MaleCharacter 1025 Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet vor 9 Stunden, kleiner pinguin schrieb: Inhalte unsichtbar machen Wirklich besser geworden ist es nun aber auch nicht This. Ich finde sogar, dass die neuen pics von der Körperhaltung und Authentizität schlechter geworden sind. Früher warst du halt der Assi Bube, der die jungen Mädels im Ghetto von Köln-Kalk gelegt hat. Kam natürlich bei nem bestimmten Typ Mädels geil an. Weiß ich selber, weil bei uns man selbst aufm Gymmi im Taunus vor 10 Jahren mit 20 so rumgelaufen ist. Heute 4 Jahre später versuchst du das krampfhaft bei den älteren Weibern durch noch mehr Alpha look zu erzwingen. Hast ja schon gemerkt, dass es nicht mehr zieht. Das liegt halt einfach daran, dass die Weiber keinen verkleideten Assi Buben mehr, sondern nen Mann mit Eiern wollen. Einen, der halt ganz gechillt ausstrahlt: "Ich fick' dich entweder jetzt auf der Stelle oder heute Abend. Du hast die Wahl aber ich fick' dich." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet vor 13 Stunden, Invictus_1 schrieb: Warte nur mal ab mein Freund. Du, alle hier in dem Thread warten schon lange... Die Bilder sind nicht besser geworden. Dein Kleidungsstil jetzt, meiner Meinung nach, ebenfalls nicht. Das ist aber schon echt seltsam. Du bist vom Aussehen her nun keine Bratwurst, hast hier massig Tips bekommen und kommst hier jedesmal wieder mit solchen Gurken Fotos. Ich bleib dabei. Du brauchst keine Kamera für 500 Euro, keine Jawline Pose und kein „Badass“ Schal. Du kannst das Thema Bilder an einem Nachmittag abhandeln. Ordentliche Hose und Pullover. Vielleicht nen guten Mantel und Vernünftige Schuhe. Dann guckst du nicht so hohl in die Kamera, sondern orientierst dich an den Bildern, die dir hier schon mal gezeigt wurden. Dann fickst du. Fertig. Keine Jawline Diät oder so ein Müll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet vor 21 Stunden, Invictus_1 schrieb: Also lieber nicht squinten auf Fotos? Ne. Squirten passt absolut nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet vor 15 Stunden, Ayus schrieb: Ich zitiere wörtlich und enthalte mich dabei jeglicher eigener Meinung: "Alter ich könnt heulen, aber nicht vor Freude. Frag den mal auf welcher Clownsparade er mitmacht. Also wirklich. Mit so nem Outfit machst du höchstens die Junkies am Hauptbahnhof klar, aber keine Frauen. Hat der die Caps/Sonnenbrillen auf dem Sondermüll gefunden?" Warum traut sich dein ‚Kumpel‘ nicht sich das selbst zu schreiben wenn der hier angemeldet ist? LOL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ayus 514 Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet vor 18 Minuten, Iam#1 schrieb: Warum traut sich dein ‚Kumpel‘ nicht sich das selbst zu schreiben wenn der hier angemeldet ist? LOL Da musste Alpha96 selber fragen 😄 Vielleicht ist er einfach ne Beta-Pussy die sich nicht traut sowas selbst zu schreiben. Vielleicht ist er auch so geblendet von Invictus Schönheit, dass er die Tastatur nicht mehr erkennt. Vielleicht hat er auch nur keinen Bock sich die Mühe zu machen. Wir werden es vielleicht nie erfahren. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thasar 37 Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet @Invictis Machen wir nen Deal? Du schießt 2, 3 Fotos, in denen du die Tipps von hier umsetzt und dafür mach ich nen paar pics in... du darfst dir was aussuchen (alles außer Kleidchen und strapse 😉 )? 100pro wirst du mega Feedback von hier bekommen - und pics, mit denen du bei deinen Traumfrauen landen wirst! 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet vor 6 Stunden, teedler schrieb: Hartes geflame hier! Ich finde zumindest den Bart sehr gut, Gesicht sollte auch für nen HB7 Blondie (was auch mein Traum wäre) reichen. Outfit, ja, wissen wir alle. Bin gespannt auf neue Bilder von dir, mit der DLSR gemacht. Hast ja genug Input bekommen. Datest du nicht gerade so eine? Läuft anscheinend ziemlich gut bei dir wie ich in deinem thread gelesen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 32 Minuten, Thasar schrieb: @Invictis Machen wir nen Deal? Du schießt 2, 3 Fotos, in denen du die Tipps von hier umsetzt und dafür mach ich nen paar pics in... du darfst dir was aussuchen (alles außer Kleidchen und strapse 😉 )? 100pro wirst du mega Feedback von hier bekommen - und pics, mit denen du bei deinen Traumfrauen landen wirst! Deal. Mach mal Fotos im harten Assi Look. Jogginghose, Air Max, Hoodie, Bauchtasche. Trainingsanzug geht auch (von Adidas wenn du russisch wirken willst) Dezember 8, 2020 bearbeitet von Invictus_1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teedler 1493 Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet vor 17 Minuten, Invictus_1 schrieb: Datest du nicht gerade so eine? Läuft anscheinend ziemlich gut bei dir wie ich in deinem thread gelesen habe. Nicht ganz, vllt. HB6, deswegen muss ich auch weitertindern/bumblen, Minoxidil und Fotos optimieren. Aber erst 2021. Kein Bock auf geswipe gerade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet vor 36 Minuten, teedler schrieb: Nicht ganz, vllt. HB6, deswegen muss ich auch weitertindern/bumblen, Minoxidil und Fotos optimieren. Aber erst 2021. Kein Bock auf geswipe gerade. Willst dich also nicht mit HB6 zufrieden geben für ne LTR auch wenn ihr Charakter etc. top ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1962 Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Invictus_1 schrieb: Willst dich also nicht mit HB6 zufrieden geben für ne LTR auch wenn ihr Charakter etc. top ist? Willst du nicht endlich mal Bilder machen, die die Frauen ansprechen, die du haben willst? @teedler die besten mädels gibts immer noch im daygame 🙂 und da sind diese Sachen auf einmal gar nicht mehr so wichtig. Dezember 8, 2020 bearbeitet von Kalter Kakao 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb: Willst du nicht endlich mal Bilder machen, die die Frauen ansprechen, die du haben willst? @teedler die besten mädels gibts immer noch im daygame 🙂 und da sind diese Sachen auf einmal gar nicht mehr so wichtig Dieses Foto hier vom letzten Sommer ohne Assi Style kam nicht gut an, deshalb bin ich mir auch unsicher ob das noch besser wird mit neuen Fotos. https://ibb.co/7CqTJTn Dezember 8, 2020 bearbeitet von Invictus_1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 19 Minuten, Invictus_1 schrieb: Dieses Foto hier vom letzten Sommer ohne Assi Style kam nicht gut an, deshalb bin ich mir auch unsicher ob das noch besser wird mit neuen Fotos. https://ibb.co/7CqTJTn Ist auch Assi Style, nur zur Abwechslung mal mit nem sauberen T-Shirt. Gleiche Scheiss-Pose, gleiche Scheiss-Sonnenbrille, gleiche Scheiss-zerrupfte Jeans, gleiche Scheiss-Bildbearbeitung. Wer läuft denn so breitbeinig mit den Händen in den Taschen vor der Garage her? Einfach mal vollständige Klamotten ohne Löcher drin. Brille ab, in die Kamera schauen. Keine gestellte, vermeintlich dynamische Pose. Dann wird das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet Was den Style betrifft sagte meine Mutter immer: "Zieh dich nicht an, wie ein Hurensohn." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 4 Minuten, botte schrieb: Ist auch Assi Style, nur zur Abwechslung mal mit nem sauberen T-Shirt. Gleiche Scheiss-Pose, gleiche Scheiss-Sonnenbrille, gleiche Scheiss-zerrupfte Jeans, gleiche Scheiss-Bildbearbeitung. Wer läuft denn so breitbeinig mit den Händen in den Taschen vor der Garage her? Einfach mal vollständige Klamotten ohne Löcher drin. Brille ab, in die Kamera schauen. Keine gestellte, vermeintlich dynamische Pose. Dann wird das schon. Wo ist da bitte ne Garage? Das ist ne Gasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ayus 514 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, botte schrieb: Einfach mal vollständige Klamotten ohne Löcher drin. Brille ab, in die Kamera schauen. Keine gestellte, vermeintlich dynamische Pose. Dann wird das schon. Ich möchte ergänzen: Bitte, bitte eine andere Location. Ein großer Punkt der Verführung oder überhaupt erstmal Interesse zu wecken ist folgender: Gefühle! Die kannst du natürlich auf tausend Arten beim Gegenüber erwecken, doch als erstes sieht man im OG bekanntlich das Bild. Deine Locations sagen wenig aus, außer das sie echt Trist und unspektakulär sind. Lebensfreude oder andere erstrebenswerte Gefühle strahlen sie jedenfalls nicht aus. Ich meine mal gelesen zu haben, du suchst ne LTR, oder nicht? Welche Qualitäten suchst du in einer LTR @Invictus_1 ? Und welche Qualitäten sucht deine LTR höchstwahrscheinlich in einem zu ihr passenden Mann? Bist du überhaupt schon dieser Mann, oder gibts da noch was an dir zu arbeiten? Gut, das führt zu weit, also zurück zum Bild: Dein Bild soll die richtigen Gefühle bei der Braut auslösen. Solche tristen Hintergründe lösen höchstens was positives bei rebellischen Gangsterbräuten aus dem Ghetto oder anderen psychischen Opfern aus. Zumindest verschreckt es die vermutlich nicht. Dein Auftreten auf dem Bild machts nicht besser. Stell dir doch mal folgende Fragen: Was hast du für Hobbys? Was macht/zeichnet dich aus? Für was lebst du? Ich selbst hatte damals z. B. ein (gut gestelltes) Bild von mir im OG, da saß ich nachdenklich über einem Schachbrett, stilvoll in passendem kurzem Hemd und Jeans und die Arme zur Denkerpose aufgestützt, die gleichzeitig meinen (nicht sehr ausgeprägten) Bizeps betonte und damit ansehnlich/größer wirken ließ. Das ganze hab ich mit Handy aus einer etwas seitlichen Perspektive aufgenommen (über Timer) und einen Filter drüber gelegt. Mehr wars nicht. War es das beste aller Fotos? Natürlich nicht. War ich der HG10 da drauf? Nope. Meine Frisur war zu der Zeit echt mies. Aber das Bild strahlte insgesamt etwas aus - eben das, was ich auf den ersten Blick von mir vermitteln wollte. Kurz drauf matched mich meine heutige LTR. Sie hält mir heute noch vor mit dem Bizeps leicht geschummelt zu haben. Aber ich konnte ihn offensichtlich anderweitig gut ausgleichen 😄 Ziel ist ja vor allem erstmal die Aufmerksamkeit zu erregen, Gefühle zu erwecken. Die Frau muss denken: "Der hat, was ich suche!". Hast du einmal ihre Aufmerksamkeit kannst du mit deinen Skills und der Persönlichkeit glänzen. In der Hoffnung, dass du welche/eine hast. Matche ich mit so einem Bild wie meinem die 19 Jährige Schakkeline vom Bahnhof? Nope. Dafür hatte ich mit Anfang 20 meine eigenen Gangsterbilder. Pseudo-cooler Blick in schwarzem, viel zu teurem Wintermantel mit hochgeklapptem Kragen und kippe im Maul. Ein richtiger Poser-Hurensohn. Ich fands damals geil. Sprach auch bestimmte Mädels an (Frauen sicher nicht). Aber man wächst da raus und wird reifer. Ich denke mein Punkt ist klar... Stell dir also einfach mal oben genannte Fragen über dich und die Frauen die du matchen willst. Potentielle (auch unterbewusste) Kriterien der Frau könnten sein: (Meine Einschätzung deines Bildes dahinter: X = Fail, - = unentschieden, + = Win ) - Erst das offensichtliche: Wirkt er attraktiv? + (Joa) - Wirkt er treu? X (Nope, hinter der Brille schaut er definitiv schon ner andern aufn Arsch) - Wirkt er ehrlich? - (Die Brille ist immer noch Suspekt...dazu der Gesamteindruck...eher nicht) - Wirkt er intelligent? X (Klares nein) - Wirkt er finanziell gut situiert? X (Ganz klares nein) - Wirkt er arrogant? X (Oh ja) - Fickt er gut? - (Schwierig. Sieht aus als knallt er jeden Tag die Schakkeline weg, doch ob er was dabei dazulernt?) - Kann ich Spaß mit ihm haben (im Sinne von gemeinsam lachen)? - (Wirkt sehr ernst und überheblich...aber harte Schale, weicher Kern..oder? Vielleicht ist er ja unterhaltsamer als er aussieht...) - Kann ich Abenteuer, Reisen, Kultur usw. mit ihm genießen? X (Na ich weiß nicht, Kultur definitiv nicht) - Kann ich mich auf Augenhöhe mit ihm unterhalten? X (Nein. Außer es ist Schakkeline, dann ein dickes +) - Kann ich mich auf ihn verlassen? - (Sieht bissl aus wie ein Player bzw. Bad Boy...aber er hat bestimmt Ehre, ich schwör!) Und so weiter... Jede Frau wird zusätzlich andere Fragen stellen. Schakkeline, 19 Jahre, fragt sich tendenziell eher "Ist der coooool?" als Maria, die 28 Jährige alleinerziehende Mutter. Die fragt wohl eher: "Wäre der ein guter Vater/Freund für mein Kind?". Natürlich ist das alles sehr subjektiv und von der Frau abhängig, doch eine Tendenz, wie die große Masse es wahrnimmt, kann man schon abschätzen. Werd dir klar auf was deine Ziel-Frau wert legt und setz es einfach mal um. Mir kommts so vor, als wölltest du unbedingt deinen "Style" durchziehen. Und das ist voll ok. Doch dann ziehst du eben ein bestimmtes Schema an und bleibst unter deinen Möglichkeiten. Dann brauchst du auch hier nicht immer wieder fragen, da du ja doch nichts veränderst. Das ist wie ein Fischer der unbedingt bei seinem gutem alten Köder bleiben will, statt auf den anderen zu wechseln, bei dem der gewollte Fisch auch anbeißt. Oder wenigstens auf einen universelleren umzusteigen und eine größere Menge Fisch anzusprechen. Das ist zumindest meine Erfahrung, vielleicht kann ein anderer das ganze ja noch Ergänzen. PS: Um auf den Ausgangspunkt nochmal zurück zu kommen: Gefühle. Die obigen Fragen haben selbstverständlich die besagten Gefühle hinter sich. Kann sie sich geborgen bei dir fühlen? Häuslich? Aufgeregt, was für Abenteuer sie mit dir erlebt? Und so weiter. Löse Gefühle aus. Dann hast du gewonnen, nicht nur im OG, sondern vor allem später im echten Game. Und die Frauen werden aufgrund dessen, dass ihr Verlangen oftmals auf einer ihnen unbewussten Ebene sitzt, oft noch nichtmal (oder nur teilweise) wissen, wieso du sie so anziehst. Sie fühlen es einfach. Dezember 9, 2020 bearbeitet von Ayus 5 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, Ayus schrieb: Ich möchte ergänzen: Bitte, bitte eine andere Location. Ein großer Punkt der Verführung oder überhaupt erstmal Interesse zu wecken ist folgender: Gefühle! Die kannst du natürlich auf tausend Arten beim Gegenüber erwecken, doch als erstes sieht man im OG bekanntlich das Bild. Deine Locations sagen wenig aus, außer das sie echt Trist und unspektakulär sind. Lebensfreude oder andere erstrebenswerte Gefühle strahlen sie jedenfalls nicht aus. Ich meine mal gelesen zu haben, du suchst ne LTR, oder nicht? Welche Qualitäten suchst du in einer LTR @Invictus_1 ? Und welche Qualitäten sucht deine LTR höchstwahrscheinlich in einem zu ihr passenden Mann? Bist du überhaupt schon dieser Mann, oder gibts da noch was an dir zu arbeiten? Gut, das führt zu weit, also zurück zum Bild: Dein Bild soll die richtigen Gefühle bei der Braut auslösen. Solche tristen Hintergründe lösen höchstens was positives bei rebellischen Gangsterbräuten aus dem Ghetto oder anderen psychischen Opfern aus. Zumindest verschreckt es die vermutlich nicht. Dein Auftreten auf dem Bild machts nicht besser. Stell dir doch mal folgende Fragen: Was hast du für Hobbys? Was macht/zeichnet dich aus? Für was lebst du? Ich selbst hatte damals z. B. ein (gut gestelltes) Bild von mir im OG, da saß ich nachdenklich über einem Schachbrett, stilvoll in passendem kurzem Hemd und Jeans und die Arme zur Denkerpose aufgestützt, die gleichzeitig meinen (nicht sehr ausgeprägten) Bizeps betonte und damit ansehnlich/größer wirken ließ. Das ganze hab ich mit Handy aus einer etwas seitlichen Perspektive aufgenommen (über Timer) und einen Filter drüber gelegt. Mehr wars nicht. War es das beste aller Fotos? Natürlich nicht. War ich der HG10 da drauf? Nope. Meine Frisur war zu der Zeit echt mies. Aber das Bild strahlte insgesamt etwas aus - eben das, was ich auf den ersten Blick von mir vermitteln wollte. Kurz drauf matched mich meine heutige LTR. Sie hält mir heute noch vor mit dem Bizeps leicht geschummelt zu haben. Aber ich konnte ihn offensichtlich anderweitig gut ausgleichen 😄 Ziel ist ja vor allem erstmal die Aufmerksamkeit zu erregen, Gefühle zu erwecken. Die Frau muss denken: "Der hat, was ich suche!". Hast du einmal ihre Aufmerksamkeit kannst du mit deinen Skills und der Persönlichkeit glänzen. In der Hoffnung, dass du welche/eine hast. Matche ich mit so einem Bild wie meinem die 19 Jährige Schakkeline vom Bahnhof? Nope. Dafür hatte ich mit Anfang 20 meine eigenen Gangsterbilder. Pseudo-cooler Blick in schwarzem, viel zu teurem Wintermantel mit hochgeklapptem Kragen und kippe im Maul. Ein richtiger Poser-Hurensohn. Ich fands damals geil. Sprach auch bestimmte Mädels an (Frauen sicher nicht). Aber man wächst da raus und wird reifer. Ich denke mein Punkt ist klar... Stell dir also einfach mal oben genannte Fragen über dich und die Frauen die du matchen willst. Potentielle (auch unterbewusste) Kriterien der Frau könnten sein: (Meine Einschätzung deines Bildes dahinter: X = Fail, - = unentschieden, + = Win ) - Erst das offensichtliche: Wirkt er attraktiv? + (Joa) - Wirkt er treu? X (Nope, hinter der Brille schaut er definitiv schon ner andern aufn Arsch) - Wirkt er ehrlich? - (Die Brille ist immer noch Suspekt...dazu der Gesamteindruck...eher nicht) - Wirkt er intelligent? X (Klares nein) - Wirkt er finanziell gut situiert? X (Ganz klares nein) - Wirkt er arrogant? X (Oh ja) - Fickt er gut? - (Schwierig. Sieht aus als knallt er jeden Tag die Schakkeline weg, doch ob er was dabei dazulernt?) - Kann ich Spaß mit ihm haben (im Sinne von gemeinsam lachen)? - (Wirkt sehr ernst und überheblich...aber harte Schale, weicher Kern..oder? Vielleicht ist er ja unterhaltsamer als er aussieht...) - Kann ich Abenteuer, Reisen, Kultur usw. mit ihm genießen? X (Na ich weiß nicht, Kultur definitiv nicht) - Kann ich mich auf Augenhöhe mit ihm unterhalten? X (Nein. Außer es ist Schakkeline, dann ein dickes +) - Kann ich mich auf ihn verlassen? - (Sieht bissl aus wie ein Player bzw. Bad Boy...aber er hat bestimmt Ehre, ich schwör!) Und so weiter... Jede Frau wird zusätzlich andere Fragen stellen. Schakkeline, 19 Jahre, fragt sich tendenziell eher "Ist der coooool?" als Maria, die 28 Jährige alleinerziehende Mutter. Die fragt wohl eher: "Wäre der ein guter Vater/Freund für mein Kind?". Natürlich ist das alles sehr subjektiv und von der Frau abhängig, doch eine Tendenz, wie die große Masse es wahrnimmt, kann man schon abschätzen. Werd dir klar auf was deine Ziel-Frau wert legt und setz es einfach mal um. Mir kommts so vor, als wölltest du unbedingt deinen "Style" durchziehen. Und das ist voll ok. Doch dann ziehst du eben ein bestimmtes Schema an und bleibst unter deinen Möglichkeiten. Dann brauchst du auch hier nicht immer wieder fragen, da du ja doch nichts veränderst. Das ist wie ein Fischer der unbedingt bei seinem gutem alten Köder bleiben will, statt auf den anderen zu wechseln, bei dem der gewollte Fisch auch anbeißt. Oder wenigstens auf einen universelleren umzusteigen und eine größere Menge Fisch anzusprechen. Das ist zumindest meine Erfahrung, vielleicht kann ein anderer das ganze ja noch Ergänzen. PS: Um auf den Ausgangspunkt nochmal zurück zu kommen: Gefühle. Die obigen Fragen haben selbstverständlich die besagten Gefühle hinter sich. Kann sie sich geborgen bei dir fühlen? Häuslich? Aufgeregt, was für Abenteuer sie mit dir erlebt? Und so weiter. Löse Gefühle aus. Dann hast du gewonnen, nicht nur im OG, sondern vor allem später im echten Game. Und die Frauen werden aufgrund dessen, dass ihr Verlangen oftmals auf einer ihnen unbewussten Ebene sitzt, oft noch nichtmal (oder nur teilweise) wissen, wieso du sie so anziehst. Sie fühlen es einfach. Das Ding ist, dass meine Fotos alle diesen sterilen Look haben weil ich die Fotos in erster Linie für mein Instagram mache. Damit der Feed dann schön einheitlich aussieht bekommen alle Fotos den gleichen Look durch die Lightroom App . Bei den Locations muss ich immer drauf achten ob es in den Feed passen würde. Ich kaufe ja auch keine DSLR nur um tinder Fotos zu machen, wäre ja Schwachsinn weil für tinder auch Handyfotos reichen. Aber da Instagram und Fotos machen nun mal mein Hobby ist will ich halt top Bild Qualität abliefern. Ich bin immer noch der Meinung, dass primär die Looks zählen und nicht die Fotos/Location etc. Wenn ich dann demnächst mal Fotos mit lächeln mache (aber halt im sterilen Instagram Look) , dann sollte das hoffentlich ausreichend Matches generieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ayus 514 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 9 Minuten, Invictus_1 schrieb: Das Ding ist, dass meine Fotos alle diesen sterilen Look haben weil ich die Fotos in erster Linie für mein Instagram mache. Damit der Feed dann schön einheitlich aussieht bekommen alle Fotos den gleichen Look durch die Lightroom App . Bei den Locations muss ich immer drauf achten ob es in den Feed passen würde. Ich kaufe ja auch keine DSLR nur um tinder Fotos zu machen, wäre ja Schwachsinn weil für tinder auch Handyfotos reichen. Aber da Instagram und Fotos machen nun mal mein Hobby ist will ich halt top Bild Qualität abliefern. Ich bin immer noch der Meinung, dass primär die Looks zählen und nicht die Fotos/Location etc. Wenn ich dann demnächst mal Fotos mit lächeln mache (aber halt im sterilen Instagram Look) , dann sollte das hoffentlich ausreichend Matches generieren. Wofür hab ich mir überhaupt bei der Antwort Mühe gegeben? Das Looks zählen ist klar. Doch warum auf all das Drumherum verzichten? Du kannst noch so geil aussehn, fotografierst du dich auf nem dreckigen Scheisshaus kriegste keine Likes. Außer von Scheisse-Fetischisten. Genauso wie ein noch so geil aussehendes Auto keinen anständigen Käufer findet, wenn es von vorn herein im Graben liegt und der Motor geklaut wurde. Also nimm doch einfach mal nen Rat an und optimiere das, wo Optimierungsbedarf besteht. So ganz ohne Ausreden zu finden, wieso etwas NICHT geht. Nochmal zum mitschreiben: Deine Looks sind ausreichend! Du brauchst nicht noch 2,579% Körperfett abnehmen, um die HB11 zu legen. Wenns dir schon überall fehlt, dann immerhin nicht an Looks. Aber du willst ja keinen Rat annehmen. Ist ja auch zu schwer mal ein Foto zu schießen das NICHT auf Instagram landet und deswegen NICHT in der Gosse, verzeihung: Gasse, aufgenommen und trist bearbeitet werden muss. Also entweder trollst du, oder...ich sags nicht, sonst zieht mir der Mod eins über. In dem Sinne: Ich bin raus. Wie heißt es so schön? Perlen vor die Säue. 3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teedler 1493 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 11 Stunden, Kalter Kakao schrieb: @teedler die besten mädels gibts immer noch im daygame 🙂 und da sind diese Sachen auf einmal gar nicht mehr so wichtig. Nee, da muss ich aus der Comfortzone raus, das geht ja gar nicht 😉 Ich sehe täglich so viele hübsche Frauen in meiner Hood, dass es fast unklar ist. Studentenstadt eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 6 Stunden, Invictus_1 schrieb: Das Ding ist, dass meine Fotos alle diesen sterilen Look haben weil ich die Fotos in erster Linie für mein Instagram mache. Damit der Feed dann schön einheitlich aussieht bekommen alle Fotos den gleichen Look durch die Lightroom App . Bei den Locations muss ich immer drauf achten ob es in den Feed passen würde. Ich kaufe ja auch keine DSLR nur um tinder Fotos zu machen, wäre ja Schwachsinn weil für tinder auch Handyfotos reichen. Aber da Instagram und Fotos machen nun mal mein Hobby ist will ich halt top Bild Qualität abliefern. Ich bin immer noch der Meinung, dass primär die Looks zählen und nicht die Fotos/Location etc. Wenn ich dann demnächst mal Fotos mit lächeln mache (aber halt im sterilen Instagram Look) , dann sollte das hoffentlich ausreichend Matches generieren. I don't fuckin' get it. Ayus hat sich so unfassbar viel Mühe gegeben dir konkrete Ratschläge zu geben und sagst einfach: "Nope, ich mach ja eigentlich die Fotos für Instagram und nicht für Tinder. Thank's but just fuck off." Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn die User hier irgendwann resigniert sich abwenden und keine sinnvollen Ratschläge mehr schreiben. Du gehörst halt nicht zu den 0,05% der Ficker, die mit billigen Spiegelselfies die Weiber wegknallen können, sonst wärst du ja nicht hier im Forum. Und wenn du das nicht hast, musst du halt zusätzlich mitm Setting spielen, um dich von der Masse abzuheben oder deine Zielgruppe an Weibern anzusprechen. Schreibe ich schon gefühlt seit Wochen: Such dir gescheite Locations raus. Versuche authentischer und weniger zu aufgesetzt zu wirken. Und mach dir Gedanken über deine Zielgruppe raus. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 1021 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet Wobei der Lightroom Filter auch echt trashig ist, würde mir da mal neue presets besorgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 7 Stunden, Invictus_1 schrieb: Bei den Locations muss ich immer drauf achten ob es in den Feed passen würde. Was genau ist damit überhaupt gemeint? Welche Art von Locations würde nicht in den Feed passen und was wäre daran ein Problem? Nimm doch einfach Locations, die du cool findest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 1021 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet Geht darum das wenn du auf dem Instagram Profil bist alles den gleichen Look hat, der sich wie ein roter Faden durchzieht. Heißt gleiche Stimmung, Farben und ähnliche Locations Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artengo 549 Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 7 Stunden, Invictus_1 schrieb: Ich bin immer noch der Meinung, dass primär die Looks zählen und nicht die Fotos/Location etc. vs Am 6.12.2020 um 18:46 , Invictus_1 schrieb: Gerade dann spielen ausschließlich Fotos eine Rolle. Nur die geilsten Stecher mit den krankesten Fotos bekommen die Blondine. Ja was denn nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, Vacay schrieb: Geht darum das wenn du auf dem Instagram Profil bist alles den gleichen Look hat, der sich wie ein roter Faden durchzieht. Heißt gleiche Stimmung, Farben und ähnliche Locations = Eindimensionalität, oder was ist der Gedanke hinter dem Konzept? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen