Janoos 2067 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb: Geb mir noch 2-3 Wochen. Hab leider meine Haare zerfickt gestern (3mm an den Seiten, steht mir gar nicht). Bro, lass es dir von einem fellow hardcore Looksmaxxer gesagt sein: du machst dir echt viel zu viel Kopf um die ganze Scheiße. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 26 Minuten, Janoos schrieb: Bro, lass es dir von einem fellow hardcore Looksmaxxer gesagt sein: du machst dir echt viel zu viel Kopf um die ganze Scheiße. Ne mein Kopf sieht jetzt beschissen schmal aus. Gesicht wirkt auch deutlich fetter. Das Verhältnis von Stirnbreite zu Wangen/jawline ist enorm wichtig für den looksmaxxer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ayus 514 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet (bearbeitet) Die einen nennen es Looksmaxer, die anderen nennen es Full Retard. Schon gewusst? "Never go Full Retard."... Kanns sein das du einfach nur Ausreden suchst nicht anfangen zu müssen, weil dir zwischen den Beinen eine kleine Vagina wächst? Denn Eier seh ich hier weit und breit keine von dir. Eher so richtige Pussyscheisse a la: "Mama, mein Fingernagel ist abgebrochen, deswegen wirkt mein linker Nippel im Verhältnis nun zu groß. So kann ich nicht aus dem Haus gehen!". Alter. Ernsthaft. Lass. Dir. Eier. Wachsen. Dezember 10, 2020 bearbeitet von Ayus 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnnenMay 0 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet (bearbeitet) Danke für euer Feedback. Fotoportfolio werde ich auf jeden Fall ausbauen, damit es nicht so "bland" ist und mehr eine "Storyline" entsteht. Hab jetzt mal die Fotos bei Photofeeler getestet und die meisten lagen bei Attractive um 8.7-8.8. Das zweite Anzugbild war auf jeden Fall am besten und lag bei Attractive bei 9.5. Werde das jetzt mal als erstes nehmen, wenn ich den Account aufsetze. Ziel ist sowieso eine Beziehung und mind. 25 aufwärts, das Bild filtert wahrscheinlich schon raus. Bei Bild 2 bin ich mir nicht sicher. Auf das S/W habe ich einen anderen Filter gesetzt, damit es etwas offener wirkt. Könnte man nehmen oder das Bergbild von vorne. Bild 4 würde ich vielleicht noch ein Gruppenbild vom 80er Jahre Skifahren reinnehmen. Lockert mein Profil vielleicht etwas auf, kann Gesprächs-Aufhänger sein und bietet "social proof" oder wie hier der Fachterminus ist 😉 https://imgur.com/a/9vm1CSe Würde damit jetzt einfach mal starten und dann in nächster Zeit neue Fotos reinknallen. Meinungen zur Reihenfolge und dem Gruppenbild? e: imgur hat irgendwie das Gruppenbild als erstes reingemacht. Dezember 10, 2020 bearbeitet von AnnenMay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janoos 2067 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 49 Minuten, AnnenMay schrieb: Würde damit jetzt einfach mal starten und dann in nächster Zeit neue Fotos reinknallen. Meinungen zur Reihenfolge und dem Gruppenbild? e: imgur hat irgendwie das Gruppenbild als erstes reingemacht. Probier's. 2 -> 3 -> 4 -> 1 als Reihenfolge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet https://www.bilder-upload.eu/bild-90b5c1-1607639326.jpeg.html Mal eine Frage, ihr seht am Bild oben wo mir alles Bart fehlt. Habe jetzt an Minixodil gedacht soll ich mir das als Schaum kaufen und 3x am Tag an die leeren Stellen draufklatschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor einer Stunde, Ayus schrieb: Die einen nennen es Looksmaxer, die anderen nennen es Full Retard. Schon gewusst? "Never go Full Retard."... Kanns sein das du einfach nur Ausreden suchst nicht anfangen zu müssen, weil dir zwischen den Beinen eine kleine Vagina wächst? Denn Eier seh ich hier weit und breit keine von dir. Eher so richtige Pussyscheisse a la: "Mama, mein Fingernagel ist abgebrochen, deswegen wirkt mein linker Nippel im Verhältnis nun zu groß. So kann ich nicht aus dem Haus gehen!". Alter. Ernsthaft. Lass. Dir. Eier. Wachsen. Junge meine Eier sind wahrscheinlich größer als deine. Ich bin Perfektionist. Es hat null Sinn Fotos zu machen wenn ich objektiv gesehen deutlich schlechter aussehe als vorher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janoos 2067 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, Oun schrieb: https://www.bilder-upload.eu/bild-90b5c1-1607639326.jpeg.html Mal eine Frage, ihr seht am Bild oben wo mir alles Bart fehlt. Habe jetzt an Minixodil gedacht soll ich mir das als Schaum kaufen und 3x am Tag an die leeren Stellen draufklatschen? Das ist eigentlich ausreichend viel Bartwachstum. Ein Bart muss nicht komplett connected sein um gut auszusehen. Würde sich für mich jetzt nicht lohnen bei sowas Minoxidil zu benutzen. Das ist eher was für Leute, die da richtig Struggle mit haben. Sowas hier geht imo vollkommen fit: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, Janoos schrieb: Das ist eigentlich ausreichend viel Bartwachstum. Ein Bart muss nicht komplett connected sein um gut auszusehen. Würde sich für mich jetzt nicht lohnen bei sowas Minoxidil zu benutzen. Das ist eher was für Leute, die da richtig Struggle mit haben. Sowas hier geht imo vollkommen fit: Mein Kinn ist fast vollkommen haarfrei, da hätte ich gerne was Bro der Typ ist Model ich bin Oun der braucht kein Bart 😂 oder hat das Zeug Nebenwirkungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ayus 514 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb: Es hat null Sinn Fotos zu machen wenn ich objektiv gesehen deutlich schlechter aussehe als vorher. Davon abgesehen, dass es bei Aussehen kein "objektiv schlechter" gibt, kennst du vielleicht das Sprichtwort: "Nen schönen Menschen entstellt nichts.". Schon gar nicht ein paar Millimeter Haar. Was ist, wenn in 3 Wochen dein Haar perfekt ist, du aber n Pickel auf der Nase bekommst? Wieder 2 Wochen warten? Oder vielleicht schneidest du dich beim rasieren ausversehen leicht, also lieber erst verheilen lassen. Dann sind die Haare aber wieder zu lang. Fuck. Und wenn die Fotos endlich gemacht sind, fällt dir auf, dass eine Wimper nicht richtig sitzt...au wei, alles löschen und von vorn beginnen. Wenn du schon jetzt so pedantisch bist, wie ist das dann erst wenn du erstmal ne Alte datest? "Wir müssen das Date 3 Tage verschieben, mein Haar muss noch einen Millimeter wachsen, Baby!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 12 Minuten, Oun schrieb: Mein Kinn ist fast vollkommen haarfrei, da hätte ich gerne was Bro der Typ ist Model ich bin Oun der braucht kein Bart 😂 oder hat das Zeug Nebenwirkungen? Spar die Kohle und Kauf dir vernünftige Klamotten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnnenMay 0 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 43 Minuten, Janoos schrieb: Probier's. 2 -> 3 -> 4 -> 1 als Reihenfolge. Nur zum Verständnis, weil imgur die Reihenfolge anders hat als mein Text... du meinst auch Anzug, Closeup, Berg, Gruppenbild? Wie sind denn eure Erfahrungen mit Profiltexten? Nichts, nur Einzeiler über ein paar Interessen oder was lustiges? Körpergröße rein (bin 1,87)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 34 Minuten, kleiner pinguin schrieb: Spar die Kohle und Kauf dir vernünftige Klamotten Das Zeug kostet maximal 60 Euro vernünftige Klamotten mehr(hab aktuell Probleme mit dem drecks Geldbeutel 😅🙄) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet vor 8 Stunden, Invictus_1 schrieb: Ich bin Perfektionist. Es hat null Sinn Fotos zu machen wenn ich objektiv gesehen deutlich schlechter aussehe als vorher. Eine perfekte Ausrede, um nie anzufangen. "Perfektionist" bedeutet letzendlich nur, dass du immer etwas zu meckern hast. Das ideale Foto/den idealen Look wirst du nie erreichen also wirst du auch nie anfangen. Könnte ja immer besser sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, Oun schrieb: https://www.bilder-upload.eu/bild-90b5c1-1607639326.jpeg.html Mal eine Frage, ihr seht am Bild oben wo mir alles Bart fehlt. Ich finde deinem Bart völlig okay. An den Pausbäckchen würde ich was ändern. Foto nicht von vorn sondern halbseitlich da hast du mMn. ein gutes Profil. Zitat Habe jetzt an Minixodil gedacht soll ich mir das als Schaum kaufen und 3x am Tag an die leeren Stellen draufklatschen? Why? Die paar Haare mehr werden dir keinen volle Tinderaccount bringen. Ich finde echt nicht das du ein Jawline-Thema hast. Weniger Rapper-Style und etwas mehr shredd werden, macht mMn. deutlich mehr Sinn. Und lerne mal lächeln, das ist sehr viel wichtiger. Eine positive Ausstrahlung ist das was bei Mädels absolut punktet. Dezember 11, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet vor 10 Stunden, Invictus_1 schrieb: Ne mein Kopf sieht jetzt beschissen schmal aus. Gesicht wirkt auch deutlich fetter. Das Verhältnis von Stirnbreite zu Wangen/jawline ist enorm wichtig für den looksmaxxer. Kann man sich nicht ausdenken. Hab Kaffee ausgespuckt vor Lachen. Bin jetzt mal raus hier - bringt sowieso nichts. Alles gut so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet vor 10 Stunden, Invictus_1 schrieb: Ne mein Kopf sieht jetzt beschissen schmal aus. Gesicht wirkt auch deutlich fetter. Das Verhältnis von Stirnbreite zu Wangen/jawline ist enorm wichtig für den looksmaxxer. Sagst Du auch ein Date mit einer heissen Frau ab, weil Du einen Pickel auf der Nase hast oder leichten Rasurbrand? Stellst Du wegen eines leicht daneben gegangenen Friseurbesuchs jetzt für vier Wochen Dein Privatleben kalt, bis wieder Haar über die Sache gewachsen ist? Nach diesen Kriterien würde ich die meiste Zeit meine Wohnung nicht mehr verlassen. Stattdessen steht ein entspanntes Wochenende mit meinem Mädel vor der Tür. Obwohl mein Kopf aussieht wie' verlauster Werwolf, ich Augenringen habe von zwei Allnightern und fett bin von der Keksdose. Leben oder Looks? Entscheide Dich mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet vor 36 Minuten, botte schrieb: Leben oder Looks? Entscheide Dich mal. Hat er doch schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet vor 36 Minuten, botte schrieb: Leben oder Looks? Entscheide Dich mal. Hat er längst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Namelessone 462 Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet Ich bin schon auf dates gegangen wo ich nen Bart hatte wie ein Waldschrat, sprich Wildwuchs. Hat die Olle nicht so wirklich gestört. Aber ja auf den Profil Bildern war er gepflegt und hab auch Zähne gezeigt, sprich gelächelt . Wenn du kein lächelndes Bild deiner Meinung nach aufgenommen bekommst , dann zieh zumindest die Mund Winkel bissel hoch . Das wirkt freundlicher und einladener. Ein biometrische Passbild wirkt kühl und lässt kein Spielraum für Vorstellungen und Interpretation für die Frau . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet vor 12 Stunden, AnnenMay schrieb: Bild 4 würde ich vielleicht noch ein Gruppenbild vom 80er Jahre Skifahren reinnehmen. Lockert mein Profil vielleicht etwas auf, kann Gesprächs-Aufhänger sein und bietet "social proof" oder wie hier der Fachterminus ist 😉 https://imgur.com/a/9vm1CSe Gruppenbilder würde ich immer vermeiden, wenn du nicht im Zentrum des Bildes stehst, andernfalls geht man immer unbewusst davon aus, dass du das schwächste "Glied" bist. Ist einfach so. Deshalb immer möglichst nur Einzelfotos von dir verwenden, d.h. in diesem Fall irgendwelche coolen Fotos, wo du Ski / Snowboard fährst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb: Ich finde deinem Bart völlig okay. An den Pausbäckchen würde ich was ändern. Foto nicht von vorn sondern halbseitlich da hast du mMn. ein gutes Profil. Why? Die paar Haare mehr werden dir keinen volle Tinderaccount bringen. Ich finde echt nicht das du ein Jawline-Thema hast. Weniger Rapper-Style und etwas mehr shredd werden, macht mMn. deutlich mehr Sinn. Und lerne mal lächeln, das ist sehr viel wichtiger. Eine positive Ausstrahlung ist das was bei Mädels absolut punktet. Bin am abnehmen bin jetzt bei 96 kg auf 1.87 cm, das Problem ist mach normalerweise 6x die Woche Kampfsport (MMA und dazu halt BJJ Thaiboxen, Ringen ursprünglich komm ich vom normalen Boxen....) jetzt sind wa dicht 😅😂, gehe dazu noch 2x die Woche pumpen aber gerade kann ich nur zuhause pumpen, joggen gehen und schattenboxen mit Gewichten. Das macht das ganze langsamer ich bin eigentlich ziemlich massiv im echten leben(mische aus fett und Muskeln), auf Bildern wirke ich tatsächlich schmaler als in echt. Die backen müssen abnehmen wie auch der untere Bauch 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet vor 6 Minuten, Oun schrieb: Das macht das ganze langsamer Letztlich geht es ja nur um deine Kalorienbilanz. Wenn du jetzt weniger aktiv bist, isst du eben auch weniger. Klar, die Umstellung ist oft unangenehm (Heißhungerattacken, Schwachheitsgefühl etc.), aber nichts kommt ohne Preis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet Einfach mal komplett auf Zucker verzichten.... Reicht meist schon aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#BruceWayne 260 Beitrag melden Dezember 11, 2020 geantwortet vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb: Einfach mal komplett auf Zucker verzichten.... Reicht meist schon aus Darauf erstmal eine Tüte Chips. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen