Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Frag mal @MaleCharacter 💦

Nope. Ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass es ein bissl nach Dimitri aus Kalk Köln aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Ich hatte überlegt, vorher nochmal kacken zu gehen...

https://ibb.co/Pgkwfck - finde das Outfit nicht "Altersgerecht". Wirkt ein bisschen hart nach Teeniegepose und dein Gesicht sieht wesentlich älter aus als auf den anderen Bildern und sticht damit heraus.

https://ibb.co/Z6R09bn - hat irgendwie was von 90er-Boyband. Glaube die heutige Jungend nennt sowas "cringe"

https://ibb.co/vDYKNsW - schelchte Bildqualität/komposition

1,87 cm 40 Jahre alt

glaube mit den Bildern nutzt du ca. 5% von deinem Potential. Zieh mal ein ordentliches Hemd an und versuchs mal mit Lächeln.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, a.supertramp schrieb:

glaube mit den Bildern nutzt du ca. 5% von deinem Potential. Zieh mal ein ordentliches Hemd an und versuchs mal mit Lächeln.

Wahrscheinlixh sieht mein Gesixht einfach nur älter aus als der Pulli...kann ich aber jetzt nixht bestätigen dass im Jahr 2021 noch irgendjemand Altersgerecht rumläuft.

Das mit der Boyband wär ja eher n Grund zur Freude...

Ich hab noch n paar Hilfiger Hemden und Poste mal eims bei Zeiten danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaaaa, ich hatte jetzt einen derb-häßlichen Typen erwartet. Ist aber nicht sooo. Potential ist vorhanden. Der TE soll sich im Unterbereich Style verarzten lassen. Bei den Fotos kann ihm auch geholfen werden. 

Ich seh das eher positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo hab mal schnell ein Selfie nach der Arbeit zur allgemeinen Bewertung gemacht - nicht das beste Foto aber sollte langen bzgl Tipps zu Haaren etc. Danke!

https://ibb.co/LNzfQ3r

175 cm

bearbeitet von Fennex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Fennex schrieb:

Hallo hab mal schnell ein Selfie nach der Arbeit zur allgemeinen Bewertung gemacht - nicht das beste Foto aber sollte langen bzgl Tipps zu Haaren etc. Danke!

https://ibb.co/LNzfQ3r

175 cm

Sind wir jetzt schon im Looksmaxing Forum angelangt, bei dem die Bonestruktur bewertet wird?

Ich probiere es mal mit meiner Menschenkenntnis:

Du siehst aus wie der gute Hassan mit einem schwarz-matten 250-er CLA aus. Vermutlich Mitte bis Ende 20. Hast einen älteren Bruder Murat.

Ansonsten die Hard Facts:

Gesicht sieht in Ordnung aus. Nase und Unterlippe etwas groß aber fülliges Haar. Frisur passt zum Gesicht und ethnischer Herkunft (#NoDiscrimination).

Solider Bartwuchs. Bart könnte mehr gestutzt (idealerweise max. 3 bis 5 Tage-Bart) und Konturen nachgeschärft werden.

Mit entsprechendem Style sicherlich bei der passenden Zielgruppe von südländischen Mädels was reißbar.

Um deine Selfie-Attraktivität zu erhöhen, das nächste mal so schief gucken (google lens sei dank):

caebd405519be78918831c9ca6cfafe3--black-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mal wieder zwei aktuelle Bilder posten, auf Eure Meinungen bin ich sehr gespannt. Mit Mädels läuft es im Real Life selbstverständlich überhaupt nicht, wie immer halt, vielleicht fällt ja irgendwem auf, woran es nun liegen könnte ;-). Ich habe im März 2020 zuletzt Bilder von mir hier gepostet, als direkten Vergleich habe ich ein Foto von damals als drittes Bild hinzugefügt.

Die wichtigsten Zahlen dazu: Körpergröße 175 cm, KFA ca. 8-9%, Schulterumfang ca. 116 cm, Taillenumfang rund 72-73 cm, Alter 34 Jahre.

Die beiden aktuellen Bilder:

https://ibb.co/GWNXKSf

https://ibb.co/h827k70

Sowie das Foto aus dem März 2020:

https://ibb.co/4VN5wtm

Vielen Dank für Eure Bewertungen 😊.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, SportyGuy schrieb:

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mal wieder zwei aktuelle Bilder posten, auf Eure Meinungen bin ich sehr gespannt. Mit Mädels läuft es im Real Life selbstverständlich überhaupt nicht, wie immer halt, vielleicht fällt ja irgendwem auf, woran es nun liegen könnte ;-). Ich habe im März 2020 zuletzt Bilder von mir hier gepostet, als direkten Vergleich habe ich ein Foto von damals als drittes Bild hinzugefügt.

Die wichtigsten Zahlen dazu: Körpergröße 175 cm, KFA ca. 8-9%, Schulterumfang ca. 116 cm, Taillenumfang rund 72-73 cm, Alter 34 Jahre.

Du siehst krank aus (dunkle Augenpartie, eingefallen Wangen) , die Bilder sind schlecht und langweilig.... Deine Haltung ist einfach schon so unterwürfig, da wird keine Dame Nass. Wenn du so auch sprichst und handelst, ist es kein Wunder das bei dir nix läuft..... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deinen Stil mit längeren Haaren und Bart finde ich um Welten besser. 

Deine Körperhaltung wirkt insgesamt sehr zögerlich und zurückhaltend, wenig selbstbewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du siehst krank aus (dunkle Augenpartie, eingefallen Wangen) , die Bilder sind schlecht und langweilig.... Deine Haltung ist einfach schon so unterwürfig, da wird keine Dame Nass. Wenn du so auch sprichst und handelst, ist es kein Wunder das bei dir nix läuft..... 

Die eingefallenen Wangen + dunkle Augenpartie sind wohl auf meinen niedrigen KFA zurückzuführen. Hier wird ja oft geschrieben, ein niedriger KFA bei Männern sei attraktiv, deshalb habe ich bisher hart daran gearbeitet, ihn so stark zu reduzieren. Zudem betreibe ich auch intensives Krafttraining seit 2008. 2019 hatte ich übrigens noch einen KFA von 14-16%, aber auch da hat mich keine Frau irgendwie attraktiv gefunden. Nur was sollte ich ändern, um zumindest ein optisches Durchschnittsniveau zu erreichen?

Was die Qualität angeht: Das sind natürlich keine Bilder, die ich auf Tinder verwenden würde, mir geht es nur um einen ersten Eindruck.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Deine Körperhaltung wirkt insgesamt sehr zögerlich und zurückhaltend, wenig selbstbewusst. 

Könnte ich durch aufrechte Körperhaltung und gleichzeitiges offensives, selbstbewusstes Auftreten attraktiver wirken?

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SportyGuy schrieb:

Die eingefallenen Wangen + dunkle Augenpartie sind wohl auf meinen niedrigen KFA zurückzuführen. Hier wird ja oft geschrieben, ein niedriger KFA bei Männern sei attraktiv, deshalb habe ich bisher hart daran gearbeitet, ihn so stark zu reduzieren. Zudem betreibe ich auch intensives Krafttraining seit 2008. 2019 hatte ich übrigens noch einen KFA von 14-16%, aber auch da hat mich keine Frau irgendwie attraktiv gefunden. Nur was sollte ich ändern, um zumindest ein optisches Durchschnittsniveau zu erreichen?

Was die Qualität angeht: Das sind natürlich keine Bilder, die ich auf Tinder verwenden würde, mir geht es nur um einen ersten Eindruck.

Erster Eindruck du bist zurückhaltend bis ängstlich, niemand den ich jetzt ansprechen würde. Aber wie gesagt ich bin vermutlich auch nicht dein Beuteschema von daher gleicht sich das wieder aus 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Erster Eindruck du bist zurückhaltend bis ängstlich, niemand den ich jetzt ansprechen würde. Aber wie gesagt ich bin vermutlich auch nicht dein Beuteschema von daher gleicht sich das wieder aus 😂

Das kann sein, aber wie gesagt passe ich in kein Beuteschema irgendeiner Frau, da mich alle Frauen ignorieren und wie Luft behandeln. Wenn mich doch mal eine wahrnimmt, dann sind ihre Reaktionen eher negativ. Ich habe natürlich auch 0% sexuelle Ausstrahlung, was ja logisch ist, ohne sexuelle Erfahrungen keine sexuelle Ausstrahlung. Ein Teufelskreis eben. Auf Euch wirke ich wahrscheinlich wie ein unerfahrener Schuljunge, was das Sexuelle angeht.

Ich finde es vor allem deprimierend, dass das langjährige Krafttraining überhaupt nichts bringt hinsichtlich meiner Attraktivitätssteigerung. Ich könnte genauso gut 120 kg wiegen bei gleicher Körpergröße, mein Eindruck auf fremde Frauen wäre der gleiche.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, SportyGuy schrieb:

Könnte ich durch aufrechte Körperhaltung und gleichzeitiges offensives, selbstbewusstes Auftreten attraktiver wirken?

Definitiv. Auf mich wirken selbstbewusste Menschen immer attraktiver als der verschüchterte Gegenpart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Hallo zusammen,

Du hast zwei T-Shirts übereinander? wirkt komisch. Deine Muskeln kommen nicht so gut hervor. Ich finde die weiße Wand zu langweilig.

Der Look. Ich persönlich finde ihn ja nicht schlecht, allerdings glaube ich, dass du damit eine ganz bestimmte Zielgruppe ansprichst. Ich versuche mir vom Aussehen eines Mannes immer abzuleiten, was die Person wohl beruflich und privat macht. Und bei dir kommen so Sachen raus wie Journalist oder Musiker. Wenn du damit richtig erfolgreich bist, solltest du das verkaufen. Wenn du tatsächlich Büroangesteller oder Handwerker (usw) bist, wirkst du auf mich wie ein Büroangestellter, der seinen Job nicht mag und lieber Musiker wäre. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du isst zu wenig, 13 Jahre intensives Krafttraining und so Skinny? Richtig Essen, richtig Trainieren und in 6-12 Monaten siehst du ganz anders aus. Das hilft dann auch bei der Körperhaltung.

Das mit dem T-Shirt ist mir auch aufgefallen. sind das zwei, oder von der Wäscheleine direkt angezogen?
Aber so oder so, dein Aussehen ist es nicht und so Skinny bekommst auch Frauen.

bearbeitet von AustinPowers
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Du hast zwei T-Shirts übereinander? wirkt komisch. Deine Muskeln kommen nicht so gut hervor. Ich finde die weiße Wand zu langweilig.

Der Look. Ich persönlich finde ihn ja nicht schlecht, allerdings glaube ich, dass du damit eine ganz bestimmte Zielgruppe ansprichst. Ich versuche mir vom Aussehen eines Mannes immer abzuleiten, was die Person wohl beruflich und privat macht. Und bei dir kommen so Sachen raus wie Journalist oder Musiker. Wenn du damit richtig erfolgreich bist, solltest du das verkaufen. Wenn du tatsächlich Büroangesteller oder Handwerker (usw) bist, wirkst du auf mich wie ein Büroangestellter, der seinen Job nicht mag und lieber Musiker wäre. 

Ja, ich trage meist noch ein T-Shirt drunter, damit man auf dem oberen Shirt die Schweißflecken nicht so schnell sieht, gerade aktuell sehr vorteilhaft ;-).

Was den Stil angeht, dieser wird oft empfohlen, eben dunkelblaue Jeans und unifarbenes T-Shirt. Printshirts sollen ja kontraproduktiv sein, allerdings sehe ich draußen so viele Typen mit Printshirt, welche trotzdem eine Freundin haben. Wird also nicht so ausschlaggebend sein.

Ich bin tatsächlich Büroangestellter, mein Look soll jedoch mehr Richtung jugendlicher Surferlook gehen, daher eben längere Haare und Dreitagebart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SportyGuy schrieb:

Was den Stil angeht, dieser wird oft empfohlen, eben dunkelblaue Jeans und unifarbenes T-Shirt. Printshirts sollen ja kontraproduktiv sein, allerdings sehe ich draußen so viele Typen mit Printshirt, welche trotzdem eine Freundin haben. Wird also nicht so ausschlaggebend sein.

Gegen T-Shirts sprichts nichts. Such mal gezielt nach welchen die sehr gut sitzen. Können auch dunkel sein. Da du ja trainiert bist, können so deine Muskeln betont werden. Im Notfall gibst du etwas mehr Geld aus, aber das gehört dazu. Kleider machen Leute

vor 5 Minuten, SportyGuy schrieb:

Ich bin tatsächlich Büroangestellter, mein Look soll jedoch mehr Richtung jugendlicher Surferlook gehen, daher eben längere Haare und Dreitagebart.

Und weißt du was viel cooler ist? Der Büroangestellte, der nicht versucht wie ein Surfer auszusehen, sondern tatsächlich einer ist, aber eine eine bescheidene und doch maskuline Frisur trägt. Eben jemand, der mit seiner Frisur keinen Peackock Effekt auslösen möchte. Und diesem Büroangestellten traut man nicht zu, dass er surft. Im richtigen Moment erzählst du das der Frau und der verblüffende Überraschungseffekt ist auf deiner Seite.

Selbstdarsteller mag niemand.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, AustinPowers schrieb:

Du isst zu wenig, 13 Jahre intensives Krafttraining und so Skinny? Richtig Essen, richtig Trainieren und in 6-12 Monaten siehst du ganz anders aus. Das hilft dann auch bei der Körperhaltung.

Das mit dem T-Shirt ist mir auch aufgefallen. sind das zwei, oder von der Wäscheleine direkt angezogen?
Aber so oder so, dein Aussehen ist es nicht und so Skinny bekommst auch Frauen.

Ja, Muskelaufbau läuft bei mir sehr zäh. Dann brauche ich wohl nochmal einen Beratungstermin bei mir im Studio, um das Programm bzw. die Ernährung zu optimieren.

Auf den niedrigen KFA habe ich lange hingearbeitet. Einerseits, damit mein Gesicht markanter aussieht und andererseits, damit der Körper definierter wirkt. Letzteres kommt aufgrund der noch zu geringen Muskelmasse jedoch kaum zur Geltung. Mit höherem KFA hatte ich auch keine Erfolge, darum habe ich ihn entsprechend reduziert auf 8-9%, viel weniger geht auch nicht mehr.

Das obere T-Shirt ist eins von H&M, das untere von S.Oliver, welches meist als T-Shirt unter der Oberbekleidung getragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden