Neo1 218 Beitrag melden August 30, 2021 geantwortet Grundsätzlich ist es hilfreicher wenn Frauen eine konkrete Einteilung nach HG fahren, da die Einordnung schon vom Geschlecht abhängig ist. Dieses "ich bewerte das Foto eines anderen, indem ich ihm Fotos von anderen attraktiveren Männern (hier sogar Models?) zeige" demotiviert doch nur. Außerdem sind die Fotos wirklich unpassend, da sie überhaupt nicht zu Django passen. Er hat keine oberkörperfreien Fotos oder Bilder mit Sixpack gepostet! @Django Rodriguez: Die Fotos sind okay, gesundes Mittelmaß. Etwas Muskelmasse würde dir sicher gut tun, das wurde hier schon gesagt. Ich finde die Bildkomposition ab und an merkwürdig. Z. B. ist das Foto mit der Gitarre cool, aber warum ist die Perspektive so tief und warum sieht man dich nur am Bildrand? Vermittelt den Eindruck als wäre das Fahrrad wichtiger. 😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden August 30, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, Neo1 schrieb: Grundsätzlich ist es hilfreicher wenn Frauen eine konkrete Einteilung nach HG fahren, da die Einordnung schon vom Geschlecht abhängig ist. Dieses "ich bewerte das Foto eines anderen, indem ich ihm Fotos von anderen attraktiveren Männern (hier sogar Models?) zeige" demotiviert doch nur. Außerdem sind die Fotos wirklich unpassend, da sie überhaupt nicht zu Django passen. Er hat keine oberkörperfreien Fotos oder Bilder mit Sixpack gepostet! @Django Rodriguez: Die Fotos sind okay, gesundes Mittelmaß. Etwas Muskelmasse würde dir sicher gut tun, das wurde hier schon gesagt. Ich finde die Bildkomposition ab und an merkwürdig. Z. B. ist das Foto mit der Gitarre cool, aber warum ist die Perspektive so tief und warum sieht man dich nur am Bildrand? Vermittelt den Eindruck als wäre das Fahrrad wichtiger. 😁 Für manche Frauen ist er ein HG7, für andere ein UG1. Der Tipp von @RyanStecken ist gut: vergleiche dich nicht online sondern geh raus und vergleiche dich mit Typen in deiner Altersklasse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Django Rodriguez 90 Beitrag melden August 30, 2021 geantwortet (bearbeitet) Hey Dudes, vielen Dank für eure bisherigen Einschätzungen 🙂 Finde ich auch gut, dass es hier zum Teil abweichende Einschätzungen gibt und sich dadurch eine Diskussion ergibt. Also mehr Muskelmasse aufbauen ist definitiv ein wichtiger Punkt, den ich mitnehme. Ich habe vor Jahren mal regelmäßig Kraftsport betrieben bis eine Verletzung an der Schulter und eine Operation am Fuß mich da aus der Bahn geworfen hat. Als erstes Ziel wäre es schonmal gut, wenn ich meine hängenden Schulter besser in den Griff bekomme. Auch eine Frage muskulärer Disbalance... Und alter @MaleCharacter, ich bin kein Männermodel und habe auch nicht den Anspruch dazu 😄 Wenn ich dadurch nicht bei oberflächlichen Frauen ankomme dann ist es nicht weiter tragisch für mich. Dazu kenne ich viele Männer, die genauso wenig an Männermodel-Granaten reichen aber trotzdem gutaussehende Frauen abbekommen. Ja darunter ist sogar ein kleiner Typ dabei, der noch schlacksiger ist als ich Mit solchen Beiträgen muss man aufpassen, dass man nicht die "Chad"-Theorie befeuert, welche z.B. Incels pflegen und andere Männern im schlimmsten Fall zu Schönheits-OPs oder Frauenhass treiben. Die Realität ist zum Glück differenzierter und erlaubt uns, optische Nachteile zu haben sofern sie z.B mit einer soliden Ausstrahlung kompensiert werden. vor 32 Minuten, Neo1 schrieb: Ich finde die Bildkomposition ab und an merkwürdig. Z. B. ist das Foto mit der Gitarre cool, aber warum ist die Perspektive so tief und warum sieht man dich nur am Bildrand? Vermittelt den Eindruck als wäre das Fahrrad wichtiger. 😁 Ist halt so spontan entstanden und ich hatte das Bike damals neu 😛 Aber hast recht, sonst wollen alle mein geiles Bike daten 😄 August 30, 2021 bearbeitet von Django Rodriguez 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden August 30, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb: Wir sind alle völlig desillusioniert, wenn wir denken, dass der 'ne überdurchschnittliche 6 ist. Der ist gemessen am heutigen Standard max. 'ne 4. Die Konkurrenz ist seit den Zoomers abartig hoch geworden. Lauft mal in einer Großstadt rum. Der würde optisch aus der Masse null herausstechen. Und das meine ich ja net mal abwertend, sondern einfach wie es ist. Die HG Skala ist eigentlich total nutzlos, da Frauen Attraktivität völlig anders im Vergleich zu uns Männern bewerten. Die Attraktivitätsverteilung ist nicht normalverteilt, sondern 'ne rechtsschiefe Extremwertverteilung. 'Ne 6 und 7 sind in der Realität solche Typen: 'Ne 8 bis 9, die auf Tinder richtig abräumen, werden solche Typen sein: Aber um den Kerl nicht völlig zu entmutigen, stimme ich ebenfalls zu, dass er einen sehr soliden Grundbau mit attraktiver Körpergröße hat. Mit 2 bis 3 Jahren Gym und besserem style kann er sich auf eine echte 6 bis 7 steigern. Wo lebst du denn? Typ 1 und Typ 2 sind für 90% der Frauen mindestens eine 7 bzw. 8. Die beiden können ohne Probleme auch ne HB9 bekommen. Typ 3 gehört zu den 5% der hübschesten Männer. Den als Grundlage für ne 8 oder 9 zu nehmen, ist falsch. Auch als Mann muss man ehrlich sein und dem Typen ne glatte 10 geben. Leute wie du sind einfach verzweifelte Männer, die das Aussehen der anderen objektiv falsch nach unten bewerten, damit sie sich besser fühlen. Ganz schwach. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 30, 2021 geantwortet vor 5 Stunden, MaleCharacter schrieb: Wir sind alle völlig desillusioniert, wenn wir denken, dass der 'ne überdurchschnittliche 6 ist. Der ist gemessen am heutigen Standard max. 'ne 4. Die Konkurrenz ist seit den Zoomers abartig hoch geworden. Lauft mal in einer Großstadt rum. Der würde optisch aus der Masse null herausstechen. Und das meine ich ja net mal abwertend, sondern einfach wie es ist. Die HG Skala ist eigentlich total nutzlos, da Frauen Attraktivität völlig anders im Vergleich zu uns Männern bewerten. Die Attraktivitätsverteilung ist nicht normalverteilt, sondern 'ne rechtsschiefe Extremwertverteilung. 'Ne 6 und 7 sind in der Realität solche Typen: 'Ne 8 bis 9, die auf Tinder richtig abräumen, werden solche Typen sein: Aber um den Kerl nicht völlig zu entmutigen, stimme ich ebenfalls zu, dass er einen sehr soliden Grundbau mit attraktiver Körpergröße hat. Mit 2 bis 3 Jahren Gym und besserem style kann er sich auf eine echte 6 bis 7 steigern. Alle 3 sind Chad, würde dir jeder Blackpiller bestätigen. Sieh dich mal um im täglichen Leben und zeig mir die Männer die besser aussehen als Mann 1 oder 2 (die für dich HG6-7 sind xD). Insbesondere ü30. Ich war heute noch in der Großstadt mehrere Stunden unterwegs und kein einziger Mann kam da an auch nur die ersten beiden ran, geschweige denn an Nummer 3. Der ist Gigachad und der eine aus 1000 (in seiner Altersklasse). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Django Rodriguez 90 Beitrag melden August 30, 2021 geantwortet vor einer Stunde, Paqua schrieb: Der ist Gigachad und der eine aus 1000 (in seiner Altersklasse). Und nur er ist in der Lage, sich fortzupflanzen und seine DNA erfolgreich zu verbreiten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Evolution den Terachad hervorbringen wird. 1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoodDig 113 Beitrag melden August 30, 2021 geantwortet Wir, Männer, sind selbst Schuld an den wachsenden Anforderungen bei Frauen. Hätte keiner von uns Sport gemacht, Burger und Pommes gefressen, sich nur in second Hand eingekauft, hätten wir alle Hotbabes in Überfluß. Weil den Frauen sonst nichts übrige bliebe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden August 30, 2021 geantwortet vor 12 Minuten, GoodDig schrieb: Wir, Männer, sind selbst Schuld an den wachsenden Anforderungen bei Frauen. Hätte keiner von uns Sport gemacht, Burger und Pommes gefressen, sich nur in second Hand eingekauft, hätten wir alle Hotbabes in Überfluß. Weil den Frauen sonst nichts übrige bliebe. Offtopic! Der nächste bitte zum bewerten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ndb 39 Beitrag melden August 30, 2021 geantwortet (bearbeitet) Ich habe die Tage von einem Kumpel mit Kamera erste Portraits knipsen lassen. Plan ist bald raus zu gehen und weitere (Ganzkörper-)Bilder zu machen. Möchte nebenbei etwas OG probieren, Fokus aber DG. Folgendes Bild lasse ich momentan bei Photofeeler bewerten: https://ibb.co/p4GLxyG Würdet ihr so einen Schnappschuss von einer Feier verwenden? -> https://ibb.co/rmFXsKv Achja: 1,83m groß auf 82kg August 30, 2021 bearbeitet von Fendor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 30, 2021 geantwortet vor 4 Minuten, Fendor schrieb: Ich habe die Tage von einem Kumpel mit Kamera erste Portraits knipsen lassen. Plan ist bald raus zu gehen und weitere (Ganzkörper-)Bilder zu machen. Möchte nebenbei etwas OG probieren, Fokus aber DG. Folgendes Bild lasse ich momentan bei Photofeeler bewerten: https://ibb.co/p4GLxyG Würdet ihr so einen Schnappschuss von einer Feier verwenden? -> https://ibb.co/rmFXsKv Achja: 1,83m groß auf 82kg Soll aufhören die Augenbrauen zu rasieren, 3 Tage Bart + Seiten auf 0-6 mm. Ansonsten sympathische Außenwirkung, da geht einiges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Django Rodriguez 90 Beitrag melden August 30, 2021 geantwortet vor 15 Minuten, Fendor schrieb: Ich habe die Tage von einem Kumpel mit Kamera erste Portraits knipsen lassen. Plan ist bald raus zu gehen und weitere (Ganzkörper-)Bilder zu machen. Möchte nebenbei etwas OG probieren, Fokus aber DG. Folgendes Bild lasse ich momentan bei Photofeeler bewerten: https://ibb.co/p4GLxyG Würdet ihr so einen Schnappschuss von einer Feier verwenden? -> https://ibb.co/rmFXsKv Achja: 1,83m groß auf 82kg vor 8 Minuten, Kamehameha! schrieb: Soll aufhören die Augenbrauen zu rasieren, 3 Tage Bart + Seiten auf 0-6 mm. Ansonsten sympathische Außenwirkung, da geht einiges. Kann mich Kamehameha anschließen...echt mal, bitte keine Augenbrauenrasur mehr Zur Ergänzung würden auch Fotos gut kommen, wo er nicht lacht sondern eher cool und lässig ausschaut. Er sieht voll nett und sympathisch aus aber ich fürchte, gerade deshalb muss er unbedingt diese Nice-Guy-Surfer-College-Boy Kette ablegen 😄 Es sei denn, er ist wirklich am Surfen. Und gerne Fotos in Aktion, wie z.B. vom Feiern. Dieses bestimmte Bild würde ich allerdings so zuschneiden, dass vom Typ im Hintergrund weniger zu sehen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet vor 11 Stunden, Paqua schrieb: Alle 3 sind Chad, würde dir jeder Blackpiller bestätigen. Sieh dich mal um im täglichen Leben und zeig mir die Männer die besser aussehen als Mann 1 oder 2. Insbesondere ü30. Ich war heute noch in der Großstadt mehrere Stunden unterwegs und kein einziger Mann kam da an auch nur die ersten beiden ran, geschweige denn an Nummer 3. Der ist Gigachad und der eine aus 1000 (in seiner Altersklasse). Ich frage mich auch in welcher Welt manche hier leben? Aber selbst hält sich jeder hier für einen HG7+? 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet vor 11 Minuten, Yolo schrieb: Wobei ich den letzten Typen tatsächlich nicht als 9 einstufen würde. Aus der Sicht von nem schwulen vielleicht. Ne operierte Nase und solche feminine Lippen (vermutlich mit Balsam behandelt).strahlen für mich nicht Männlichkeit aus. Körper ist stabil, aber steht auch nicht jede Frau drauf. Dachte ich auch. Keine Kanten, irgendwie glatt. Der stirbt wahrscheinlich trotzdem nicht allein, aber (no homo) die oberen Typen fände ich als Frau wohl besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunshine_ 380 Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet vor 12 Stunden, Paqua schrieb: Alle 3 sind Chad, würde dir jeder Blackpiller bestätigen. Sieh dich mal um im täglichen Leben und zeig mir die Männer die besser aussehen als Mann 1 oder 2 (die für dich HG6-7 sind xD). Insbesondere ü30. Ich war heute noch in der Großstadt mehrere Stunden unterwegs und kein einziger Mann kam da an auch nur die ersten beiden ran, geschweige denn an Nummer 3. Der ist Gigachad und der eine aus 1000 (in seiner Altersklasse). Uh, die zwei oberen sind rein optisch echt heiß. 😁 Kann das aber nur bestätigen. Ich leb inner Großstadt und mir ist noch nie n Typ aufgefallen, der so aussieht. Grundsätzlich hätt ich aber auch gar kein weiteres Interesse an einem, der ständig solche Fotos von sich hochlädt und sich zum Wichsen selbst im Spiegel anguckt. Lieber einer, der aufm Boden geblieben ist mit Hirn und Humor. Denk mir in manchen Threads hier immer wieder, dass dem Aussehen viel zu viel Gewicht gegeben wird. Wenn’s passt, dann passts. Egal ob er ne kleine Wampe hat oder nicht. Klar is ohne schöner. Würd ich aber nie als Ausschlusskriterium sehen (außer auf Tinder). Dann haben andere Faktoren halt auch nicht gepasst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, GoodDig schrieb: Das ist ja auch das Ding. Männer laufen gewöhnlich angezogen rum und nicht Oberkörperfrei. Das Gesicht hat auf der Straße bzw. bei Daygame und Nightgame die entscheidende Rolle. Wenn der Typ gut genug aussieht, mit der Frau richtig flirtet, dann ist ihr dann später die Wampe beim auspacken egal. Die entscheidende Rolle hat das Gesamtpaket. Gesicht ist nur ein Teil davon. Wenn du 1,60m bist, deine Körperhaltung Quasimodo gleicht, du X-Beine hast, deine Mimik spastisch ist und deine Stimme sich im vor-pubertären Status befindet, dann bringt dir ein Modelface auch nichts. Wird eben auf den Bildern nicht wirklich ersichtlich, sondern kann nur "in motion" bewertet werden. Eben das checken die ganzen Blackpill Idioten nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet vor 5 Stunden, betts1e schrieb: Uh, die zwei oberen sind rein optisch echt heiß. 😁 Kann das aber nur bestätigen. Ich leb inner Großstadt und mir ist noch nie n Typ aufgefallen, der so aussieht. Der obere ist Magic fox. Und der läuft ja auch nicht oberkörperfrei rum. Da gibt es in der Großstadt tausende die besser aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunshine_ 380 Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet vor 15 Minuten, Invictus_1 schrieb: Der obere ist Magic fox. Und der läuft ja auch nicht oberkörperfrei rum. Da gibt es in der Großstadt tausende die besser aussehen. Du kennst echt jeden, oder? 😄 Wir heißt denn der Zweite? 🤓 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunshine_ 380 Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet Muss zugeben, dass mich so Influencer-Dudes immer bisschen abschrecken. Ich mein.. auf den Profilen lässt sich meistens keinerlei Persönlichkeit erkennen. Alles ist gleich. Und die Art von Profil gibt’s in selber Form en masse. Klar, schöne Fotos.. aber wer hat Bock sich das gleiche Foto vom selben random Dude zum 10. mal anzugucken? I just don‘t get it. Manchmal fühl ich mich, als wär ich in der falschen Generation geboren. 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBA_Youngboy 22 Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet Hey Leute, beim Grillen letztens mit Kollegen ist folgendes Bild entstanden und brauch da mal eure Meinung dazu, ob es für Tinder taugt (natürlich nicht als 1. Bild, sondern z.B. 3. Bild). Vertrage auch negatives Feedback zum Aussehen/Bild 🙂 https://ibb.co/4dv06mF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet Der Tisch sieht aus wie eine Müllhalde und du bist unscharf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet vor 19 Minuten, NBA_Youngboy schrieb: Hey Leute, beim Grillen letztens mit Kollegen ist folgendes Bild entstanden und brauch da mal eure Meinung dazu, ob es für Tinder taugt (natürlich nicht als 1. Bild, sondern z.B. 3. Bild). Vertrage auch negatives Feedback zum Aussehen/Bild 🙂 https://ibb.co/4dv06mF Das taugt null für Tinder! Wer guckt gerne auf Essensreste und das einzige, was ins Auge sticht sind behaarte Männerbeine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBA_Youngboy 22 Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet Gut, das mit den Essensresten hätt ich rausschneiden können 🤣 aber passt. Danke euch beiden. Deshalb wollte ich erst mal ein Feedback einholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunshine_ 380 Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb: @betts1e Es ist halt ein "Trend" sich modisch, stylish zu uniformieren. Fällt mir bei den Instababes auf, die hier oft bejodelt werden. Schön sind die Buben ohne Frage, aber irgendwie mit wenig Ausstrahlung. Wie alles Geschmackssache. True. Find allgemein, dass man Ausstrahlung nicht über Bilder bewerten kann. Da spielt so viel mit rein, was man nur wahrnimmt, wenn man der Person wirklich gegenübersteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22533 Beitrag melden August 31, 2021 geantwortet Bewertet doch einfach nur das Aussehen der Leute die um Einschätzung bitten. Lasst das Ausufern. Leute schicken Bilder und wollen Ratschläge. Darauf bitte komplett den Fokus legen. Sonst bitte in den Online Bereich eure Tinder Optimierungsphilosphie posten. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hollywood Johnny 647 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet Am 31.8.2021 um 16:52 , betts1e schrieb: Du kennst echt jeden, oder? 😄 Wir heißt denn der Zweite? 🤓 Erasmo Viana https://www.listal.com/viewimage/7248677 Google weiß so einiges. @Mods, ich wollte nur die Frage beantworten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen