen seinen Hals breiter aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2385 Beitrag melden Oktober 18, 2021 geantwortet Und die Simpsons sind auch aus'm Bild verschwunden. 'etz' mach halt nen Beitrag im Styleforum auf. Alles andere ist doch Quatsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2021 geantwortet vor 4 Stunden, Peter92 schrieb: Bitte, könnt ihr mein Aussehen bewerten? Was willst du hören? Am abgeranzten Kleidungsstil und dem Hintergrund hat sich seit dem letzten Mal wenig geändert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter92 0 Beitrag melden Oktober 19, 2021 geantwortet Ich habe schon gemerkt, dass ihr keine netten Menschen seid. Könnt ihr mal posten, wie ihr aussieht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Oktober 19, 2021 geantwortet vor 9 Minuten, Peter92 schrieb: Ich habe schon gemerkt, dass ihr keine netten Menschen seid. Könnt ihr mal posten, wie ihr aussieht? Hallo Peter, ich hoffe mal, du trollst nicht. Erstgemeinte Frage: hast du Asperger-Autismus? Wenn nicht, dann sind die Antworten, die du bekommst vielleicht nicht nett, aber dann bist du auch selber schuld. Du postest immer wieder ähnliche Bilder. Was soll das bringen? Wenn du das Thema angehen willst (und das solltest du), öffne einen eigenen Beratungsthread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Oktober 19, 2021 geantwortet vor 12 Minuten, Peter92 schrieb: Ich habe schon gemerkt, dass ihr keine netten Menschen seid. Könnt ihr mal posten, wie ihr aussieht? Es ist eine ehrliche Meinung, willst du gebauchpinselt werden dann geh in ein anderes Forum. Im Pilzforum heißt es "keine Bestimmungen mit minderwertigen Fotos" das gleiche möchte ich hier mal anwenden. Dein Foto ist so schlecht wie dein Mindset! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoodDig 113 Beitrag melden Oktober 19, 2021 geantwortet vor 3 Stunden, Peter92 schrieb: Ich habe schon gemerkt, dass ihr keine netten Menschen seid. Könnt ihr mal posten, wie ihr aussieht? Um auf Tinder Erfolgreich zu sein muss man zu den Top10% Männern gehören. Schau dir die Top10 der Männer auf Tinder an und vergleiche sie mit dir. Style ist aktuell dein geringstes Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 19, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, Peter92 schrieb: Ich habe schon gemerkt, dass ihr keine netten Menschen seid. Könnt ihr mal posten, wie ihr aussieht? Wir können dir natürlich aus Mitleid ein Kompliment machen, aber hilft dir das weiter? Spätestens auf Tinder wirst du mit der harten Wahrheit konfrontiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 19, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, Peter92 schrieb: Ich habe schon gemerkt, dass ihr keine netten Menschen seid. Du scheinst Dich ungern sachlich zu beteiligen. Dialog ist auch nicht Dein Thema. Vorschläge umsetzen auch nicht. Ich mein, Du hättest Dich ja auch mal raus stellen können, bevor Du dann wieder alles falsch machst, was hier im Thread so beschrieben wird. Den Du Dir mal durchlesen könntest. Dann bin ich mal nett, nach Deinen Maßstäben: Du bist der tollste Typ, den ich je gesehen hätte. Wenn ich schwul wäre, meine Fresse. Ich habe immer Angst, dass ich mal hier im Forum bin und so ein Bild wie von Dir aufploppt und meine Freundin es sieht. Die wäre weg. Da bin ich mir 100% sicher. Besser so? Ich bin gerne nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 19, 2021 geantwortet Oh je…🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter92 0 Beitrag melden Oktober 19, 2021 geantwortet vor 4 Stunden, GoodDig schrieb: Um auf Tinder Erfolgreich zu sein muss man zu den Top10% Männern gehören. Schau dir die Top10 der Männer auf Tinder an und vergleiche sie mit dir. Style ist aktuell dein geringstes Problem. Ich hatte schon mit vielen Männern ein Match auf Tinder, und viele haben mich auch angeschrieben. Ich habe auch Super Likes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen