Gast Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet vor 5 Minuten, Ayus schrieb: Ich bin potenziell ne verrückte Katzenmama! Ich mag Katzenmamas. Bin aber eher der Katzenmensch. Ne, man kann mit seinem Tier besser posieren und ich würde mein Bild mit Tier nicht als Anzeigebild nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet vor 24 Minuten, Debri27 schrieb: Hö wieso? ^^ ich finde ihn/das Foto🤷 heiß (und meistens bin ich nüchtern 😜 ) Das Foto ist ne Katastrophe. Hier gibts seit 70 Seiten Feedback und der User demonstriert, dass ihm alle bisherigen Tips scheißegal sind (oder er keinen einzigen gelesen hat). Ist auch meine Erwartung an die Feedbackgeber, zumindest zu versuchen minimal(!!!) objektiv zu sein. Dass du auf diesen Typ Mann stehst weiß man ja mittlerweile- ist auch ok. Aber das Foto als „heiß“ zu bezeichnen grenzt schon an Realitätsverlust und hilft dem User auch nicht weiter. vor 20 Minuten, NBA_Youngboy schrieb: Danke schon mal fürs Feedback. Könntest du mir aber konkret sagen was an den Bildern "nix ist" Hast ziemlich gutes Feedback bekommen. Gutaussehend, aber saufender Katzentyp mit creepigen Freunden - das kommt bei mir an. Damit läuft nix bei Tinder. Tiere sind halt so ne Sache. Die ballern dich bei einigen Frauen direkt raus - kannste aber natürlich auch zum screenen nutzen wenn’s dir wichtig ist. Dann aber nicht so plump gestellt. Dich find ich auf dem Katzenpic übrigens richtig gut, aber Setting ist halt wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neo1 217 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, NBA_Youngboy schrieb: Hi Leute, brauche mal ne kurze Einschätzung zu meinen zwei Tinder-Bildern. https://www.bilder-upload.eu/bild-991234-1577564806.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-ceaee9-1577564978.jpg.html Du hast definitiv Potenzial. Passende Figur; netter, etwas verträumter Blick, Frisur ist auch okay. Aber deine Bilder sind mäßig. Das erste Bild wurde wohl nur aufgenommen, damit du ein Häkchen hinter "Foto mit Tier" setzen konntest? 😂 Das zweite Bild ist sehr grenzwertig, da alles außer dir selbst dort Mist ist. Sind das deine beiden einzigsten Fotos auf Tinder? Ein paar mehr Standardfotos fehlen bzw. würden ungemein helfen. PS auf den ersten - aber nur ersten - Blick erinnerst du mich an John Stamos. Vielleicht mal googeln, und nicht der Jawline hinterher laufen. Dezember 22, 2020 bearbeitet von Neo1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet vor 59 Minuten, Debri27 schrieb: Hö wieso? ^^ ich finde ihn/das Foto🤷 heiß (und meistens bin ich nüchtern 😜) Da ist mein Fahrstuhl selfie 100x heißer. Meine derzeitigen Matches bestätigen dies. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb: Da ist mein Fahrstuhl selfie 100x heißer. Meine derzeitigen Matches bestätigen dies. Das schlimme ist, dass du damit nicht ganz unrecht hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1718 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, NBA_Youngboy schrieb: Hi Leute, brauche mal ne kurze Einschätzung zu meinen zwei Tinder-Bildern. https://www.bilder-upload.eu/bild-991234-1577564806.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-ceaee9-1577564978.jpg.html Benutze Tinder seit letzten Freitag und die Ausbeute ist na ja. Brauche einfach mal ne Einschätzung, ob evtl. nicht meine Anforderungen zu hoch sind. Habe zwar seit Freitag 40 Likes, aber nur 5 Matches. Die HB7+ bekomm ich wie es aussieht nicht. Könnt mir gerne ehrliches Feedback geben. Will ja draus lernen :). Sind das nicht 1:1 die selben Bilder, die du letztes Jahr hier eingestellt hast? Edit: jepp, sind die selben... Dezember 22, 2020 bearbeitet von a.supertramp 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBA_Youngboy 22 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet Ja und? Ich habe nirgends geschrieben, dass es zwei neue Bilder sind. Interessanterweise war das Feedback wie man sehen kann letztes Jahr "positiver". Darum habe ich einfach mal neuen Input gebraucht und siehe da die Bilder sind doch nicht so gut wie letztes Jahr angenommen. Groß verändert habe ich mich eh nicht. Das Gewicht ist gleich geblieben und die Haare sind immer noch alle da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet vor 10 Minuten, NBA_Youngboy schrieb: Ja und? Ich habe nirgends geschrieben, dass es zwei neue Bilder sind. Interessanterweise war das Feedback wie man sehen kann letztes Jahr "positiver". Darum habe ich einfach mal neuen Input gebraucht und siehe da die Bilder sind doch nicht so gut wie letztes Jahr angenommen. Groß verändert habe ich mich eh nicht. Das Gewicht ist gleich geblieben und die Haare sind immer noch alle da. Ob du dich verändert hast, kannst du objektiv überhaupt nicht beurteilen, da du dich jeden Tag siehst. Mach doch mal ein paar neue und dann kommst du wieder her.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neo1 217 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet vor 17 Minuten, NBA_Youngboy schrieb: Ja und? Ich habe nirgends geschrieben, dass es zwei neue Bilder sind. Interessanterweise war das Feedback wie man sehen kann letztes Jahr "positiver". Darum habe ich einfach mal neuen Input gebraucht und siehe da die Bilder sind doch nicht so gut wie letztes Jahr angenommen. Groß verändert habe ich mich eh nicht. Das Gewicht ist gleich geblieben und die Haare sind immer noch alle da. Du erwartest von uns dann noch ein "ehrliches Feedback"? Wir sind hier keine Kläranlage. Wenn du miese Fotos wiederholt reinstellst werden sie nicht sauberer. Für mich ist deine jetzige Schlussfolgerungen noch schlimmer. Aufgrund deiner wohl mangelhaften Fähigkeiten zu statistischen Auswertungen (maßgeblich zu geringe Anzahl an Rückmeldungen) denkst du nun, dass deine Bilder dieses Jahr schlechter bewertet werden. Auf der anderen Seite schon witzig und traurig zugleich, dass innerhalb von einem Jahr keine neuen Fotos geschossen wurden...wären die alten Fotos wenigstens gut gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NBA_Youngboy 22 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet vor 6 Minuten, Neo1 schrieb: Du erwartest von uns dann noch ein "ehrliches Feedback"? Wir sind hier keine Kläranlage. Wenn du miese Fotos wiederholt reinstellst werden sie nicht sauberer. Für mich ist deine jetzige Schlussfolgerungen noch schlimmer. Aufgrund deiner wohl mangelhaften Fähigkeiten zu statistischen Auswertungen (maßgeblich zu geringe Anzahl an Rückmeldungen) denkst du nun, dass deine Bilder dieses Jahr schlechter bewertet werden. Auf der anderen Seite schon witzig und traurig zugleich, dass innerhalb von einem Jahr keine neuen Fotos geschossen wurden...wären die alten Fotos wenigstens gut gewesen. Weiß gar nicht was dein Problem ist und wieso zum Teufel du so austickst. Manche Leute haben hier einen Ton drauf. Meine Fresse. Die gleichen Fotos kamen letztes Jahr hier im Forum zum Großteil GUT an. Und nun bekomme ich heute nicht mehr so gutes Feedback auf die Fotos und das ist für mich genau das Feedback was ich gebraucht habe. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1718 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet vor 51 Minuten, NBA_Youngboy schrieb: Ja und? Ich habe nirgends geschrieben, dass es zwei neue Bilder sind. Interessanterweise war das Feedback wie man sehen kann letztes Jahr "positiver". Darum habe ich einfach mal neuen Input gebraucht und siehe da die Bilder sind doch nicht so gut wie letztes Jahr angenommen. Groß verändert habe ich mich eh nicht. Das Gewicht ist gleich geblieben und die Haare sind immer noch alle da. Ja, Feedback ist das gleiche. Du bist nicht hässlich und hast Potential - die Fotos sind aber Schrott weil Katze und Saufen halt nicht so das Optimum fürs OG sind. Wenn du als wirklich was lernen willst, lies dich bisschen ein, mach aktuelle Fotos und hol dir dann Feedback was man verbessern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris1008 215 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet vor 13 Minuten, a.supertramp schrieb: Ja, Feedback ist das gleiche. Du bist nicht hässlich und hast Potential - die Fotos sind aber Schrott weil Katze und Saufen halt nicht so das Optimum fürs OG sind. Wenn du als wirklich was lernen willst, lies dich bisschen ein, mach aktuelle Fotos und hol dir dann Feedback was man verbessern kann. Und wo kann man sich einlesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1718 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, chris1008 schrieb: Und wo kann man sich einlesen? Edit: grad gesehen dass du einer von der Jammerfraktion aus dem Tinderthread bist. Troll bitte da weiter rum. Dezember 22, 2020 bearbeitet von a.supertramp 3 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris1008 215 Beitrag melden Dezember 22, 2020 geantwortet vor einer Stunde, a.supertramp schrieb: Edit: grad gesehen dass du einer von der Jammerfraktion aus dem Tinderthread bist. Troll bitte da weiter rum. Dein Ernst? Ich frage ganz höflich und du pampst mich an? Fragt sich wer der Troll ist... Dann verlinkt halt nicht den Lesestoff. Macht man ja so in einem Forum... Nicht helfen und andere angiften. 🙄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chvrn 4 Beitrag melden Dezember 23, 2020 geantwortet vor 13 Stunden, a.supertramp schrieb: Edit: grad gesehen dass du einer von der Jammerfraktion aus dem Tinderthread bist. Troll bitte da weiter rum. Manche Leute haben echt Probleme hier. 😉 Dann frage ich dich: Wo kann man sich einlesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Dezember 23, 2020 geantwortet vor 28 Minuten, Chvrn schrieb: Manche Leute haben echt Probleme hier. 😉 Dann frage ich dich: Wo kann man sich einlesen? https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chvrn 4 Beitrag melden Dezember 23, 2020 geantwortet vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb: https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ Danke, aber glaube das meinte Chris1008 nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Dezember 23, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, Neo1 schrieb: Kann man bitte wieder auf das Thema "Bewertet mein Aussehen" zurückkommen? Dann mache ich das mal fast nicht ernst: http://cloud.maximo-mustermann.de/s/G9cDEdZwLrrDP2R Und einmal fast ernst gemeint: http://cloud.maximo-mustermann.de/s/qiHLm7YikFQZjdP Und ab da können dann wieder komplett ernst gemeinte Antworten kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Dezember 23, 2020 geantwortet vor 28 Minuten, Maximo M. schrieb: Dann mache ich das mal fast nicht ernst: http://cloud.maximo-mustermann.de/s/G9cDEdZwLrrDP2R Und einmal fast ernst gemeint: http://cloud.maximo-mustermann.de/s/qiHLm7YikFQZjdP Und ab da können dann wieder komplett ernst gemeinte Antworten kommen Bart ohne Oberlippe sieht immer komisch aus ganz ab oder ganz dran aber nicht so ein Zwitter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Dezember 23, 2020 geantwortet vor 31 Minuten, Maximo M. schrieb: Dann mache ich das mal fast nicht ernst: http://cloud.maximo-mustermann.de/s/G9cDEdZwLrrDP2R Auf der Querdenker-Singlebörse biste damit HG10! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2020 geantwortet vor 16 Minuten, Maximo M. schrieb: Dann mache ich das mal fast nicht ernst: http://cloud.maximo-mustermann.de/s/G9cDEdZwLrrDP2R Schöne Bildidee, wäre als Nachtbild wegen der Ausleuchtung von vorn/unten sicher noch viel geiler 👍 Würde ich nochmal machen und dann zum testen mal als erstes Bild verwenden. vor 16 Minuten, Maximo M. schrieb: Und einmal fast ernst gemeint: http://cloud.maximo-mustermann.de/s/qiHLm7YikFQZjdP Und ab da können dann wieder komplett ernst gemeinte Antworten kommen Ist mir persönlich zu nah dran, habe das Gefühl deine Kontaktlinsen erkennen zu können und wirste an den Seiten schon grau? Außerdem wirkt es etwas gestellt, aber gute, freundliche Ausstrahlung haste. Den Bart kenne ich nur aus dem Norden, macht dich mMn. älter, was ja vielleicht sogar gewollt ist. Brille finde ich auf dem ersten Bild etwas zu klein, hab da selber immer nen Problem mit wegen meinem großen Kopp...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
True Believer 18 Beitrag melden Dezember 23, 2020 geantwortet (bearbeitet) Hallo, hab mich heute von nem Freund knipsen lassen. Mein professioneller Fototermin verschiebt sich leider auf Grund von Corona ... Sind die Bilder ok für Tinder? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? https://imgur.com/a/zlbHRkj Durch meine Ohren leuchtet die Sonne durch, dass möchte ich noch ausbessern 🤣. Für Tipps diesbezüglich bin ich dankbar. Dezember 23, 2020 bearbeitet von True Believer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ayus 513 Beitrag melden Dezember 23, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, True Believer schrieb: Hallo, hab mich heute von nem Freund knipsen lassen. Mein professioneller Fototermin verschiebt sich leider auf Grund von Corona ... Sind die Bilder ok für Tinder? Wenn ja, welche? https://imgur.com/a/zlbHRkj Durch meine Ohren leuchtet die Sonne durch, dass möchte ich noch ausbessern 🤣. Für Tipps diesbezüglich bin ich dankbar. Spontaner erster Eindruck eines hetero-Mannes: 1. Bild: Hui, der Kerl stellt was dar. Da werden so einige Mädels nasse Hösschen bekommen. Wirkst auf mich sehr männlich und dennoch nahbar und nicht prollo. 3. Bild ist besser als das zweite. Ich mag dein dezentes Lächeln. Deine Augen wirken fast n bissl traurig (kann ganz normal sein)...aber das zieht nach meiner Erfahrung einige Mädels an. 4. Bild ist ok. Wirkt weder besonders noch kacke auf mich. 5. + 6. sind fast gleich - gleich kacke. Ich mag die Perspektive nicht und von vorn wirkt deine Frisur besser. Vielleicht werd ich auch alt, aber so halb kahler Kopp ist nicht so meins. Frauen mögen das alles aber auch ganz anders sehen ^^ Edit: Nein wirklich, dein erstes Bild gefällt mir sehr. Klar, der Hintergrund ist recht austauschbar...aber wenn ich auf Männer stehen würde wärst du darauf mein HG8+. Dezember 23, 2020 bearbeitet von Ayus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
True Believer 18 Beitrag melden Dezember 23, 2020 geantwortet vor 5 Minuten, Ayus schrieb: Spontaner erster Eindruck eines hetero-Mannes: 1. Bild: Hui, der Kerl stellt was dar. Da werden so einige Mädels nasse Hösschen bekommen. Wirkst auf mich sehr männlich und dennoch nahbar und nicht prollo. 3. Bild ist besser als das zweite. Ich mag dein dezentes Lächeln. Deine Augen wirken fast n bissl traurig (kann ganz normal sein)...aber das zieht nach meiner Erfahrung einige Mädels an. 4. Bild ist ok. Wirkt weder besonders noch kacke auf mich. 5. + 6. sind fast gleich - gleich kacke. Ich mag die Perspektive nicht und von vorn wirkt deine Frisur besser. Vielleicht werd ich auch alt, aber so halb kahler Kopp ist nicht so meins. Frauen mögen das alles aber auch ganz anders sehen ^^ Edit: Nein wirklich, dein erstes Bild gefällt mir sehr. Klar, der Hintergrund ist recht austauschbar...aber wenn ich auf Männer stehen würde wärst du darauf mein HG8+. Vielen Dank für die Blumen. Ich bin bzgl der Bilder der selben Meinung, danke! Das mit den Ohren hat geklappt, einfach die Rotsättigung mit Gimp 2 runtergeschraubt. vor 7 Minuten, Ayus schrieb: Vielleicht werd ich auch alt, aber so halb kahler Kopp ist nicht so meins. *Türkischer Barbier meines Vertrauens empört schreit* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 844 Beitrag melden Dezember 23, 2020 geantwortet vor 17 Minuten, True Believer schrieb: Hallo, hab mich heute von nem Freund knipsen lassen. Mein professioneller Fototermin verschiebt sich leider auf Grund von Corona ... Sind die Bilder ok für Tinder? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? https://imgur.com/a/zlbHRkj Durch meine Ohren leuchtet die Sonne durch, dass möchte ich noch ausbessern 🤣. Für Tipps diesbezüglich bin ich dankbar. Bin für 1,6,7. Wobei es etwas doof ist, wenn du mehrere Fotos mit dem gleichen Outfit reinstellt. Hast n guten Körper und n gutes Gesicht , sehe da keine Probleme. Tinder sollte laufen 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen