Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Das erste Bild ist gut. Beim zweiten hast du das Problem mit der Verzerrung deines Gesichts. Ich rate zu einer neuen Brille, die besser sitzt bzw. wo nicht das halbe Brillenglas auf deinen Wangen sitzt.

Absolut d'accord und hilfreicher Tipp. Werde demnächst ne kleinere eckige Fassung raussuchen.

vor 16 Minuten, bbtrp schrieb:

Welche Zielgruppe willst du bedienen? Suchst du ne LTR? 

Bin tatsächlich schon länger in einer LTR und wollte nur mal eine ehrliche neutrale Wertung. 

Aus deiner zweiten Frage schließe ich aber implizit heraus, dass ich zu sehr nach good boi ausschaue. Hab's schon mit nem Bart ausprobiert, steht mir gar nicht (höchstens 3-Tage-Bart).
Aktuell versuche ich eher mit nem fitteren Body, markanteren looks (Lederjacke mit Boots, etc.) sowie ner anderen Friese (leichter Undercut) gegenzusteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, goodboigonebad schrieb:

Absolut d'accord und hilfreicher Tipp. Werde demnächst ne kleinere eckige Fassung raussuchen.

Bin tatsächlich schon länger in einer LTR und wollte nur mal eine ehrliche neutrale Wertung. 

Aus deiner zweiten Frage schließe ich aber implizit heraus, dass ich zu sehr nach good boi ausschaue. Hab's schon mit nem Bart ausprobiert, steht mir gar nicht (höchstens 3-Tage-Bart).
Aktuell versuche ich eher mit nem fitteren Body, markanteren looks (Lederjacke mit Boots, etc.) sowie ner anderen Friese (leichter Undercut) gegenzusteuern.

Genau, dein Look sieht für mich bissl nach JU-Kreisvorstand aus - zwar nicht so schlimm wie Phillip Amtor oder wie der Kasper heißt, aber dennoch wäre das meine erste Verknüpfung irgendwie. 

Interessant wäre wirklich mal ein Foto mit Bart und ohne Brille zu sehen. 

Undercut kann funktionieren - geh aber da am besten Mal zu einem richtig guten (neuen) Frisör. Dein Haar sieht auf dem zweiten Foto etwas dünn aus mit Ansatz zu Geheimratsecken. 

Arbeitest du als Bartender? Könnte auf dem ersten Bild so wirken. Und wie alt bist du? 

Aber sehr cool, dass du die Sache (für dich selbst) angehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, goodboigonebad schrieb:

Finde ich gut, dass du dich in deiner LTR verbessern willst! Hast du es schon mal mit Kontaktlinsen probiert? Ehrlich, die Brille steht dir überhaupt nicht.

Kurze Frage: was macht eigentlich deine aktuelle LTR, um sich zu verbessern? 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Bild hat was! Die Location, Pose und auch Schnitt sieht man nicht täglich.

Das zweite Bild ist das klassische "ich mache Selfie im Urlaub". Der Abstand zu Kamera ist zu klein bzw. falsche Brennweite, sodass das Gesicht (siehe Nase) verzerrt ist, auch ist das Gesicht zu dunkel. Ärgerlich, aber das passiert so ziemlich jeden der nicht darauf achtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, goodboigonebad schrieb:

Aus deiner zweiten Frage schließe ich aber implizit heraus, dass ich zu sehr nach good boi ausschaue

Bist du evtl. Franzose? So mit Akzent, Melodie, Charme und einer Spur Exotik? Falls ja, das ist doch eigentlich ein Stereotyp der extrem gut ankommen sollte, und absolut würdig wäre, ausgebaut zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beim ersten Bild denke ich, aus dir könnte man so ne Art Götz Alsmann machen. Ich glaube der ist bei der Damenwelt gar nicht mal unbeliebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, goodboigonebad schrieb:

Alors mesdames et messieurs c'est votre tour. 

Primär konstruktive Kritik gewünscht, jenseits davon aber auch Offtopic willkommen. 
Wir sind schließlich in einem meinungsfreien Terrain.

Falls der Hinweis mit zu wenig Masse kommt, bin schon dran. Konnte inzwischen einiges im Homegym aufbauen.

Hinweis: Autodelete nach 72 Stunden.
Screenshot-20210213-212734-Gallery.jpg

20200702-130922.jpg

Man sieht bei beiden Bildern so extrem, was Weitwinkel aus jemandem macht. 
Alles was näher an der Kamera ist, wirkt größer. 

Ergebnis: Oben sieht die Brille normal aus, unten riesig. Selber Effekt bei der Nase. Unten passt die Nase 1,2x vllt. in der Breite zwischen Nasenflügel und Ihr. Was es irgendwie nach einem 5cm breiten Riecher aussehen lässt. 
Finde ich hier nicht so extrem schlimm, aber viele tun sich damit keinen Gefallen. 

Ist einer der wenigen, die hier mal ein wenig Stil mit Klamotten zeigen. 
Das obere Bild finde ich gut. 

Es triggert halt nichts, was spontan als "sexy" empfunden wird von Damen. Selbst wenn ich "erfolgreich" triggern möchte, fehlt da der Kontext. Zumindest ich assoziiere da erstmal "sympathisches Bild des Barkeepers für das neue Hotelprospekt". Wenn, dann würde ich als nächstes in die Richtung arbeiten, wenn ich die Ergebnisse pushen wollte. "Muskeln" wäre auch ein Ding, was entsprechend triggern könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, noraja schrieb:

Es triggert halt nichts, was spontan als "sexy" empfunden wird von Damen. Selbst wenn ich "erfolgreich" triggern möchte, fehlt da der Kontext. Zumindest ich assoziiere da erstmal "sympathisches Bild des Barkeepers für das neue Hotelprospekt".

This. 
Ich finde dich total sympathisch, wirst wie eine quirky person (männliches Äquivalent zu Zooey Deschanel), jemand der im Freundeskreis ganz cool ist. Denke bisschen Muskelmasse macht da sicherlich einiges und ich würde mich nach einer anderen Brille umschauen. Lederjacke...kann ich mich erst mal schwer vorstellen, weil dein Gesicht aktuell dafür zu "weich" ist, aber das kann Modellabhängig unterschiedlich wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für das hilfreiche Feedback! Ihr seid hier ne ziemlich coole Truppe!!
Hilft mir auf jeden Fall mehr weiter als mein direktes Umfeld. 👍

vor 5 Stunden, bbtrp schrieb:

Genau, dein Look sieht für mich bissl nach JU-Kreisvorstand aus - zwar nicht so schlimm wie Phillip Amtor oder wie der Kasper heißt, aber dennoch wäre das meine erste Verknüpfung irgendwie. 

Interessant wäre wirklich mal ein Foto mit Bart und ohne Brille zu sehen. 

Undercut kann funktionieren - geh aber da am besten Mal zu einem richtig guten (neuen) Frisör. Dein Haar sieht auf dem zweiten Foto etwas dünn aus mit Ansatz zu Geheimratsecken. 

Arbeitest du als Bartender? Könnte auf dem ersten Bild so wirken. Und wie alt bist du? 

Aber sehr cool, dass du die Sache (für dich selbst) angehst!

Der von dir zitierte Philipp ist schon ziemlich creepy. Aber ja, du hättest mich mal vor 1 bis 2 Jahren noch sehen müssen. Seit dem ich mit dem Kraftsport angefangen habe, hat sich bereits viel verbessert. Ich denke da ist noch einiges unausgeschöpftes Potenzial. Werde da dran bleiben.

Mit Bart und ohne Brille werde ich mal in paar Wochen mit der fitteren Statur posten. Aktuell ist noch 3-Tage-Bart.

Richtiger Undercut ist tatsächlich eher schwierig. Habe genetisch bedingten Haarausfall, der sich in den letzten Jahren verstärkt hat. Verwende seit mehreren Monaten das Nioxin Shampoo, das überraschend etwas Wirkung gezeigt hat. Werde mich mal beim guten Friseur beraten lassen.

Ne so cooles wie Bartender kann ich nicht bieten. Eher was langweiliges im Öffentlichen. Als AT-ler kommt zurzeit ganz nett über die Runden aber langfristig will ich da definitiv nicht wie Gemüse vegetieren und angeschimmelt verenden 😅.
Bin 30.

Bin ja ein Fan von Jordan Peterson, der dazu rät in seinen Dreißigern die Bausteine zurecht zu legen, da mit 40 das Leben richtig beginnt. Deshalb wollte ich jetzt die nächsten Jahre an mehreren Ecken feilen.

vor 5 Stunden, slowfood schrieb:

Finde ich gut, dass du dich in deiner LTR verbessern willst! Hast du es schon mal mit Kontaktlinsen probiert? Ehrlich, die Brille steht dir überhaupt nicht.

Kurze Frage: was macht eigentlich deine aktuelle LTR, um sich zu verbessern? 

Merci! An Kontaktlinsen habe ich tatsächlich schon nachgedacht, da Brille sehr häufig nervt, z.B. beim Knutschen und Sex 😂. Wollte eh irgendwann ICL Kontaktlinsen transplantieren lassen. Könnte mich also langsam an ohne Brille gewöhnen.

Meine LTR ist schon gut dabei. Ernährung, Fitness und Yoga, Charakter/Mindset, usw. Hat auch fürs spätere Alter genetisch sehr gute Voraussetzungen, da ihre Mutter selbst mit 60 noch sehr attraktiv (*hust* fucking hot) ist. 

vor 5 Stunden, Neo1 schrieb:

Das erste Bild hat was! Die Location, Pose und auch Schnitt sieht man nicht täglich.

Das zweite Bild ist das klassische "ich mache Selfie im Urlaub". Der Abstand zu Kamera ist zu klein bzw. falsche Brennweite, sodass das Gesicht (siehe Nase) verzerrt ist, auch ist das Gesicht zu dunkel. Ärgerlich, aber das passiert so ziemlich jeden der nicht darauf achtet.

Das erste Foto war auf einer Familienfeier entstanden.
Ja das zweite Bild ist tatsächlich eher lame, da Selfie im Urlaub. 

vor 4 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Bist du evtl. Franzose? So mit Akzent, Melodie, Charme und einer Spur Exotik? Falls ja, das ist doch eigentlich ein Stereotyp der extrem gut ankommen sollte, und absolut würdig wäre, ausgebaut zu werden.

Ne, doch ne ganz andere Ecke. Obwohl mein Französisch im Grundkurs nicht so schlecht war und es sicherlich für ne Unterhaltung beim Brunchen im Bleu Matin gereicht hätte, war richtiges Chanson nie drin. 😂 Lustigerweise hat meine LTR afrikanisch-französische Vorfahren. 

vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

Beim ersten Bild denke ich, aus dir könnte man so ne Art Götz Alsmann machen. Ich glaube der ist bei der Damenwelt gar nicht mal unbeliebt. 

Oh Gott 😱 Ich hoffe, so werde ich niemals enden. 😂

vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Man sieht bei beiden Bildern so extrem, was Weitwinkel aus jemandem macht. 
Alles was näher an der Kamera ist, wirkt größer. 

Ergebnis: Oben sieht die Brille normal aus, unten riesig. Selber Effekt bei der Nase. Unten passt die Nase 1,2x vllt. in der Breite zwischen Nasenflügel und Ihr. Was es irgendwie nach einem 5cm breiten Riecher aussehen lässt. 
Finde ich hier nicht so extrem schlimm, aber viele tun sich damit keinen Gefallen. 

Ist einer der wenigen, die hier mal ein wenig Stil mit Klamotten zeigen. 
Das obere Bild finde ich gut. 

Es triggert halt nichts, was spontan als "sexy" empfunden wird von Damen. Selbst wenn ich "erfolgreich" triggern möchte, fehlt da der Kontext. Zumindest ich assoziiere da erstmal "sympathisches Bild des Barkeepers für das neue Hotelprospekt". Wenn, dann würde ich als nächstes in die Richtung arbeiten, wenn ich die Ergebnisse pushen wollte. "Muskeln" wäre auch ein Ding, was entsprechend triggern könnte. 

Ja mit dem Weitwinkeleffekt macht man es nicht besser. Ich hab ja schon eine recht dicke Knolle aber auf dem zweiten Foto ist die echt erst recht aufgequollen. 

Bei den looks bin ich mir aktuell nicht so sicher. Habe bislang viel Anzug, Hemd und Merino/Kaschmir-Cardigans getragen. Hat aber den Nachteil, dass es noch mehr nach Nice Guy Schwiegersohn ausschaut.
Will daher eigentlich wieder von solchen looks im Alltag weg hinzu casual mit Jeans, Boots und Leder. 

vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

This. 
Ich finde dich total sympathisch, wirst wie eine quirky person (männliches Äquivalent zu Zooey Deschanel), jemand der im Freundeskreis ganz cool ist. Denke bisschen Muskelmasse macht da sicherlich einiges und ich würde mich nach einer anderen Brille umschauen. Lederjacke...kann ich mich erst mal schwer vorstellen, weil dein Gesicht aktuell dafür zu "weich" ist, aber das kann Modellabhängig unterschiedlich wirken.

Alors, merde 😁 Hab's schon geahnt. Merci fürs ehrliche Feedback! Das mit den weichen Gesichtszügen ist aktuell wie gratis in die Fresse geschmiertes Botox, das eigentlich unerwünscht ist.
Mal schauen, ob es mir dann ab 40 in die Karten spielt.

Werde mitm markanteren look in paar Wochen ein paar neue Fotos reinstellen.

bearbeitet von goodboigonebad
Habe das Foto meiner LTR wieder entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, goodboigonebad schrieb:

Bei den looks bin ich mir aktuell nicht so sicher. Habe bislang viel Anzug, Hemd und Merino/Kaschmir-Cardigans getragen. Hat aber den Nachteil, dass es noch mehr nach Nice Guy Schwiegersohn ausschaut.
Will daher eigentlich wieder von solchen looks im Alltag weg hinzu casual mit Jeans, Boots und Leder. 

Was ist denn Deine Intention? 

Einer der besten Social Circle Gamer den ich kannte, hatte (auch) bis 28 das Problem, dass er aussah wie 16. Viel heftiger als Du. Manchmal kam man mit ihm nicht in Clubs rein. 
Dann bekam er richtig hängende Haut und Haarausfall und sah innerhalb von 4 Jahren aus wie 40. 

Das war total lustig, weil jede FB / Freundin von mir die ein wenig von mir wusste, wie er bei Mädels ankommt, meinte in den ersten 2 Minuten "ich kann nicht glauben, dass eine Frau mit dem...". Nach 1 Stunde meinten sie, dass sie es nun verstehen könnten. 
Und am Ende des Abends fanden die den geil. 

Gelernt hatte er das als Mädchenschwarm in der Schule. Da fanden sie ihn nämlich alle "süß" und "cool". 

Er hatte seine weiblichen Freundinnen, mit denen er immer mal wieder im Bett gelandet ist. 5-10. Dazu 1-2 regelmäßige FBs. Bis er dann mit Anfang 20 in eine LTR ist. 
Hätte er es drauf angelegt, wäre der 4-stellig gewesen. So war der Laycount immer überschaubar 2-stellig, aber sehr coole und sehr heisse Mädels. 
Er war auch der erste, den ich kannte, der FBs mal locker über Jahre hielt und deren LTRs nur Unterbrechungen waren. 

Du scheinst zu wissen, wie man an Mädels kommt. 
Ich würde da nicht zwangsweise an irgendwelchen Looks auf Fotos arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du mit Lederjacke, Boots und Jeans los legst, lies dich hier aber ein bisschen ein. Sonst verbrennst du Geld mit Modemarken...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

aus Neugier vom Lesen diverser Threads experimentierte ich mit verschiedenen Hintergründen auf meinen Fotos. Ich verwendete GIMP, bin aber blutiger Anfänger. Mir gelangt es beispielsweise nicht, dass die beiden Fotos - z. B. über Lichtverhältnisse - besser miteinander verschmelzen. Auch ist die Einstellung der Verhältnisse gar nicht mal einfach. 😅

Trotzdem würde ich mich über ein Feedback freuen, ob die Bearbeitung oder das Original besser ist und wie die allg. Einschätzung ist.

Bild 1:

https://www.dropbox.com/s/38n1gxcl0ggkqw9/20200912_191901.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/68lffvhjkwcami1/20200912_191901.png?dl=0

Bild 2:

https://www.dropbox.com/s/5sdanr3jdh3duhm/DSC_1764.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/gc18o2e9jvm0if1/DSC_1764A.png?dl=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Eifelturm ist ganz ganz schlimm, also da passt wirklich garnix. Schon allein die Lichtverhältnisse, das Originalbild ist Abendlicht und das andere 12 Uhr Mittags. Das Originalfoto ist aber allein schon nicht gut, würde da meine Zeit nicht damit verschwenden das irgendwo rein zu photoshoppen.

Das mit der Ukulele ist zwar professionell gemacht aber löst bei mir auch eher cringe aus. Ideal wäre son Foto in nem Setting wo du zB lässig auf ner Bierkiste sitzt, wirklich spielst und paar Leute sitzen drum rum, dann ist's cool. Wenn man nicht grad sodb4153592807d5aabf133fb2db2fbfa3-1200-80

aussiehst, würde ich gestellte Fotos mit Instrumenten die nicht in einem Live Setting entstanden sind auch eher lassen. Sorry für die harten Worte.

bearbeitet von ruthless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, ruthless schrieb:

Das mit der Ukulele ist zwar professionell gemacht aber löst bei mir auch eher cringe aus. Ideal wäre son Foto in nem Setting wo du zB lässig auf ner Bierkiste sitzt, wirklich spielst und paar Leute sitzen drum rum, dann ist's cool. Wenn man nicht grad so aussiehst, würde ich gestellte Fotos mit Instrumenten die nicht in einem Live Setting entstanden sind auch eher lassen.

Also ich spiele schon Ukulele, das sollte nicht gestellt aussehen. Diese Fotos während dem Spiel finde ich mies und erhalten auch schlechte Bewertungen, weil man auf das Instrument konzentriert ist - jede Menge "I would prefer direct eye contact" - und sehr abwesend wirkt.

Bestes Kommentar war übrigens "Nice Instrument, but I would chose a bigger instrument like a guitar". 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Neo1 schrieb:

Trotzdem würde ich mich über ein Feedback freuen, ob die Bearbeitung oder das Original besser ist und wie die allg. Einschätzung ist.

Niemals(!) darf auf so einer Fotomontage auffallen, dass das Bild zusammen gebastelt ist. 
Bei Dir sieht man das sofort. 

Da findest Du Dich ganz schnell im Internet in "Photoshop Fails" Sammlungen wieder. 

Neben Lichtverhältnissen passt da auch die Qualität der beiden Bilder nicht. Da Du den Hintergrund nicht verbessern kannst, müsstest Du Dein Bild verschlechtern. Das sieht nichts mehr aus. Dann kannst Du einfach nicht freistellen und hast lauter Dellen nun im Gesicht. Dafür musst Du einen Blick haben. Ich hatte es vor einiger Zeit mal getestet und 5 der am besten bewerteten Tinder Inder so eine Aufgabe gegeben. Das ist gut Arbeit, bis es passt und alle haben erstmal Murks abgegeben in der Hoffnung, sich da Arbeit sparen zu können. 

Ich würde mir auch nicht so eine Arbeit machen, wenn ich mit dem Hintergrund nicht eine attraktive Geschichte erzählen wollen würde. Du im 0815 Urlaub lohnt einfach nicht. Viel Arbeit ohne Wirkung. 

Das Bild muss eine Geschichte erzählen und "war in Paris und hat sich vor dem Eifelturm fotografieren lassen" ist langweilig. Nervt Urlaubsgäste mit seiner Ukulele macht es nicht besser. Da kannst Du Dich auch in einen deutschen Schrebergarten neben Gartenzwergen rein retuschieren. Die Story passt halt nicht. 

Deine Hebel sind

- Styling
- Frisur
- Posing

Wenn Du das nicht selbst siehst, brauchst Du jemand, der Dir da hilft, es zu erkennen. Ich denke, die meisten werden irgendwas an Deinem Lächeln komisch finden. Mich erinnert es an das Foto hier: https://hips.hearstapps.com/hmg-prod.s3.amazonaws.com/images/screen-shot-2017-05-25-at-6-35-25-am-1495690657.png?crop=1.00xw:0.978xh;0,0&resize=640:*

Das ist nicht schlimm. Macht man weiter Bilder. Aber es ist ein Problem, wenn Du es nicht erkennst. 

Noch mal zur "Story": 

Das Foto soll einen interessanten Ausschnitt aus Deinem Leben zeigen. Du kannst damit die Story, die sich automatisch im Kopf beim Betrachten Deiner Bilder bildet beeinflussen. Lass sie Dir mal von Mädels erzählen, wenn Du Deine beiden Originalfotos postest. Was ist das für ein Typ? Was könnte er arbeiten? Was macht er in seiner Freizeit? Wie läuft es bei den Mädels? Ist der gut im Bett? Hat man als Mädel mit dem eine aufregende Zeit? 

Das können die alles anhand Deiner beiden Bilder erzählen. 

Das Du Dich dann vor den Eifelturm wie ein Touri ablichtest und Ukulele im Urlaub spielst passt voll in diese Story. Aber Du möchtest diese Story nicht im Kopf entstehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Neo1 schrieb:

Hallo zusammen,

aus Neugier vom Lesen diverser Threads experimentierte ich mit verschiedenen Hintergründen auf meinen Fotos. Ich verwendete GIMP, bin aber blutiger Anfänger. Mir gelangt es beispielsweise nicht, dass die beiden Fotos - z. B. über Lichtverhältnisse - besser miteinander verschmelzen. Auch ist die Einstellung der Verhältnisse gar nicht mal einfach. 😅

Bild 1:

https://www.dropbox.com/s/68lffvhjkwcami1/20200912_191901.png?dl=0

Bild 2:

https://www.dropbox.com/s/5sdanr3jdh3duhm/DSC_1764.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/gc18o2e9jvm0if1/DSC_1764A.png?dl=0

der Hintergrund ist dein kleinstes Problem. sorry

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Neo1 schrieb:

Hallo zusammen,

Bild 1:

Zu den bearbeiteten Bildern sag ich mal nichts. Aber zu diesem hier.

Rasier den Hals aus und drück die Zunge während des Fotos gegen den Oberkiefer, verbessert die Jawline. Ich meine nicht die Jawline mit diesen extrem maskulinen Gesichtszügen, sondern die Jawline die das Gesicht vom Hals abtrennt, sodass beide nicht ineinander verschwimmen. Das T-Shirt würde ich nicht anziehen. Zeigt alles andere als Klasse. Haltung: aufrechter und Schultern zurück. Blick und Lächeln gefallen mir auch nicht wirklich. Drückt jedenfalls keine Selbstsicherheit aus. Eine flottere Frisur wär auch nicht schlecht.

Positiv: Du wirkst recht groß und hast gute Arme. Hebe das hervor.

bearbeitet von chris1008
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das T-Shirt ist der größte Fail für einen erwachsenen Mann. Bring deinen Style auf Vordermann bevor du an den Fotos rumschraubst. Potential hast du allemal.

bearbeitet von Zoidberg79
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Yannibo

Fang auf jeden fall an Serienbilder zu machen. Für Bilder die du nur am Computer hast kannst du auch eine 4k Videoaufnahme machen und dann mit Screenshot nachträglich den Moment festhalten. Das ist zwar technisch nicht so gut aber du wirst bessere Ergebnisse bekommen und das ist die Hauptsache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Rasier den Hals aus und drück die Zunge während des Fotos gegen den Oberkiefer, verbessert die Jawline. Ich meine nicht die Jawline mit diesen extrem maskulinen Gesichtszügen, sondern die Jawline die das Gesicht vom Hals abtrennt, sodass beide nicht ineinander verschwimmen.

Den Meister des Headshots kann man sich zum Thema Jawline auch mal anschauen: It's all about the Jaw! - YouTube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

mich wollte eure Meinung zu meinem Aussehen hören. Die Bilder sind jetzt nicht für OG oder so sondern sollten mich mal so reell wie möglich in Szene setzen. Ich hab jetzt nichts an den Bildern gemacht sondern die sind eher aus der Situation raus. Außer das auf dem Bett das war mal n Profilbild 

zu mir: Alter 32, 1,73 klein, 70 Kg Gewicht 

https://ibb.co/N9m8JT6
https://ibb.co/ws9cKRd
https://ibb.co/Bf9pGqn
https://ibb.co/TqqPGxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Dekker schrieb:

Hallo zusammen, 

mich wollte eure Meinung zu meinem Aussehen hören. Die Bilder sind jetzt nicht für OG oder so sondern sollten mich mal so reell wie möglich in Szene setzen. Ich hab jetzt nichts an den Bildern gemacht sondern die sind eher aus der Situation raus. Außer das auf dem Bett das war mal n Profilbild 

zu mir: Alter 32, 1,73 klein, 70 Kg Gewicht 

https://ibb.co/N9m8JT6
https://ibb.co/ws9cKRd
https://ibb.co/Bf9pGqn
https://ibb.co/TqqPGxx

Hey 🙂 Für mich siehst du nach einem echt sympatischen Kerl aus. Nur das letzte Bild im Anzug in der Küche wirkt etwas langweilig auf mich. Dein Lächeln ist irgendwie schief, das kannst du auf den anderen Bildern besser 😄 Auch versprüht die Location (langweilige graue Küche) irgendwie keine Lebensfreude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt an meiner Optik gäb es lt. dir nix großartig zu bemängeln außer die Location der Küche und der Gesichtsausdruck 🙂

hört sich vielversprechend an danke dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die ersten 3 Bilder und ich hätte dich geliked, das letzte bringt das dann ins Schwanken. Klar du zeigst hier auch deine berufliche Seite, aber dieses Bild wirkt insgesamt unvorteilhaft. Ich denke OG sollte für dich ganz gut laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke dir. Auch das hilft mir gut weiter und unterstreicht den ersten Input.

danke dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden