Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.3.2020 um 03:36 , Mister Grey schrieb:

Finde die Outfits hier alle viel zu brav und lahmarschig. So sieht kein Ficker aus.

wie sieht den ein ficker aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.3.2020 um 16:41 , Fitzgerald schrieb:

Derzeit so wie ich. Nur den Bart muss ich noch abnehmen.

O45017.png

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.3.2020 um 16:41 , Fitzgerald schrieb:

Wenn ich mich so umschaue scheinen die meisten Mädels auf Typen in Adidas-Jogginghose + Baseballcap zu stehen. Scheint irgendwie ein bestimmter sexueller Stereotyp zu sein, auf den junge Frauen abfahren. Ob die Jungs dann letztendlich auch ficken steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt nen Unterschied zwischen Assi-Look und Badboy. Auf ersteres stehen nur die Ghetto und Hartz4 Bratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Mister Grey schrieb:

Gibt nen Unterschied zwischen Assi-Look und Badboy. Auf ersteres stehen nur die Ghetto und Hartz4 Bratzen.

Vielleicht sind die ja einfacher zu gamen bzw. zu beeindrucken als bspw. die BWL-Studentin und fahren eben auf diesen Style bzw. sexuellen Stereotyp ab? Und so schlecht sehen diese HBs auch meist nicht aus, zumindest wenn die eigenen Ansprüche nicht so hoch sind. 

Ich habe den Eindruck, wenn man als Mann zu brav gestylt ist, weckt man kaum Eindruck bei Frauen, da man als zu langweilig oder asexuell angesehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, nils_in_vegas schrieb:

Hast du mal aktuelle Fotos von dir und deinem Stil offengelegt?

Habe ich hier schon gepostet, bin aber auf der Suche nach einem Style, der mich in den Augen der Normalo-Frauen attraktiver macht (in Richtung Surferstyle oder Badboy, und v.a. jugendlicher). Mein aktueller Style soll laut Forenmeinung in Ordnung sein, aber er erscheint wahrscheinlich zu brav und unauffällig. Wir sind ja alle hier, um uns zu optimieren, und nicht in der Masse unterzugehen 😊. Gerade dann, wenn man einen nicht optimalen Körperbau hat (relativ klein und schmal, leicht durchtrainiert), sollte man mit der Kleidung versuchen das etwas auszugleichen, wie ich finde. 

Hab mir schon Converse Sneaker bei Zalando bestellt und rechtzeitig die Haare schneiden lassen, aktuell ist leider Shutdown angesagt, daher ist nichts mit Shoppen. Da ich immer Probleme mit den Passformen habe, bestelle ich auch ungern Klamotten im Internet (bis auf Schuhe), da ich viel durchprobieren und auch zurückschicken müsste. 

Wenn ich ein paar neue Outfits durchprobiert habe, werde ich in einem eigenen Beratungsthread was dazu posten. 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, SportyGuy schrieb:

Da ich immer Probleme mit den Passformen habe, bestelle ich auch ungern Klamotten im Internet (bis auf Schuhe), da ich viel durchprobieren und auch zurückschicken müsste. 

Wo liegt da das Problem? Mit meiner Ex-LTR hab ich bei Zalando als Sachen bestellt für 500 Euro, und dann alles was nicht benötigt wurde zurückgeschickt….. mal für 300 Euro dann behalten, und mal nur für 50 Euro….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Habe ich hier schon gepostet, bin aber auf der Suche nach einem Style, der mich in den Augen der Normalo-Frauen attraktiver macht (in Richtung Surferstyle oder Badboy, und v.a. jugendlicher). Mein aktueller Style soll laut Forenmeinung in Ordnung sein, aber er erscheint wahrscheinlich zu brav und unauffällig. Wir sind ja alle hier, um uns zu optimieren, und nicht in der Masse unterzugehen 😊. Gerade dann, wenn man einen nicht optimalen Körperbau hat (relativ klein und schmal, leicht durchtrainiert), sollte man mit der Kleidung versuchen das etwas auszugleichen, wie ich finde. 

Hab mir schon Converse Sneaker bei Zalando bestellt und rechtzeitig die Haare schneiden lassen, aktuell ist leider Shutdown angesagt, daher ist nichts mit Shoppen. Da ich immer Probleme mit den Passformen habe, bestelle ich auch ungern Klamotten im Internet (bis auf Schuhe), da ich viel durchprobieren und auch zurückschicken müsste. 

Wenn ich ein paar neue Outfits durchprobiert habe, werde ich in einem eigenen Beratungsthread was dazu posten. 

Kannst du den Link zum Eintrag mit den Bildern posten?

Hast du deinen angestrebten Stil auch schon beschrieben und gezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, nils_in_vegas schrieb:

Kannst du den Link zum Eintrag mit den Bildern posten?

Hast du deinen angestrebten Stil auch schon beschrieben und gezeigt?

Hab auch nach den Bildern gesucht, sind leider nicht mehr verfügbar auf der Upload-Seite. Guck auf Seite 22, glaub ich. 

@SportyGuy wär auch interessiert an deinen aktuellen Bildern, bin nämlich aufgrund deiner Posts echt gespannt, wie du dich kleidest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sie später gern nochmal hochladen, bzw. eins mit neuer Frisur (kurz vor dem Shutdown schneiden lassen 😉). Bestellt habe ich mir wie gesagt diese Schuhe: https://en.zalando.de/converse-high-top-trainers-blue-co412a04j-502.html , sind auch schon angekommen :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SportyGuy schrieb:

auf den ersten drei guckst du wie ne wachsfigur. das vierte sieht schonmal lebendiger aus. zum style will nix sagen (nicht kompetent genug, andere sind da besser), bin aber immernoch der meinung dass dir mehr masse gut stehen würde. zum letzten bild könnte ne kette auch gut passen. sowas in richtung rosenkranz evtl.

bearbeitet von antanaro
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, SportyGuy schrieb:

Auf den ersten 3 Bildern channelst du mein inneres 13 Jähriges Ich, dass Chemcial Romance abgefeiert hat und auch sonst bei Myspace die schwarze LayOut-Option gewählt hat. Ist nicht böse gemeint, aber nur, damit du einen Input bekommst. Du meinst vielleicht, dass Lächeln dir nicht steht aber das steht grundsätzlich jedem Menschen mehr, als einfach in die Kamera zu stieren. Du bist dazu noch sehr schmal und groß gebaut, hast ein längliches Gesicht und tiefliegende Augen - wenn man da nicht lacht, ist man halt schnell der Axtkiller von nebenan. Da ändert auch die Kleidung _wenig_. 

Auf dem letzten Bild siehst du schon nicht mehr so aus, da hast du eher was vom netten IT-Student aus der Abteilung im Keller, der selten in die Kantine kommt und wenn, dann zwar lächelt und freundlich ist, aber eher das erschrockene Eichhörnchen im Scheinwerferlicht ist. 

Du nennst deinen Style brav und unauffällig, für mich kommt er leider langweilig und inhaltslos rüber. Da ist keine Persönlichkeit hinter, da sieht man nicht, dass sich Gedanken drüber gemacht wurde. 

Wo kaufst du denn deine Kleidung? Und auf was legst du wert?

Und bitte keine Rosenkränze als Schmuck, das ist einfach ein No-No. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, antanaro schrieb:

auf den ersten drei guckst du wie ne wachsfigur. das vierte sieht schonmal lebendiger aus. zum style will nix sagen (nicht kompetent genug, andere sind da besser), bin aber immernoch der meinung dass dir mehr masse gut stehen würde. zum letzten bild könnte ne kette auch gut passen. sowas in richtung rosenkranz evtl.

In den letzten Wochen habe ich schon 3 Kg zugenommen, bin jetzt bei 71 kg. Wenn ich noch mehr zunehme, setze ich allerdings schnell Fett im Gesicht an und es wirkt dann so aufgedunsen, auch nicht wirklich schön.

@MissXYZ Chemcial Romance musste ich erstmal googlen ;-) . Aber du beschreibst in etwa das, was ich oft geschrieben habe, dass ich oft zu düster und hart wirke. Da hilft wohl nur Lächeln und generell eine freundlichere Austrahlung. 

Den Stereotypen "IT-Student" möchte ich nun auch nicht verkörpern, sind sie doch nicht gerade für ihr erfülltes Liebesleben bekannt 😉 . Aber wenn mich Frauen tatsächlich so sehen, dann ist ja klar, warum ich nicht bei ihnen ankomme. 

Meine Kleidung kaufe ich bei H&M und S.Oliver, dabei habe ich mir bisher keine Gedanken darüber gemacht, was mir stehen könnte. Generell soll es in die Richtung jugendlicher Surferstyle vlt. auch Bad Boy gehen, halt etwas, was mehr auffällt und mich dem Stereotypen "sexuell aktiver Mann" näher bringt, weg vom Nichtficker-Nerd, den ich bisher verkörpere. Nur ist es nicht so leicht, die dafür passenden Klamotten zu finden. Die Basics wie Jeans, weißes T-Shirt und Lederjacke habe ich bereits, was könnte da noch fehlen?

Was würde dir denn an einem Mann gefallen, sodass er zum Blickfang für dich wird?

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon29 hat ja ein paar Seiten vorher schon einige Vorschläge gepostet, aber die Beispiele könnten mich dann wieder zu brav aussehen lassen. Und andere Jungs bekommen auch mit Jogginghosen Mädels ab, obwohl diese in modeversierten Kreisen verpönt sind. 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SportyGuy

Des mag scho sein, daß Aggronovsky sich ein Hasi angelt, während er in Adidas-Drei-Streif aufläuft. Ist so, mußte hinnehmen. 

Ich seh dich da garnicht. Von daher würde ich mir null Gedanken zu dem Look o. ä. machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen die du in Jogginghose kriegst, die willste nicht.

Ich find den Dreitagebart auf dem vierten Bild vom letzten Post ganz brauchbar - macht dich bisschen weniger brav.

Foto wo du lachst oder lächelst wär echt mal interessant - schau dir was lustiges auf Youtube an und versuchs dann mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ich finde deinen Style voll in Ordnung. Normal aber auch nicht langweilig. Mir persönlich fällt nur deine brave Ausstrahlung auf was nicht am Style sondern Gesichtsausdruck liegt und dieses 90% durch deine Mindsets und Augen transportiert wird. Augenbrauen etwas zu hoch und die Augen sind etwas zu sehr aufgerissen. Das ist bei Frauen attraktiv, bei Männern eher weniger. Klar ist das teilweise angeboren aber man kann es beeinflussen, wie es unser Ryan Gosling macht. Augenbrauen entspannen und Google einfach seinen Blick.

Hier, falls du es etwas wissenschaftlicher haben willst:
Ab 4:00

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Jon29 hat ja ein paar Seiten vorher schon einige Vorschläge gepostet, aber die Beispiele könnten mich dann wieder zu brav aussehen lassen. Und andere Jungs bekommen auch mit Jogginghosen Mädels ab, obwohl diese in modeversierten Kreisen verpönt sind. 

Wer nur etwas die fashionszene der letzten Jahre beobachtet hat, wird sehen das Jogginghosen alles andere als verpönt sind. Kommt halt drauf an auf was du es abgesehen hast und noch wichtiger mit welchen stil man sich letztendlich wohlfühlt. Hast du es auf die "edgy/fashion/hipster"- girls abgesehen wirst du mit ner adidas firebird jogginghose mehr reißen als mit einer raw denim. In diesen kreisen wird erfahrungsgemäß auch am meisten und lockersten gefickt.

Aber du hast ja schon gesagt du hast es auf die normalo mädels abgesehen. Deswegen mein tipp: Schaff dir wertige Basics zu. Ein weißes tshirt aus schweren stoff wirkt ganz anders als ein HM fetzen. Wobei schwarzes tshirt wohl besser wäre wenn du eher "badboy" rüberkommen willst. Dazu ne beige Harrington jacke zB. von Merc. https://www.merc.com/collections/all/products/the-classic-harrington-jacket?variant=16219771306086

Und natürlich was die vorposter sagen. An deiner ausstrahlung arbeiten. Bringt nichts wie ein easy surfer boy auszusehen wenn man die ganze zeit verkrampft,etc ist. 🙂

bearbeitet von Fitzgerald
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MissXYZ Chemcial Romance musste ich erstmal googlen ;-) . Aber du beschreibst in etwa das, was ich oft geschrieben habe, dass ich oft zu düster und hart wirke. Da hilft wohl nur Lächeln und generell eine freundlichere Austrahlung. 

Den Stereotypen "IT-Student" möchte ich nun auch nicht verkörpern, sind sie doch nicht gerade für ihr erfülltes Liebesleben bekannt 😉 . Aber wenn mich Frauen tatsächlich so sehen, dann ist ja klar, warum ich nicht bei ihnen ankomme. 

Meine Kleidung kaufe ich bei H&M und S.Oliver, dabei habe ich mir bisher keine Gedanken darüber gemacht, was mir stehen könnte. Generell soll es in die Richtung jugendlicher Surferstyle vlt. auch Bad Boy gehen, halt etwas, was mehr auffällt und mich dem Stereotypen "sexuell aktiver Mann" näher bringt, weg vom Nichtficker-Nerd, den ich bisher verkörpere. Nur ist es nicht so leicht, die dafür passenden Klamotten zu finden. Die Basics wie Jeans, weißes T-Shirt und Lederjacke habe ich bereits, was könnte da noch fehlen?

Geh mal in ein Kleidungsgeschäft und lass dich beraten von einem, der so aussieht, wie du aussehen willst bzw. bei dem du das Gefühl hast, dass er Ahnung hat. Versuch's bei Ansons oder sonstigen Männerbekleidungsläden, da haben die Herren hier mehr Ahnung als ich. Und dann lass dich da von Grund auf neu einkleiden. Gern auch n paar teure Basics wie ne gute Lederjacke, Gürtel, was auch immer. Irgendwas, was dir gefällt und auf das du Wert legst. 

Bist du ein jugendlicher Surfer? Dann go for it. Kannst du den Bad Boy auch verkörpern, wenn du nackt bist? Dann go for it. Dich zu verkleiden, nur um irgendwie in eine Schiene zu rutschen bzw. dort eingestuft zu werden, bringt dir auf Dauer nichts. Klar, Kleidung macht Leute und sicher fühl ich mich in nem Ausgeh-Outfit auch schärfer als ungeschminkt mit ungemachten Haaren und Joggers, aber die Stimmung sollte von Grund auf schon zu dir passen. 
Wenn du den Surfer - Typ haben willst, dann versuch's bei Hollister oder A&F, aber da lässt du viel Geld für nicht so gute Qualität liegen. 

Wie machst du dich als Person denn aus? Sortierst du dich einer Gruppe zu? Viele Leute sind musik-technisch und style-technisch in einer Ebene unterwegs, viele verkörpern irgendwelche Weltanschauungen, was auch immer. Wie siehts denn da bei dir aus? 

Was würde dir denn an einem Mann gefallen, sodass er zum Blickfang für dich wird?

Das ist, wie oben geschrieben, ein Gesamtpaket. Mir sind Männer, die nur bei H&M einkaufen, um Klamotten an zu haben, zu langweilig. Da muss Persönlichkeit drin sein, da muss sich Gedanken drüber gemacht werden, da darf auch mal Geld liegen gelassen werden. Ich brauch niemand, der von Kopf bis Fuß in Off-White rumrennt und mir damit zeigt, wieviel Para er hat, aber es macht schon einen anderen Eindruck, wenn man sich was leisten kann und auch bereit ist, dass in seinen Style zu stecken - Prioritäten und der Selbstwert zeigt sich da auch mitunter durch. Hier im Forum gibts oft die Diskussion, dass ne 30 € Hose das gleiche ist wie eine für 150 € - find ich halt nicht. Spricht für jemand, wenn man sich lieber 5 mal im Jahr ne Billo-Jeans ausm H&M holt als einmal was gutes - ist jedem das seine und ich will solche Menschen nicht gleich eine Stufe tiefer anordnen oder sie diskreditieren, aber das ist halt nicht das, auf was ich aus bin - nicht alleine aus Geldgründen, auch aus dem Aspekt Nachhaltigkeit und wieviel man sich selbst wert ist. Da ist aber jeder unterschiedlich.

Zum Thema Bad-Boy, dass ich oben schon angerissen habe: Es bringt mir nix, einen im Tom Ford - Anzug vor mir zu haben, mit Rolex am Handgelenk und Creed - Aventus drauf, der einen auf Harvey Specter oder Big Boss macht, aber im Grunde unsicher bis auf die Knochen ist. So ne Ausstrahlung kommt von tief drin, die hat man oder trainiert man sich langsam an - nur, weil man in ein Outfit schlüpft, ist man das nicht. 

Was gefällt mir an einem Mann? Wenn er sich pflegt, seinen Stil gefunden hat und dem treu bleibt - auch und gerade wenn er aus der Masse raussticht. Ich mag Männer, die auf sich Acht geben und die Zeit und Gedanken in ihren Stil legen, die sich was trauen und mutig sind. Mit Kleidung drückt man sich aus und durch H&M-Klamotten ohne Hintergedanke lässt mich das nur denken, dass da nicht viel hinten dran ist. 
Ich stehe auf Männer im (gut sitzenden) Anzug, frisch rasiert und mit nem guten Parfum drauf genauso wie auf Männer in abgerockten Jeans und uralter Lederjacke, mit Mega-Bart, die nach Benzin und Zigarettenrauch riechen. Die Persönlichkeit und der Stil müssen halt Hand - in - Hand gehen und passen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden