Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 6 Stunden, MaleCharacter schrieb: I don't fuckin' get it. Ayus hat sich so unfassbar viel Mühe gegeben dir konkrete Ratschläge zu geben und sagst einfach: "Nope, ich mach ja eigentlich die Fotos für Instagram und nicht für Tinder. Thank's but just fuck off." Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn die User hier irgendwann resigniert sich abwenden und keine sinnvollen Ratschläge mehr schreiben. Du gehörst halt nicht zu den 0,05% der Ficker, die mit billigen Spiegelselfies die Weiber wegknallen können, sonst wärst du ja nicht hier im Forum. Und wenn du das nicht hast, musst du halt zusätzlich mitm Setting spielen, um dich von der Masse abzuheben oder deine Zielgruppe an Weibern anzusprechen. Schreibe ich schon gefühlt seit Wochen: Such dir gescheite Locations raus. Versuche authentischer und weniger zu aufgesetzt zu wirken. Und mach dir Gedanken über deine Zielgruppe raus. Die Locations sind 1. völlig ok (clean, ohne Mist der ablenkt vom Motiv) und 2. gibt es in meiner Stadt nix besseres. Aber ich weiß eure Ratschläge zu schätzen und werde es auch umsetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, späti schrieb: = Eindimensionalität, oder was ist der Gedanke hinter dem Konzept? Dezember 9, 2020 bearbeitet von Invictus_1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb: Sind deine Augen so hässlich?..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 28 Minuten, Invictus_1 schrieb: Die Locations sind 1. völlig ok (clean, ohne Mist der ablenkt vom Motiv) und 2. gibt es in meiner Stadt nix besseres. Aber ich weiß eure Ratschläge zu schätzen und werde es auch umsetzen. Du hast nichts besseres als weiss gekalkte Hinterhöfe mit Zinkblechfallrohren und unterirdische Parkgaragen? C'mon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 8 Minuten, botte schrieb: Du hast nichts besseres als weiss gekalkte Hinterhöfe mit Zinkblechfallrohren und unterirdische Parkgaragen? Willkommen in Duisburg-Marxloh 😞 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 36 Minuten, Invictus_1 schrieb: Grausam... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb: Willkommen in Duisburg-Marxloh 😞 Ich hätte ja auf Köln-Kalk getippt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb: Sind deine Augen so hässlich?..... 🤦🏻♂️ Das ist nicht mein Profil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb: Grausam... Trotzdem hat er 350k Follower. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet Gerade eben, Invictus_1 schrieb: Trotzdem hat er 350k Follower. Wenn du deinen Wert an followern misst, wissen wir ja wo der Hase begraben liegt. Ihr seht alle irgendwie gleich aus.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 15 Minuten, Invictus_1 schrieb: Trotzdem hat er 350k Follower. Ronaldo hat neulich auch ein echt grausames Bild gepostet. Wieviel Follower hat der? Soll ich mir den jetzt da als Beispiel nehmen? So ein Look ist für kleine Mädchen interessant. Ich dachte, du wolltest an die Frauen, die was für Beziehungen taugen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 55 Minuten, kleiner pinguin schrieb: Ronaldo hat neulich auch ein echt grausames Bild gepostet. Wieviel Follower hat der? Soll ich mir den jetzt da als Beispiel nehmen? So ein Look ist für kleine Mädchen interessant. Ich dachte, du wolltest an die Frauen, die was für Beziehungen taugen? Der typ hat ne geile Blondine als ehefrau. Der würde auf tinder alles wegficken mit seinen Fotos, Assi Style hin oder her. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 10 Minuten, Invictus_1 schrieb: Der typ hat ne geile Blondine als ehefrau. Der würde auf tinder alles wegficken mit seinen Fotos, Assi Style hin oder her. Neidisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 38 Minuten, Schmidtskatze schrieb: Neidisch? Nö, hab ich ja bald auch selber. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb: Nö, hab ich ja bald auch selber. Natürlich ganz bald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb: Der typ hat ne geile Blondine als ehefrau. Der würde auf tinder alles wegficken mit seinen Fotos, Assi Style hin oder her. ist aber auch midestens doppelt so breit/trainiert wie du jetzt hast du ein problem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb: ist aber auch midestens doppelt so breit/trainiert wie du jetzt hast du ein problem Nö nicht wirklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 4 Minuten, Invictus_1 schrieb: Nö nicht wirklich. logo der hat dickere arme im t-shirt als du mit hoody und lederjacke selbst deine beine sind dünner als seine arme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb: logo der hat dickere arme im t-shirt als du mit hoody und lederjacke selbst deine beine sind dünner als seine arme So ein Schwachsinn 🤦🏻♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Minuten, Invictus_1 schrieb: So ein Schwachsinn 🤦🏻♂️ du musst schon gleiche posen vergleichen https://www.instagram.com/p/CGPnZzqgIBr/?utm_source=ig_web_copy_link der ist viel mehr als du https://world-fitness-day-2017.webflow.io/influencer/artur-fit https://www.vice.com/de/article/3dpz8w/10-fragen-an-einen-bodybuilder-die-du-dich-niemals-trauen-wurdest-zu-stellen Dezember 9, 2020 bearbeitet von RoyalDutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb: du musst schon gleiche posen vergleichen https://www.instagram.com/p/CGPnZzqgIBr/?utm_source=ig_web_copy_link der ist viel mehr als du https://world-fitness-day-2017.webflow.io/influencer/artur-fit https://www.vice.com/de/article/3dpz8w/10-fragen-an-einen-bodybuilder-die-du-dich-niemals-trauen-wurdest-zu-stellen Ja früher hat er Bodybuilding gemacht aber hat recht stark abgebaut jetzt. Er hat mehr Masse als ich, aber von doppelt so breiten armen kann absolut keine Rede sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thasar 37 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet (bearbeitet) Ist doch auch scheißegal... ich und invictus haben ja jetzt unseren Deal 😉 Bis wann wollen wirs durchziehen? Geben wir uns bis Sonntagabend Zeit? Ich im Assi-Style und du mal mit Lächeln und in weniger verkrampft? Und mal so ganz nebenbei: Wow, der Typ da oben hat echt nen mega Körper! Aber sich mit solchen Fitnessmodels zu vergleichen, ist doch Schwachsinn. Man soll doch nicht irgendwen kopieren (gerade nicht jemanden, der ein professionelles Team im Hintergrund hat - so sehen die Fotos jedenfalls aus), sondern die eigene Persönlichkeit in die Bilder miteinfließen lassen. Und im direkten Vergleich: ich hab keine Ahnung warum, aber der Typ kommt auf seinen Bildern wesentlich unverkrampfter und authentischer rüber als du invictus. Dezember 10, 2020 bearbeitet von Thasar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 10 Stunden, Invictus_1 schrieb: Nö, hab ich ja bald auch selber. Das ist die richtige Einstellung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, Invictus_1 schrieb: Ja früher hat er Bodybuilding gemacht aber hat recht stark abgebaut jetzt. Er hat mehr Masse als ich, aber von doppelt so breiten armen kann absolut keine Rede sein. Gemeinsamkeiten: ihr habt beide Spinnebeinchen und lebt unter Betonbauten. Musste gerade lachen, wie beliebig es bei Dir wirkt, weil Du so offensichtlich einen Stil kopierst, ohne die Substanz zu haben. Was OK sein kann für Insta und zum Vögeln. Aber ob Du damit ne Frau mit Substanz anziehst? Hast ja geschrieben, dass Du jemanden für länger suchst. Wo soll die sich in Deinen Bildern wieder finden? Leben in der Parkgarage? Dezember 10, 2020 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 14 Stunden, Thasar schrieb: Ist doch auch scheißegal... ich und invictus haben ja jetzt unseren Deal 😉 Bis wann wollen wirs durchziehen? Geben wir uns bis Sonntagabend Zeit? Ich im Assi-Style und du mal mit Lächeln und in weniger verkrampft? Und mal so ganz nebenbei: Wow, der Typ da oben hat echt nen mega Körper! Aber sich mit solchen Fitnessmodels zu vergleichen, ist doch Schwachsinn. Man soll doch nicht irgendwen kopieren (gerade nicht jemanden, der ein professionelles Team im Hintergrund hat - so sehen die Fotos jedenfalls aus), sondern die eigene Persönlichkeit in die Bilder miteinfließen lassen. Und im direkten Vergleich: ich hab keine Ahnung warum, aber der Typ kommt auf seinen Bildern wesentlich unverkrampfter und authentischer rüber als du invictus. Geb mir noch 2-3 Wochen. Hab leider meine Haare zerfickt gestern (3mm an den Seiten, steht mir gar nicht). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen