Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6072 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Da wäre doch wieder unser Invictus gefragt, wenn's um Looks, Jawline, nicht-lächeln und Co.  geht

Invictus ist grad' nicht da. Ich übernehm'.

1632263229.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Nicht mal annähernd, da fehlt der Ghetto Assi Blick Fick 

und die Jawline Pose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, GoodDig schrieb:

Ich schätze, du hast keine Erfahrung mit OG. Damit in OG „sehr gut läuft“, muss man min. HG9 sein. Sonst macht OG wenig. Du musst geil aussehen und nicht überdurchschnittlich.

Die Menschheit stirbt aus mangels genügend Matches...ach nee, ist ja nur deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

und die Jawline Pose

Die ist glaub' ich mein geringstes Problem.

Kann man ja üben. Das Ding ist eher, man kann nichts üben, wo nichts ist 😂

Naja, ich probiere mal wie Invictus den kfa weiter zu drücken 🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Invictus ist grad' nicht da. Ich übernehm'.

1632263229.jpg

Ich würde sagen, Gesicht HG6-7 KFA runter auf 8% frechere Frisur, vielleicht Vollbart und dann könnte es nach HG8 aussehen. Aber Vorsicht, dass du an Körper nicht zu schmal aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback. Einige Sachen waren mir dabei selbst bewusst, z.B. die Haltung oder Klamotten. Dummerweise habe ich im Freundeskreis niemand, der Ahnung von Fotografie hat oder wie Bilder gut wirken müssen. Da ist jeder Trip um Fotos zu machen eine Qual, weil ich ständig schon einfache Dinge korrigieren muss, da sie sie nicht sehen. Und professionell einen Fotografen zu besuchen, damit habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht. Die Bilder im Studio wirken so komplett falsch, mit billigen Hintergründen und wie Fließbandabfertigung. Muss ich wohl doch die Freunden etwas coachen, worauf sie achten müssen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.9.2021 um 21:50 , Sym schrieb:

Ich würde sagen, Gesicht HG6-7 KFA runter auf 8% frechere Frisur, vielleicht Vollbart und dann könnte es nach HG8 aussehen. Aber Vorsicht, dass du an Körper nicht zu schmal aussiehst.

8% KFA ist fucking übel.

Ich bin grad' vermutlich bei ca. 12%, d.h. man sieht unangespannt einen leichten Sixpack und von der Form etwas weniger als Brad Pitt aus Fight Club:

here-s-brutal-workout-routine.jpg

Das sieht in T-Shirt zwar definiert aber in Klamotten bei meinen 1,75 einfach nur lauchig aus. Zumal sich im Gesicht gar nichts mehr ändert. 

Ich bräuchte halt locker 10 bis 15kg mehr reine Muskelmasse. Werd' wahrscheinlich mit SARMs abkürzen. 

Da ich ein schmales Kinn hab', würden mich nur cheeckbones mit einem ausgeprägten Ramus optisch aufwerten, d.h. in etwa in diese Richtung:

images?q=tbn:ANd9GcRl47F2hHMiA2QWQtXNiq5

Das geht aber nur mit Bichektomie im Wangenbereich und Fillern im Unterkiefer.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

10-15kg magere Masse? Gutes Ziel. Wird halt wahrscheinlich paar Jahre dauern und mit ner Gesamtzunahme von 20-25kg einhergehen. Egal ob mit oder ohne SARMs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Das sieht in T-Shirt zwar definiert aber in Klamotten bei meinen 1,75 einfach nur lauchig aus.

[...]

Ich bräuchte halt locker 10 bis 15kg mehr reine Muskelmasse.

Die "Größe" kommt mir doch bekannt vor 😉 Wie viel wiegst du aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr Tipps für gute Posen für OG-Bilder? Klar kann ich mir auf Fotografie-Seiten Modelbilder raussuchen, aber da finde ich manchmal schwer einzuschätzen, ob das für OG nicht doch etwas zu aufgesetzt ist.

Mir würden z.B. die Posen fürs OG ganz gut gefallen, nicht zu aufgesetzt:

https://unsplash.com/photos/lkMJcGDZLVs

https://unsplash.com/photos/w1Oq4m3OPjg

https://unsplash.com/photos/gDoNB_BCkdE (spannend, ob das ohne Anzug und guter Jacke auch noch wirken könnte, aber dann eher outdoor)

während die eher einen Model-Vibe haben und ich das für sOG irgendwie zu aufgesetzt finde:

https://unsplash.com/photos/lWl0Vz36yks

https://unsplash.com/photos/FJSVYjfS5pQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kit schrieb:

Habt ihr Tipps für gute Posen für OG-Bilder? Klar kann ich mir auf Fotografie-Seiten Modelbilder raussuchen, aber da finde ich manchmal schwer einzuschätzen, ob das für OG nicht doch etwas zu aufgesetzt ist.

Mir würden z.B. die Posen fürs OG ganz gut gefallen, nicht zu aufgesetzt:

https://unsplash.com/photos/lkMJcGDZLVs

ist ok

https://unsplash.com/photos/w1Oq4m3OPjg

ohne Sonnenbrlle und wenn dann frag mal Invictus nach Tipps für die Jawline 😂

https://unsplash.com/photos/gDoNB_BCkdE (spannend, ob das ohne Anzug und guter Jacke auch noch wirken könnte, aber dann eher outdoor)

Blick wirkt unsicher. Grundsätzlich geht ein sicherer Blick immer geradeaus.

während die eher einen Model-Vibe haben und ich das für sOG irgendwie zu aufgesetzt finde:

https://unsplash.com/photos/lWl0Vz36yks

ja, sieht gut aus.

https://unsplash.com/photos/FJSVYjfS5pQ

nope

Die sind alle aufgesetzt. Wird von der Frau abhängen obs gut ankommt. Eine Dame meinte mal bei einem wirklich nicht aufgesetzt wirkenden Foto, der entsprechende Mann posiere nur so, um so seinen Bizeps zu zeigen. Ginge es nach ihr, hätte ihr absichtlich verstecken müssen. Frauen haben halt ihre Launen. Darauf darf man nicht zu viel geben. Ein gutes Foto bleibt ein gutes Foto, ob aufgesetzt oder nicht.

PS: Danke für die Seite. Ist ein guter Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Sym schrieb:

Die sind alle aufgesetzt. Wird von der Frau abhängen obs gut ankommt. Eine Dame meinte mal bei einem wirklich nicht aufgesetzt wirkenden Foto, der entsprechende Mann posiere nur so, um so seinen Bizeps zu zeigen. Ginge es nach ihr, hätte ihr absichtlich verstecken müssen. Frauen haben halt ihre Launen. Darauf darf man nicht zu viel geben. Ein gutes Foto bleibt ein gutes Foto, ob aufgesetzt oder nicht.

PS: Danke für die Seite. Ist ein guter Tipp

Die Fotos haben sehr gestellt gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Deezer89 schrieb:

Bitte beurteilen und ggf Verbesserungsvorschläge

a3d1cbca-173f-48e8-alejw6.jpeg9b4c02b2-fcb3-45b7-88lk5h.jpeg

Das zweite geht gar nicht, Selfie und dann auch noch schlecht gemacht. Das erste ist auch sehr suboptimal, die Klamotten und zu viel Fokus auf den Hund statt auf dich. Als Familienfoto nett, aber nicht fürs Dating. Was hast du noch so an Hosen? Auch welche, die nicht Jeans 0815 blau sind? Und weg mit dem Pulli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich? Du siehst Übergewichtig aus (kein ganz Körper Foto) , deine Hände auf dem Selfie sind ungepflegt und sehen aus wie angeknabbert.... Wie der typisch Bauarbeiter! Ist jetzt mein Eindruck, die Klamotten schreien "langweiliger mittvierziger" da ist definitiv noch Luft nach oben! Gibt's keine Schnappschüsse von dir die andere von dir gemacht haben? Ist das dein Normales Outfit? 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen die Augen nicht.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du siehst Übergewichtig aus

Just fucking lol.

giphy.gif?cid=ecf05e47k5ngxjdhqqh4lafetw

Fuck, man bedenke, dass er sogar in seinem Alter noch Haare hat.

In 2021 ist es fucking truly over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Kit schrieb:

Das zweite geht gar nicht, Selfie und dann auch noch schlecht gemacht. Das erste ist auch sehr suboptimal, die Klamotten und zu viel Fokus auf den Hund statt auf dich. Als Familienfoto nett, aber nicht fürs Dating. Was hast du noch so an Hosen? Auch welche, die nicht Jeans 0815 blau sind? Und weg mit dem Pulli.

Harte, aber dafür ehrliche Meinung: Du wirst keine Matches bekommen. Weil du nicht mal den Mindesanforderungen entsprichst. Schau dir die Konkurrenz auf Tinder an. Mit Konkurrenz meine ich die Top10 Männer. Vergleiche dich mit ihnen und überlege dir, was du an dir ändern musst, damit du aussehen kannst wie die. Wenn du nicht aussiehst wie die To10 Männer, wird es schwer in OG. Weil sogar hässliche Frauen nur attraktive Männer Liken. Der Durchschnitt der Männer geht also leer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Deezer89 schrieb:

Wenn 89 dein Geburtsjahr ist, sieht’s ziemlich düster aus.

Style und Fotoqualität sind halt richtig mies, da lohnt sich gar kein Feedback. Wäre deine Aufgabe dich hier erstmal im Stylebereich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

Wenn 89 dein Geburtsjahr ist, sieht’s ziemlich düster aus.

Niemals ist er 32. Sein Collagenlevel sieht auf dem zweiten Foto aus wie Anfang 40.

Auch die Geheimratsecken sind bereits recht fortgeschritten. Wenn er wirklich 32 sein sollte, ist es für ihn over.

Da hilft ihm style dann nur wenig.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden