Kalter Kakao 1962 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Stunden, AnnenMay schrieb: Danke schon mal für euer Feedback. Im Cats Thread fanden sie das Marschbild gut... interessant, dass es hier gar nicht ankommt. Ich dachte, dass ich es mit reinnehme, weil es vielleicht ein guter Aufhänger ist und damit man nicht nur so "polished shots" hat. Bzgl. "kühl... die Augen sollen mit lachen" habe ich mal diese Bilder rausgesucht. Keine Ahnung, ob sie besser sind. Sind noch nicht richtig bearbeitet. https://imgur.com/a/ln564IS Ich finde beide Bilder klasse! Fast schon zu business-like das zweite, aber sonst echt top. Minimales Manko: Die Bilder würde ich so schneiden, dass Dein Gesicht deutlich im oberen Bereich vom Gesamtbild ist, dadurch wirkst du größer und noch etwas mehr selbstbewusster. Aber mit den Bildern bist du auf jeden Fall ziemlich gut dabei auf Tinder. Dezember 7, 2020 bearbeitet von Kalter Kakao 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Namelessone 462 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet Muss dem Kakao da zustimmen ,das zweite Bild sieht eher nach Xing etc aus . Willst du ne Versicherung oder nen Business Plan seriös verkaufen passt das sicher ,aber nicht für dating . Würde eh nur max 3 Bilder benutzen , weniger ist mehr . Lässt Spielraum über und kann man wenn man im Kontakt ist noch nachträglich als hook versenden. Hab 1 closeup Gesicht Bild, 1 wo man mich in der totale sieht (Alltag) 1 Freizeit Aktivität drin . Und wenn Frau mehr Interesse hat,gibt's per WhatsApp dann nachdem conform aufgebaut wurde auch gerne mehr . So nachdem motto ,, warte wollte dir ja noch was zeigen.. " Verbindlichend gesagt, schiess nicht das ganze Magazin am Anfang leer 😉 Nimm aber ein Bild, mit einer Mimik die du auch im Alltag hast,und nicht von einer Vorlage , wirkt dann beim Date auch authentischer . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 14 Stunden, AnnenMay schrieb: Danke schon mal für euer Feedback. Im Cats Thread fanden sie das Marschbild gut... interessant, dass es hier gar nicht ankommt. Ich dachte, dass ich es mit reinnehme, weil es vielleicht ein guter Aufhänger ist und damit man nicht nur so "polished shots" hat. Bzgl. "kühl... die Augen sollen mit lachen" habe ich mal diese Bilder rausgesucht. Keine Ahnung, ob sie besser sind. Sind noch nicht richtig bearbeitet. https://imgur.com/a/ln564IS Sieht mit Lächeln besser aus, wobei da halt noch massig Potential nach oben ist, da du recht fotogen bist. Das erste Foto ist halt langweilig, da null Persönlichkeit von dir erkennbar ist. Grad mitm Sakko würde ich ne andere Location wählen, irgendwo in ner modernen Bar oder Weinbergen mitm Weinglas und Tapas. Bissl auf high society mit angenehmer und intelligenter Begleitung/Unterhaltung trimmen. Aktuell wirkst du halt nur wie ein urban Consultant. Man muss immer die Zielgruppe im Auge behalten. Willst Du irgendwelche jungen Mädels <20 ansprechen, bist du einfach zu nice guy ohne Kanten. Willst du schon etwas erfahrenere Weiber 28 bis 35 ansprechen, würde ich halt die smart & chic guy Karte ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 12 Minuten, Namelessone schrieb: Nimm aber ein Bild, mit einer Mimik die du auch im Alltag hast,und nicht von einer Vorlage , wirkt dann beim Date auch authentischer . Also lieber nicht squinten auf Fotos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet (bearbeitet) Kann mir mal jemand erklären warum dieses 2 Jahre alte Foto von mir für meine Verhältnisse sehr gut bei den 18-22 jährigen ankommt? Finde das Foto selber relativ schlecht verglichen mit meinen aktuellen Fotos. https://www.bilder-upload.eu/bild-ef49c1-1607356870.png.html Dezember 7, 2020 bearbeitet von Invictus_1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 14 Minuten, Invictus_1 schrieb: Kann mir mal jemand erklären warum dieses 2 Jahre alte Foto von mir für meine Verhältnisse sehr gut bei den 18-22 jährigen ankommt? Finde das Foto selber relativ schlecht verglichen mit meinen aktuellen Fotos. https://www.bilder-upload.eu/bild-ef49c1-1607356870.png.html Weil der look mit ner Mischung aus Coolio, bissl Assi und Pseudo Alpha Style halt genau die jungen Mädels triggert. Ohne Cappie und stattdessen mit Kippe in der Hand und eckiger Wayfarer würds bestimmt noch mehr triggern. Wenn du dann noch nen 4-er BMW Coupe least, hast du die ganzen jungen Bitches sicher. Für die >25 wirds aber zum einen zu assi und zum anderen vermutlich zu untrainiert. Dennoch finde ich das pic sogar authentischer als deine anderen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janoos 2067 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet Am 6.12.2020 um 15:18 , AnnenMay schrieb: https://imgur.com/a/q0y3vuK Haut einfach mal alles raus was euch in den Sinn kommt. Merci! Dir und damit auch deinen Bildern fehlt es irgendwie und Ecken und Kanten. Du bist weder hübsch noch hässlich, aalglatt rasiert, hast die (alters-)typischen Geheimratsecken, eine 0815-Gelfrisur und stehst halt auf allen Fotos irgendwie einfach so da. Du wirkst alles in allem einfach wie ein ganz normaler, durchschnittlicher Schwiegersohn. Das Bild auf dem Berg wäre beispielsweise deutlich besser gewesen, wenn du in voller Montur, mitunter leicht angestrengt, der Kamera entgegenmarschiert wärst. Das würde dem Bild einen gewissen abenteuerlichen Charakter verschaffen. So rückst du selber eigentlich komplett in den Hintergrund und die eigentliche Message des Bildes ist, wie schön die hinter dir liegende Natur ist. Das 100-Kilometer-Bild ist ein ähnlicher Fall. In der Schriftstellerei gibt es den Grundsatz "Show, don't tell". Du bist 100 Kilometer gelaufen? Irrelevant. Du solltest lieber einen coolen Ausschnitt dieser 100-Kilometer-Tour präsentieren, der Emotionen weckt. Also im Grunde dasselbe wie bei dem Berg-Bild. Die Frontal-Fotos wirken wie Passbilder. Die Qualität der Bilder als solche ist gut, aber du bist optisch nicht gut genug, um mittels solcher neutraler Fotos wirklich aus der Masse herauszustechen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5477 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet Hatn bisschen was homoerotisches hier. No offense. Deine Bilder sind jetzt besser. Du siehst aber noch immer zu tryhard drein. Werd mal lockerer🎉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janoos 2067 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 1 Minute, pMaximus schrieb: Hatn bisschen was homoerotisches hier. Das war vor deinem Post noch anders. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ayus 514 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, Janoos schrieb: Das war vor deinem Post noch anders. Tatsächlich meinte ein Kumpel dem ich das Bild von Invictus geschickt hab gerade spontan das selbe😂 Ich fragte was er von dem Bild hält, er meinte: "Sieht irgendwie schwul aus.". Inklusive: "Die Brille geht überhaupt nicht, was stimmt mit dem nicht?"🤣 Mir selbst fiel das nicht so negativ auf. Dafür aber, dass er, neben all den bereits auf den vorigen Seiten kritisierten Aspekten, vermutlich grad vorm Zahnarzttermin wegen Zahnschmerzen oder gar Weisheitszahnentfernung steht. So verbissen wie er schaut und den Kiefer nach vorn streckt. Oder ist dein Kiefer wirklich so geformt, Invictus? Dann sorry. Aber es sieht halt echt so aus, als streckst du den Unterkiefer künstlich vor. Hauptsache JAWLINE und böser Blick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lumpazivagabundus 154 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 38 Minuten, Janoos schrieb: Dir und damit auch deinen Bildern fehlt es irgendwie und Ecken und Kanten. Du bist weder hübsch noch hässlich, aalglatt rasiert, hast die (alters-)typischen Geheimratsecken, eine 0815-Gelfrisur und stehst halt auf allen Fotos irgendwie einfach so da. Ich sehe hier absolut nichts von Geheimratsecken, ganz im Gegenteil. Aber das nur am Rande. Finde auch dass Du definitiv überdurchschnittlich attraktiv bist, aber das, was ganz klar fehlt, ist der Ausdruck und die Persönlichkeit. Du hast ein gutes Aussehen, wirkst aber steif, verklemmt und ausdruckslos. Die Beschreibung des durchschnittlichen Schwiegersohns trifft es recht passend. Man kann noch so gut Aussehen, aber die Impression durch Farblosigkeit zunichte machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 26 Minuten, Ayus schrieb: Tatsächlich meinte ein Kumpel dem ich das Bild von Invictus geschickt hab gerade spontan das selbe😂 Ich fragte was er von dem Bild hält, er meinte: "Sieht irgendwie schwul aus.". Inklusive: "Die Brille geht überhaupt nicht, was stimmt mit dem nicht?"🤣 Mir selbst fiel das nicht so negativ auf. Dafür aber, dass er, neben all den bereits auf den vorigen Seiten kritisierten Aspekten, vermutlich grad vorm Zahnarzttermin wegen Zahnschmerzen oder gar Weisheitszahnentfernung steht. So verbissen wie er schaut und den Kiefer nach vorn streckt. Oder ist dein Kiefer wirklich so geformt, Invictus? Dann sorry. Aber es sieht halt echt so aus, als streckst du den Unterkiefer künstlich vor. Hauptsache JAWLINE und böser Blick. Finde es ja eher amüsant dass du deinem Kumpel Fotos von mir schickst. Die Brille hab ich längst weggeschmissen. Und ich strecke da gar nix raus, so sieht mein entspanntes Gesicht nun mal aus. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ayus 514 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 10 Minuten, Invictus_1 schrieb: Finde es ja eher amüsant dass du deinem Kumpel Fotos von mir schickst. Die Brille hab ich längst weggeschmissen. Und ich strecke da gar nix raus, so sieht mein entspanntes Gesicht nun mal aus. Der ist hier auch angemeldet und verfolgt das Thema immer mal mit😄 Hab ihm nur den Link geschickt. Wenn du da nichts rausstreckst bitte ich um Verzeihung. Sieht halt echt irgendwie so aus. Oder hab ich n Knick in der Optik und bin der Einzige dem das so auffällt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neal Caffrey 210 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 30 Minuten, Ayus schrieb: Der ist hier auch angemeldet und verfolgt das Thema immer mal mit😄 Hab ihm nur den Link geschickt. Wenn du da nichts rausstreckst bitte ich um Verzeihung. Sieht halt echt irgendwie so aus. Oder hab ich n Knick in der Optik und bin der Einzige dem das so auffällt? nein bist du nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5477 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, Janoos schrieb: Das war vor deinem Post noch anders. Willst du einen Kuss Babe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janoos 2067 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 28 Minuten, pMaximus schrieb: Willst du einen Kuss Babe? Bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5477 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 19 Minuten, Janoos schrieb: Bitte. 😘 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 3 Stunden, Ayus schrieb: Der ist hier auch angemeldet und verfolgt das Thema immer mal mit😄 Hab ihm nur den Link geschickt. Wenn du da nichts rausstreckst bitte ich um Verzeihung. Sieht halt echt irgendwie so aus. Oder hab ich n Knick in der Optik und bin der Einzige dem das so auffällt? Hier noch ein altes Foto extra für deinen Kumpel. Bin gespannt wie er das findet. https://ibb.co/my8MQZw 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ayus 514 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb: Hier noch ein altes Foto extra für deinen Kumpel. Bin gespannt wie er das findet. https://ibb.co/my8MQZw Ich zitiere wörtlich und enthalte mich dabei jeglicher eigener Meinung: "Alter ich könnt heulen, aber nicht vor Freude. Frag den mal auf welcher Clownsparade er mitmacht. Also wirklich. Mit so nem Outfit machst du höchstens die Junkies am Hauptbahnhof klar, aber keine Frauen. Hat der die Caps/Sonnenbrillen auf dem Sondermüll gefunden?" Dezember 7, 2020 bearbeitet von Ayus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 8 Minuten, Ayus schrieb: Ich zitiere wörtlich und enthalte mich dabei jeglicher eigener Meinung: "Alter ich könnt heulen, aber nicht vor Freude. Frag den mal auf welcher Clownsparade er mitmacht. Also wirklich. Mit so nem Outfit machst du höchstens die Junkies am Hauptbahnhof klar, aber keine Frauen. Hat der die Caps/Sonnenbrillen auf dem Sondermüll gefunden?" Frauen nicht, aber geile 19 jährige Mädels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1721 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 10 Minuten, Invictus_1 schrieb: Hier noch ein altes Foto extra für deinen Kumpel. Bin gespannt wie er das findet. https://ibb.co/my8MQZw Alter, du siehst aus wie der Endgegner von der Rütli-Schule. Kann das Joop Homme durch den Screen riechen. Btw. wie alt bist du eigentlich? 3 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, a.supertramp schrieb: Alter, du siehst aus wie der Endgegner von der Rütli-Schule. Kann das Joop Homme durch den Screen riechen. Btw. wie alt bist du eigentlich? Auf dem Foto bin ich 25. Jetzt 29. So würde ich auch nie mehr rumlaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 54 Minuten, Invictus_1 schrieb: So würde ich auch nie mehr rumlaufen. Spoiler Wirklich besser geworden ist es nun aber auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden Dezember 7, 2020 geantwortet vor 9 Minuten, kleiner pinguin schrieb: Inhalte unsichtbar machen Wirklich besser geworden ist es nun aber auch nicht Warte nur mal ab mein Freund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teedler 1493 Beitrag melden Dezember 8, 2020 geantwortet vor 10 Stunden, Invictus_1 schrieb: Hier noch ein altes Foto extra für deinen Kumpel. Bin gespannt wie er das findet. https://ibb.co/my8MQZw Hartes geflame hier! Ich finde zumindest den Bart sehr gut, Gesicht sollte auch für nen HB7 Blondie (was auch mein Traum wäre) reichen. Outfit, ja, wissen wir alle. Bin gespannt auf neue Bilder von dir, mit der DLSR gemacht. Hast ja genug Input bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen