Bewerte mein Aussehen - Der Megathread fĂŒr alle

6061 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, noraja schrieb:

Mach mal einen eigenen Thread dazu auf. Du bist da mega begriffsstutzig und ich denke, das wird sich viele viele Seiten ziehen und passt nicht in diesen Thread. 

Vielleicht teilt er sich einen mit aspie 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.6.2021 um 21:40 , SportyGuy schrieb:

Hallo zusammen,

ich wĂŒrde auch gerne mal wieder zwei aktuelle Bilder posten, auf Eure Meinungen bin ich sehr gespannt. Mit MĂ€dels lĂ€uft es im Real Life selbstverstĂ€ndlich ĂŒberhaupt nicht, wie immer halt, vielleicht fĂ€llt ja irgendwem auf, woran es nun liegen könnte ;-). Ich habe im MĂ€rz 2020 zuletzt Bilder von mir hier gepostet, als direkten Vergleich habe ich ein Foto von damals als drittes Bild hinzugefĂŒgt.

Die wichtigsten Zahlen dazu: KörpergrĂ¶ĂŸe 175 cm, KFA ca. 8-9%, Schulterumfang ca. 116 cm, Taillenumfang rund 72-73 cm, Alter 34 Jahre.

Die beiden aktuellen Bilder:

https://ibb.co/GWNXKSf

https://ibb.co/h827k70

Sowie das Foto aus dem MĂ€rz 2020:

https://ibb.co/4VN5wtm

Vielen Dank fĂŒr Eure Bewertungen 😊.

WĂŒrde auf Jared Leto gehen. Du bist fast ein Double.

https://www.google.com/search?q=Jared+Leto&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjwvIqB3abxAhVghP0HHWZhBl0Q_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@norajaSorry, war nur als Antwort auf Invictus_1 gemeint, da er schrieb, solche MÀdels wÀren leicht zu bekommen oder zu beeindrucken. Hast Recht, das schweift zu sehr vom Thema Style ab, alles gut :-).

vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

WĂŒrde auf Jared Leto gehen. Du bist fast ein Double.ï»żï»ż

Stimmt, bis auf die Augenfarbe ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SportyGuy schrieb:

Umï»ż nichï»żt zu sehr OT zu werden: Wenn ich mir die mĂ€nnliche Begleitung dieser Frauen anschaue, dann ist es zu 90 % folgender Style: Cappy, Kurzhaarfrisur oder Undercut, Printshirts, kurze Hose oder Jogginghose, manchmal auï»żch ï»żJeaï»żns, dazu irgendwelche Sporï»żt-/Turnscï»żhuhe oderï»żï»żï»ż Sneaker. Jugendlicher Style eben. Und ja,ï»ż tatsĂ€chlich sind meisten Jungs um die 20 eheï»żï»żï»żï»żr drahtig gebaut, richtig bullige Typen kommen ï»żin dieser Altersklasse nicht so hĂ€ufig vor im Vergï»żleich zu den MĂ€nnern ĂŒber Ü25/Ü30.ï»ż

Die Beobachtung mache ich auch in der Stadt regelmĂ€ĂŸig. Wobei du die Jogginghose gegen skinnyjeans/chino austauschen kannst (aktuell eher Shorts). Und du kannst das ganze durchaus bis Ende 20 weiter fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SportyGuy schrieb:

Wahrscheinlich ist ihnen mein Auftreten nicht selbstbewusst genug. Ich vermute letzteres nach Euren Kommentaren, denn meine Haltung scheint fĂŒr Außenstehende schĂŒchtern und nicht selbstbewusst zu wirken. Ihr habt absolut Recht, man sollte diesen MĂ€dels selbstbewusst, dominant und offensiv entgegentreten und klar machen, dass man sie geil findet. In der Theorie ganz einfach, in der Praxis eine Herausforderung, da sie einen erstmal bemerken mĂŒssten. Ich könnte solchen MĂ€dels in der U-Bahn, im Stadtpark oder im Club lange gegenĂŒber sitzen und immer wieder zu ihnen hinschauen, sie wĂŒrden mich nicht wahrnehmen.

Du kannst da als fremder Mann noch so selbstbewusst und mit guter Haltung durch die Gegend laufen, die MÀdels werden niemals irgendwelche Signale (IOIs) senden, weil sie dich nicht kennen. Jedenfalls nicht in alltÀglichen Situationen (Bahn, Park, Supermarkt etc.). Darauf kannst du nicht warten.

Online bspw. bei Tinder ist klar worum es geht und die MĂ€dels sind da anders als im Park oder der Bahn um jemanden kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hannax schrieb:

Korrekt, ist mir auch sofort aufgefallen. Und Jared ist ein absoluter Weiberheld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die Beobachtung mache ich auch in der Stadt regelmĂ€ĂŸig. Wobei du die Jogginghose gegen skinnyjeans/chino austauschen kannst (aktuell eher Shorts). Und du kannst das ganze durchaus bis Ende 20 weiter fassen.

Meine erfolgreichsten Fotos sind alle mit Jogginghose. Ist halt einfach der Ficker Look der zieht.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr wissen, wie lange dieser Look zieht? bis 23 / 24. Der Mann sollte dann aber nicht Àlter als 25 sein. 

In dem Alter studiert man noch oder ist in der Ausbildung. Quasi eine VerlĂ€ngerung des jugendlichen Schulalltags. Das richtige Leben hat auch noch nicht begonnen und die Frauen sind ĂŒberwiegend von gleichaltrigen Lauchen umgeben. SpĂ€testens im Berufsleben trifft man auf alle Altersklassen und die Dame wĂŒrde sich blamieren, wenn sie einen unreifen Cappie und Skinny Jeans tragenden Boy vor ihren Kollegen und neuen Freunden vorstellt, außer in der Medienbranche. Da laufen selbst die 50 jĂ€hrigen Chefs so rum.

Und was ist eigentlich los mit euch? Wieder so ein negatives Mindset. Inzwischen sind die Skinny Boys schuld, dass ihr nichts reißt, obwohl das Wetter super ist. 

Wollt ihr mal ein Geheimnis wissen? Das Frauen eine Riesenauswahl haben ist ein Irrglaube von MĂ€nnern mit negativem Mindset. Denn aus Sicht der Frau zĂ€hlt ein zahnloser Obdachloser ĂŒberhaupt nicht in ihre zĂ€hlweise von MĂ€nnern, die sich um sie bewerben. Sie sortiert auch alle aus, die kein Selbstbewusstsein haben und glauben, sie seien nicht gut genug. Am Ende bleiben von den anfĂ€nglichen 100 Bewerbern vielleicht 10 ĂŒbrig, die sie ĂŒberhaupt erst mal ansieht, weil der Rest sich vorher schon selbst disqualifiziert. Die meisten Frauen (auch hĂŒbsche) wĂŒrden behaupten, dass sie keine gute Auswahl an MĂ€nnern haben.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Frauen stehen auf drahtige Körper und vor gut gebauten Muskeln ekeln sie sich an?? WTF?? Junge Frauen stehen genau so auf MĂ€nnlichkeit, wie ihre Ă€ltere Genossinnen. Mit 30 als Mann, hat man doch genau die besten Chancen bei den 22 jĂ€hrigen. Weil sie zumindest davon ausgehen, dass der Mann weiß wie man fickt und er sie sicher durchnimmt. Sogar manche 15 jĂ€hrige trĂ€umen davon von einem 30 jĂ€hrigen durchgefickt zu werden. Die 30ge sind die goldene Zeiten eines Mannes. 

vor 3 Stunden, SportyGuy schrieb:

Dann mĂŒsste es ja sehr gut passen, denn ich finde Frauen zwischen 18 und 25 auch am attraktivsten. Gerade gestern und heute wieder viele am Badesee gesehen, die meisten allerdings in einer Gruppe oder in mĂ€nnlicher Begleitung unterwegs. Aber wie gesagt finde ich die Frauen in dieser Altersklasse am schwierigsten und distanziertesten, eben kĂŒhl und leicht arrogant wirkend. FĂŒr diese MĂ€dels bin ich Luft, auch fĂŒr die HB5.

Ich könnte solchen MĂ€dels in der U-Bahn, im Stadtpark oder im Club lange gegenĂŒber sitzen und immer wieder zu ihnen hinschauen, sie wĂŒrden mich nicht wahrnehmen.

PU ist nicht auf einer Bank zu sitzen und hoffen, dass eine Frau einen anschaut. Selbst wenn sie dich anschaut, bedeutet es nicht gleich automatisch das du ihr gefĂ€llst. Frauen zeigen Interesse oft sehr subtil. Da wĂŒrdest du es nicht mal checken. Also das Sitzen auf einer Bank und auf Augenkontakt hoffen ist so oder so sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Junge Frauen stehen auf drahtige Körper und vor gut gebauten Muskeln ekeln sie sich an?? WTF?? Junge Frauen stehen genau so auf MĂ€nnlichkeit, wie ihre Ă€ltere Genossinnen. Mit 30 als Mann, hat man doch genau die besten Chancen bei den 22 jĂ€hrigen. Weil sie zumindest davon ausgehen, dass der Mann weiß wie man fickt und er sie sicher durchnimmt. Sogar manche 15 jĂ€hrige trĂ€umen davon von einem 30 jĂ€hrigen durchgefickt zu werden. Die 30ge sind die goldene Zeiten eines Mannes. 

PU ist nicht auf einer Bank zu sitzen und hoffen, dass eine Frau einen anschaut. Selbst wenn sie dich anschaut, bedeutet es nicht gleich automatisch das du ihr gefĂ€llst. Frauen zeigen Interesse oft sehr subtil. Da wĂŒrdest du es nicht mal checken. Also das Sitzen auf einer Bank und auf Augenkontakt hoffen ist so oder so sinnlos.

Nö ist nicht sinnlos. Letzten Sommer saß ich alleine im Park auf ner bank. 2 MĂ€dels saßen gegenĂŒber und haben mich angeschaut. Paar Minuten spĂ€ter haben sich die beiden direkt neben mich auf die Bank gesetzt. Ich habe keine IOIs gesendet.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wĂŒrde auf Testosteronmangel tippen.  Über 10 Jahre Krafttraining und so eine Statur kann einfach nicht sein. Irgendwas passt nicht zusammen.

Wie sind deine Libido, Schlaf und deine Stimmung? Wenn Scheiße, ab zum Hausarzt mit Überweisung zum Endokrinologen oder Andrologen.

Wie sieht's mit Stress im Job aus?
Chillemille oder viel Reisen und Überstunden?

Ich finde tatsÀchlich, dass du im Vergleich zum Vorjahr abgebaut hast.
Deutlich schlechtere Körperhaltung und massive Augenringe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich wĂŒrde auf Testosteronmangel tippen.  Über 10 Jahre Krafttraining und so eine Statur kann einfach nicht sein. Irgendwas passt nicht zusammen.

Wie sind deine Libido, Schlaf und deine Stimmung? Wenn Scheiße, ab zum Hausarzt mit Überweisung zum Endokrinologen oder Andrologen.

Guter Tipp von dir. Ich weiß wie sich Low T anfĂŒhlt. Hatte ich vor Jahren. Ausstrahlung/selbstbewusstsein war damals völlig im Arsch bei mir, Ă€hnlich wie bei @SportyGuy 

Ohne high T wird er keine Fortschritte machen. Testosteron gibt dir die Motivation und die Alpha Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Soweit ich das weiß ist bei Kraftraining die Nahrung sehr wichtig. Ohne richtige Nahrung baut man keine Maße auf. Muskeln brauchen viel Proteine um zu wachsen. Dazu unterscheiden sich die Übungen zwischen „Ausdauer-Muskeln“und den „Maße-Muskeln“. Bei dem ersten viele SĂ€tze. Bei dem zweiten wenige. Man muss auch richtig an den GerĂ€ten ĂŒben. Komzentration ist wichtig. Man kann da einiges falsch machen.

Sportyguy hat gewöhnliche Symptome der AA. Das Thema driftet in Mitleide,-/Ausredeschiene. Ist kontraproduktiv.

@SportyGuy Fang mit PU an, oder lass es einfach. Weil sonst sinnlos. Konzentriere deine Energie auf andere sinnvollere Sachen. Jeder hat am Anfang starke AA. Das ist normal. Und bei PU musst du eben auf Frau zugehen und nicht sitzend auf der Bank warten, bis dir eine Frau IOIs schickt, wie es die meisten Typen machen. Ich sehe solche Typen fast tÀglich. Sie hoffen auf ein Wunder. Die Frau wird sie ansprechen lach....

Wenn es dir schwer fĂ€llt alleine zu ĂŒben, suche dir ein Wing aus. Mit einem Wing ist es einfacher die AA zu ĂŒberwinden. Aber bitte komm nicht mit Mangel an Testostoren weil sehr lĂ€cherlich...

bearbeitet von CaptainHoook
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Soweit ich das weiß ist bei Kraftraining die Nahrung sehr wichtig. Ohne richtige Nahrung baut man keine Maße auf. Muskeln brauchen viel Proteine um zu wachsen. Dazu unterscheiden sich die Übungen zwischen „Ausdauer-Muskeln“und den „Maße-Muskeln“. Bei dem ersten viele SĂ€tze. Bei dem zweiten wenige. Man muss auch richtig an den GerĂ€ten ĂŒben. Komzentration ist wichtig. Man kann da einiges falsch machen.

Sportyguy hat gewöhnliche Symptome der AA. Das Thema driftet in Mitleide,-/Ausredeschiene. Ist kontraproduktiv.

@SportyGuy Fang mit PU an, oder lass es einfach. Weil sonst sinnlos. Konzentriere deine Energie auf andere sinnvollere Sachen. Jeder hat am Anfang starke AA. Das ist normal. Und bei PU musst du eben auf Frau zugehen und nicht sitzend auf der Bank warten, bis dir eine Frau IOIs schickt, wie es die meisten Typen machen. Ich sehe solche Typen fast tÀglich. Sie hoffen auf ein Wunder. Die Frau wird sie ansprechen lach....

Wenn es dir schwer fĂ€llt alleine zu ĂŒben, suche dir ein Wing aus. Mit einem Wing ist es einfacher die AA zu ĂŒberwinden. Aber bitte komm nicht mit Mangel an Testostoren weil sehr lĂ€cherlich...

Das einzig lÀcherliche hier sind deine Posts. Ein Testo mangel könnte all seine Probleme erklÀren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Das einzig lÀcherliche hier sind deine Posts. Ein Testo mangel könnte all seine Probleme erklÀren. 

Wieso gehst du nicht und holst dir nicht einen runter auf den Arthur Berkowitz oder wie auch immer er heißt? Denn hier ist die Rede von PickUp. Da kannst du nicht mitreden.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Blutbild mache lassen schadet ja nicht. Nichtsdestotrotz ist diese Argumentation bissle dĂŒnn. Wie viele Leute machen Krafttraining, ohne breit zu sein? Man nehme eine Kraftstandardtabelle und wird merken, dass einfach 99% scheisse trainieren und essen, daher auch nach Jahren Kraftwerte eines AnfĂ€ngers haben, weiter nix.

Das mit den Augenringen find ich auch, vital sieht anders aus. Dauerhaft 8-9% Kfa muß aber auch nicht sein.. 12 und is immernoch schlanker als die meisten in seinem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Es kann auch an 10 Jahren „falschem“ Krafttraining liegen. Wer ĂŒber 10 Jahre jeden Tag Brosplit im 12-20RM macht sieht ggf auch keine großen Fortschritte bzw. eher drahtig aus.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SportyGuy,

was viele PUA vernachlÀssigen ist ihr Social Circle.

Hast du ein SocialCircle mit Frauen, lernst du automatisch Leute kennen und passt dich nach einer Weile vom Verhalten her so an, dass du nicht als "seltsam" wahrgenommen wirst.

Dein Aussehen wĂŒrde ich als ziemlich gut bezeichnen, daran liegt es definitiv nicht. Mach einfach das Training weiter aber geh jetzt auf die soziale Schiene. Du kommst mir ein bisschen wie ein Lonely Wolf vor (ich kann mich auch irren). Lerne ein Leadertyp zu sein, Storytelling, Spaß haben.

Auch noch wichtig: du kommst auf deinen Fotos etwas starr rĂŒber. Versuch mal eine lockerere Körper und Geisteshaltung rĂŒberzubringen. Schon mal "Alcohol game" probiert? ;D

Du könntest auch etwas Fett auf dem Gesicht zulegen.

Auf jedem Fall: Von deinem bartlosen Foto zu denen mit dem Bart hast du dich um 200% gesteigert von der Ausstrahlung her. Weiter so...

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ... nach langer Abwesenheit nochmal ein neuer Versuch^^ Diesmal gehen die Bilder durch, oder 🙂 ?

https://www.directupload.net/file/d/6231/cjnjk254_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/6231/eixhmiop_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/6231/nixtywco_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Thasar schrieb:

So ... nach langer Abwesenheit nochmal ein neuer Versuch^^ Diesmal gehen die Bilder durch, oder 🙂 ?

https://www.directupload.net/file/d/6231/cjnjk254_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/6231/eixhmiop_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/6231/nixtywco_jpg.htm

Du hast mMn ein ĂŒberdurchschnittliches Gesicht, supertolle Lippen, aber deine Frisur als auch Outfit sind absolut mies! Wenn du das verĂ€nderst plus mehr Kraftsport treibst (deine Arme sehen halt nicht danach aus) und mehr Selbstbewusstsein auf deinen Bildern rĂŒberbringst, wird es richtig gut laufen👍

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Debri27 schrieb:

Du hast mMn ein ĂŒberdurchschnittliches Gesicht, supertolle Lippen, aber deine Frisur als auch Outfit sind absolut mies! Wenn du das verĂ€nderst plus mehr Kraftsport treibst (deine Arme sehen halt nicht danach aus) und mehr Selbstbewusstsein auf deinen Bildern rĂŒberbringst, wird es richtig gut laufen👍

LOL

Wir wissen es. Er muss 25 Kilo zunehmen und am metabolischen Syndrom erkranken.

m101

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Debri27 schrieb:

Du hast mMn ein ĂŒberdurchschnittliches Gesichtï»żï»ż, supertolle Lippen, aber deine Frisur als auch Outfit sind absolut mies! Wenn du das verĂ€nderst plus mehr Kraftsport treibst (deine Arme sehen halt nicht danach aus) und mehr Selbstbewusstsein auf deinen Bildern rĂŒberbringst, wird es richtig gut laufen👍

Sei einfach mehr Tarzan, wie wir neulich im Tinderthread beigebracht bekommen haben, dann passt dat schon.

Er moggt mit seiner normalen Form immer noch zu 80% alle Lauchs, die sich so an Bahnhöfen tummeln. Aber seit 2020 lÀuft anscheinend ohne 40-er Bizeps, Sixpack und 1,80 ja gar nichts mehr ... JFL.

Ich finde Jeans passt. Einzig T-Shirt durch ein weißes oder dunkles Basic ersetzen, chice Armanduhr und unbedingt eine andere Friese zulegen. Einfach mal 'nen Undercut mit matter Nivea Stylingcream ausprobieren.

3-tes Foto mit der zusammengekniffenen Fratze ist nichts. Achso und lach mal oder guck richtig pissig. Apathie war noch nie attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder neuer Haarschnitt gegönnt nachdem so lang alles dicht war. Gleichzeitig mal neue Fotos gemacht. 

https://ibb.co/XxcMm14
https://ibb.co/QfCFZ7z
https://ibb.co/0M4mFYB

Über die Eignung fĂŒr Tinder lĂ€sst sich sicher streiten aber is einfach mal low Budget paar neue Bilder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

verĂ€nderstï»ż plus mehr Kraftsport treibst (deine Arme sehen haltï»ż nicht danach aus) und mehr Selbstbewusstsein auf

Alles unter Arnold Schwarzenegger ist ein Lauch?

@Thasar Du bist sportlich genug. Nur deine Outfits sind mĂ€ĂŸig

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mal wieder neuer Haarschnitt gegönnt nachdem so lang alles dicht war. Gleichzeitig mal neue Fotos gemacht. 

https://ibb.co/XxcMm14
https://ibb.co/QfCFZ7z
https://ibb.co/0M4mFYB

Über die Eignung fĂŒr Tinder lĂ€sst sich sicher streiten aber is einfach mal low Budget paar neue Bilder 

Bitte lass den Oberlippenbart dran, sÀhe als richtiger Vollbart zehnmal besser aus 

Und ja, fĂŒr Tinder sind die Fotos nix. Man kann auch selbst draußen nette Fotos machen, da braucht man keinen Fotographen dafĂŒr. ;-)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden