Thasar 37 Beitrag melden Dezember 12, 2020 geantwortet Mal so nebenbei - ist das erste Bild, das ich mit meiner neuen GoPro geschossen hab. Kennt sich damit einer aus? Sieht hart bescheiden aus, oder? Liegt das nur am beschissenen Licht oder Krieg ich mit der echt keine qualitativ hochwertigen Bilder hin 😳? Ist ne GoPro 7 silver und hat ordentlich Patte gekostet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden Dezember 13, 2020 geantwortet @Thasar bonuspunkte für den gopnik style @MisterOrient spontane assoziation Ich mein angeblich hat er sich nie über zu wenig groupies, männlich oder weiblich, beschweren können 🙂 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 17, 2020 geantwortet vor 6 Minuten, Neo1 schrieb: So ist eher steifer-Nacken-Selfie in Aufzug aus. -.- So besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neo1 217 Beitrag melden Dezember 17, 2020 geantwortet "Für den Betrachter lässt sich die Qualität des Fotos an deiner Haltung und Blick ablesen." Die Rahmenbedingungen: Spiegel-Selfie im Aufzug, mit Kappe, coole Pose, Jawline, starrer Blick aufs Smartphone --> Das liest sich schon scheiße. Und genau so ist es aus! Das Foto ist perfekt, wenn man zeigen möchte wie man es NICHT machen sollte. Es stellt sich für mich folgende Fragen - und diese gilt es zunächst zu beantworten: 1. Warum ein Spiegel-Selfie im Aufzug mit Kappe? Regnet es dort? Scheint dort die Sonne? 2. Warum ein Selfie vorm Spiegel, wenn man starr aufs Smartphone guckt? Mittlerweile sind die Handys so gut, dass man nicht permanent die Kameraeinstellungen prüfen muss. Und warum tut man es, wenn man doch eigentlich in den - viel größeren - Spiegel schauen kann? 3. Warum steht man fast seitlich? Passt man ansonsten nicht in den Aufzug? Oder zu dick? Eine zeigenswerte, üppig trainierte Figur (Brust, Schulter, Oberarme) ist nicht zu erkennen. 4. Warum posiert man? Noch nie in einem Aufzug gewesen? Weiß man nicht, wie man sich im Aufzug oder bei einem Foto verhält?und Nein, die Fotos im Aufzug sollen cool aussehen. Tun es nicht, nun sieht das Ganze 100% gestellt aus. 5. Warum ist der Kopf so komisch gesenkt? Statt der Jawline vermute ich eher eine Schulterverletzung (den Arm geht nicht höher) oder man bekommt es im Jahr 2020 nicht hin ein Selfie zu machen ohne dass das Handy den Kopf verdeckt. Aber genug der negativen Worte! Meine Aufgabe an dich: Stell dich wieder in diesen Aufzug. Mach das Foto wieder: Ohne Kappe, max. 45° gedreht, das Handy nicht vor die Fresse halten, Blick in den Spiegel, in einer alltags-ähnlichen Haltung. Gerade das Letzte ist ultra schwer, obwohl man doch im Alltag eigentlich immer so rumläuft. D. h. keine Pose, kein Jawline-zeige-Zwang, Blick irgendwo in den Spiegel (ob der gut aussieht klären wir später). Und keine Ausreden mein Freund. Das Smartphone ist hierzu die richtige Kamera und passt gut ins Setting. Es wäre ein Schande für deine angekündigte DSLR, wenn du dieses Foto (Pose+Selfie) mit DSLR ablieferst. Das wären vergeudete Megapixel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artengo 549 Beitrag melden Dezember 17, 2020 geantwortet Am 12.12.2020 um 23:30 , Thasar schrieb: Mal so nebenbei - ist das erste Bild, das ich mit meiner neuen GoPro geschossen hab. Kennt sich damit einer aus? Sieht hart bescheiden aus, oder? Liegt das nur am beschissenen Licht oder Krieg ich mit der echt keine qualitativ hochwertigen Bilder hin 😳? Ist ne GoPro 7 silver und hat ordentlich Patte gekostet GoPros brauchen unglaublich viel Licht für gute Aufnahmen! Sind eigentlich nur bei Sonne draußen zu gebrauchen. Wollten sowas in der Firma nutzen um Anlagen zu filmen, aber auch standardisierte Industriebeleuchtung war für die Kameras zu dunkel. Wir haben die Dinger zurückgegeben und was richtiges besorgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 17, 2020 geantwortet (bearbeitet) An die Botts äh Mods ( @botte und den Rest) Definiert hier doch mal klare Regeln für den Thread. So dass zum einen unserer Geflame aufhört und so dass zum anderen diese Gruselbilder hier irgendwann sanktioniert werden. Zum Beispiel Mindestansprüche an die Bilder stellen und bei mehrmaligen ignorieren permanent Bann. So würde der Thread hier nicht völlig voll kacke enden. Mit Bewerten hat das hier seit Monaten nix mehr am Hut. Alternativ einen Thread für Tinderbilder. Würde da was aufsetzen, wenn gewünscht) Dezember 17, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Dezember 17, 2020 geantwortet <modmode> Wo der Pinguin Recht hat, hat er Recht. Bitte bleibt ALLE am Zweck dieses Threads, nämlich kurz und knackig Feedback auf NEUE Bilder einzuholen. Kein Meta, keine Belustigung, und so wenig funny memes wie möglich bitte. Danke. @Invictus_1 - Deine Bilder sehen alle gleich aus. Wenn Du das weiter fort führen möchtest, dann mache bitte einen eigenen Beratungsthread auf. Ebenfalls danke.<\> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Stunden, Neo1 schrieb: "Für den Betrachter lässt sich die Qualität des Fotos an deiner Haltung und Blick ablesen." Die Rahmenbedingungen: Spiegel-Selfie im Aufzug, mit Kappe, coole Pose, Jawline, starrer Blick aufs Smartphone --> Das liest sich schon scheiße. Und genau so ist es aus! Das Foto ist perfekt, wenn man zeigen möchte wie man es NICHT machen sollte. Es stellt sich für mich folgende Fragen - und diese gilt es zunächst zu beantworten: 1. Warum ein Spiegel-Selfie im Aufzug mit Kappe? Regnet es dort? Scheint dort die Sonne? 2. Warum ein Selfie vorm Spiegel, wenn man starr aufs Smartphone guckt? Mittlerweile sind die Handys so gut, dass man nicht permanent die Kameraeinstellungen prüfen muss. Und warum tut man es, wenn man doch eigentlich in den - viel größeren - Spiegel schauen kann? 3. Warum steht man fast seitlich? Passt man ansonsten nicht in den Aufzug? Oder zu dick? Eine zeigenswerte, üppig trainierte Figur (Brust, Schulter, Oberarme) ist nicht zu erkennen. 4. Warum posiert man? Noch nie in einem Aufzug gewesen? Weiß man nicht, wie man sich im Aufzug oder bei einem Foto verhält?und Nein, die Fotos im Aufzug sollen cool aussehen. Tun es nicht, nun sieht das Ganze 100% gestellt aus. 5. Warum ist der Kopf so komisch gesenkt? Statt der Jawline vermute ich eher eine Schulterverletzung (den Arm geht nicht höher) oder man bekommt es im Jahr 2020 nicht hin ein Selfie zu machen ohne dass das Handy den Kopf verdeckt. Aber genug der negativen Worte! Meine Aufgabe an dich: Stell dich wieder in diesen Aufzug. Mach das Foto wieder: Ohne Kappe, max. 45° gedreht, das Handy nicht vor die Fresse halten, Blick in den Spiegel, in einer alltags-ähnlichen Haltung. Gerade das Letzte ist ultra schwer, obwohl man doch im Alltag eigentlich immer so rumläuft. D. h. keine Pose, kein Jawline-zeige-Zwang, Blick irgendwo in den Spiegel (ob der gut aussieht klären wir später). Und keine Ausreden mein Freund. Das Smartphone ist hierzu die richtige Kamera und passt gut ins Setting. Es wäre ein Schande für deine angekündigte DSLR, wenn du dieses Foto (Pose+Selfie) mit DSLR ablieferst. Das wären vergeudete Megapixel! Siehe meinen beratungsthread. Dezember 18, 2020 bearbeitet von Invictus_1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thasar 37 Beitrag melden Dezember 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) Stil so in Ordnung? https://ibb.co/g4D6Czy Dezember 18, 2020 bearbeitet von Thasar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2020 geantwortet vor 26 Minuten, Thasar schrieb: Stil so in Ordnung? https://ibb.co/g4D6Czy Was genau soll bewertet werden? Die Kleidung sieht man nicht richtig. Das Bild ist eher unscharf, wegen zu wenig Licht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Dezember 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden, Invictus_1 schrieb: Siehe meinen beratungsthread. Schade, dass der bereits so zügig geschlossen wurde. Ich hab' manchmal das Gefühl, dass du ne masochistische Ader hast, als ob du unbewusst das brauchst, dass alle über dich meckern und ablästern und du dann dich damit pushen willst, so nachm Motto: "ich zeigs euch noch ihr Pöbel". Aber dann jammerst du wieder und suchst nach excuses und drehst dich wieder nur im Kreis mit alten pics. Ich verstehs nicht. Ich bin bei Tipps, Ratschlägen und Comments rund um deine Person daher raus. Good luck and success! vor 36 Minuten, Thasar schrieb: Stil so in Ordnung? Die Pose im Knien ist bissl ungünstig, weil dadurch der Gesamtlook verloren geht. Der look sieht zwar authentisch aus und passt irgendwie zu dir, sieht aber mit Schwarz, Grau, Weiß zu monochrom und trist aus. Gerade mit den eher schlechteren Lichtverhältnissen (1/30 Verschluss bei Blende 2,8) und der Kulisse im Wald wirkt das schnell etwas depressiv. Mehr Farbe, bessere Kulisse & Lichtsetting und offenere Körpersprache würden sicherlich viel aufpeppen. Tipp: Auch mal andere Schuhe (Lederboots ausprobieren). Dezember 18, 2020 bearbeitet von MaleCharacter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2020 geantwortet https://www.bilder-upload.eu/bild-bb7b54-1608303623.jpeg.html hier nochmal ein Bild von mir wieder aus dem Auto 😅😂 ich finde das ich zum ersten Mal ein vernünftiges Selfie von mir gemacht habe Was meint ihr ? Looksmaxxing: Also ich werde doch mit dem minoxidil anfangen(am Kinn) Bin weiter am abnehmen, um vorallem ein kantigeres Gesicht zu kriegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2020 geantwortet vor 4 Minuten, Oun schrieb: hier nochmal ein Bild von mir wieder aus dem Auto Nochmal für dich: Sieht scheisse aus. Weil im Auto. vor 5 Minuten, Oun schrieb: ich finde das ich zum ersten Mal ein vernünftiges Selfie von mir gemacht habe Warum erwartest du ein anderes Ergebnis, wenn du alles gleich machst? Keine Qualität das Bild. In meinen Augen eine Frechheit, sowas wieder und wieder zu posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neo1 217 Beitrag melden Dezember 18, 2020 geantwortet vor einer Stunde, Oun schrieb: https://www.bilder-upload.eu/bild-bb7b54-1608303623.jpeg.html Looksmaxxing: Also ich werde doch mit dem minoxidil anfangen(am Kinn) Der verträumte, dämliche Blick schräg nach unten aufs Handy ist Mist. Da ist es sogar zweitrangig wo das Foto gemacht wurde. Warum das Zeugs verwenden? Lieber den Bart etwas mehr pflegen und gut ist. Ansonsten tut das Foto nicht weh, aber ich finde du bekommst bessere hin 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2020 geantwortet @Oun Du hast doch bei deinem letzten Bild das erste Mal positive Rückmeldungen bekommen. Körperhaltung, Pose und Blick waren gut. Du hättest einfach nur andere Klamotten anziehen sollen, ne bessere Location wählen und ähnliche Bilder machen. Leider geht dir jeder gute Rat links rein und ohne Zwischenhalt rechts wieder raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2387 Beitrag melden Dezember 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) Der Eine bevozugt Aufzüge, der Andere Autos Industriebrachen mit Bauzäunen im Hintergrund. Warum muß es ausgerechnet der Bart sein? So 90 % der Männer lassen sich einen wachsen. Den meisten steht er nicht oder ist ungepflegt. Die wenigsten Typen kriegen eine taktische Gesichtsmatte hin. Gibt's von Oun auch Bilder ohne Bart? Zum Rest wurde hier schon (zu)viel gesagt. Dezember 18, 2020 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Dezember 19, 2020 geantwortet Am 18.12.2020 um 16:03 , Oun schrieb: https://www.bilder-upload.eu/bild-bb7b54-1608303623.jpeg.html hier nochmal ein Bild von mir wieder aus dem Auto 😅😂 ich finde das ich zum ersten Mal ein vernünftiges Selfie von mir gemacht habe Was meint ihr ? Looksmaxxing: Also ich werde doch mit dem minoxidil anfangen(am Kinn) Bin weiter am abnehmen, um vorallem ein kantigeres Gesicht zu kriegen Jetzt hast du in der Weihnachtszeit überall 25 bis 30% zusätzlichen Sale. Hol' dir mal bitte paar körperbetonte Basic Hemden, gut sitzende Jeans und Lederboots bevor du deine Daygame 9 HBs datest. Bitte auf keinen Fall in Jogginghose in deinem Benz vorfahren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4241 Beitrag melden Dezember 19, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb: Jetzt hast du in der Weihnachtszeit überall 25 bis 30% zusätzlichen Sale. Wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden Dezember 19, 2020 geantwortet (bearbeitet) @RyanStecken bei outfittery z.b. gibt es 20% auf Gutscheine. Sowas ist meist der bessere Deal als andere Rabatte da die anderen Rabatte häufig mit Mindestbestellwert verknüpft sind. Ansonsten haben Zalando, aboutyou etc gerade auch viel in Sale Kategorien. Gibt auch Webseiten wie Gutscheine.de wo du alle möglichen Rabatte gelistet findest. An Mods: wenn Markennennung unerwünscht, bitte löschen. Dezember 19, 2020 bearbeitet von Frau S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Dezember 19, 2020 geantwortet vor einer Stunde, RyanStecken schrieb: Wo? Naja wegen dem dämlichen Lockdown halt aktuell nur online aber die üblichen Verdächtigen: Ansons, P&C, Engelhorn, Cinque, Vangraaf, Boss (Orange), usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden Dezember 19, 2020 geantwortet @MaleCharacter Boss (Orange) Hemden aber nur wenn man keine breite Brust hat. Mein Partner liebt Boss eigentlich aber hat eine Breite Brust/Rücken vom Training und Boss passt ihm keine Hemden. Ich finde die Marke Olymp toll für Hemden. Die haben gerade auch einige Artikel reduziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
True Believer 18 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet (bearbeitet) Guten Abend Cats. https://imgur.com/a/APjvKal Bin 1,85 m und athletisch gebaut. Ich hab grad keine anderen Bilder von mir, wenn jemand den Fotoapparat zückt gehe ich für gewöhnlich gekonnt in Deckung. Meinen "Style" mal bitte außen vor lassen, der war zweckdienlich. Es geht mir eigentlich nur um ein ehrliches 1-10. Aus gegebenem Anlass (Lockdown) möchte ich jetzt mal online gaming (Tinder, ...) austesten. Ich denke wir sind uns einig, dass dafür Bilder das A und O sind. Hab nächste Woche nen Termin bei ner professionellen (Fotografin). Grundsätzlich kleide ich mich eher "rockig" und trage nen niedrigen Pompadour mit Undercut und bin rasiert (nicht wie am Foto). Ein abgeschwächter 50er Jahre Greaser/Rockabilly Look mit Pomade im Haar. Dezember 20, 2020 bearbeitet von True Believer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
merkur87 10 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet (bearbeitet) True Believer du bist max. eine 6 Der Bart wirkt ungepflegt, der Ohrring sieht nicht männlich aus Deine Klamotten sind eine Katastrophe, lies dich im Style und Fashion forum ein. Dezember 20, 2020 bearbeitet von merkur87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 21, 2020 geantwortet Würde eher HG7 sagen wenn du ein paar Sachen optimierst wie Bart und Ohrringe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
True Believer 18 Beitrag melden Dezember 21, 2020 geantwortet Das Bild mit dem Ohrring ist drei Jahre alt, der wurde gemeinsam mit dem Bart beseitigt. Ich mache bald mal ein Update mit den neuen Fotos, bin gespannt. Bisweilen hab ich echt gute Erfolge bei HB 8-9,5 erzielt, mir macht das Game einfach Spaß. Im OG läufts jedoch eher mittel. ist aber nun auch klar. Deswegen überhaupt meine Frage. Vielen Dank für die Einschätzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen